Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Blümchen :traurig:

Drück dich ganz dolle... weiß zu gut, wie du dich fühlst...

Negative Tests gehören abgeschafft!

Fühl dich umärmelt und geknuddelknutet...

Bearbeitet von yaguna
Geschrieben

Ihr Lieben... Dankeschön...

Weiß nicht, ob ich die 2 Tage bis zum Bluttest noch weiter teste.

Ich denke, da kommt kein 2. Strich. Auch, wenn ich es mir noch so sehr wünsche.

Hab eben nochmal auf die Tests gestarrt - mit ganz viel Fantasie und Wunschdenken kann ich an zweien einen Strich "erahnen". Auch auf dem von heute.

Aber realistisch müsste an PU+13 doch schon mehr zu sehen sein... Ist ja fast NMT...

Naja... Evtl ist ja bei unseren Frostis DIE Chance dabei...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen - bei Flo habe ich erst nach dem Bluttest mit testen abgefangen und der erste SST bei PU+15 war zart positiv. Ganz zart, da lag der BlutHCG bei 140.

Außerdem weißt du nicht, wann die Einnistung statt gefunden hat. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, dafür gibt eigentlich keinen Grund.

Hast du den von heute fotografiert?

Bearbeitet von Finchen.s
Geschrieben

Du weißt doch auch: die Hoffnung stirbt erst mit der Mens oder sie erfüllt sich...

Immer brav den Bluttest abwarten und genau wegen dieses "Dramas" das du nun erlebst, teste ich nicht mehr vorher... Der Bluttest ist eben eindeutig...

Wünsch dir starke Nerven... und natürlich ein Positiv^^

Geschrieben

Foto hab ich probiert - da sieht man rein gar nix.

Mhm... Irgendwie hofft man ja doch weiter. Aber ich bin nun genug gedämpft, um am Dienstag nen negativen Anruf annehmen zu können.

Das mit der Testerei ist wirklich Quark! Aber es ist zu verlockend, evtl schon vor'm Bluttest zu wissen, wie es ausschaut.

Wobei ich es ja auch besser wissen müsste... Bei der allerersten IVF hatte ich positive Tests zu Hause und der Bluttest war negativ. Auch nicht schön.

Ach... Alles blöd!

Geschrieben

Da gibt einfach auch nicht den richtigen Weg. Ob vorher getestet wird oder nicht - beim negativ is alles schei*e. Tut doch immer gleich weh :(

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf und drücke weiter ganz ganz fest die Daumen! Richtig sicher ist nur der BT Dienstag

Geschrieben

Ich weiß einfach bei mir, dass ich keine weißen Tests mehr ertragen kann und möchte.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich da öfter durchmusste als du. Fast jeden Zyk.

Und eben diese Raterei machte mich immer total fertig.

Deshalb lob ich mir inzwischen den Bluttest. Da weiß man es eben wirklich genau.

Und das mit den positiven Test und dann dem negativen Bluttest, einfach nur Hölle!!!

Geschrieben

Ja... Das ist ein klitzekleiner Vorteil :uglygaga: von langen Zyklen und dem "Wissen", dass ohne Medis eh nix läuft - man testet nicht alle paar Wochen.

Mit der Behandlung hofft man einfach. Aber es ist halt doch keine 100%-Geschichte. Leider. Leider spielt die Natur dann doch mit rein.

Die längste Zeit der Warteschleife ist rum - bin auf Dienstag gespannt.

Und, wie es dann weitergeht.

Geschrieben

Ich Habs auch 5 Jahre durch. Kenne das Gefühl also noch gut. Mein Post war aber auch überhaupt nicht auf dich bezogen.

Nützt nur nix, jetzt über Sinn oder Unsinn von selbst testen zu diskutieren.

Ich hoffe, die Zeit bis Dienstag geht schnell rum Blümchen. Diese Ungewissheit ist grausam.

