Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*fg* was frau so alles für hochzeitsfotos in kauf nimmt... *gröhl*

Räupchen ich kugel mich grad weg... Lass Dich mal ganz fest knuddeln!!! Du bist einfach klasse... ach und nochwas... das haben wir lang nicht mehr gemacht... :tea:

Ach und übrigends, Mietzekätzchen können auch ganz nett sein :o

Räupchen ich kugel mich grad weg... Lass Dich mal ganz fest knuddeln!!! Du bist einfach klasse... ach und nochwas... das haben wir lang nicht mehr gemacht... :tea:

wwuuaaahhhhh... stüümt...

können wir mit kräutertee machen... fencheltee is das einzige, was ich außer den kräutern und wasser ohne blubb trinken darf ;).. hihi...

*klirrrr*

wwuuaaahhhhh... stüümt...

können wir mit kräutertee machen... fencheltee is das einzige, was ich außer den kräutern und wasser ohne blubb trinken darf ;).. hihi...

*klirrrr*

Mh lecker Fencheltee... na gut der Zweck heiligt die Mittel *PROST* :tea:

Gratulier Dir übrgends Bilderbuchzyklus. Meiner war letzten Monat top. Und ich hatte das erste Mal im Mensel-Leben keine Schmerzen. Ich würde dem Guru mal Bescheid sagen, da kann erwas gegen machen.

Mh lecker Fencheltee... na gut der Zweck heiligt die Mittel *PROST* :tea:

Gratulier Dir übrgends Bilderbuchzyklus. Meiner war letzten Monat top. Und ich hatte das erste Mal im Mensel-Leben keine Schmerzen. Ich würde dem Guru mal Bescheid sagen, da kann erwas gegen machen.

echt??? das wäre ja was... hach... danke für die gratulation... hihi... bin ja schon riesig froh, dass sich das so toll normalisiert hat...

und ich liebe übrigens fencheltee^^

Fencheltee ist gut! Viel besser als Kamille z. B.!

Hab jetzt mal ne Ibu eingeworfen. Wollt eigentlich schön heiß baden heut Abend - bin aber erst um 20:30 oder so daheim gewesen...

Und hatte noch so viel zu tun - morgen ist die standesamtliche Hochzeit... BÄH! Ich hab null Bock auf deren "Glück"!

Blümli,

ich kenn das mit den Schmerzen. Die waren bei mir auch immer sehr schlimm nach der ICSI. Ich hab zwar immer ziemliche Schmerzen, aber danach war es besonders schlimm. Ich denke Mietze hat ein Stück weit Recht. Wahrscheinlich hat unsere Psyche da auch Einfluss drauf. Ich hab die Schmerzen, dann immer als zusätzliche "Strafe" gesehen, dass es nicht geklappt hat. Quasi so nach dem Motto als wollte mir mein Körper zeigen, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe Du weißt was ich meine. Ich schick Dir auf alle Fälle einen dicken Bauchknuddler rüber.

Und noch einen dicken für Yagulein :D.

@ Mietze und Krischi,

ich drück Euch ganz fest die Daumen! Ich bin gespannt, wann wir den nächsten Haken setzen können. Am besten ja gleich 2 für Euch beide :)

LG Marlen

echt??? das wäre ja was... hach... danke für die gratulation... hihi... bin ja schon riesig froh, dass sich das so toll normalisiert hat...

und ich liebe übrigens fencheltee^^

Mh Fenchel ist jetzt nicht so meins. Aber wenn es mir nicht so gut geht, drink ich den auch. Ja der Guru kann da auf alle Fälle helfen, Wie gesagt ich hab seit meiner ersten Mens immer Schmerzen (und die erst kam mit 12!). Und diese Mal war es nur noch ein ganz unterschwelliges dumpfes Ziehen. Kaum der Rede wert. Das hab ich ihm dann auch erzählt und dann war er ganz stolz auf sich ;). Wie schnell man Männer erfreuen kann... Nee Spaß beiseite ich war echt überrascht.

