Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Find ich auch... Ui, dann brauch ich doch ganz viele... Naja, kosten ja nur um die 25 €...

wenn du die oral einnehmen würdest, kosten die nur die 5 euro rezeptgebühr^^...

dann isses nämlich kein privatrezept...

so mach ichs... und ich vertrag die ja gut oral...

und vll gehts auch, dass das nur drauf steht fürs rezept??

Ich hab für Utro auch nur 5 € Rezeptgebühr gehabt hab die aber trotzdem vaginal genommen....ist doch wurscht oder?

die vaginale einnahme ist nicht von der krankenkasse als wirksam eingestuft, warum auch immer, deswegen dafür normalerweise ein privatrezept, gibt aber wohl ärzte die handhaben das großzügiger...

wird noch kurioser... wenn ich mich recht entsinne wird die vaginale einnahme ab ss-bestätigung durch die kasse übernommen, aber innerhalb der kiwu-behandlung ist die vaginale einnahme nicht anerkannt... warum auch immer... versteh einer die kassen... sparen wo sie können... wenn man utros packungsbeilage liest steht da auch glaub nix von vaginaler einnahme drin...

das ist ja wie vorsorgeuntersuchungen - die brust wird offiziell erst mit 30 abgetastet (dauert ja auch so lange und und so aufwendig und kostenintensiv;))

macht meine fä kurioserweise sehr gründlich bereits jetzt schon... die vorher, naja, das hätt man sich schenken können...lol... liegt aber vll auch am krebsrisiko, das es bei uns in der familie gibt...

und wer sagt, dass nur drei versuche bei künstlicher befruchtung übernommen werden??? man hat dadurch eigentlich nie ne 100%ige chance, wenn pro versuch nur um die 20% die chance besteht...

nein, das hat man wohl nie :o

aber wielange sollen die das denn zahlen? jahrelang bringt ja auch nichts, aber mehr als 3 versuche wären schon nett, wenigstens hat man pro kind 3 versuche.

bei mir sind es wohl 43% :)

mein ja auch nich jahrelang, das ist ja klar, aber sie übernehmen ja auch nur die hälfte der kosten... is halt alles echt teuer... und man hats ja so schon nich einfach...

43%... holla die waldfeee.... das klingt prima...

wann gehts nochmal los... nur damit ich weiß, ab wann ich daumendrücken muss...hihi ;)

nee, ich denke das (falls es ein neg. werden sollte, was es nicht wird(!!!!!!!), aber es könnte ja sein) dann reicht das schon um deprimiert zu sein - alles andere brauche ich dann nicht.

Ich denke aber auf keinen fall, des es nicht ehrlich gemeint wäre - jede die hier ist, weiß ja mehr oder weniger wie das ist.

ich hoffe auch dass ich das nicht erleben muß, denn dann habe ich noch gar keine vorstellung davon, wie ich dann die darauffolgenden tage überstehen soll - aber eigentlich will ich darüber gar nicht nachdenken, denn die devise lautet kopf hoch, tief durchatmen und positiv denken, dann klappt das schon :D

und mithibbeln darfst du ja du weißt ja nur nicht den genauen zeitraum :D:p

na dann mußt du aber ausdauer beweisen :P

dir drück ich auch ganz feste die daumen und erstmal gut besserung (achja, da gerade ES Zeit ist, macht doch einfach ne stumme nummer :P, ich mein, frau muß dabei ja nicht immer schreien :D)

so ich muß jetzt mal ausmachen, meine wäsche will noch auf die leine :o

na dann mußt du aber ausdauer beweisen :P

dir drück ich auch ganz feste die daumen und erstmal gut besserung (achja, da gerade ES Zeit ist, macht doch einfach ne stumme nummer :P, ich mein, frau muß dabei ja nicht immer schreien :D)

so ich muß jetzt mal ausmachen, meine wäsche will noch auf die leine :o

lol... webi hat mir auch sowas geraten, aber mehr nach dem motto, ich kann ja ganz ruhig liegen und mein männel soll mal machen...lol... mal sehen wie ich mich fühl... raupel jetzt in meinen kokon...

was hastn du für wäsche??? hihi, meiner hab ich den eigenen willen abgewöhnt... nur die hemden vom männel sind noch stur und wollen gebügelt werden... lach...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.