Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wir gehen heute abend mit Freunden essen. Vorher muss ich mich mal im Haushalt austoben und was Oster-Deko auspacken :) Morgen sind wir eingeladen. Dafür war ich grad mal einen Strauß Blumen kaufen.

SG wurde bei uns mal ein wenig besser, aber nicht erheblich.

Wer würde von uns nicht gerne ins SS-Forum umziehen.

Tja, unsere Zeit wird hoffentlich auch noch kommen!

hier ist es ja auch öfters so, dass die Mädels nach einem erneuten Tiefschlag erst einmal eine kleine Auszeit brauchen. Davon mal abgesehen haben es hier ja in den letzten Jahren auch zum Glück einige endlich mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo naya,

bestünde denn die Möglichkeit, dass Du schwanger wärst? Bei uns dachten wir ja damals auch, dass es nicht klappen würde. Und ich wartete auf die Mens, damit wir endlich mit der IVF starten konnten und dann meinte jemand *grins*, als ich überfällig war, ob ich nicht mal testen wollte. Ich hab da nur gelacht und dann trotzdem einen Test gemacht und der war positiv. Ich weiß nun nicht genau, wie die Chancen dafür bei Dir stehen. Nur ähneln sich ja SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen zu weilen. Ich will auch keine falsche Hoffnung machen und hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.

@lula

ich weiß zu gut, wie Du Dich fühlst... Die meisten, mit denen man begonnen hat zu hibbeln sind inzwischen Mama und das oft zum 2. Mal... Man gönnt es jeder und ich hab mich immer dolle gefreut. Aber es bleibt auch immer das Gefühl: Warum nicht auch endlich ich? Und das hat ja nix mit dem Glück der anderen oder dass man es ihnen nicht gönnen würde, zu tun. Nur haben sie eben endlich das, was man sich selbst so sehr wünscht. Ich würde es eher Wehmut nennen, vielleicht...

Und hier ist es auch schwierig zu schreiben, weil wir ja nicht in KiWu-Behandlung sind... Nen Thread: Nix Halbes und nix Ganzes wäre passend :abiggrin:

@babe

das klingt richtig gut. Wie war der Cocktail-Abend ohne Alki gestern? *Drückerchen an Dich und Schmatz*

@me

wir fahren heute ins Sealife, bin schon ganz gespannt. Meine 3 Männer hier waschen gerade ab und ich darf mal relaxen, das hat schon was^^

@all

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu: War prima, bei den letzten ist dann wohl doch was Alk drin gelandet:arolleyes: Viel Spaß im Sealife. Macht ein paar schöne Bilder.

Ich kämpfe grad mit dem Haushalt und meiner nicht vorhandenen Lust. Ich hasse Arbeiten, die man nur sieht, wenn sie nicht gemacht wurden. Und die Oster-Deko wird mal aufgestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Genau Lula, bleib doch einfach! Ich hoffe das SG fällt besser aus...ich weiss noch genau wie geschockt wir nach dem Ergebniss des ersten SG waren..

Naya, ich hoffe die Mens kommt bald...oder sie kommt nicht und Yagus Theorie stimmt! Bei uns geht ICSI oder Kryozyklus ja immer nur zu bestimmten Terminen alla 2 Monate, deswegen nehm ich in den Pausen dazwischen immer die Pille so ist der Nervenkrieg kommt die Mens oder nicht wenigstens nicht da...

Babe, ich hoffe mit dem Haushalt bist du inzwischen durch und viel Spass bei euren Plänen am WE...

Und Yagu, viel Spass im Sealife. Da waren wir vor ein paar Wochen auch, war toll....besonders die Pingus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo wir haben eben nochmal die sonne ausgenutzt, nachdem hier die letzten tage nur blöde wolken waren

babe, osterdeko? biste aber früh dran :) mir kribbelst ja auch schon in den fingern, hab soooooooooo schöne osterdeko.

mhhhh essen gehen. wünsch euch viel spaß.

kann ich verstehen, wenn man ne auszeit braucht. mir gehts jedes mal wenn die mens kommt mies, so dass ich auch erstmal höchstens nur mitlese.

ich freu mich über jede, die es schafft. das ist echt schön.

yagu, wie lange bist du denn schon dabei? auch schon länger so wie das klingt.

bei mir jähren sich jetzt die herbstmamas zum ersten mal und selbst das find ich schon merkwürdig.

darf ich fragen warum es bei euch nicht klappt? hab zwar schon einiges von dir gelesen, kenn aber deine geschichte nicht wirklich.

naja wir sind uns einig, dass wir in eine KIWU gehen, wenn sich in 2 monaten dann nichts getan hat. aber dann tut sich wenigstens endlich was.

sea life klingt gut. wie wars denn?wir haben hier auch eins, aber wir waren noch nie dort. ist eh meist voll mit touris.

schneckchen, danke dir :)

ich war garnicht so doll geschockt, weil ich damit gerechnet hatte. außerdem hatte ich viel schlimmeres erwartet. unseres war ja nicht so schlecht. es sind zwar zu wenig und zu schlechte qualität, aber eben gerade so unter der grenze. irgendwie war es schön zu wissen, dass es nicht katastrophal ist.

war euers richtig schlecht? habt ihr was versucht um es zu verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das erste mal seit tagen. ich schick dir ein paar strahlen rüber - ein bißchen sonnenuntergang :)

das blöde ist nur, dass man sieht wie ungeputzt die fenster sind :abiggrin: jaja man hat halt besseres zu tun.