Mh Fenchel ist jetzt nicht so meins. Aber wenn es mir nicht so gut geht, drink ich den auch. Ja der Guru kann da auf alle Fälle helfen, Wie gesagt ich hab seit meiner ersten Mens immer Schmerzen (und die erst kam mit 12!). Und diese Mal war es nur noch ein ganz unterschwelliges dumpfes Ziehen. Kaum der Rede wert. Das hab ich ihm dann auch erzählt und dann war er ganz stolz auf sich ;). Wie schnell man Männer erfreuen kann... Nee Spaß beiseite ich war echt überrascht.

ich hab das gefühl meiner freut sich auch immer...

aber am süßesten find ich es immer, wenn er mich fragt ob ich meine atemübungen gemacht hab... jedesmal... und ich komm mir vor wie ein schüler in dem moment, hab ihm das gesagt und da hat er nur gelacht und gemeint: sie kennen das doch, wenn sie ihre schüler nicht nach den hausaufgaben fragen werden sie irgendwann nicht mehr gemacht... *kicher* wie recht er hat, aber das ist immer der moment in dem wir kichern und lachen... hach ja, freitag kann ich wieder hin...

Ich hab auch am Freitag wieder nen Termin... Ja ja immer schön die Hausaufgaben abfragen *hihi*.

Wir finden auch immer irgendwas über das wir herzhaft lachen können... Ich genieß die Stunde immer - quasi die kleine Auszeit vom Alltag :).

Hab heute 2 Nadeln in die Leistenbeuge bekommen. Das war ein eigenartiges Gefühl... Aber es soll irgendwas öffnen. Muss ich am Freitag noch mal nachfragen :o

und ich raupel jetzt auch in den kokon...

bin ganz schön müde... und ich ergeb mich jetzt dem mensaua... lol...

winke bis morgen ihr lieben...

schlaft alle schön und träumt was süßes ;)

Schlaf gut Räupchen!

@ Manu,

ich find Euren Termin richtig toll. Auch mit der Idee auf Sylt zu heiraten. Wir haben damals richtig groß gefeiert. Aber wie die Mädel schon geschrieben haben, es wird Euer schönster Tag werden. Und wenn Ihr im kleinem Kreis auf Sylt heiraten möchtet, dann ist es genau das Richtige!!!

LG Marlen

Ich hab auch am Freitag wieder nen Termin... Ja ja immer schön die Hausaufgaben abfragen *hihi*.

Wir finden auch immer irgendwas über das wir herzhaft lachen können... Ich genieß die Stunde immer - quasi die kleine Auszeit vom Alltag :).

Hab heute 2 Nadeln in die Leistenbeuge bekommen. Das war ein eigenartiges Gefühl... Aber es soll irgendwas öffnen. Muss ich am Freitag noch mal nachfragen :o

mich piekst er grundsätzlich in den bauch... unterm bauchnabel und eierstockgegend auch... hihi... aber im bauch merk ich die nadeln eigentlich nicht wirklich...

freu mich auch schon dolle auf meien stunde genuss pur^^ und er ist ja auch ne augenweide *kicher*

blümeli wollt ja sogar schon herkommen *fg* (wegen mir ja nich... :() aber der guru hats ihr angetan... :lol:

mich piekst er grundsätzlich in den bauch... unterm bauchnabel und eierstockgegend auch... hihi... aber im bauch merk ich die nadeln eigentlich nicht wirklich...

freu mich auch schon dolle auf meien stunde genuss pur^^ und er ist ja auch ne augenweide *kicher*

blümeli wollt ja sogar schon herkommen *fg* (wegen mir ja nich... :() aber der guru hats ihr angetan... :lol:

Ja in den Bauch bekomm ich auch Nadeln. Aber in die Leistenbeuge war neu. Und das hat ein wenig gekribbelt. Aber na gut, solang es was auch immer öffnet bin ich zufrieden...

Ist denn der Guru so ein Schnuckel? Mh dann muss ich auch mal vorbeikommen - zum Guru :P

Schick mal die Homepage per PN, wenn da ein Bild drauf ist.

tz... jaja... mein guru tut es nicht nur mir an... lol...

bild is unterwegs...

gucke und genieße^^

aber seine magischen hände krieg nur ich zu spüren *gröhl*... meine!!! hihi...

Ja der ist schnukkelig... Ist meiner auch, aber der hat leider kein Foto im Netz. Hab gerade Deinen Bericht gelesen. bin gespannt, was mein Guru am Freitag zur Tempikurve sagt. Hab ja auch im letzten Moant gemessen. Mal schauen. Aber ich denke wir sind in guten Händen und auf dem besten Weg zum Schwäupchen und Minimutzel :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.