Zum Inhalt springen

summy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von summy

  1. Hallo ihr, ich habe heute morgen einen Bluttropfen am Toilettenpapier gehabt? Was kann das sein? Bin in der 19.SSW. Und jetzt ist gar nichts mehr alles wieder super Lg Summy
  2. Danke für eure Antworten Also wie ich schon gesagt habe bin ich im 5. Monat 16+5 Und wie weit seid ihr??? Lg Summy
  3. Hallo ihr, bin mal wieder da Habe mal eine blöde frage:confused: , habe mich gerade mit den SSW und dem SS-Monat beschäftigt..... Ich bin jetzt in 16+5 laut Mutterpass..... Habe mich mit meiner Mutter unterhalten......die meinte wenn mich jemand fragt in was für einem Monat ich bin.....wäre es dann der 4. Monat????? Sie meinte man geht ja eigentlich, wenn man so die Leute hört von 9.Monaten Schwangerschaft aus und nicht wie in den Büchern von 10.Monaten????? Ich habe aber laut Bücher und Internet schon gelesen, das es der 5. Monat ist???? Bin jetzt total verwirrt In was für einem Monat bin ich den jetzt???? Lg Summy
  4. summy

    Utrogest

    Hallo, du ich hatte keine Blutungen nur altes Blut hatte ich ab und zu in der U-Hose....und da hat er Ultraschall gemacht und gesehen das sich ein bischen altes Blut abgelagert hat und um sicher zu gehen soll ich die Tabletten bis zu 12 SSW nehmen.....also nicht schlimmes dem Baby geht es wunderbar :-) Bin ja schon in der 8. SSW :-) Ich nehme die Tabletten bevor ich ins Bett gehe..... Lg Summy
  5. summy

