Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach Mensch Green, sei nicht so traurig. Das klappt bestimmt gannnnzzzz bald und wenn nicht ohne Hilfe, dann halt mit. Ich seh bloß immer meine Freundin. Sie hat mit ihrem Mann auch lang versucht und versucht. Dann kam das Thema kiwukli. auf und Termin hatten sie auch schon. Nach ihrer Hochzeit letztes Jahr im Mai, hat's in den Flitterwochen endlich von ganz allein geklappt. Der kleine ist jetzt putzmunter...

Ja was soll ich sagen. Bei Lionel hat's im zweiten Zyklus geklappt und nun sind wir wenn man es genau nimmt schon im 9./10. Zyklus angekommen. Siehst ja, hier will's auch nicht werden.

Ich finds zwar traurig, aber kann meist gut damit umgehen. Ich muss auch sagen, dass ich im Moment durch die Arbeit super abgelenkt bin und ich hab ja schon ne kleine familie. Deswegen gönn ich es dir wirklich von Herzen, dass es bald klappt.

Natürlich den anderen Mädels auch ist ja ganz klar.

Schlaft alle gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist die perfekte Idee Kati! Ich muß morgen beim Fa erst mal Termin für in 10 Tagen ausmachen zum Monitoring und dann werde ich gleich nach einer Überweisung für die kiwu-Klinik fragen. Bis man dort einen Termin bekommt gehen sicher auch nochmal 4 Wochen ins Land.

So Mädels, nachti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

Ich drück allen die gerade in der Endphase Hibbeln, die Daumen. Helium, go!!

Green, ich bin gespannt ob beim Monitoring schon was rauskommt.

Ich hab gleich um 8:30 Termin beim FA, ich bin so nervös, ich hoffe es ist alles gut und da wo es sein soll, angsthab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. ...

Green kann das so nachfühlen. Ich gehe jetzt auch in den 6. Üz und dachte das klapppt sofort aber nix da.... dabei habe ich einen mega regelmäßigen zyklus (26 tage) und laut ovu auch einen es. Anscheinend soll es noch nicht sein. Bis ende des Jahres warte ich geschmeidig ab, dann würden wir uns auch Hilfe holen....

Helium und??? Wolltet du nicht heute testen??.?

Mrsmkey drücke weiter die daumen :-/

Nicky und lavida geht's euch gut??? Bin soooo gespannt auf die ersten Fotos ;-)

Me bin mega erkältet und melde mich auch in der arbeit krank..... toll und diese Woche müsste mein es sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen: gute besserung an dich.

Also bei xenia wurde ich erst im 18zyklus schwanger. Und ihr seid gerade mal beim 6.

Man sagt wenn es innerhalb eines jahres nicht klappt soll man was tun.

Mrsmkey:hoffentlich keine as.

Me: es schmiert noch ganz wenig.

Gehe morgen frueh zum arzt.kann die us machen. Da muesste

man ja dann was sehen.

Helium und wie schaut es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey, das hast du übrigens gestern schön geschrieben! Viel "Erfolg", auf das keine AS notwendig ist.

habe soeben auch einen Termin für nächste Woche Dienstag ausgemacht, zum Ultraschall.

Nicky, viel Spaß beim Fa! Natürlich ist alles gut!

helium, alles gut, mens weg? Daumen sind gedrückt!

sabbelchen, ja wir dachten auch das geht ratz, fatz, spätestens in einem Jahr haben wir die kleinen Racker aufm Arm!

gute Besserung! Erkältung bei dem Wetter ist doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar treibt sie immer nur mit mir solche Spielchen. Nächste Woche zur Nachuntersuchung will sie gleich Blut abnehmen. Echt komisch, da geht's auf einmal.

Die Eileiter hatte sie ja letzte Woche wieder geschallt, da war nix zu sehen.

Ausschabung wird's auf jeden fall, da gibt's jetzt keine frage mehr.

Hab grad noch meine Chefin angerufen, irgendwie ist die Frau komisch. Na was soll's, bis Dienstag bleib ich jetzt daheim und dann sehen wir weiter. Ist natürlich jetzt total doof so am Anfang des Arbeitsbeginns schon krank zu sein. Das kann ich garnicht leiden.