Geschrieben

Der Dienstag kommt sicher schneller als gedacht, der Sonntag ist ja schon wieder halb rum  :whistle:

Dann folgt noch der Montag und am Dienstag kannst du bestimmt ganz früh zum BT^^

Sind also quasi nur noch 1,5 Tage  :rolleyeso:

Geschrieben

Ich Habs auch 5 Jahre durch. Kenne das Gefühl also noch gut. Mein Post war aber auch überhaupt nicht auf dich bezogen.

Das hab ich auch nicht :D

Ich geb ja durchaus zu, dass ich auch über solche Testreihen nachgedacht habe :D Aber bei mir mangelte es dann an den 10er Tests, die ich mir bewusst oder unbewusst nie rechtzeitig zugelegt hatte *kicher*

Geschrieben

Solche Testreihen sind - ganz nüchtern betrachtet - auch schnulli. Selbst wenn man dann nen Strich hat - dann macht man sich verrückt, weil der Strich nicht stärker wird oder sogar schwächer...

Aber die Neugier ist zu groß, vor allem wenn SSTs da sind...

Geschrieben

Ich hab im Moment nur einen da, einen digitalen und das auch nur, weil babe mir den überlassen hat, weil sie ihn nicht mehr braucht, bis das Verfallsdatum abgelaufen ist^^

Und ich hätte nix gegen ein Testreihe, aber dann bitte nur eine, die immer stärker positiv wird... Wir sind doch hier bei "Wünsch Dir was!", oder nicht?  :pound:

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nicht :arolleyes:

Ich hab so viele Tests gemacht - ich hätte die in der Steuererklärung wohl als außergewöhnliche Belastung ansetzen können :D

Bei meinem Sternchen waren es 19 insgesamt. *hust*

Bearbeitet von Finchen.s
Geschrieben

Ja... Interpretieren kann man mit allen Tests, auch mit den digitalen... Die schraubt man dann auf, rät wieder Striche usw... Aber so ist das :arolleyes:

Da hat Yagu schon recht, sicher ist nur der BT... So ein eigenes kleines Labor wäre cool :D

Geschrieben

Sonne ich drück Dir die Daumen...

@ me

Wir waren Dienstag in der KiWu und der Doc sagte das die Schwimmerchen meines Mannes nicht schnell genug sind.

Haben sofort den Antrag für 8 IUI mitbekommen da er meinet das es sicher nicht an meinen Eizellen läge weil ich ja 

nen regelmäßigen Zyklus hab. Ob auch Clomi ins Spiel kommt entscheiden die Bluttests nächsten Zyklus. 

Hatte gestern und heute nen Ovu gemacht...lt den Mädels im Juli Thread sehen die gut aus^^

Der ohne Datum ist von gestern Abend

post-25404-0-61955500-1407093484_thumb.j

post-25404-0-94528000-1407093561_thumb.j

Geschrieben

Hallo Happy!

Na, das klingt ja prima! Und falls es im ersten Zyklus nicht klappt, kann die KiWu anhand der Blutwerte bissle eingreifen.

Ich drücke dir die Daumen!

Mit Ovus kenn ich mich leider nicht so aus - sehen aber auf jeden Fall "positiv" aus! Ran an den Mann! *lach*

Ach... Würden meine dussligen SSTs nur auch mal so aussehen!

Heute wieder ein Hauch von Strich. Nix, was einem sofort ins Auge sticht. Nicht auf Fotos sichtbar.

Geschrieben

Männe ist arbeiten...

Und ich hab nur die eine Sorte da...

Bin schwer am Überlegen, noch nen anderen zu holen. Aber das spar ich mir wohl.

Verbrate morgen noch nen Streifen und fahr dann zur KiWu.

Sollte der Bluttest positiv sein, dann gönn ich mir noch nen CB Digital. :uglygaga:

Geschrieben

Ich gehe wirklich von nem negativen Ergebnis morgen aus.

Mir ist klar, dass da mehr als eine zu erahnende Linie sein müsste.

Selbst beim Sternli, das sich ja nicht großartig teilen konnte, hatte ich deutlichere SSTs hier. Und da war ja der Bluttest negativ. Also zu gering für ne intakte Ss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.