Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich kämpfe seit 3 Tagen mit Übelkeit rund um die Uhr und ich und er werten das als gutes Zeichen. Wenn mir was komisches auffällt kann ich natürlich immer sofort kommen. Naja.....hoffen wir :asmile:

Das finde ich ja interessant, klingt so als hättest Du vorher keine Übelkeit gehabt?

Ich nämlich nie bei keiner SS und nun habe ich das auch immer mal wieder und ich habe mich gefragt ob das was mit den Medis zu tun haben könnte?

oohhhh idefixx....ich drück dir sowas von dolle die daumen und zehen. jetzt wird endlich alles gut!!! was mußt du einnehmen an medis?

fühl dich mal ganz dolle gedrückt *aufs bäuchel aufpass*

Ja, ich will schwer hoffen dass alles gut geht :asmile: Ich nehme jetzt: 1x ASS 100, 1x 20mg Lovenox (Heparin), 2x2 Utrogest, Metformin, Insulin zur Nacht, und 150µg L-Thyroxin... *lol* Nach der SS muss ich ne Entgiftung machen....und wenn ich sterbe bin ich Sondermüll :abiggrin:

Das finde ich ja interessant, klingt so als hättest Du vorher keine Übelkeit gehabt?

Ich nämlich nie bei keiner SS und nun habe ich das auch immer mal wieder und ich habe mich gefragt ob das was mit den Medis zu tun haben könnte?

Ne, mir war noch nie übel, ich war immer komplett frei von SS Beschwerden (außer AUA-Busen). Ich glaub auch nicht, dass es von den Medis ist, weil es erst seit 3 tagen da ist und ich die Medis ja nun schon 3 Wochen nehme. Mein Arzt meinte gestern auch, dass wäre ein gutes Zeichen.

@idefixx

ich werte das auch einfach mal als gutes Zeichen, dass da ein kleines gesundes Krümelchen seiner Mama sagen will: Hey, ich bin da und bleibe, basta :abiggrin:

und bei dem Medikamentencocktail, da biste ja satt nach der Einnahme^^

Aber Dein Doc klingt super und scheint Dich ernst zu nehmen, das ist leider nicht immer so...

Ich suche ja auch und bin noch keinen Schritt weiter...

Ich glaub ich muss den Schritt ins kalte Wasser raupeln, aber wen wähle ich unter den gut 50 FAs hier??? Die kann ich ja schlecht alle testen *feix* Mein Konto und die Krankenkasse würden sich sicher nicht freuen...

Ich glaub nur, dass ich diesmal zu nem Mann will... Ich glaub so ne nette und einfühlsame FÄ wie in meiner Heimat finde ich hier nicht wieder und auf FÄs, die ihren "Frust" an Patientinnen ausleben müssen hab ich keinen Bock mehr...

Das reduziert mein Spektrum auf gut 30 Kandidaten^^

Fände so ne Pinnwand wie im Supermarkt gut: Such & Find

Suche verständnisvollen und kompetenten FA, bevorzugt mit Spezialisierung auf unerfüllten KiWu...

Hört sich gar nicht soooo kompliziert an^^ Ich werde weiter suchen, irgend jemand wird doch so ne olle Raupe wollen^^

Yagu, erinnerst du dich noch an das Forum damals, wo Ärzte direkt schreiben? Poste doch da mal, vielleicht bekommst du da Rat..da hab ich ja meinen FA gefunden..ansonsten kannst du nur probieren und ich kann dir nur zu nem Mann raten, da fallen vllt ja schon paar Weg :rofl:

@Idefixx: na mensch toll, dass das Herzchen schlägt..das ist schon ein großer Schritt.. ich wünsche es dir aus tiefsten Herzen, dass dieses Mal alles gut geht.. bei dem Medikamentencocktail kann ja nix schief laufen - ich nehm fast das gleiche nur Utro nicht mehr.. was tut man nicht alles, gelle :) Aber es lohnt sich und im Sommer nächstes Jahr wirst du Mama sein *gänsehaut hab*

danke ihr lieben...

das Portal hatte ich gefunden (jameda und hab auch über qype gesucht) aber irgendwie war DER nicht dabei^^

nun hab ich grad noch mal die Suchparameter erweitert, hab gedacht, dann fahr ich eben in die Vororte... Und siehe da, da spuckte es mir unter anderem einen aus, der mitten in der Innenstadt ist und nur gute Kritiken hat und seine Homepage sieht Klasse aus...

Er ist auch spezialisiert auf Kiwi-Behandlung, hat 3d und 4d Ultraschalle und ähnliches und dazu nen ambulanten OP in der Praxis (nicht dass ich den brauchen will) und er sieht sympathisch aus und kompetent scheint er bei den Kritiken auch noch zu sein...

Die haben eigentlich heute nur bis 12 Uhr auf, hab trotzdem 12.15 Uhr angerufen und noch jemanden erreicht, schon mal ein gutes Zeichen...

