Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ja solange ich ncihts neues weiß kann ich nciht berichten für mich heißt es warten warten und irgendiwe von neagtiven gedanken ablencken

ich weiß von vielen das ich mir nicht so ein kopf machen soll das es auch bei einigen positiv ausgegangen ist und das krümelchen sich nur in einer ecke versteckt hat

aber na 2 fg ist es nciht so einfach da soo positiv ranzugehen ich war gestern den ganzen tag fast nur am weinen jetzt bin ich ein wenig gefasster und wir hoffen

das beste ich werde das wochenende und auch nächste woche viel unterwegs sein auch um mich abzulenken von dem negativen gedanken ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche das ihr alle bald positiv testet und nächstes jahr ein baby im arm haltet

Geschrieben

@Saphira

Hoffe sehr für dich, dass trotzdem noch alles gut kommt.

@me

Haben nur einmal sexy-time gehabt, denn gestern hatte ich übel Bauchweh. Hatte dass Gefühl einen ES nach dem anderen zu haben.

Geschrieben

Ich kann dich so sehr verstehen Saphira. Das positiv denken ist da sehr schwer. Versuche dich wirklich abzulenken .ich drücke alles was ich habe. Erhole dich.

Kathi klingt doch super :) na dann hoffentlich wir mal das es geklappt hat

Geschrieben

Chrissi da geht nichts schief dann! Es ist alles oder nichts bis zum positiven test. Manche trinken nehmen drogen usw und es passiert nichts.

Ihr macht ohne ende panik wo nichts ist!

Saphira dein frauenarzt ist sehr komisch. Blut abnehmen tut meiner imme

Geschrieben

Meine Antwort is irgendwie wieder weg :(

Ja saphira Blutabnehmen ist echt wichtig. Und ich hoff ganz doll dass es ein eckenhocker ist!!! Such dir lieber noch n zweiten FA! Das einfach so abzutun und nix Blut angucken geht gar nich *drück*

Chrissi das krümelchen ist bis mindestens zum posi Test nicht am blutkreislauf angeschlossen. Kriegt Sowas also alles nicht mit

Kathi, ganz viel Erfolg dir!!! Das sich wenigstens ein krümelchen richtig schön festbeißt!

Me: fieber weg, aber Kreislauf noch nicht fit.

Meine Schwester hat heut positiv getestet im 4.üZ. total genial. Aber jetzt würd ich natürlich liebend gern gleich nachziehen :P naja aber so kann ich, wenn nix schief geht, auf jeden Fall im August ein baby kuscheln. Selbst wenn's bei mir jetzt noch n paar Monate dauert. ;)

Geschrieben

Ani schön das den Fieber weg ist. Kreislauf ist natürlich doof. Musst du schön auf dich aufpassen. Mhh ja dann ziehst du diesen Monat einfach nach :) dann kannst du noch mit kugeln.

Ja ich werde mir jetzt darüber nicht so viele Gedanken machen. Wenn es so wäre dann würde es das schon schaffen :) aber erstmal ES abwarten

Striche werden immer dicker mal sehen

Geschrieben

@alle Clomi-Erfahrenen

Habe heute quasi immernoch oder schon wieder ES.

MuMu ist geöffnet und viel ZS, ausserdem habe ich krasses Bauchweh wie beim ES mehr links, aber auch rechts.

Also schon fast 3 Tage ES... Wie lange brauchen 4 Follikel um zu springen?

Geschrieben

Kitty: Weiterhin gute Besserung an deinen Sohn!! 

Bei mir gibt es nichts neues, ich bin ZT 8 und hatte gestern Blut in der Einlage O.o Mens ist aber schon seit tagen weg. 

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

Kitty deinem Sohn Gute Besserung.

Mygirl Mhh vllt ist jetzt nochmal ein bisschen was heraus gekommen von deiner mens. War vllt noch nicht alles draußen.

Bei mir auch nichts neues. Heute immer noch 2 Striche, sehen sehe

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Guten Morgen..

ich hoffe es geht euch allen gut?

Bei mir sind seit gestern alle SS-Anzeichen weg - keine Übelkeit mehr und meine Brust spannt nicht mehr und ist wieder ganz weich.
Und ich kann jetzt nicht mehr aufhören, mir Sorgen und Gedanken zu machen. Bisher ist sonst nichts, keine Blutung - aber eben auch keine Anzeichen mehr. Ich weiß, dass das nicht mal etwas bedeuten muss. Aber ich habe so Angst, dass ich dieses Kind wieder verliere :(

Kitty, ich hoffe deinem Sohn gehts bald besser.

Geschrieben

Hallo Schokokuchen ich kann dich sehr gut verstehen ich kann trotzt anzeichen mich nciht beruhiegen wenn du es garnciht aushälst geh morgen zum artzt oder  in kh zur kontrolle ich drück dich und drücke aölles was ich kann das dein mukelchen sich schön festbeist und bleibt wo es ist und schön wächst

Geschrieben

Kathi also ich kenne das so krass nicht. Ich hab jetzt so ein Ziehen im UL aber keinen Zervix der auf ES hin deutet. Bei meinem Sohn hatte ich auch sehr Mittelschmerzen. Sei vorsichtig trink weiterhin viel, und wenn es nicht besser wird ab zum FA bitte. Es kann gut möglich sein das jeden Tag ein Ei springt......

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Da ich nach der AS keine Periode hatte, kann ich schlecht sagen wie weit ich bin - sehr früh noch, auf dem US war nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und der Ansatz einer Fruchthülle zu sehen.

Als ich gerade zur Toilette war, lag da.. keine Ahnung, wie ich das am besten beschreibe.. ein weißer Schleimklumpen. Weißer Schleim, innen an einer Stelle ein wenig rot. Aber sonst nichts, kein Blut, nur dieser Schleim-irgendwas.
Was kann das sein?
Tut mir leid, das könnt ihr ja auch nicht wissen.. mich macht das wahnsinnig, ich könnte schreien vor Angst.

Geschrieben

Schokokuchen ich kann dich total verstehen, wenn Anzeichen weg sind macht man sich große Gedanken. Ich würde auch sagen wenn du zu sehr angst hast und du unsicher bist fahre ins kh!

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ok, danke euch.. und tut mir leid für das Irre-machen hier. Spekulationen bringen da ja auch nichts. Ich wünschte, das wäre alles einfacher mit den Gefühlen..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.