Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten


summy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich habe mal noch ein paar Fragen:

Ich hatte die letzten 3 Monate eine Zyklus von 33 Tagen und dann immer am 21. oder 22. Tag des Monats meine Periode bekommen aber heute habe ich noch nichts :) aber Brustschmerzen und leichte Regelbeschwerden??? Kann es wirklich sein das ich endlich schwanger bin??? Würde mich so freuen :)

Ich traue mich nur nicht morgen früh schon einen Test zu machen.....aber ich halte es fast nicht mehr aus.....:o

Meint ihr das wäre noch zu früh zu testen?

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Du!

Welcher ZT ist denn heute?! Halt Dich besser an die Zyklustage mit dem Berechnen der Länge, als daran, dass Du am 21./22. eines Monats Deine Mens kriegst.... ist einfacher...:o

Weißt Du, wann Dein ES war? Abhängig davon könntest morgen testen... Solltest aber, um ein sicheres Ergebnis zu bekommen schon mindestens ES + 13 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich weiß nur das mein Zyklus 33 Tage hat und ich immer am 21. oder 22. Tag meine Periode bekommen habe....

Mein Eisprung laut Berechnung müsste am 10.01. gewesen sein und die Einnistung am 15.01. ;) laut diesem Kalender müsste die Periode am 24.01. kommen aber die letzten 3 Monate war es immer am 21. oder 22. also Zykluslänge 33 Tage :confused:

Bin so aufgeregt...ob es geklappt hat :)

Wann sollte ich testen? Morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr, was bei mir auch diese mal komisch ist, hatte ich nie vor der Periode....meine Scheide ist feucht und so gelb weiß bräunlicher Schleim ist am Toilettenpapier und wenn ich mit den Findern dran gehe auch ( Sorry für diese Aussprache ;) )

Habe gehört das, sowas bei einer Schwangerschaft normal wäre ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier brauchst Dich echt für nichts schämen!!!;) Und Du hast schon Recht. Früher oder später tritt eine vermehrte Schleimbildung auf...

Muss ja gestehen, dass mich Deine Rechnungen etwas verwirren.*rotwerd*:o Hm, also wenn Du WEIßT, dass Dein ES am 15.01 war, dann bist Du heute bei ES +7. Das wäre noch eindeutig viel zu früh, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen - so Leid es mir tut, Dir das sagen zu müssen...*schluck* Aber ich möcht auch nicht, dass Du unnötig enttäuscht bist dann!!!

Frühestens bei ES +12/13 ist die Höhe des hcG´s mal soweit, dass bei einem sensiblen Test angezeigt wird. Um sicher zu sein, warten die meisten -auch wenn´s Höllenqualen sind- bis ES + 15 oder sogar noch länger.

Hm...*nachdenk* Woher weißt Du denn das mit dem ES und der Einnistung? Hast Du das gespürt? Den Es z. B. durch ein Ziepen in den Leisten oder Ähnliches?

Solltest Du das aus einem ES-Kalender aus dem I-net wissen, muss ich Dir leider sagen, dass Du Dich da nicht verlassen kannst drauf. Der berechnet zwar unter der Eingabe Deiner Zykluslänge, wann Dein ES unter OPTIMALEN Voraussetzungen sein müsste... Aber er kann nicht in Deinen Körper reinschauen... Er weiß nicht, ob Du Fieber, Schnupfen oder sonstwas hast. Du musst nicht mal etwas merken davon. Selbst Stress und all solche Kleinigkeiten können schon dazu führen, dass sich der ES verschiebt...

Ich wollt Dich jetzt echt nicht vor den Kopf stoßen, aber ich lüg Dich bestimmt nicht an, damit Du nen Test machst und dann recht enttäuscht bist!!!

Ich würd Dir vorschlagen, noch einige Tage zu warten. Ich weiß, dass es Sch*** ist, aber die bessere Lösung auf jeden Fall. Schau mal im Forum rum. Irgendwo kursiert da ne Liste mit hcG-Werten. An Hand derer kannst ja dann selbst nochmal entscheiden, wann Du testen möchtest.

Auf jeden Fall drück ich Dir ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat und Dich Dein Körper und Deine Gefühle nicht täuschen!*ganzdollknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike für deine Antwort!

Du ich weiß nur das ich eigentlich jeden 2. Tag mit meinem Freund geschlafen habe außer letzte Woche, da war er viel unterwegs :o aber da war ja denke ich meine fruchtbare Zeit eh vorbei? Man sagt ja ab dem 1.Tag der Periode so ca. 14 Tage später ist die fruchtbare Zeit Oder?