    Utrogest

    Hallo Minchen, ich bin in der 8. SSW...:-) Und du? Super dann bin ich ja nicht alleine..:-) Und wie geht es dir so? Mir geht es seid dieser Woche nicht so gut hab mit Übelkeit zu kämpfen :-( Lg Summy
  6. Hallo ihr, war heute wegen brauen Schmierblutungen beim Frauenarzt...er hat mir Utogest verschrieben?? Dem Kind geht es aber gut, soll die Tabletten bis zur 12. SSW benutzen? Kennt ihr euch damit aus? Lg Summy
  7. Hallo Heike, du ich habe ja nur gelblicher Ausfluß und kein jucken..... Aber ganz ehrlich habe ja gefragt wie es aussieht wenn es so wäre mit eine Infektion, dann hat sie gemeint.....verschreibt fast nur die Tabletten weil die ungefährlich sind und man diese die ganze Schwangerschaft anwenden kann. Gibt eigentlich nur die Tabletten ohne Risiken....oder kennst du andere noch? Hattest du damit auch Probleme? Lg Summy
  8. Hallo Heike, habe eben bei meinem Frauenarzt angerufen, und die haben mir Vagi-C Tabletten empfohlen...da kann ich nichts falsch machen...wenn was mit dem PH-Wert nicht stimmt, hilft das....immer würden auch nicht anderes machen können.... Lg Summy
  9. Hallo ihr, habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen....wegen diesem gelblichen Ausfluß und dem trockenen usw. und die haben gemeint ich soll die Vagi-C Tabletten Abends einführen.....ist Vitamin C, empfehlen sie oft....kann auch nichts passieren..... Kennt jemand die auch???? Lg Summy
  10. Sorry.... jetzt habe ich gerade bemerkt das ein bischen gelber Ausfluß kommt???? Könnt ihr mir sagen wie ich den Unterschied merke ob es trocken ist oder ein bischen juckt???? Ich habe jetzt mal meine Slipeinlagen weggelassen, mal sehen... Ich meine immer ich bei Frauenarzt anrufen, aber die Sympthome sind doch nicht schlimm Oder? Lg Summy
  11. Hallo ihr, hattet ihr schon mal auch in der Schwangerschaft Probleme mit einer trockenen Scheide? Ich habe es seid 2. Tagen und weiß einfach nicht genau was ich machen soll....mit was ich cremen soll???? Habe schon gehört das es cremes gibt, kann man da eine Fehler machen??? Habe schon an Bepanthen gedacht aber ich weiß es nicht genau???? Lg Summy
  12. Hallo ihr, ich habe seid gestern Probleme mit einer trockenen Scheide, was kann ich dagegen tun? Hattet ihr sowas auch schon? Lg Summy
  13. Ja es war bei uns geplant wir sind auch überglücklich Bin mal gespannt wann es bei mir anfängt mit der Kugel....das es auch jeder sieht das ich schwanger bin... Bin so glücklich..... War es bei euch auch geplant? Lg Summy
  14. Hallo Anna, danke für deine Tipps.... Aber trotzdem ist es schön Schwanger zu sein finde ich.....und im September noch viel schöner wenn ich dann endlich mein Baby in den Armen halten kann In was für einer SSW bist du? Lg Summy
  15. Ja die Hormone da hast du recht Kann sein das es morgen besser ist stimmt, mal sehen..... Ich hatte auch schon Tage da war alles ganz feucht..... Lg Summy
  16. Vielen Dank für deine Empfehlung Hattest du die Probleme auch? Und wie geht es dir sonst so in der Schwangerschaft? Mir geht es ganz gut nur ein bischen Übelkeit morgens und den ganzen Tag müde......könnte nur schlafen.... Lg Summy
  17. Hallo Ihr, ich habe seid heute eine trockene Scheide? Bin in der 7. SSW.... Was kann ich dagegen tun? Lg Summy
  18. Hallo Nadine, ich gehe am 19.02. wieder hin.... Ich habe schon den Mutterpass bekommen mit Blutabnahme und allem was dazu gehört....1.Ultraschalluntersuchung, Geburtstermin usw. Bei mir ist alles bestens..... Du wenn bei euch in der Familie ( bei deinem Freund und dir )noch nie eine Fehlgeburt vorgekommen ist würde ich mir gar keine Gedanken machen. Das wirst du nämlich auch gefragt wenn du den Mutterpass bekommst.... Hör nicht auf die anderen wo immer sagen das kann passieren, bei dir passiert es nicht.... Also mein Arzt hat gesagt alles bestens..... Lg Summy
  19. Hallo Nadine, Ja es ist echt super bei mir sah man auf dem Ultraschall die Gebärmutter mit einem kleinen weißer Strich bzw. Punkt, mein Arzt sage die Wirbelsäule fängt an zu wachsen Bin laut Ultraschall 5+4 Woche und in meinem Mutterpass steht vorne 6.Woche Dann sind wir ja fast gleich weit... Man bin ich so glücklich, bin mal gespannt was beim nächsten Ultraschall zu sehen ist Lg Summy
  20. Hallo, ja er hat die Gebärmutter gesehen und einen kleinen weißen Strich bzw. Punkt Habe auch gleich meinen Mutterpass bekommen....Blutest gemacht und eben Ultraschall... Laut Mutterpass bin ich in der 6. Woche Bauchweh fängt jetzt seid gestern an und Brustspannen ist konstant da.... Lg Summy
  21. Hallo Ramona, in was für einer SSW bist du? Man ist das schon wenn man weiß man ist schwanger....und Bauchweh usw. hat.....wo man sich wenn man nicht schwanger wäre denken würde hoffentlich geht das bald wieder weg Lg Summy
  22. Hallo Ihr, na wie gehts euch? Mir gehts gut... Bin in der 6. Woche war gestern beim Frauenarzt und habe meinen Mutterpass bekommen....man kann auf dem Ultraschall einen weißen Strich, Punkt sehen...ist die Wirbelsäule hat der Arzt gesagt und es ist alles in Ordnung...ach bin ich so glücklich.... Was nimmt ihr für Tabletten in der Schwangerschaft? Folsäure und auch Eisen???? Lg Summy
  23. Hallo ihr, ich war beim Frauenarzt heute....es ist alles bestens ich bin in der 6.SSW Lg Summy
  24. Nein ich ware noch nicht beim Doc, heute Abend habe ich einen Termin.... Ich müsste laut Berechnung in der 5 bzw.6. Woche sein...man zählt ja vom 1. Tag der Periode. In was für einer Woche bist du? Meine Beschwerden sind Brustschmerzen und vermehrten Ausfluß ( aber nicht jeden Tag ) und ab und zu Übelkeit morgens wann ich aufstehe....Und du? Lg Summy
  25. Ja das denke ich mir das die Zeit schneller vorbei geht als man denkt...aber am Anfang denkt man...9 Monate ist eigentlich eine lange Zeit Ja wir genießen es jetzt schon mein Freund fragt immer und wie fühlt man sich wenn man schwanger ist? Lg Summy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.