Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich hab 300 er und muss 25 spritzen also komm ich auch 12 tage.

hab den pen heute mal zusammen gebaut und aus dem kühlschrank genommen.

lauf dann morgen früh zur apotheke hol mis desinfecktionsspray für haut und wunden, danach zum arzt wegen den kanülen und prednisolon, hab nur noch für ne woche.

schatz und ich wollen noch 2 monate sex nach plan und dann iui machen.

anders gehts nicht, mir wäre eine iui von anfang an lieber aber ich möchte seinen jungs schon die chance geben es so zu schaffen.

wir haben uns auch geeinigt das wir bei 3 reifen folis auslösen auf eigene verantwortung.

alles was drüber geht wird eh ab gebrochen und bei 3 lassen sie die eltern entscheiden.

das erhöht die chancen für 1 oder 2. 3 sind eh sehr selten und trotz dem leichten kortison kanns trotzdem passieren das ein emprio zerstört wird, man weis ja nie.

jedenfalls muss ich bis zum auslösen nicht so hibbeln, da wir nach münchen fahren bin ich gut abgelenkt und bin auch schon entspannter jetzt wo es vorwärts geht. ich hab ein gutes gefühl dabei.

wär ja ein maikäferchen, und mit stier komm ich besser klar als mit widder ;-P (mich mal selbst aufmunder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu :D

sagt mal, würdet ihr bei der arbeit sagen, dass ihr in KiWu Behandlung seid.

Ich hadere ja so sehr mit mir. auf der einen Seite würde ich es gern sagen, da ich keine lust habe zu lügen und es so um einiges einfacher wäre. auf der andere seite hätte ich angst, dass man mir das negativ auslegt - wobei es ja im grunde nichts anderes ist, als bei frauen die normal ss werden, nur das die es eben erst sagen, wenn es geklappt hat.

ich denke mein Abteilungsleiter wäre zwar nicht so erfreut (wir haben ja gerade eine ss Kollegin die auch dauernd fehlt) aber das muß ja auch bei mir nicht so sein..

hmmm, also schwierig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber damit müssen sie ja rechnen, wenn sie junge frauen einstellen und das tun sie ja am laufenden band.

eigentlcih würde ich es nicht sagen wollen, aber da ja nunmal die Behandlung auch mit krankschreibung verbunden ist, dachte ich mir, das ehrlichkeit vielleicht besser ankommt.

ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, wenn es denn losgeht. hallo, ich bin übrigens nächste woche erkältet und dann 2 wochen krankgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm - Lady - das ist wirklich eine doofe Mühle-Zwick... Aber ich würd glaub auch nix vom KiWu und den Behandlungen erzählen. Bzw. ich tus ja nicht - eben, weil ich Bammel vor der Reaktion habe...

Wenn wir Glück haben, und es bei der IVF bleibt, läuft zum Glück alles im Urlaub ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch mein traum, aber der ist ja schon dahin, weil wir die Zusage nicht rechtzeitig bekommen haben :(

eigentlich hatte ich das alles für Mitte/ Ende August geplant, aber nööööö.

hmm, ich warte jetzt erstmal die Antwort von der PKV ab und dann werde ich mal sehen.

vielleicht frage ich meine Al mal ob er eventuell mal mit mir zu Tisch gehen kann, dann hab ich mehr zeit und Ruhe ihm das zu erzählen und erkläen als mal so eben nebenbei bei der Arbeit. da hören ja auch immer andere mit. Menschlich ist er auch echt ok, er hat auch eine Tochter in meinem Alter, vielleicht hilft das ja ein wenig :D

irgendwer hatte es doch hier schon seinem Arbeitgeber erzählt -wer war denn das bloß :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Zystenentfernung hatte ich ja schon, wäre also nicht so verdächtig, wenn ich das wieder hätte :D

ja, das wäre auch eine gute ausrede - ich glaube ich mache es so. mit der Hoffnung, dass es auch nur einmal nötig ist :P

mal was anderes.

ich suche noch ganz verzweifelt irgendwas für meine benutze Wäsche - ich habe nichts wo ich die reintun könnte.

Gestern kam mir der Gedanke, dass man ja uach ein Weinfass nehmen könnte - wie findet ihr das.

Es gibt die schon für 100 euro -echte barrique fässer, ich glaube das würde auch ganz schick aussehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.