Ich Fahr jetzt zu meiner Mama,mich bissl trösten lassen. Hab's ihr grad erzählen müssen. Wusste ja bisher keiner in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno mrsmkey, ich drück dich fest! Du arme! Das tut mir so leid.

@me:

Alles gut bei mir, gottseidank. Baby ist schon 1cm groß, zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. Ich war so erleichtert.

In 10 Tagen kann ich meinen Mutterpass wieder abholen.

Hab aber erst in vier Wochen nächsten Termin. Werd mal versuchen in der letzten Juli Woche einen Termin zu bekommen weil ich dann eigentlich mit meiner Chefin sprechen wollte. Da wollte ich vorher schon gern wissen ob alles io ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich steck auch mal wieder den Kopf bei euch rein. Das Abitur ist fertig korrigiert und ich hab jetzt wieder ein bisserl Zeit.

@ Mkey. Was für ein Mist. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass jetzt endlich wirklich Bewegung in die Sache kommt und geklärt wird, was tatsächlich los ist! Gräm dich nicht wegen der Arbeit!

Für alle anderen lasse ich eine schöne Portion Viren da!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSST

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Mann ist wieder da. Er muss dann morgen alles managen. Ich weiß ja auch nicht, wann und wie. Ob überhaupt morgen. Aber denke schon, meine Gyn hat auf dringend gemacht, eben wegen des hohen ß-hcg's....

Meine Mutter ist so ein fall für sich, so richtig über Probleme sprechen konnten wir noch nie miteinander. Haben es auch nur so gelernt bekommen. Eigentlich ist das gabze wieder in Vorhaltungen und Ratschlägen geendet. Da ich ja chron. Krank bin und auch Übergewicht habe, dass das der Grund für die zwei Fehlgeburten sei. Schwieriges und leidiges Thema :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist erkrankt, das wusste ich nicht.

Vorhaltungen und sowas sind allerdings jetzt total fehl am platz, ach menno... meine mutter is ja auch manchmal komisch und kann dann gefühle nicht so zeigen.

Nicht nett, das ist nicht das was du jetzt brauchen könntest, schade dass sie da so wenig unfühlungsvermögen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester und Mutter denken dass es an mir liegt.

Meiner Krankheit (Collitis ulcerosa) und daran dass ich zu schwer bin. Kann ja sein, ist gut möglich, muss es aber auch nicht.

Ich meine viele gesunde Frauen haben auch solche Probleme und keiner weiß warum.

Sie denkt auch dass es zu früh ist, weil wir doch mit Lionel genug zu tun haben. Was soll ich sagen, ist jetzt halt so und lässt sich nicht ändern. Ja doch, ich müsste mal abnehmen und zu nem ernährungsexperten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer hat schon idealgewicht, ich auch nicht.

Ich denke nicht, dass es daran allein liegt.

Und deine erkrankung klingt ja echt belastend (hab mal gegoo***) aber deine ärztin weiß sicher davon und ich glaube wenn das ein grund wäre, hätte sie schon was gesagt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal cassy freu ich mich, dass es dem Untermieter gut geht. Hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen zu sagen. Ich Wette, es wird ein junge ;) und bei la Vida ein Mädchen. Ich lieg meistens falsch mit meinen Vermutungen. :D

Naja bei mir sind nur nicht zwei/drei Kilo die zu viel sind.

Ich hab meiner Gyn gesagt, dass ich chron krank bin und da meinte sie, dass ich dann schon eher schneller ss werden solle. Und mein Doc für innere meinte,

Dass es in meinem fall besser mit Medikation ist ss zu werden,als ohne Med. Ich hab bei dem inneren auch bald wieder Termin, da red ich nochmal intensiver mit ihm und heut werd ich es auch mal mit ansprechen. Vielleicht kann er mich auch für beraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab eher n mädchengefühl:) Aber auch nur weil es sich so anders als bei janne anfühlt. Im grunde ist ja jede SS anders :)

Ja, vielleicht können sie dich beraten und dir auch jemanden ans herz legen, der dir helfen kann.

Wäre ja wünschenswert!

Ich hoff der termin wird nicht allzu lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.