Also 1 Woche vor der Periode nicht mehr glaube ich:confused:

Ich habe mir mal einen Schwangerschaftstest in der Apotheke gekauft Femtest heißt der...den kann man so jeder Zeit am Tag machen...also warte ich mal noch ein bischen ab und dann mache ich einen....

Ich habe am 30.01. eh einen Frauenarzttermin zur Krebsvorsorge..aber so lange halte ich es bestimmt nicht aus... hoffe echt das ich keine Periode bekomme :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sianne,

meine Periode ist immer am 21. oder 22. Tag eines Monats gekommen und bis heute noch gar nichts außer vermehrte Schleimbildung???

Konnte mich immer auch nach Absetzen der Pille im September 2006, darauf verlassen das meine Periode immer an dem selben Tag kommt.....

Oh mann ich bin mal gespannt, hoffe echt das es geklappt hat....

Meine Brüste tuhen auch weh, vermehrt wenn ich dranfasse....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ES findet bei jeder Frau unterschiedlich statt. Meist um den 12./13. ZT herum bei einem 28-Tage-Zyklus.

Bei mir war der ES immer so um den 15./16. Tag rum und ich hatte nen 30-Tage-Zyklus.

Die Mens tritt ca. 12 - 14 Tage nach dem ES ein. Das würde bedeuten, dass Du schon noch ein wenig warten musst mit dem Testen. Wenn Du Deinen ES am 15.01 hattest + 12 Tage = 27.01!!!

Achja wegen den Tests - klar schreiben die drauf, dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit testen kann...:rolleyes: Aber das ist ja auch denen ihr Geld - doof gesagt. Und die Konzentration des hcG ist einfach am Morgen am höchsten!!! Und somit das sicherste Ergebnis.

Ich hab das mal ausprobiert. Hab am Morgen getestet (wusst ich schon eine Woche, dass ich ss war). Zwei fette Striche. Dann den ganzem Tag über getrunken usw. Am Abend hab ich dann nochmal getestet - da hat der Ergebnisstrich sehr deutlich an Stärke verloren!!!

Und wenn man jetzt noch sooo frisch ss ist, bzw. wissen will, OB man es ist, dann ist ja das hcG ja noch weniger viel, sodass ich echt NUR mit dem Morgenurin testen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

ich weiß nur das ich einen 33 Tage Zyklus habe und meine Periode wie ja schon erwähnt immer so am 21. oder 22. Tag gekommen ist.....und bis heute habe ich folgende Sympthome die ich eigentlich nicht habe wenn ich meine Periode bekomme:

Brust schmerzt wenn ich außen dran fasse

Erhöhte Scheidensekretion

Durchfall

Ach ganz ehrlich ich wünsche es mir so sehr und dieses mal ist es einfach ganz anders als sonst vor der Periode....

Meinen Eisprung habe ich glaube ich nicht gemerkt....

Du ich habe nach der Periode bis zum 14.01. jeden 2. Tag mit meinem Freund geschlafen, hoffe echt das es geklappt hat ;)

die letzte Woche habe ich nicht mit ihm geschlafen, da war er nicht oft zuhause....viel unterwegs :( aber da war es ja eh zu spät mit der fruchtbaren Zeit....Scheide trocken usw. ????

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich drück euch ganz doll die Daumen, das es geklappt hat. Bei mir hatte es auch so angefangen. Brustschmerzen...Allerdings kamen bei mir noch Unterleibsschmerzen dazu, wo ich dachte, jetzt krieg ich meine NMS. Ist das bei Dir auch so?

Ich hoffe DU hälst uns auf dem laufenden.

Achso, sei nicht enttäuscht, falls es diesmal doch nicht geklappt haben soll. Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. :gelb_rollend:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bei mir ist es zur Zeit so....

Ich Hätte am 21. oder 22. meine Periode bekommen sollen so war es die letzten 3 Monate auch.....

Diesmal habe ich bis heute nichts außer Brustschmerzen wenn ich dran fasse tut es echt weh....kenne ich gar nicht???Habe ich noch nie so gehabt....

Und auch ein wenig Unterleibsschmerzen.....kenne ich auch fast nicht weil wenn ich meine Periode bekomme habe, hatte ich eigentlich nie Unterleibsschmerzen....

