Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen

Glöckchen ich würde auch den fa wechseln. Viel schlimmer als das abspeisen mit der pille finde ich dass du deinen fa nie zu Gesicht bekommst. Da such dir mal schön was anderes und wenn die noch auf kiwu spezialisiert sind - noch besser!

Schockomaus immer morgens testen. Vor allem so kurz nach nmt!

Kathi sorry hab ich noch nie genommen .keine ahnung :-(

Me ich geh kaputt ovu wird langsam deutlicher. Heutr zt 15..... da wird sich der es anscheinend ganz schön verschieben. Monsterzyklus ich warte.... ;-)

Kathi ich brauchte das Comi nur in der ersten SS. Bei den beiden anderen Mädels hat es ganz ohne Hilfsmittel geklappt. Und noch besser nach der SS mit Maja hatte ich auf einmal einen regelmäßigen Zyklus.

Das Clomi an sich hat mir keinen regelmäßigen Zyklus beschert Hatte da dann trotzdem 38Tage. Daher durfte ich mir nach dem positiven test mit Maja damals vom FA anhören: Ich seh da jetzt nix, wenn da in einer Woche nix gewachsen ist müssen wir eine Ausschabung machen.

Utro hab ich auch genommen, allerdings immer erst nachdem ich Blutungen hatte. Hab daher keine erfahrung was das absetzen und der beginn der Blutzng angeht,

Guten Morgen

Danke für eure Erfahrungsberichte ! Ich bleibe auch bei meiner ersten Meinung, was Hormone angeht. Schon allein die Launen, Gewichtsveränderungen und anderen Nebenwirkungen sind wohl eher suboptimal. Ich werde erstmal aufhören mit den Hormonen. Ausserdem ist Winter und der Berg ruft mich zum Wintersport.. Da hab ich genug Ablenkung.

Langsam kommt mein Körper wieder auf die richtige Bahn. Tempi ist heute um 0,5 gesunken. Mens sollte dann spätestens Morgen kommen.

So und was machen unsere Testerinnen??

Glöckchen, das mit der Fa um die Ecke klingt doch super! Hoffentlich bekommst Du dort schnell einen Termin. Finde es unmöglich von deiner jetzigen Fa, dass sie dich nicht mal ins Besprechungszimmer bittet. Hauptsache sie kann in ihre eigene Tasche wirtschaften.

Sabbelinchen, na siehste es geht vorwärts. Vielleicht hat sich Dein ES wegen dem ganzen Streß verschoben. Was macht ihr denn aktuell im Häuschen?

Ich dreh bald durch. Diesen Monat hat's wieder nicht geklappt, die Kurve sieht nicht nach einer Schwangerschaftskurve aus, Mist echt. Ich befürchte ja schon fast wir müssen uns behandeln lassen. Versteh das alles nicht, bei uns beiden ist alles i.O. Kennt ihr jemand bei dem es auch so lange gedauert hat (14.ÜZ), obwohl alles i.O. war?

guten morgen ihr süßen,

ich habe leider wenig zeit, werde später nachlesen. ich und meine große klappe "ich warte bis heiligabend mit testen!" blablabla... naja, nachdem ich ein gefühl hatte, wie ihr wisst, ich gestern abend einen dezenten gefühlsausbruch gegenüber meinen armen männern hatte und mir die nacht wieder pünktlich zwischen um2 und um3 übel geworden ist, brauchte ich heute morgen gewissheit. nun ja, bei ES+11 ist ein 2. strich zu sehen, leider habe ich das kabel zum hochladen vergessen, sonst würde ich euch ein bild zeigen. männe habe ich es schon mitgeteilt, ich kann meinen mund nicht halten und ich glaube, nach der aktion gestern, weiß er eh bescheid... :o

das wollte ich euch nur mitteilen. aber ich freue mich noch nicht sehr, denn erstens bin ich erst samstag fällig und es ist noch sooooo früh und erst, wenn ich im us was sehe und das herzchen bubbert, fange ich langsam an, von freude zu sprechen und das dauert noch ein paar wochen...

