Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ja, es gibt ein tolles portal im internet... da hat der Frisör nur gute Kritiken abbekommen... und da dachte ich... einfach mal wagen^^... und es hat sich gelohnt, bin absolut zufrieden...

nun soll es vielleicht wasserstoffblond werden mit strähnchen... mein Schatz wäre begeistert ;) nur ich bin noch am überlegen...

hey ihr lieben. also am mittwoch ist punktion früh um 8 müssen wir in teplice sein.

heute abend auslösespritze. ich nehm die maximaldosis metformin und soll meinen unterleib kühlen.

transfer soll dann montag sein wenn sich die krümel gut entwickeln. je nach dem wie es ihnen geht und auch mir schon eher.

also es sind wohl an die 20 reif und der rest viele kleine zwischen 10-12 mm.

Das ist der rechte glaub ich, der andere siht nicht besser aus.

post-13611-13845608625734.jpg

Bearbeitet von tigerchen20

So, bin jetzt auch endlich zurück vom Arzt.

Bei mir geht es auch Mittwoch los. Beide sind fleißig gewachsen, der eine hat 22, der andere 20 mm. Ich kann also auch heute Abend auslösen und soll Mittwoch um 9 in der Klinik sein.

Habe das Thema Blastos noch mal angesprochen. Der Arzt meinte auch, dass es in Anbetracht der geringen Zahl keinen Sinn macht und wir dann TF Freitag oder Samstag machen, je nachdem wie sie sich entwickeln. Er schreibt mich für die kompletten drei Tage krank, damit ich das Hin und Her mit krank, gesund, krank nicht weiter erklären muss.

Jetzt heißt es nur hoffen, dass bei den zweien auch was drin ist und sich sich befruchten lassen *bibber*

Tigerchen, wenn das bei anderen ausgereicht hat die Überstimu bis zum TF in Griff zu bekommen, dann schaffst du das auch! Immerhin weißt du ja vorher welche Gefahr besteht und vielleicht kannst du ja wirklich schon etwas vorbauen, damit früh Gegenmaßnahmen ergriffen werden können.

Jedenfalls legen wir doch wirklich gleichzeitig los. Das ist doch schon mal toll:atop:

ja das ist toll!!! freu mich so für dich.

ich hab mir ass 100 geholt die ich nach der PU nehme, und trinken üb ich auch fleißig. mir rinnen die 3 liter jetzt schon zu den ohren raus.

ich löse heute abend auch aus und werde auch selber mischen, hab mir es zeigen lassen in der apotheke.

eh sich im krankenhaus jemand bequemt hab ich das 5 mal selber gemacht.

hast das bild von meinem eierstock gesehen? genauso fühlt er sich mitlerweile auch an. autsch* jetzt wirds langsam unangenehm.

Ja, heftig! Bei mir mussten bis vor kurzem noch kräftig rühren, um überhaupt was zu sehen. Manchmal ziept es trotzdem sehr deutlich. Weiß gar nicht wie das sein muss, wenn man wie du die zwanzig-fache Menge drin sitzen hat?:aeek:

Kann mir vorstellen, dass es unangenehm ist!!

Ich löse mit Ovitrelle aus. Ist einfach, denn komplett fertig und muss auch komplett gespritzt werden. Hatte bei der Stimu allerdings was zum mischen. Ist gar nicht schwer, das bekommst du locker hin!

kräftig rühren musste man bei mir vor 1. jahr auch. wollten für eine IUI leicht stimulieren und nix hat sich getan. dafür beim 2. versuch umso mehr.

wie viele einheiten HCG hat ovitrelle? Hab insgesamt 10000 I.E also 2x pulver a 5000. denk mal wird bei dir ähnlich sein.

welche uhrzeit bist du mittwoch dran? ich bleib noch 2 stunden in der klinik und dann werd ich halbliegend von schatz nachause gefahren. bekomme dann am 11. vormittag bescheid wie viele es geschafft haben.

@crisscross

das hört sich wirklich super an, schön, dass deine zwei so schön gewachsen sind...

und wir haben hier oft erlebt: Qualität vor Quantität... ich hoffe, dass das auch bei dir zutrifft und drücke die Daumen, dass sich die zwei befruchten lassen und dass es auch zwei tolle eilies sind, die sie entnehmen können...

Oh, Ihr seid lieb, dass Ihr mir Mut macht! Ich hoffe, Ihr behaltet recht!!

@ Tigerchen: ich soll um 9 Uhr da sein, mein Mann auch. Wann ich dann genau dran komme, weiß ich nicht. Jedenfalls bekomme ich eine Vollnarkose und sie lassen mich dann noch einige Stunden (wahrscheinlich schlafend) liegen. Dann kann mein Mann mich wieder abholen.