ach weihnachten schmück ich auch erst kurzfristig. komm meist nicht dazu und dann muss man es auch schonwieder wegpacken.

am liebsten mag ich herbstdeko. die kam man echt ewig da lassen.

ich muss heute noch ein bißchen vorbereiten, schatz wird morgen 30 :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wird dann morgen schwer gefeiert? Bei mir gibts nur Oster und Weihnachtsdeko. Der Rest ist Standard :abiggrin:

Danke für die Strahlen, kann ich gut gebrauchen. Vermisse die Sonne langsam ganz schön. Muss glaub ich mal unters Solarium. Noch hab ich aber was von dem Ausschlag von der Immunisierung, da will ich lieber noch nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur family, also am nachmittag und abend.

er feiert so richtig dann im club. ist schon tradition seit 3 jahren dann. er ist ja DJ und da "muss" man das wohl groß feiern:arolleyes:

gerne doch :) morgen solls schon wieder nicht so werden. weiß garnicht wo der frühling ist, den sie angesagt haben??anscheindend treibt der sich im süden rum.

du kommst ausm norden oder???

ist das normal, dass du ausschlag davon hast? hoffentlich ist das nen gutes zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok. hattet ihr heute etwas sonne?

puh, war das anstrengend. also ich bin einfach nicht dafür gemacht viele leute zu bewirtschaften. von seinen gästen hat man ja kaum was. aber schön wars trotzdem :) sonne hat sich sogar blicken lassen und unser wohnzimmer erhellt.

ja jucken und brennen ist fies. hoffentlich isses bald ganz weg

ich hatte dieses fiese jucken nach meinem tattoo. muss man sich echt beherschen nicht ranzugehen.

nee, er hat noch nen normalen job. hier in berlin isses echt schwer in der elektroszene groß zu werden. es gibt einfach zuuuuuu viele gute und da muss man schon glück haben oder etwas produzieren. aber er hat schon relativ viele buchungen, find ich. zumindest. gerade im sommer :arolleyes: naja aber er hat spaß und es bringt geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sealife war ganz okay, wir haben viel gelernt. Nur fand ich den Eintrittspreis von 15 Euro für Erwachsene recht heftig. Zum Glück hatten wir Coupons, so sind immerhin die Kids kostenlos reingekommen. Es waren mir irgendwie zu wenige Becken für den Preis.

@lula

die Party hört sich ja gut an^^.

@babe

Heileknuddler geb

@me

heute ist irgendwie ein durch und durch blöder Tag, will nur noch, dass er endlich vorbei ist :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lula: Ne, leider nur Regen :( Ich hab immer gerne Leute da und bewirte die. Dann habt ihr aber auch nicht viel voneinander, wenn er unter der Woche normal arbeitet und dann am Wochenende noch DJ macht.

@yagu: Drück dich!

@naya: Wie siehts aus?

@me: mens leider immer noch nicht in Sicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Yagu *drück* ich hoffe, es kommen blad wieder schönere Tage

Was das Sealife angeht, der Preis ist schon heftig! Falls ihr irgendwann noch mal gehen wollt, kauft die Tickets vorher im Internet. Wir hatten dann zusätzlich noch so ein Nach-15-Uhr-Eintritt und haben glaub ich nur die Hälfte gezahlt.

Babe, blöd, dass die Mens nicht kommt!

Ich kämpf im Moment arg mit den Nebenwirkungen vom Femoston :aredface: Ich muss jede Nach 2-3 mal das T-Shirt wechseln, weil die total durchgeschwitzt sind und dann hab ich noch die ganze Zeit so leichte, nervige Kopfschmerzen...ich hoffe nur, dass das ganze Pillengefuttere irgendwann mal belohnt wird :aredface:

Ansonsten lass ich euch allen liebe Grüsse da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckchen

Das hätte ich gerne gemacht, aber die Gutscheine, dass die Kids kostenlos reinkommen hatten nur Gültigkeit, wenn man an der Kasse den vollen Preis für Erwachsene zahlt. So waren es damit 30 Euro. Ohne Gutscheine wäre es ne Familienkarte für über 40 Euro geworden... Und das nach 15 Uhr hatten wir nicht gesehen^^. Vielleicht ist das ja auch unterschiedlich? Aber is ja nun auch egal, es war nett, aber so schnell nicht wieder *lol*

Die Nebenwirkungen klingen nicht wirklich gut und ganz sicher werden die Nebenwirkung bald mit ner ganz anderen Nebenwirkung belohnt ;)

und heute geht es schon ein bisschen besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, olle Mens immer noch nicht da :( Überlege die ganze Zeit, ob ich die Pille nehmen soll, wenn sie mal kommt, oder nicht? Letztes Mal war es 4+6, das war ja annehmbar. Abwarten, wie lange es dauert. Entweder soll sie jetzt bald kommen oder wieder so ein 8 Wochen Zyklus, dann könnten wir direkt anfangen, wenn die Werte stimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Yagu, du triffst es wieder sehr genau...mich hat es auch immer kirre gemacht wann die Mens denn num kommt.

Babe, ja das Femoston ist für die Kryo. Hab letzten Freitag angefangen und darf jetzt alle 8 Stunden das Zeugs schlucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, du triffst es wieder sehr genau...mich hat es auch immer kirre gemacht wann die Mens denn num kommt.

Babe, ja das Femoston ist für die Kryo. Hab letzten Freitag angefangen und darf jetzt alle 8 Stunden das Zeugs schlucken...

dann wird es ja ganz ganz bald ernst :aeek:

Daumen in Drück-Position bring...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.