Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Ladies...

sorry , dass ich nicht eher geschrieben habe, aber ich musste heute meine Hausarbeit abgeben.

Hab die letzten 36 Std. ohne zu schlafen durchgemacht, weil  ich natürlich weder auf den letzten Dücker war,

zu viele Seiten hatte und obendrauf auf Formatierungs-Chaos

Jetzt bin ich so müde, dass ich nicht mehr schlafen kann.

Schatzi, hat erst gedacht ich mache nen Witz.

Ich habe ihm gesagt, er solle mir mal die Stutenkerle aus dem Ofen holen die ich gebacken hab.

Hatte aber ne Stuten-Familie gemacht. Er hat das gar nicht gecheckt, zuerst.

Ansonsten ist er eher zurückhaltend mit seiner Freude, weil er Angst hat es könne etwas schief gehen.

Er wolle mindestens bis zum Bluttestergebnis abwarten. Er hat halt auch viele Bekannte in unserem Alter,

die auch schon Fehlgeburten und unerfüllte Kinderwünsche hatten. Aberer freut sich sehr, dass wei ich ganz sicher.

Aber eben mit Vorsicht...

Ich nehme jetzt Uterogest und hatte gestern und heute noch ab und zu einen Schlier rosa Blut,

aber nur weil ich mit dem Tampon danach geangelt habe. Sonst wäre es sicher  gar nicht nach aussen getreten.

Ansonsten spannen meine Bruste jetzt, aber das hat angefangen, als ich Uterogest genommen habe. Habe jetzt gerade irgendwie Angst das zwischen mir und einer Fehlgeburt nur noch das Uterogest steht. Das verhindert oder verschiebt ja die Mens. Wenn ich das jetzt absetze, so denke ich, kommt nachher Meine Mens zurück und ich hab einen Abgang.

Ab und zu hab ich jetzt so eine leichtes Druckgefühl und ab und zu einen leicht stechenden Schmerz, aber eher rechts im Unterleib. Aber auch ein ziehen sein, aber auch noch  viel leichter als Mensziehen. Traue mich auf keinen Fall noch einen SST zu machen, aus Angst das Krümelchen könnte sich nicht gut eingenistet haben.

Montag bekomme ich dann die Ergebnisse, ich hab so eine Angst.

Aber Ladies, wir müssen fest an unser Weihnachtswunder glauben, auch wenn ich gerade nicht als Vorreiterin tauge.

So jetzt muss mal irgenwie zum schlafen kommen. Bin echt zu alt für solche zwei-Tage-durchmachen Geschichten.

Heute ist im übrigen NMT+4. Also es ist quasi noch nichts ausgestanden..

hoffe ich habe halbwegs verständlich geschrieben, bin voll durch den Wind..

Geschrieben

Oh man laurana shit. Aber solange keine mens da ist ist ja wirklich noch Hoffnung. War der 10 ner vom rossmann? Dann hatte ich den letzten Monat auch und wie du weißt war es bei mir leider eine v. :(nicht das es bei dir auch eine ist.

Kathi Mhh vllt sind es nur leichte schmier Blutungen. Dein Krümel beißt sich schon fest ganz bestimmt. Drücke dir die Daumen für Montag das die blutwerte gut sind. Kann dich total verstehen Kathi.

Geschrieben

Laurana, ich lasse ihn ja nicht drinnen, denn es blutet ja nicht. Es hat ab und zu etwas rosa Schleim, das war es.

Heute war Tempi 0,1 tiefer als gestern, aber immer noch 0,7 über CL.

@all

Vielen Dank noch für eure good Vibrations und lieben Glückwünsche.

Ihr seid eine wunderbare Gruppe, Ladies!

Ich wünsche mir so sehr, dass wir alles bald unseren Nachwuchs knuddeln dürfen.

Geschrieben

kathi, du sollst doch betti! :P;) schlaf gut du verrücktes huhn! mindestens auch 36h ;) das kenn ich: erst das große hibbeln bis man endlich schwanger ist, aber dann gehts los mit dem hibbeln, dass wirklich alles gut is. die sorgen werden halt anders. aber es geht bestimmt alles gut! drück dir so doll die daumen! und utrogestan hilft doch deinem körper es dem baby kuschelig zu machen. das ist unabhängig vom krümelchen ;) das teilst sich jetzt soooo oft ;) bis es in 36wochen ganz schön groß is :D

Geschrieben

Kathi alles ok! Du bist nicht NMT+4 sonder SSW 4+4!!!!! 5. Woche!

Die Mens wird nicht mehr kommen und die Einnistung läuft auch gut!

Keine OBs benutzen!!!!!!! Egal für was!

Laurana ich drück weiterhin die Daumen!!!!!

