Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle 8h :aeek: Ich muss immer erst 1 dann 2 dann 3 und dann 4 täglich, aber alle zusammen abends holen. daher bei mir wahrscheinlich nicht so die Nebenwirkungen, weil man nachts ja schläft.

Bestimmt wacht mindestens eins auf!!! Meine Daumen werden auch in Position gebracht!!

Das ist immer doof mit der Mens!

@yagu: Denke, wenn es länger wie 5 Wochen dauert, werde ich die Pille auf jeden Fall holen, es sei denn, sie kommt passend mit dem erhofften Ergebnis. Das kann ich frühestens telefonisch ab dem 22.03. bekommen.

Gast Schneckchen_75
Geschrieben

Wie? 4 Tabletten auf einmal abends :aeek: Immer wieder faszienierend wie unterschiedlich die gleichen Medikamente von verschiedenen Ärzten eingesetzt werden...

Mein Handy ist im Moment mein ständiger begleiter...alle 8 Stunden geht der Wecker :acool:

Ich hoffe so sehr, dass das Ergebnis gut ist am 22.!!

Geschrieben

babe, schonwieder regen? ist doch doof. hier isses sonnig aber kalt. ende der woche wirds wieder schlechter.

hoffentlich kommt deine mens bald.

naja, ist ja nicht jedes wochenende. oft auch unter der woche, in berlin ist eben jeden tag samstag :abiggrin: aber hast recht, es nimmt viel von unserer gemeinsamen freizeit. aber noch isses ok.

schneckchen, auch hier werden die däumchen für deine kryo gedrückt. ist ja echt nicht mehr lange hin.

yagu, huhu :)

me, bei mir beginnt nun die aufregende und nervende achterbahnfahrt zwischen hoffnung und dem wissen, dass es eh nicht geklappt hat. dann auf auf :)

Geschrieben

Ja, wundere mich auch immer. Was nimmst du ab Transfer? Ich hatte letztes Mal crinone gel, komisches Zeug.

4 auf einmal, ja.

Ich hoffe es auch sehr!! Will endlich weiter machen und nochmal ne reelle Chance haben!!

Gast Schneckchen_75
Geschrieben

DIe reelle Chance werdet ihr haben, bestimmt. Ich würde es euch so sehr wünschen...

Nach dem Transfer hab ich auch Crinone genommen. Ach da fällt mir ein, hat schon jemand mal statt Crinone ein günstigeres "Nachbauprodukt" genommen (Mist, meint ihr ich komm jetzt auf den Feachbegriff, ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Ja, Lula, blöde Achterbahnfahrt wenn man fast 100% sicher ist, dass es nicht geklappt haben kann aber doch auf das Wunder hofft...*drück*

Geschrieben

babe, hihi stimmt :)

dankeschön

schneckchen, ja genau hoffen auf ein wunder. mein schatz nimmt nun seit über einem monat seine vitaminchen und da hofft man eben, dass es vielleicht ja doch schon was gebracht hat. auch wenns sehr unwahrscheinlich ist. nicht umsonst soll man mit mindestens 3 monaten rechnen.

oder meinst du reimport?

Gast Schneckchen_75
Geschrieben

Hier wird ja gar nichts von der KK gezahlt. Ich hab jetzt schon gesehen, das Crinone in D schon weit aus "günstiger" ist als hier. Aber in ich hab halt auch andere Produkte gefunden mit gleichem Wirkstoff...noch günstiger...

Aber ich glaube ich werde bei Crinone bleiben...

Gast Schneckchen_75
Geschrieben

Ach Lula, du hattest doch mal gefragt, was mein Mann wegen dem SG nimmt, oder?

Vitamin C 1000 mg, Zink, Vitamin E und Trental 400

Geschrieben

schneckchen, trental ist dann aber sicher off-label use oder?

weißt du ob es sich dadurch irgendwie verbessert hat? (sorry wenn ich schonmal gefragt habe)

yagu, selen nimmt mein hase auch noch. der schluckt täglich seine pillen, find ich juuuut :) aber er will ja auch ein krümelchen

Geschrieben

naja es ist halt nervig so viel zeug zu schlucken, aber wenn das uns eine reelle chance gibt auf natürlichem wege ss zu werden, dann ist es eben so. er hat zum beispiel auch nicht rumgemosert bei meiner bitte nen SG machen zu lassen. bin ich echt froh.