Die Sprechstundenhilfe war super freundlich und hat sich ein Beinchen fürs Räupchen und nen Termin ausgerissen... Mit meinen 25 Tage-Zyklen und 10 Mens-Tagen (bin schon wieder an ZT 7 und es will nicht aufhören :() ist das ja nicht sooo einfach und an einem der Tage, wo sie länger haben, sind fast immer Konferenzen in der Schule...

Bin grad einfach nur happy, denn auch die Praxisräume sehen super aus, laut Internet...

Hach, hoffentlich bleibt das so...

*Räupchen hüpft mal durch die Gegend vor Freude*

ansonsten kannst du nur probieren und ich kann dir nur zu nem Mann raten, da fallen vllt ja schon paar Weg :rofl:

Und wieder mal wurde Sherlock Raupe fündig... Ein ganz übler Fall und kaum zu glauben, aber siehe da, hier ist der Beweis: Post Nr. #21585 von yaguna... Dort schrieb sie genau jenes oben Zitiertes...

Damit ist eindeutig klar: Akuuuuutester Fall von Schwangerschaftsdemenz :aeek:

Nur was machen wir jetzt??? Der Zustand endet zwar in gut 9 Wochen, mündet dann aber unweigerlich in einem ähnlichen Fall, der Stilldemenz :abiggrin:

Ich glaub, da hilft nur eins: Abwarten und Tee trinken *kicher* Mal ne Kanne in die Mitte stell... :D

(Und sicherheitshalber setz ich mir mal die Stahlkappe aufs Raupenköpfchen, ich kann mich nämlich noch ziemlich gut an Schnecken-Attacken vs. Raupi erinnern.)

Ja, ich will schwer hoffen dass alles gut geht :asmile: Ich nehme jetzt: 1x ASS 100, 1x 20mg Lovenox (Heparin), 2x2 Utrogest, Metformin, Insulin zur Nacht, und 150µg L-Thyroxin... *lol* Nach der SS muss ich ne Entgiftung machen....und wenn ich sterbe bin ich Sondermüll :abiggrin:

ich wäre dafür das wir erstmal mit der entgiftung NACH den 40wo ss anfangen...

Und wieder mal wurde Sherlock Raupe fündig... Ein ganz übler Fall und kaum zu glauben, aber siehe da, hier ist der Beweis: Post Nr. #21585 von yaguna... Dort schrieb sie genau jenes oben Zitiertes...

Damit ist eindeutig klar: Akuuuuutester Fall von Schwangerschaftsdemenz :aeek:

Nur was machen wir jetzt??? Der Zustand endet zwar in gut 9 Wochen, mündet dann aber unweigerlich in einem ähnlichen Fall, der Stilldemenz :abiggrin:

Ich glaub, da hilft nur eins: Abwarten und Tee trinken *kicher* Mal ne Kanne in die Mitte stell... :D

(Und sicherheitshalber setz ich mir mal die Stahlkappe aufs Raupenköpfchen, ich kann mich nämlich noch ziemlich gut an Schnecken-Attacken vs. Raupi erinnern.)

*finchen mal nen extra großen hammer reich...*

*und mal sich lieber duckt und wegsaust bevor die raupe ankommt...*

So....wieder da....und nu hab ich mich dann auch getraut die Sig zu ändern. Sieht bisher alles prima aus.....trotzdem ist die Freude relativ verhalten.....den nächsten Termin hab ich erst am 24.10. - wie soll ich das nur überlerben...:aredface:

Idefixx, das freut mich total für dich!

Ich muss nur bis Dienstag warten, kommt mir aber auch schon vor wie eine Ewigkeit. Zumal ich ja außer den Hormonwerten (letzte von vor einer Woche) noch nichts weiß!

Wie kommt das, dass alle anderen offensichtlich sofort US machen und ich so lange darauf warten muss?

*dem Räupchen hinterher hecht und mit Webis Hammer eins überbrat*

@Crisscross: so ungewöhnlich ist das nicht, meine Kiwuklinik hat den ersten US auch erst in der 7. SSW gemacht..kam mir bis dahin vor wie eine Ewigkeit, aber es hat auch viele Vorteile..dann sieht man sicher das Herz schlagen - was ein wirklich großer Schritt ist..

Du schaffst die Warterei, genauso wie Idefixx! Ganz sicher!! :atop:

*gespannt wartet bis finchen zurückgekrochen kommt....*

kannste vielleicht bissl schneller kriechen? ich hab silvesterkarten.....:abiggrin:

apropos Silvesterkarten... wir hatten ne ganz verrückte Idee...

Wir waren am WE in Grömitz, das ist ein tolles Ostseebad mit genialer Strandpromenade... Da hing so ein tolles Plakat im Fenster eines Restaurants mit Silvestergala... Da würden wir gerne feiern und dann im 4**** Hotel nächtigen - wenn es nur nicht soooo teuer wär... Silvester am Meer... *hach*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.