Bin im 5 ÜZ hoffe es hat geklappt....weiß nur noch nicht wann ich testen soll :confused:

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Summy,

Wenn Du einen 33-Tage-Zyklus hast, dann kannst Du nicht davon ausgehen, immer am 21. oder 22. Deine Mens zu bekommen. Ein Monat hat 30 oder 31 Tage, Dein Zyklus hat 33. Das verschiebt sich doch gegeneinander und kann deshalb so gar nicht hinkommen.

Wann war der erste Tag Deiner letzten Mens? Von da an musst Du 33 Tage rechnen. Wenn es also der 21. Dezember war, dann war Deine Mens gestern fällig.

Ich muss allerdings schon zugeben, dass das mit den schmerzenden Brüsten ein gutes Zeichen sein kann. Ich wünsche Dir viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Summy,

ich habe gerade deine Beiträge gelesen und dachte, dass ich dies geschrieben hätte. es passt alles haargenau. Ich habe auch im September 06 meine Pille nach 7 Jahren abgesetzt. Sind also jetzt auch im 5. ÜZ. ICh bin auch 25 Jahre alt.

Habe letzten Monat zum ersten Mal eine verzögerte Mens gehabt. Begannen am 24.12. mit Schmierblutungen und dann am 29.12. richtig. aber auch nciht lange. Monatsg waren sie schon wieder fertig.

Nun weiß ich ja nicht, ob mein Zyklus 28 Tage oder länger ist. WEnn ich vom 24.12. als 1. Zyklustag ausgehen und meine 28 Tage beibehalte, dann hätte ich am Sonntag eigentlich meine Mens bekommen müssen. Hatte auch am Freitag udn Samstag extremes Ziehen in der LEistengegend. Tja und da ich es am Sonntag natürlich nicht mehr erwarten konnte, ahbe ich morgens einen Test gemacht. er war negativ. Nun bin ich verwirrt, da ich nicht weiß, ob es einfach zu früh war, oder es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.

Freue mich von einer Leidensgenossin zu hören

Nadine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Summy,

ich habe gerade deine Beiträge gelesen und dachte, dass ich dies geschrieben hätte. es passt alles haargenau. Ich habe auch im September 06 meine Pille nach 7 Jahren abgesetzt. Sind also jetzt auch im 5. ÜZ. ICh bin auch 25 Jahre alt.

Habe letzten Monat zum ersten Mal eine verzögerte Mens gehabt. Begannen am 24.12. mit Schmierblutungen und dann am 29.12. richtig. aber auch nciht lange. Monatsg waren sie schon wieder fertig.

Nun weiß ich ja nicht, ob mein Zyklus 28 Tage oder länger ist. WEnn ich vom 24.12. als 1. Zyklustag ausgehen und meine 28 Tage beibehalte, dann hätte ich am Sonntag eigentlich meine Mens bekommen müssen. Hatte auch am Freitag udn Samstag extremes Ziehen in der LEistengegend. Tja und da ich es am Sonntag natürlich nicht mehr erwarten konnte, ahbe ich morgens einen Test gemacht. er war negativ. Nun bin ich verwirrt, da ich nicht weiß, ob es einfach zu früh war, oder es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.

Freue mich von einer Leidensgenossin zu hören

Nadine;)

Hallo Nadine,

Ich hatte am 22.12. meine Periode und die war auch nicht so stark....und bei mir ist es so gewesen ich habe eigentlich seid 3 Monaten immer einen 33 Tage Zyklus. Und jetzt seid dem vergangenen Wochenende Brustschmerzen, das kenne ich gar nicht....und vor meiner Periode eigentlich immer braune Schmierblutungen und dieses mal 2 Tage und ganz ganz leicht und jetzt gar nichts mehr???? Ich weiß auch nicht wann ich testen soll??? Es heißt immer zu früh ist meistens negativ aber ganz ehrlich ich halte es bald nicht mehr aus :(

Am Dienstag 30.01 habe ich einen Frauenarzttermin wegen der Krebsvorsorge, aber bis dahin halte ich es nicht mehr aus....ach ich weiß auch nicht wann ich testen soll ????:(

Ach was ich dir noch sagen wollte, was ich schon öfters gelesen habe, man zählt die Zyklustage erst bei Beginn der richtigen Periode nicht ab den brauen Schmierblutungen.

