Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@magical...

ich danke dir für deine lieben worte...

und nun verstehe ich es tatsächlich richtig gut...

es tut mir wirklich leid... ich hab wohl überreagiert... und das tut mir leid...

lass dich mal knuddeln... und drücken...

danke

und nochmals entschuldigung, für alle, die meine worte verletzt haben sollten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee "hoffnungsspender" sind wir nun wirklich nicht... so lange will keiner auf der wartebank sitzen! ;) kennt jemand von euch diese plastikdinger von früher - das waren solche clowns, die unten rund waren. Wenn man die antippte, fielen sie auf die Seite und haben sich dann selbst wieder aufgerichtet. Sowas bin ich glaub ich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der kam sicher, als ich nicht da war... Sonst hätte ich das doch gemerkt... ;)

Nun weiß ich leider nicht mal, wann die Mens nun kommt... Verdammt!

hihi....

mir hat mein körper jeden monat bilderbuch es-vorgegaukelt..ul-ziehen...pickel...spinnbaren und superklaren zs.., mumu 1-2 tage später tiefer...

und was is nun...: ich hab gar keinen es!!!! (bluttest hats ans licht gebracht...ts...ich musst fast lachen, als mir mein körper das diesmal wieder weis machen wollte...)

aber morgen oder so müsst die mens kommen...sb sind schon da... und dann gehts mit clomi los...

was machst nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee "hoffnungsspender" sind wir nun wirklich nicht... so lange will keiner auf der wartebank sitzen! ;) kennt jemand von euch diese plastikdinger von früher - das waren solche clowns, die unten rund waren. Wenn man die antippte, fielen sie auf die Seite und haben sich dann selbst wieder aufgerichtet. Sowas bin ich glaub ich... :D

hihi...ein stehaufweibchen...lol...

doch bist dahingehend ein hoffnungsspender für mich, dass du anderen zeigst, dass man die hoffnung nich aufgeben sollte... und dafür könnt ich dich grad knuddeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
@dani

jaja...die wunder sig... ich glaub ganz feste dran... hhhmmmm.... ganz fest dran glaub...

Na na, WEHE wenn nicht! :D Ohne Glauben funktionierts nämlich dann auch wieder nicht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat sein Happy-End im Leben - daran muss man nur fest glauben. Und meine zukünftigen Kinder sind wahrscheinlich nur Spießer - wollen in eine Ehe hineingeboren werden...tsss Dabei hatte ich mir immer gesagt, erst die Kinder, dann die Ehe... Und nu? Tjaja, das Leben hat seine eigenen Regeln. Und das macht es so spannend! Ich verabschiede mich jetzt. Schreibe Samstag Klausur und hab irgendwie noch von nix ne Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

dann knuddel ich mal zurück, und die Jessi/y knuddel ich gleich mal mit :D!

Und ich wünschs euch sooooooooo sehr, das glaubt ihr gar nicht! Ich kenn ja das Loch, in das man fällt, wenn man ne niederschmetternde Diagnose kriegt. Aber aufgeben is nicht! Alles braucht seine Zeit, aber die Babies kommen dann, wenn sie wollen!

Und man darf nie vergessen: Irgendwann werdet auch ihr ein Kind im Bauch haben. Das ist keine Frage! Nur das wie und wann weiß man halt noch nicht!

Die Gutste magical darf mich natürlich liebend gern übrigens besuchen (sie hatte mir gestern so was geschrieben);). allerdings erst wieder September! Im August bin ich völlig ausgebucht mit Familienbesuchen. Ab mitte September wirds leichter :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutste magical darf mich natürlich liebend gern übrigens besuchen (sie hatte mir gestern so was geschrieben);). allerdings erst wieder September! Im August bin ich völlig ausgebucht mit Familienbesuchen. Ab mitte September wirds leichter :D.

Hihi, Jenny, sehr gerne! ;) Aber dann wohl erst im Oktober, denn im September wird erstmal geheiratet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy das kenn ich mit den Träumen, total unheimlich. Hab schön öfters geträumt, dass ich schwanger sei. Und einmal hab ich von unserem BABY geträumt! Es hatte den Mund von meinem Mann... echt unglaublich wozu Träume fähig sind. Vielleicht wird unser Warten ja irgendwann mal belohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy das kenn ich mit den Träumen, total unheimlich. Hab schön öfters geträumt, dass ich schwanger sei. Und einmal hab ich von unserem BABY geträumt! Es hatte den Mund von meinem Mann... echt unglaublich wozu Träume fähig sind. Vielleicht wird unser Warten ja irgendwann mal belohnt

doomy, das kenn ich auch :o

ich bin sogar mal aufgewacht und habe meine bacuh gestreichelt in der annahme das ist wirklich was drin - die wirklichkeit die mich dann eingeholt hat war schon sehr grausam - es fühlte sich alles so echt an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Mädels,

ich war nur 22 Std. nicht online uns schwupps schreibt ihr hier Seitenweise! :D

Aber schön, dass hier mal wieder Leben drin ist!

@ Rapido - JUHU - deine Kleine wird zur Großen :D Das nenne ich mal richtig HAPPY END :) Und bald hast du sie in den Armen und wirst die knuddeln können!!!!

@ Jessy - schön wieder von dir zu lesen! BALD ist deine Hochzeit - Mensch wie die Zeit vergeht!!! Bin schon sehr auf ein Bild von dir als Braut gespannt!!!! *Träum*

Nimm deinen Körper mal nicht so ernst.

Vielleicht hast du dich innerlich mal etwas mehr entspannt (weil du weißt, dass ihr einfach gerade eine Pause macht) und schwupps ist auch dein Körper etwas entspannter und du merkst den Schmerz des ES nicht!