• Upvote 1

wollte freitag nochmal einen machen. ich weiß, die frühtests sind nicht sonderlich zuverlässig. immerhin ist der 2. strich aber schon so stark, wie beim sternchen an nmt und da war ich ES+13, also 2 tage weiter als heute. damals haben die dinger bei ES+11 noch negativ angezeigt und abfotografieren ließ es sich auch... aber die hoffnung will ich mir wirklich noch nicht zu sehr aufbauen, alles oder nix heißt es nun wieder... tut mir auch sehr leid für dich das es nun doch nicht geklapp hat... :(

Naja gut, alle Angst ist verständlich Sonnenschein, aber wenn der zweite Strich da ist, dann ist er da!!!!! Ich hab auch bei ES+11 getestet. Und weil ich so viele Tests hatte, hab ich dann jeden Tag getestet zur Beruhigung!;-)

Von mir gibts "trotzdem" einen herzlichen Glückwunsch!:-)))

Laurana oh Mist! Menno! Sah doch so gut aus!

Green, bei Johanna war meine Kurve ne Katastrophe!!!!! Aber schwanger war ich trotzdem!;-)

Kathi, ja zu was für Dich und Dein Seelenleben, das tut Dir bestimmt gut!

• Upvote 1

sonnenschein: macht doch nichts. eigentlich hätte es auch nicht sein können. weil der ovu war nicht dick und geherzelt hatte wir später nicht mehr.

wenn ich soviele symptome habe dann bin ich meist nicht ss! oder ein früher abgang ist es.

auf ein neues. was für ovus nehmt ihr eigentlich? habe nämlich keine mehr.

sonnenschein: das hört sich doch super an bei dir.! wenn jetzt schon der strich so stark ist. bei meinen anderne schwangerschaften war der strich vor nmt auch immer dicker schon. deswegen wo ich jetzt getestet hatte und der strich nur so erahnend war, da kann irgendwas nicht stimmen, das war ja nach nmt bei mir schon.

green: vielleicht wird es ja doch noch was.

@Laurana

Hast du schon mehr als nur SB?

Ich hatte die Aide 30er, die waren perfekt für mich.

Alles unter 30ern hätte wohl Dauer-ES angezeigt.

@Sonnenschein

Ja, wenn er an ES+11 fotografierbar ist, dann heisst das etwas sehr Gutes!
Bei mir waren diese VL, oder was auch immer, nicht mal an NMT wirklich fotografierbar.

Immer nur so ganz vage.

@Green

Wann testest du eigentlich? Lass dich nicht von der Kurve verrückt machen.

Ach da gibbet doch so viele Störfaktoren.

@me

Als ich gestern beim Erhard war habe ich ihm im Übrigen gesagt,

dass ich das Handtuch werfe und nicht mehr zur KiWu-Behandlung komme.

Das meine ich jetzt auch wirklich so. Ich gebe das jetzt echt auf.

Habe getan was ich konnte, Schatzi kann mir keinen Vorwurf machen, wirklich nicht.

Aber IVF will ich einfach nicht, nicht wegen der Kohle, aber den Stress pack ich einfach nicht,

dafür bin ich zu emotional.

Kathi, ich weiß nicht ob ich überhaupt testen soll, kommt jetzt auf Kurve an. Die sieht heute ähnlich aus wie die Monate davor und da war ich ja auch nicht schwanger.

Ich versteh Dich katie, ich hab langsam auch keine Lust mehr. Vielleicht bringt dir etwas Abstand den kiwu irgendwann wieder stärker zurück. Zum Thema emotional: das bin ich auch. Kann in einem Moment heulen wie ein Schlosshund und im nächsten Moment bin ich super drauf. Meine Kollegen haben auch schon bemerkt, dass ich in letzter zeit sehr launisch bin und sich bei mir beschwert. Bis auf zwei Kolleginnen weiss es hier auch keiner.

Gast Schokokuchen

sonnenschein, das klingt toll :)
Ich freue mich - auch wenn ich natürlich viel zu gut nachvollziehen kann, dass du große Angst hast und erst mal keine Freude zulassen willst.
Ich hoffe sehr, dass der zweite Strich bleibt und schön dick und fett und rot wird und dass diesmal alles gut geht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.