Geschrieben

laurana, ich hoff dass der test nachmittags heut einfach zu unkonzentriert war. nicht ohne  grund steht doch auch immer MORGENurin drauf ;) die stunden mit wenig trinken sind schon wichtig, um das hcg gut nachweisen zu können. noch is nix verloren. mens noch nicht da *drück*

glöckchen, bei dir sind meine daumen natürlich auch ganz doll gedrückt! ihr sollt jetzt alle ins sommerforum!!!!

green, sabbelchen und all die anderen: euch sind auch die daumen gedrückt! macht den thread hier leer! :D;)

Geschrieben

Ani bist du wieder fit? Wie sieht es aus in deinem Zyklus?

Kathi klar wird sind für dich da und alles wird gut gehen ganz bestimmt.. Und ja wirklich werden bald nach ziehen :)

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Kathi, das klingt doch großartig :) Ich freue mich für euch! Gerade weil für dich die Entscheidung auch sicher nicht leicht war, die Versuche erst mal einzustellen. Das Krümelchen kommt zum richtigen Zeitpunkt :)
Ich weiß, dass leichter Blutungen sehr verunsichern - aber die hatte ich in der 5. Woche auch, und bis jetzt ist alles in Ordnung. Glaub einfach daran, dass es funktioniert. Letztendlich kann man nichts beeinflussen. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Zeit bis Montag nicht allzu lang erscheint und dass dein hcg-Wert ordentlich gestiegen ist.

Laurana: tut mir leid, dass der Test negativ war. Wobei ein 'eingebildeter' zweiter Strich ja vielleicht doch ein gutes Zeichen ist?! Vielleicht ist es noch zu früh und dein ES hat sich verschoben?

Bei mir ist soweit alles gut. Keine Schmierblutungen mehr, ich werde den Arzt wechseln und hab Mittwoch einen Termin bei dem neuen Arzt - und dort wird man auf dem Ultraschall hoffentlich erkennen, dass mein Krümelchen ordentlich gewachsen ist. Dann kann ich auch hoffentlich endgültig hier ausziehen (und euch von den Sommermamas aus die Daumen weiterhin drücken)

Geschrieben

Kathi kann ich nachvollziehen dass du dir einen Kopf machst. Bald ist schon Montag dann kriegst du die Ergebnisse!!!!! Alles wird gut du wirst sehen :-)

Laurana abwarten bis die mens da ist geht alles. Meine Arbeitskollegin hat mir gestern erzähl dass sie ss ist und der Test war bis nmt+6 Negativ!!!! Also alles ist drin!

Mrs die Symptome höre sich gut an!!! Wann hast du nmt ???? Diesen Monat hab ich nen gutes Gefühl dass noch einer ss wird ;-)

Ovu heute an zt12 negativ... 2. Linie leicht zu erahnen.... Aber zervix schon sehr spinnbar

Geschrieben

Ich hab auch schon viel negatives zu diesen Tests aus der Drogerie bzw. Apotheke gelesen. Und wie schnell sich das HcG aufbaut und dann auch im Urin genug angereichert ist, ist von Frau zu Frau und von SS zu SS unterschiedlich.

Geschrieben

Ich drücke dir die Daumen laurana das die mens wirklich nicht kommt.

Morgen bin ich ES+11 bis jetzt brust aua. Mal sehen

Danke deliah ich schnappe mir gleich ein paar ss Viren

Geschrieben

sabbelchen, ihr übt hoffentlich trotzdem! welche empfindlichkeit haben deine lh tests? meine schwester hatte mal billigtests gekauft (so riiiichtig billig). ja aber die waren echt beschi**en! waren 30er tests (ja so komische empfindlichkeiten gibts auch bei LH). da war bei mir nur beim absoluten lh höhepunkt überhaupt was halbwegs brauchbares zu sehen... davor und danach echt mega schlecht... uns zervix spinnbar hört sich toll an!

chrissi, danke der nachfrage: heute zt2, kurz vor weihnachten müsste LH anstieg sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey delilah wieso kannst du Viren pusten? Bist du etwa schwanger??? Das wußte ich garnicht.

Du Sabbelchen das war bei mir auch so. An ZT 12 ein Hauch Linie und zwei Tage später fett positiv, das geht dann echt schnell. Vorher war's auch schon total spinnbar. Ich drück dir die Daumen liebes. Übt ihr schon????

Chrissi ich drück die Daumen, du wolltest ja erst ziemlich spät testen oder? Wann denn?

Ich danke euch fürs Daumen drücken. Irgendwie kommen immer mehr Symptome dazu. Hab heut mittelschmerz, wie leichtes mens ziehen. Ganz komisch.

Kathi, ich drück dir die Daumen für Montag. Das passt alles, es muss auch mal alles gut werden und einem nicht nur schlechtes widerfahren.

Ich drück euch aus der Ferne!!!

Bearbeitet von MrsMkey
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.