@ XXLMami - Viel "Glück" für morgen.

Das ihr die Nachrichten bekommt, die ihr euch wünscht! Nämlich bald wieder loszulegen!!

@ all

Neue Hühnchen - alte Hühnchen ... wir sitzen alle im gleichen Boot!

Wir "alten" meinten das mit unseren Kommentaren gar nicht so böse (beim lesen kann man das aber nicht so heraushören wie beim richtigen hören).

Die Geschichten hier sind alle sehr traurig. Natürlich gibt es auch Happy Ends- und man freut sich sobald eine von uns wieder ss ist.

Aber es ist nunmal dennoch nicht leicht.

Denn sobald der PC aus ist, macht man sich sofort wieder Gedanken, warum es bei einem selbst nicht klappen will.

Ihr neuen Hühnchen werdet genauso fest zusammen wachsen wie wir alten.

Das ist fast überall in den großen Threads so.

Aber dennoch lese auch ich hier jeden Tag mit, fiebere mit und hoffe und bange mit. Und sobald eine Frage gestellt wird und ich kann vielleicht was dazu beitragen, antworte ich auch.

Aber ganz ehrlich? Ich könnte jedesmal weinen wenn ich wieder daran erinnert werde, dass zB Jessy noch nicht ss ist.

Man verfolgt die Geschichten einfach seit JAHREN und wenn man weiß wie es ist soooolange zu warten und es will einfach nicht klappen. Es zerreist mir das Herz :(

Aber ich glaube fest daran, dass Frauen wie sie, die so stark sind und sooo für ihr Traumkind kämpfen, am Ende belohnt werden.

Was für bessere Mamas können sich die Krümels denn wünschen?? Wenn bereits VOR der Entstehung soviel Liebe da ist, dass so extrem darum gekämpft wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy das kenn ich mit den Träumen, total unheimlich. Hab schön öfters geträumt, dass ich schwanger sei. Und einmal hab ich von unserem BABY geträumt! Es hatte den Mund von meinem Mann... echt unglaublich wozu Träume fähig sind. Vielleicht wird unser Warten ja irgendwann mal belohnt

doomy, das kenn ich auch :o

ich bin sogar mal aufgewacht und habe meine bacuh gestreichelt in der annahme das ist wirklich was drin - die wirklichkeit die mich dann eingeholt hat war schon sehr grausam - es fühlte sich alles so echt an :o

Das Aufwachen daran fand ich immer das Schlimmste.

Denn im Traum hat man schon solche Gefühle. Und sobald man aufwacht kommt die Realität!

Träume sind die Öffnung zur Seele. Das was wir uns tatsächlich wünschen, kommt in den Träumen vor.

Ich glaube fest daran, dass auch ihr schwanger werdet.

Vielleicht dauert es noch, aber es MUSS einfach irgendwann klappen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufwachen daran fand ich immer das Schlimmste.

Denn im Traum hat man schon solche Gefühle. Und sobald man aufwacht kommt die Realität!

ja, das ist wahr.

man muß erstmal ein erunde überlegen, ob es nun so ist oder nicht.

Die ernüchterung über die Wahrheit ist manchmal echt schlimm.

aber dennoch finde ch es krass, was man nur aufgrund der träum für Muttergefühle entwickelt.

Ich bin teilweise aufgewacht und habe meinen Bauch gestreicht, weil ich dachte da ist wirklich etwas.

es hat teilweise echtlange gedauert, bis ich begriffen habe, dass es leider nur geträumt war :(

das ist schon sehr deprimierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwann wird es kein Traum mehr sein!!!!!!

Ihr seit auf dem richtigen Weg!

Sobald ihr wißt woran es genau liegt, hilft euch die KiWuKlinik!!!

Der Weg dorthin ist meistens recht lang, aber ihr seit ja schon dabei und nach dem zweiten SG könnt ihr vielleicht direkt gleich weiterstarten.

Und dann war der Traum vielleicht eher eine Vorahnung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Venus, ich danke Dir für Deine Worte.

Da Du ja weißt, wie es sich anfühlt, wenn die Verzweiflung immer größer wird, bedeutet es mir sehr sehr viel, das gerade Du soviel hoffnunf verteilst :o

Hab Dich lieb Süße!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße !!! :o

Ja, nur wer wirklich mal gaaaanz unten war, weiß wie groß die Verzweifelung wirklich werden kann.

Ich habe mich ja teilweise in Foren rumge"trieben" wo es darum ging, vom Kinderwunsch komplett Abschied zu nehmen. Das war hart.

Aber schau mal. Bei uns sah es wg. dem SG sooooo schlecht aus, nicht mal die Chance einer Insemination gab man uns.

Wenn ihr wenigstens die Inseminationen probieren könnt, habt ihr sogar noch VIEL mehr Chancen als wir es hatten. Und dann wird es einfach schnaggeln!! Vor allem, wo ihr doch jetzt ein schönes Kinderzimmer umbaut :D

Hab dich auch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich? Ich könnte jedesmal weinen wenn ich wieder daran erinnert werde, dass zB Jessy noch nicht ss ist.

Man verfolgt die Geschichten einfach seit JAHREN und wenn man weiß wie es ist soooolange zu warten und es will einfach nicht klappen. Es zerreist mir das Herz :(

Aber ich glaube fest daran, dass Frauen wie sie, die so stark sind und sooo für ihr Traumkind kämpfen, am Ende belohnt werden.

Was für bessere Mamas können sich die Krümels denn wünschen?? Wenn bereits VOR der Entstehung soviel Liebe da ist, dass so extrem darum gekämpft wird!!

Das war mir mehr aus dem Herzen geschrieben, als du dir je erahnen kannst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.