Ich wünsche mir nicht mehr als bald ein positiv zu haben ;)

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Summy,

Wenn Du einen 33-Tage-Zyklus hast, dann kannst Du nicht davon ausgehen, immer am 21. oder 22. Deine Mens zu bekommen. Ein Monat hat 30 oder 31 Tage, Dein Zyklus hat 33. Das verschiebt sich doch gegeneinander und kann deshalb so gar nicht hinkommen.

Wann war der erste Tag Deiner letzten Mens? Von da an musst Du 33 Tage rechnen. Wenn es also der 21. Dezember war, dann war Deine Mens gestern fällig.

Ich muss allerdings schon zugeben, dass das mit den schmerzenden Brüsten ein gutes Zeichen sein kann. Ich wünsche Dir viel Glück!

Hallo Mo,

ja da kannst du recht haben dann müsste ich gestern oder heute meine Periode bekommen habe...aber nichts außer schmerzende Brüste...das ich noch nie hatte vor der Periode?????

Ich habe immer pünktlich meine Periode bekommen...aber jetzt hoffentlich hat es geklappt ;)

Weiß echt nicht wann ich testen soll? Mein Test liegt schon zuhause, aber getraut habe ich mich noch nicht...nicht das es noch zu früh ist????

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Femtest, richtig? Auf dem konnte ich immer nur sehr schwer etwas erkennen. Vielleicht kaufst Du Dir lieber noch einen anderen? Kann ja ein billiger aus der Drogerie sein, so um die 4 Euro oder so.

Schmerzende Brüste waren jedenfalls bei mir das erste sichere Anzeichen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Und bitte rechne in Zukunft die Zyklustage aus, nicht die Kalendertage.

Achso - wenn Du jetzt überfällig bist, dann sollte der Test mit Morgenurin schon etwas anzeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Femtest, richtig? Auf dem konnte ich immer nur sehr schwer etwas erkennen. Vielleicht kaufst Du Dir lieber noch einen anderen? Kann ja ein billiger aus der Drogerie sein, so um die 4 Euro oder so.

Schmerzende Brüste waren jedenfalls bei mir das erste sichere Anzeichen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Und bitte rechne in Zukunft die Zyklustage aus, nicht die Kalendertage.

Achso - wenn Du jetzt überfällig bist, dann sollte der Test mit Morgenurin schon etwas anzeigen!

Hallo Mo,

ja ich habe den Femtest für 9,95 € aus der Apotheke...meinst du der geht nicht so gut???? Meinst du ein billigerer aus der Apotheke ist besser....?

Aber der Femtest müsste es doch auch anzeigen? Was heißt bei dir war es schwer zu erkennen beim Femtest? Es war aber zu erkennen Oder?

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir zusätzlich noch einen billigen von DM, Schlecker oder so. Nur zur Sicherheit. Ich habe von Femtest halt auch schon viel Negatives gehört, bezüglich falscher Ergebnisse und so.

Bei Femtest ist da halt kein zweiter Strich, sondern nur ein Punkt. Und der war bei mir immer sehr sehr blass, während der zweite Strich auf anderen Tests schon viel deutlicher zu sehen war.

Ich habe zuhause ICQ auf dem Rechner, aber meistens bin ich in der Firma online. Da dürfen wir sowas nicht installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir zusätzlich noch einen billigen von DM, Schlecker oder so. Nur zur Sicherheit. Ich habe von Femtest halt auch schon viel Negatives gehört, bezüglich falscher Ergebnisse und so.

Bei Femtest ist da halt kein zweiter Strich, sondern nur ein Punkt. Und der war bei mir immer sehr sehr blass, während der zweite Strich auf anderen Tests schon viel deutlicher zu sehen war.

Ich habe zuhause ICQ auf dem Rechner, aber meistens bin ich in der Firma online. Da dürfen wir sowas nicht installieren...

Ich bin auch meistens in der Firma online...im Internet unterwegs wie auf adeba.de :)

Dann werde ich mir wenn ich in die Stadt komme noch ein billigen kaufen....

Du ich bin nur froh wenn er einen blassen Strich oder Punkt anzeigt...würde mich so freuen ;)

In was für einem Zyklus hat es bei euch geklappt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt mit deiner Mens überfällig bist, und morgen früh gleich den ersten Morgenurin benutzt, sollte ein Test zuverlässig sein.

Ja, so lange - leider! Ohne, dass es einen ersichtlichen Grund dafür gegeben hätte. Laut meinem FA ist das aber nicht unnormal. Aber sobald man den negativen Test in der Hand hält, ist die lange Zeit des Wartens vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.