Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

Nnnnaaaabbbeeennnddd!!!

Du sitzt doch hier nicht allein Nicky. Wir nehmen dich gern mit.

Aber lang sind wir dann nicht mehr wintermamis,

Ist dann bald schon März, krass.

Knallenge Jeans gabs bei mir noch nie, ich war schon immer moppelig :(

Bei mir gibt's auch nix neues. Ob das ein gutes Zeichen ist, keine Ahnung. Ich könnt im Moment nur futtern, aber das ist vor der mens auch so.

Was bekommen eure Kinder zum Kindertag? Ich hab noch keine Idee, Lionel hat ja eigentlich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das hab ich letzens auch überlegt! Wenn es im Mai/Juni nicht klappt dann wird man schon ne fruhlingsmama.

Ich habe gerade aus Arbeitskreisen erfahren, dass die Kollegen des Bewerbungsgespräches morgen durchaus großes Interesse an mir haben. Ohje, das macht mich noch nervöser.

Ich hätte den Job echt gern. Problem ist, dass die vollzeit suchen und ich nicht weiß inwieweit sie davon etwas abrücken bzw wieviele Std bei denen vollzeit ist.

Naja und wenn's klappen sollte, dann muss ich natürlich auch nochmal über's weiter üben nachdenken. Wäre viell nicht so optimal dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen für dein Gespräch morgen. Das klappt schon.

Doof nur, wenn man das hibbeln dann wieder verschieben muss. Das Problem haben hier ja jetzt viele.

Wenn ich ss sein sollte, geh ich Montag natürlich auch nicht gleich zu meinem Arbeitgeber, sondern erst nach dem ersten Trimester.

Na erstmal abwarten.

Nicky ich glaube an eurer stelle würde ich es gleich garnicht lassen, wenn ihr sowieso mit solchen Problemen zu kämpfen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Jepp...aber das würde ich grade im Moment mal wieder nicht unterschreiben...

Es zieht wie doof...

Bis Freitag würde ich dem Braten erst mal nicht trauen...

Das klappt bestimmt mit dem Job!

Ich kann MrsMkey nur zustimmen, ich würde es auch nicht sein lassen.

@ MrsMkey: Kein Zeichen ist doch auch ok...Heißhunger hat sich bei mir wieder gelegt...

Bearbeitet von La_Vida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:

Ja ist schwierig oder?

Wie konntet ihr euch dann dich zum Hibbeln durchringen?

Ich hab irgendwie n schlechtes gewissen wenn man n neuen Job anfängt und dann direkt ss ist!?

Mist ey...

Ich warte jetzt erstmal das Gespräch ab und dann kann ich mir immer noch den Kopf zerbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin dann auch mal wieder da zwischen Muffins backen und Kerl beruhigen... Morgen ist sein großer Tag und soo nervös habe ich ihn wirklich noch nie gesehen. Oh man, ich hoffe der schläft heut Nacht ein paar Stunden..

@Skalbagge: So schön, dass es dir so gut geht und am Montag wird bestimmt ein toller Tag und du kannst dann hoffentlich auch die letzten Zweifel aus dem Weg räumen :)

@Elfe: Auch dir weiterhin nur das Beste!

@ MrsMkey: Na jetzt machst du es aber in der Tat spannend!! Freitag ist ja schon bald.. ;)

@La_Vida: Ich wünsch dir schon mal einen tollen Urlaub und natürlich auch einen guten Start in den Urlaub, vllt mit einem positiven Test!?

@Laurana: Herzlich willkommen und gutes Gelingen!

@Heliumgirl: Schön, dass du wieder da bist und der Urlaub auch nett war. Wie ist der Stand der Dinge?

@Womba: Hört sich ja bei dir schon alles gar nicht so schlecht an mit den Ovus, dein Körper scheint es gut mir dir zu meinen!

@Green: Ich hoffe du hast deinen ES gut genutzt?

@ Nicky: Daumen sind gedrückt fürs Gespräch.. Sei einfach du selbst und erwarte nicht so viel- das hilft entspannter zu sein! Was ziehst du denn an? Und von welcher Marke ist deine Jeans- ich hasse Jeans kaufen nämlich auch wahnsinnig...Meine Oberschenkelmuskulatur ist einfach zu viel.. :D Und alleine bist du nicht..

@me: Ich habe noch Samstag getestet und Kerle eingeweiht. War leider blütenweiß das Ding.. Ziehen in der Leiste hat auch nachgelassen.. ich fieber einfach dem nächsten ES entgegen, der dauert aber sicher noch etwas. Bin jetzt erst ZT 13 und das letzte mal war er ja (zumindest glaube ich das) erst ZT 33.. So, ich muss jetzt gleich mal die letzte Runde Muffins backen, dann stehen 60 Muffins in der Küche.. :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

@Nicky: Ging mir ja ähnlich.. mit neuem Job und ss.. Aber letzten Endes ist es total egal ob man vier Wochen eher oder Später nicht mehr arbeiten kann. Und irgendwie sollte man ja sein Leben leben und nicht nur für die Arbeit. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Mir waren die letzten Tage auch vieler dieser Gedanken im Kopf.. Hat sich ja nun aber leider erledigt. Zumindest bis zum nächsten ES.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kermitzy:

Und wenn's jetzt in dem Monat klappt, kannst du das auch mit deinem gewissen vereinbaren ja?