Wieviel hcg in Ovitrelle ist, muss ich erst mal nachsehen.

ovitrelle hat 6500 einheiten

10000 ist schon ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass bei Dir die Gefahr der Überstimulation besteht.

Eine Frage an die Spezis, ist das dann nicht sogar noch wahrscheinlicher dass es zu einer Überstimu kommt, wenn man soviel HCG spritzt?

Hey Lady, da warst du deutlich schneller als ich. Spart mir den Trip zum Kühlschrank! Danke.

danke für die indirekte klatsche...

ich kann nix für mein pco.

und es tut verdammt weh yaguna, ich hoffe das die vielen auch ein paar beinhalten die sich auch befruchten lassen. danke für den dempfer, kann ich jetzt sowas von gebrauchen!:amad:

das du mich nicht leiden kannst musst du nicht auf diese weise ausspielen. warum gehst du der aussprache per pn aus dem weg?

crisscross: ich hoffe das wir gemeinsam kugeln können und aus deinen beiden hüpschen werden zwillis.hibbel*:atongue:

und es tut verdammt weh yaguna, ich hoffe das die vielen auch ein paar beinhalten die sich auch befruchten lassen. danke für den dempfer, kann ich jetzt sowas von gebrauchen!:amad:

das du mich nicht leiden kannst musst du nicht auf diese weise ausspielen. warum gehst du der aussprache per pn aus dem weg?

crisscross: ich hoffe das wir gemeinsam kugeln können und aus deinen beiden hüpschen werden zwillis.hibbel*:atongue:

ich glaube das war jetzt nicht so gemeint, wie du es verstanden hast, sondern lediglich von Yagu und Finchen in der Hinsicht, dass es durchaus auch positiv enden kann, wenn man wenige EZs hat. Ich habe es jedenfalls eher aufmunternd verstanden, als als Seitenhieb in deine Richtung.

Das Du nichts für Dein PCO kannst, ist doch klar, wer sucht sich sowas denn aus. Es war ja bestimmt auch nicht das Ziel deines Arztes, dass Du soviel EZs produzierst, das macht dein Körper ja von allein, das ist ja nunmal das Problem beim PCO.

sollst du denn 10000 auf einmal spritzen Tigerchen?

ja Lady, je höher das zugeführte HCG, desto größer auch die Überstimu.. also umso gefährlicher wird es auch... deswegen wird bei Überstimu auch nie HCG nachgespritzt...zumindest wars bei mir so.

Tigerchen, wenn das so ist, versuch doch nochmal in der Kiwu anzurufen, nicht das du dich mit dem Auslösen selbst k.O. spritzt, das wäre ja nicht schön

ja, ich soll die auf einmal nehmen wie ich das verstanden habe, allerdings bekomm ich danach keines mehr.

darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch garkeine gedanken gemacht das die dosis zu hoch sein könnte und um die zeit jetzt erreicht man doch auch keinen mehr. so nen s***** irgentwas ist doch immer.

ich bin vieleicht emotional auch bisschen empfindlich grad. also falls ich dir was falsches unterstellt hab yagu tuts mir leid.du weist am besten wie schnell man sich neu verliebt, und wenn eines aufs andere kommt gibts auch mal ungereimtheiten, das heißt aber noch lange nicht das man ein fake ist oder böses im sinn hat.ich hab mich damals bei vielen dingen falsch verhalten und halte mich seit dem zurück, und das kannst du auch nachverfolgen. jeder hat ne 2. chance verdient, ich hab dir mehrmals die hand gereicht. unglücklich gelaufen und gut zu dem thema.

crisscross: wir fahren knapp 2 stunden, je nachdem wie man durchkommt

also du musst aber auch verstehen, dass es für diejenigen, die eben nciht mit umd die 40 Eizellen aufwarten können, etwas Ermunterung brauchen..Warum sollte das bitte ein Seitenhieb gewesen sein?

Das du bei 40 EZ keine 40 in bester Qualität haben wirst, wird dir doch selbst auch klar sein oder nicht?

Außerdem würde ich deine Klinik wirklich mal fragen wegen den 10.000 Einheiten, ob du das richtig verstanden hast... Das ist wirklich arg viel, wie ich finde...

Dass du danach keins mehr bekommst, spielt da eigentlich eine untergeordnete Rolle, auslösen tut man meistens mit 5.000 Einheiten oder max. 6.500 scheinbar... Würde da gerade wegen der Überstimu nochmal nachhaken, das kann auch gefährlich werden...

Bearbeitet von Finchen.s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.