Zum Inhalt springen

Warum du ein verwöhntes Kind sein wirst

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich weiss garnicht was ich sagen soll habe mir alles durchgelesen mir kamend ie tränen und die gänsehaut... mein herzliches beileid an dir ich weiss nichtmehr was ich sonst noch sagen soll :(.. es tut mir sehr leid für dich...

lieben gruß und eine umarmung .. Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine, jedesmal wenn ich hier lese kommen mir die Tränen..

Ich kann gut nachvollziehen dass du nicht so gerne auf dem Friehof bist wie gedacht.

Als ich 15 war starb meine Oma. Sie war sehr, sehr wichtig für mich, vielleicht der wichtigste Mensch der Welt. Ich konnte gar nicht begreifen dass sie mich alleine gelassen hatte. Auf dem Friedhof war ich allerdings nicht oft. Sie lebt in meinem Herzen weiter und auf meinem Nachkästchen steht heute noch ein Foto von ihr.

Gabriel würde sich sicher über ein Geschwisterchen freuen und von seiner Wolke aus mit Wonne beobachten wie es bei euch aufwachsen darf ;)

Ich freue mich sehr für dich dass du das Kriegsbeil mit dem Arzt begraben hast, das war bestimmt erleichternd für dich, oder? Also, für mich wäre es das gewesen *zwincker* Ich finde an solchen Situationen wächst man :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natalie2908

danke sehr, das ist lieb von dir :)

samira

es ist irgendwie so "erleichternd" für mich zu sehen, dass andere es genauso empfinden.

und ja *g* das gespräch mit dem arzt war wirklich erleichternd. dieses wort trifft es am besten. ich hab mich danach so gut wie schon lange nicht mehr gefühlt. wider erwarten. vor allem weil ich sah, dass es ihm auch nahe ging bzw geht.

und irgendwie muss ich diesen saftladen auch langsam wieder lieb gewinnen, denn es ist das einzige kh, das ständig einen kinderkardiologen (2) dort hat.

worüber man sich doch gedanken macht...

denn ich möchte, dass das geschwisterchen ziemlich kurz nach der geburt geschallt wird. und wenn es sonntag nacht um 4 ist.

die beiden anderen kh's haben nur einen auf abruf und den einen kenn ich, der hat mir zuviel übersehen.

und was zum grummeln:

steckte eines der windrädchen von gabriel auf dem nachbarsgrab :mad:

ich wäre fast geplatzt.

wer wagt es das grab meines sohnes anzufassen? boah, ich könnte immer noch in die luft gehen. die letzte möglichkeit es ihm hübsch zu machen und dann greifen fremde finger danach.

und leider hat gabriel ein zwillipaar als nachbarn bekommen :( es tut mir so schrecklich leid. die armen eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samuela,

es ist so unfaßbar traurig was du durchmachen mußt !!

Ich leide mit dir und kann eine solche Ungerechtigkeit nicht verstehen,

ich weiß nicht welche Worte ich wählen sollte die hier noch etwas ausdrücken sollten und dich trösten könnten, ich finde einfach keine.

Aber ich habe ein schönes Gedicht für dich, vl. gefällt es dir ja:

Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind

Einige können höher fliegen als andere

aber jeder Einzelne fliegt so gut er kann

Jeder Einzelne ist verschieden

Jeder Einzelne ist schön

Jeder Einzelne ist etwas ganz Besonderes

LG,

Stine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stine

das ist wunderschön und das schreibe ich mir auch gleich ab (wenn ich darf).

und danke :)

dabei fällt mir ein... laloonas gedicht hab ich auch abgeschrieben... jetzt nach wochen... darf ich das denn?

und aus gegebenen anlass:

ich glaub ich merk meinen es wieder. aber sehr gewaltig. wie soll man denn da *piiiiep* haben?? *au au au au*

und wenn mir einer mal typische es-anzeichen schildern kann wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo du liebe,

ich war so lange nicht mehr wirklich im forum... stehe zur zeit unter dauerstrom...

ich mag auch nicht so gerne am grab meiner mutter stehen... wenn mich die sehnsucht packt, dann schaue ich mir bilder von ihr an und rede mit meinem vater oder meinem mann über sie... wenn ich am grab stehe sehe ich immer nur bilder vor mir, die aus den "schlechten" tagen sind....

wir haben auch schon die erfahrung gemacht das es "grabdiebe" gibt...ich verstehe nicht wie man sowas machen kann.....

und was ich unbedingt noch sagen möchte ist, ich finde es toll das du den mut gehabt hast und dich mit dem arzt "ausgesprochen" hast... den ut hatt eich bis heute nicht und ich bin immer noch voller wut gegen ihn... ich denke du bist mein vorbild und ich werde es machen wie du... du bist klasse

ich drücke euch ganz fest die daumen , das es ganz bald schnackelt bei euch....

eines noch... auch ich habe das gefühl als wenn ich gabriel persönlich kennen würde...deine art zu schreiben ist wunderschön...