60 muffins!? Lecker, schieb mal rüber!

Drücke deinem Mann auch die Daumen!

Ok doch negativ, na dann mit Gebrüll in den nächsten ÜZ:)

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider ist er erst um 13 Uhr dran.. Aber ich schnapp mir einfach den Hundi und drehe morgen groooooße Runden.. ;) Und ja, ich mach drei Kreuze, wenn's vorbei ist!

Was hättest du denn gerne Nicky? Möhren-Haselnuss muffins, Apfel Zimt Muffins, oder Erdbeer weiße schokolden muffins? ;)

Ja, Mens ist vorbei, war ja aber nur gerade mal drei Tage. Nun gut. Nächste Runde :) Und ja, ich kann das dann mit mir vereinbare. Da ja meine Zyklen eh so lang sind gerade, wäre der evtl nächste nmt der 01. Juli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja die Apfel Zimt nehmen...

Oh je, da hat er ja noch...aber morgen um die Zeit ist es vorbei!

Der 1.7.? Da kannst du mir am 2.7. ein Geburtstagsgeschenk machen :-)

Mein Mann kämpft ganz tapfer gegen die Erkältung...er jammert auch nur alle halbe Stunde...oih...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kermitzy schade dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten mal ganz bestimmt.

Ich nehm die Möhren-Nuss-muffins.... Klingt total lecker...

Kermitzy du hattest doch auch erst nen neuen Joba angefangen, war doch so oder?

Nicky hihi, ich muss grad über deinen Mann lachen.

Mein Mann schaut Fußball, da hab ich viel zeit für euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Hört sich doch gut an, was du anziehen möchtest!

@ MrsMkey: Meinst du meinen Mann? Der brütet am Pc über Arbeit und jammert nebenbei...

Wg Kindertag : Speziell gibt es da nichts, Madame hat eh so viel...aber wenn wir in den Urlaub fahren, bekommt sie zum Zeitvertreib was für ihre Polly Pockets...

Bearbeitet von La_Vida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Hey Girls!

Bei euch hat sich ja so viel getan habe gerade alles nachgelesen. Hoffe ihr habt mich nicht vergessen und ad acta gelegt...

Melde mich von der Lern- und Umzugsfront.

Jetzt weiss ich endlich wie man sich so als Ausländer auf der Behörde fühlt.

Ist ein riesen Aufwand als Deutsche in der Schweiz. Nervt halt gerade.

Prüfungen schreibe ich jetzt doch noch mit. Obligationen, Zivil- und Strafrecht.

Ich glaube mein Kopf ist jetzt definitiv übervoll. Brauche externen Speicher ;-)

Tja, hatte dann am 17.5. meine Mens an ZT 26 wie immer und zu erwarten. Jetzt bin ich gerade ZT12 und habe keine Ahnung wann ES ist. Person hat an ZT 9 schon ES angezeigt aber ich hatte kein ULZ und sonst keine Anzeichen. Bin voll verwirrt...

Wir hatten an ZT 7, 9 und 10 und 11 "sexy-Time" (ich weiss, albern aber ist so ein Studentenausdruck den ich noch cool finde).

Denke diesen Zyklus ist alles durcheinander und klappt sicher nicht. NMT sollte dann am 12.06 sein.

Das Wetter ist im Übrigen echt krass hier. Wir haben nachts um die vier Grad und tagsüber so um die vierzehn. Die Berge hier herum sind weiss, denn die Schneefallgrenze liegt momentan bei 1200m. Wo ist der Sommer?? Und warum alle reden von Klimaerwärmung?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ja la Vida, ich meinte deinen Mann.

Hallo kathi, heißt nicht klimaerwärmumg, feuchtere und kühlere Sommer? Hab glaub mal sowas gehört.

Da hattest du grad reichlich zum nachlesen. Wie geht's dir sonst?

Da habt ihr ja reichlich geherzelt und Eisprung schon so früh, hmmm das ist ja komisch. Also ich hab da jetzt null plan, ob das schlimm ist, aber ich kenn das halt von mir so garnicht. Na dann Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ KathiM: Das find ich super, dass du die Prüfungen jetzt doch noch schreibst! Strafrecht...das wär ja genau das, was ich hätte machen wollen, hätte ich Anwältin werden wollen.

Und was willst du danach machen?

