Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ziemlich kugelrund^^ schiebs auf die Schwangerschaft^^ das kann man doch so wunderbar *feix*

Und ich fänd es recht Aua, wenn man hobeln statt hibbeln betreibt^^

Ziemlich ist gar kein Ausdruck... *lach*

Ja, ich weiß gar nicht, was quatschen / hobeln oder sonstwas sein sollte... *tüdelü*

DU schreibst hier ja von Hobeln... ;-) Ich hatte nur den Gedanken dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, ich hatte gehofft, ich kann dir jetzt ein großes wunderschönes Geheimnis entlocken :aredface:

und ja, es kommt mir auch vor, als wär es gestern gewesen...was da nun schonwieder zwischen dem Pool mit Frosch ( :laugh1: ) und heute liegt..wahnsinn...

Hoffentlich wendet sich bei euch nun auch alles bald zum Guten und wir sitzen in ein paar Monaten wieder hier und stellen fest, wie schnell die Zeit während deinee SS vergangen ist... das wünsch ich dir wirklich ganz dolle..genauso wie Webi!

Loool... stimmt... Kamikaze, das liebe Fröschlein *feix*

Mal sehen, momentan gibt es ne wichtigere Baustelle...

Aber so ganz nebenbei... gegen ein kugelrundes Bäuchlein hätte ich nix einzuwenden ;)

Auch bzw. erst recht nix gegen ne Weib-Murmel^^ Hab ich doch letztens geträumt, dass ihr 11 Eilies entnommen wurden, sie stolz das Bildchen vom Reagenzglas zeigte und hier postet, dass sie posi getestet hat... meine Güte war das real... Und ich voll sauer, weil ich es hier lesen musste *feix* Aber ich bin aufgewacht mit nem breiten Grinsen und nem wunderbaren Gefühl... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich ist gar kein Ausdruck... *lach*

Ja, ich weiß gar nicht, was quatschen / hobeln oder sonstwas sein sollte... *tüdelü*

DU schreibst hier ja von Hobeln... ;-) Ich hatte nur den Gedanken dazu...

kicher... Und nicht ich schrieb das, sondern Mademoiselle Autokorrektur :abiggrin:

@plumpine

hach ist das wunderbar... ich freu mich dolle *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool... stimmt... Kamikaze, das liebe Fröschlein *feix*

Mal sehen, momentan gibt es ne wichtigere Baustelle...

Aber so ganz nebenbei... gegen ein kugelrundes Bäuchlein hätte ich nix einzuwenden ;)

Auch bzw. erst recht nix gegen ne Weib-Murmel^^ Hab ich doch letztens geträumt, dass ihr 11 Eilies entnommen wurden, sie stolz das Bildchen vom Reagenzglas zeigte und hier postet, dass sie posi getestet hat... meine Güte war das real... Und ich voll sauer, weil ich es hier lesen musste *feix* Aber ich bin aufgewacht mit nem breiten Grinsen und nem wunderbaren Gefühl... ;)

das ist ein schöner Traum :atop: Hoffentlich wird er wahr..auch wenn ich webi nicht wünsche, dass ihre Eizellen mit bloßem Auge sichtbar sind :rofl:

Wollen wir mal hoffen, dass du irgendwie ne hellseherische Ader hast und GENAU das eintreten wird...zumindest das mt dem positivem Test!! mehr wollen wir ja gar nicht, stimmts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein schöner Traum :atop: Hoffentlich wird er wahr..auch wenn ich webi nicht wünsche, dass ihre Eizellen mit bloßem Auge sichtbar sind :rofl:

Wollen wir mal hoffen, dass du irgendwie ne hellseherische Ader hast und GENAU das eintreten wird...zumindest das mt dem positivem Test!! mehr wollen wir ja gar nicht, stimmts :)

feix, nee, das war so ein Bild, wie Du von den befruchteten Eizellen bekommen hast damals nur waren da halt 11 zu sehen *lol* Ich kann sogar noch grob beschreiben, wo die Kerls waren auf dem Bild und wie die als Gruppe angeordnet waren, merkwürdig genau... Ich weiß ja, dass das nicht so gemacht wird in der Realität... Aber mir gings auch ums Endergebnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feix, nee, das war so ein Bild, wie Du von den befruchteten Eizellen bekommen hast damals nur waren da halt 11 zu sehen *lol* Ich kann sogar noch grob beschreiben, wo die Kerls waren auf dem Bild und wie die als Gruppe angeordnet waren, merkwürdig genau... Ich weiß ja, dass das nicht so gemacht wird in der Realität... Aber mir gings auch ums Endergebnis ;)

achsooooo ich dachte, man konnte sie im REagenzglas mit bloßem Auge erkennen *wegschmeiß*

deine Fantasie ist doch grenzenlos, soweit ich weiß...hihihi

aber mal im Ernst, so nen detaillierter Traum, das muss einfach was bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is man mal ne stunde net online und schon schreibt ihr 3 seiten...

es tut gut zu wissen das da noch jemand mit einem mitfiebert und das es einem alle so sehr wünschen. natürlich wünsche ich allen hier auch bald ein positives ergebnis in den händen zu halten...(mir natürlich auch...:arolleyes:)

fühl euch mal alle umärmelt von mir...TSCHAKKA wir schaffen das!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooo ich dachte, man konnte sie im REagenzglas mit bloßem Auge erkennen *wegschmeiß*

deine Fantasie ist doch grenzenlos, soweit ich weiß...hihihi

aber mal im Ernst, so nen detaillierter Traum, das muss einfach was bedeuten!

Ich hab sogar noch ihren Post vor Augen, wo so was von fett posi hier bei Adeba stand... Einfach nur merkwürdig und ich hoffe so sehr, dass es nicht nur ein Traum bleibt... Wenn webi jetzt schon verrückt ist, wer weiß, wie sie dann schwanger so drauf ist *lol und wegraupel... sie liest mit^^

Aber ich werde mich als Opferraupe dann gerne zur Verfügung stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar noch ihren Post vor Augen, wo so was von fett posi hier bei Adeba stand... Einfach nur merkwürdig und ich hoffe so sehr, dass es nicht nur ein Traum bleibt... Wenn webi jetzt schon verrückt ist, wer weiß, wie sie dann schwanger so drauf ist *lol und wegraupel... sie liest mit^^

Aber ich werde mich als Opferraupe dann gerne zur Verfügung stellen ;)

besser is wenn du langsam mal davonraupeslt...ich hol dich eh ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine

225 ist nicht gerade wenig... Wie ging es Dir damals mit der Dosis??? Hast Du sie gut verkraftet?

Och, während der Stimu ging's mir gut. Paßt schon. Die 150 waren zu wenig. Ich hatte dann trotz der Erhöhung nur 3 Eilis am Ende, von denen zwei befruchtet werden konnten. Ich mag lieber ein paar mehr, dann muß ich nicht so zittern...

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.