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jasmin,

schön dich zu lesen. und dass du ordentlich was zu tun hast, kann ich mir nur zu gut vorstellen. zu hause und mit der rasselbande alles fit?

ich hätte auch nie geglaubt, dass dieser bestimmte arztbesuch soviel von der seele nehmen konnte. daher empfehle ich ihn dir wirklich. die ersten minuten waren schrecklich. ich hab recht lange gebraucht um ihn die hand zu geben, augenkontakt war unmöglich, ich hätte am liebsten nur geheult. und ich denke, dass es bei dir so ähnlich sein wird. hat man bei diesem menschen doch nur die negativen erfahrungen vor auge.

aber danach... wow. fühlte mich leicht wie eine feder. ich wünsche mir, dass du dich auch so fühlst, ein schatten weniger auf der seele (weiß leider nicht so genau, wie man das am besten beschreibt).

und ich glaube ganz fest daran, dass gabriel auf all die leute ein auge hat, die seine geschichte so sehr verfolgt haben, ihm kerzchen angezündet haben, liebe worte für ihn gefunden haben oder ihm gedichte geschrieben haben.

er ist und bleibt mein kleiner engel und die haben immer bestimmte aufgaben.

lieben gruß

p.s. ist ein foto vom grab hier ok? wg den diskussionen gelegentlich ss-forum, etc. haben es ein wenig anders gestaltet, als die meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, ausgeschlafen.

da ich in der nacht von so auf mo nicht wirklich schlafen konnte, bin ich um 2 uhr morgens einfach mal zur arbeit gefahren. hatte den vorteil, dass ich schon sehr früh zu hause war *g*. fühlte mich sehr an meine früheren nachtschichten erinnert und frage mich, wie hab ich das damals ein ganzes we ohne schlaf ausgehalten?? je oh je, ich werde alt.

und hier ein foto vom neuen zu hause meines engels.

2909071609yv0.th.jpg

er hat auch schon wieder einen neuen nachbarn bekommen :( und ich dacht das dauert... bei den anderen gräbern war immer sehr viel zeit zwischen. wenn ich uns dazu zähle jetzt im 3/4-wochen-takt ein neues.

ich freue mich schon sehr auf silvester. endlich ist dieses doofe jahr bald zu ende. 2008 sieht rein optisch auch schon viel besser aus als 2007. schön rund und nicht so zackig wegen der 7.

ha! und was den kinderwunsch, das kinderkriegen und die zeit danach angeht - viel schlimmer kanns in dieser beziehung doch nicht mehr werden? also kanns auch nur bergauf gehen. *motz* das will ich gefälligst auch so. menno! (... und aus der dunkelheit eine stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer - schallalala ;) )

*weisheiten zur tür raus schiebt*

bäh, nee!

also halten wir fest: 2008 wird mein jahr. wegen der optik, tiefer als im tal geht nich und weil ich es so möchte.

wo reicht man solche gesuche ein?

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, Gabriels Grab ist wunderschön gestaltet.. Wenn denn ein Grab schön sein kann :o

Klar kanns nächstes Jahr nur besser werden. Du hast wie immer :cool: vollkommen recht, die 07 ist ganz schön eckig...

Mir deiner Einstellung muss es ja besser werden *lach*

lou, grosse worte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich versuchs mal)

Tulpe, voll erblüht, sehr schöne Form mit spitz zulaufenden Blütenblättern, Stiel 50 cm lang, voll erblüht in kräftigem rot inmitten weißer Freunde....

avaccer3.jpg

wunderschöne Kamelienblüte von einem 2,50 m hohen Busch, mit außergewöhnlich vielen Blütenblättern in einem pink, das nur bei Blumen und kleinen Mädchen nicht billig wirkt.

rimg0004amz4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Nati, ich wollt auch grad unsere Orchidee uploaden...

Du warst zu schnell :P

Na gut, dann halt die Amaryllis..

Knallrote grosse Blüte, kein Duft, Stiel etwa 40cm.

Kostenpunkt: geschätzte 5€ im Baumarkt...

Und Tischschmuck, Rosen in Terracotta mit cremefarbenen Callas.

Kosten: keine Ahnung ;)

Musste ich nicht zahlen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaue Blume - Name unbekannt

Preis: vermutlich unbezahlbar und geschützt

gefunden: Cawsor Castle Schottland

normal_IM000212.JPG

roter Fingerhut

unbezahlbar und geschützt

gefunden: Tintagel Castle GB

normal_Pict0066.jpg

Name unbekannt, Preis auch

gefunden: Eden Project GB

normal_Pict0013.jpg

und hier auch noch was, was es gelegentlich wohl im Blumenladen gibt

dunkle Calla

ebenfalls im Eden Project GB aufgenommen

normal_Pict0068.jpg

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bougaiinvillea, wunderschön, steht bei mir vor dem Eingang ins Haus, ein Topf für 20€, die sich gelohnt haben. Hoffentlich überlebt sie den Winter.

41yh-i.jpg

Cosmea, keine Ahnung was die ganze Blume kostet, ich habe nur paar Cent für die Samen bezahlt. Schön filligran, über 1 Meter hoch aber doch so fein. Ich liebe sie.

41yh-j.jpg

Zinnien, gibt es in verschiedenen Farben. Hier mal in Orange

41yh-k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal :)

Weihnachtsstern:

Der Weihnachtsstern wird auch oftmals Adventsstern genannt. Weihnachtssterne sind aufgrund der auffälligen, intensiv gefärbten Blätter, die sternförmig angeordnet sind, begehrte Zimmerpflanzen. Oft werden die Blätter für Blütenblätter gehalten, sind aber keine. Kosten keine Ahnung, da ich sie immer geschenkt bekomme :rolleyes:

weihnachtssterneb4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.