Hier ist das Wetter auch total eigenartig...

@ MrsMkey: Was macht die Lage heute so?

@ me: NICHTS da! Hervorragend...mal schauen, was der Tag so bringt und ich hoffe, da kommt nichts...Zieht und ziept immer mal wieder, auch als ob die Mens kommt, aber unterm Strich ist es dieses Mal ein ganz eigenartiges Ziehen, ich weiß auch nicht...

Ich trau mich einfach nicht drüber nachzudenken, weil ich Angst habe, dass die rote Pest doch noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn...

Mensch la vida, nun wirds aber kribbelig... ich hab n gutes gefühl irgendwie!:) Bin so neugierig ob es tatsächlich gefunkt hat...

Und mrsmkey, wie siehts aus? Nun bin ich ja noch gespannter auf deine bilder, tut sich was??:)

Ich bin jetzt schon soooo nervös vor meinem gespräch und das ist erst 10.30 :/

Wenn man mal wüsste was die einen so fragen ja...

Ich bring janne gegen 10 zur schwimu, der is ja noch daheim, morgen geht er wieder in den kiga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Morgen Ladies!

@MrsMKey

Feuchtere und kühlere Sommer -> o.k.

...aber das hier ist die nächste Eiszeit. muss gleich nach Luzern über den Hirzel fahrn, ich hab Sommerreifen und es hat Schnee dort :aeek:

Sonst gehts mir ganz gut. Schatzi und ich haben gerd ne super Zeit. Er hat mir nen cooles Bike geschenkt und jetzt gehen wir Mountainbiken. Echt fett!!

Tja der Zyklus... wenn Persona am 9 ZT ES anzeigt ist dass schon krass. Also ES sollte wohl dann spätestens am 10 ZT ES gewesen sein. Getan haben wir ja alles dafür, dass es klappen könnte. Schatzi hat diesen Monat voll die Initiative ergriffen, gestern schon wieder. Stichwort ist "Honeybunny" ... so nennt er mich, wenn er Bettsport will :abiggrin:

@laVida

Strafrecht hört sich besser an als es ist.. Gerade Strafprozessrecht ist krasser Bullshit. Glaub mir, hört sich spektakulär an, aber die Prüfungsschemata sind krass kompliziert. Tatbestände die sich einfach anhören haben unglaublich viele Unterschemata...

und der anfängliche Idealismus ist schnell dahin.

Werde jetzt dann erstmal Studium unterbrechen und 8 Monate auf eine Privatschule gehen um ein Diplom in Handelswesen und Marketing machen.

Endlich Kreativität im Leben! Juhuu!!

Dann mal sehen was mir besser gefällt.

Wie siehts aus bei dir? Noch keine Mens? Sicher klappt es diesmal :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin grad erst Heim. War fix einkaufen und bei meiner Mutter frühstücken. Wir haben ausnahmsweise mal nicht gestritten.

Mir geht's durchwachsen. Weiß auch nicht was ich von dem Zyklus halten soll. Komisch fühlt es sich allemal an, aber irgendwie schwindet immer mehr meine Hoffnung.

Hab mir heut zwei Schwangeren Shirts gekauft, also so ne unterhemdchen, war 2!stück 6€ fand ich günstig... Mal sehn wann ich die anziehen darf.

Sonst Scheint hier grad noch herrlich die Sonne. Da freu ich mich grad drüber

Nicky Daumen sind gedrückt!!!

La Vida, oh das klingt so toll bei dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, sieht so aus, als wäre ich hier auch wieder mit dabei. Geht es noch jemandem so, dass sie quasi mit der Entscheidung für ein (weiteres) Kind Muffensausen hat? :aredface: Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und nun hoffe ich, dass es die richtige ist, jetzt, zu diesem Zeitpunkt. :arolleyes: Andererseits sage ich mir, wenn es sein soll, dann soll es sein, und reiche das Thema an eine "höhere Macht" weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Und? Wie ist es gelaufen?

Na, hoffe, dein Gefühl trügt dich nicht...

@ MrsMkey: Wir haben auch einfach 60 km zu fahren, aber hin und wieder gönn ich mir das...nein, nichts Bestimmtes, außer den Kindertellern, die die letzten Male ausverkauft waren...aber nichts bestimmtes hat auch wieder 40 Euro gekostet :arolleyes:

Warum ein trauriges Smiley bei ZT 29?

@ Kathi: Das hört sich doch nach einem Plan an!

Ja, ich kann mir vorstellen, dass gerade Strafrecht recht verwinkelt ist, ich würde es trotzdem machen wollen.

@ Dina: Herzlich willkommen!!!

Gibt es den perfekten Zeitpunkt? Glaub, wenn man es nicht irgendwann riskiert, dann wird es nie mehr was...

Muffensausen haben wir jetzt eigentlich nicht, aber klar, Gedanken macht sich doch jeder drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.