Gast Schneckchen_75
Geschrieben

Ja, Trental ist nomalerweise für andere Wehwehchen vorgesehen. Soll laut Urologe helfen dass die Schwimmerchen nicht so stark fragmentiert sind. Obs besser geworden ist, keine Ahnung. Vor 3 Jahren hat's nach 3 Monaten Pillenschlucken bei der 2. IUI geklappt. Dieses Mal waren 6 IUI's erfolglos...

Geschrieben
naja es ist halt nervig so viel zeug zu schlucken, aber wenn das uns eine reelle chance gibt auf natürlichem wege ss zu werden, dann ist es eben so. er hat zum beispiel auch nicht rumgemosert bei meiner bitte nen SG machen zu lassen. bin ich echt froh.

Ja, auch das macht nicht jeder Mann... Da haste Glück. Viele zieren sich da leider... Aber ich glaube die meisten bekommen ja mit, wie die Partnerin leidet und wie hilflos sie sind...

Geschrieben

Meiner fängt mit den Pillchen an und dann vernachlässigt er es. Hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Trental hab ich noch nie gehört,

@schneckchen: Vergess immer, dass du "in der Ferne" bist:acool:

Geschrieben
Ja, Trental ist nomalerweise für andere Wehwehchen vorgesehen. Soll laut Urologe helfen dass die Schwimmerchen nicht so stark fragmentiert sind. Obs besser geworden ist, keine Ahnung. Vor 3 Jahren hat's nach 3 Monaten Pillenschlucken bei der 2. IUI geklappt. Dieses Mal waren 6 IUI's erfolglos...

6 IUI's das muss die Hölle sein :(

Und nun die Kryo...

Bin immer wieder voller Hochachtung, was manche Frauen auf sich nehmen. Das ist so schwer...

Geschrieben

wann hattet ihr euer letztes SG?

unser steht in 2 monaten an und falls es bis dahin nicht geklappt hat, wäre es wenigstens toll, dass es ausreichend für eine IUI ist.

habt ihr alle IUI's selbst bezahlt?

ja da hab ich glück:abiggrin:

beim letzten mal war die menge ja schon viel besser aber die qualität schlechter. also irgendwie gehüpft wie gesprungen.

Geschrieben
@yagu: Hab ein Jahr gebraucht, meinen zum SG zu bekommen. Hab vorher 6 Clomizyklen durchgemacht. Er wollte nie zum doc, grrrrr.

Das klingt dezent störrisch :abiggrin:

Als ob sie dort sonstwas mit sich machen lassen müssen...

Unsereins geht schließlich auch mind. 2x im Jahr auf diesen ollen Stuhl... :arolleyes:

Geschrieben
wann hattet ihr euer letztes SG?

unser steht in 2 monaten an und falls es bis dahin nicht geklappt hat, wäre es wenigstens toll, dass es ausreichend für eine IUI ist.

habt ihr alle IUI's selbst bezahlt?

ja da hab ich glück:abiggrin:

beim letzten mal war die menge ja schon viel besser aber die qualität schlechter. also irgendwie gehüpft wie gesprungen.

SGs sind auch gut abhängig davon, wie es dem Mann 3 Monate zuvor ging. Z.B. ob er krank war oder so was. Macht das SG ne KiWuKl oder ein Urologe? Ich glaub ich hab Dich das schon mal gefragt *Kopfkratz*

Geschrieben

ja genau, deswegen haben wir ja das 3. SG 3 monate nach einnahme der pillen. ich bin gespannt.

beim urologen hat er es machen lassen.KIWuKl wollen wir gehen, wenn sich danach garnichts tut. aber erstmal eben auf diesem wege.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.