Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

@mrsmkey:

Du hast schon recht, ich bin gerade echt n miesepeter! Aber nur bei mir selbst, bei euch bin ich hibbelig wie immer:D

Das aber schon ok, ich möchte mich diesen Monat einfach nicht nochmal so verrückt machen wie die letzen beiden.

@green:

Oh man so weit mag ich gar nicht denken, dass es so schlecht werden könnte. Ich weiß absolut nicht was mich da erwartet.

Aber ich glaube so weit würde ich nicht gehen (können) mit einer künstlichen Befruchtung.

Ich glaub sowas Pack ich nicht. Wir haben ja auch schon Janne, vielleicht würden wir uns dann damit abfinden.

Derzeit tröste ich mich auch mit Dingen, die man nun schon mit Janne machen kann. Bzw, die wir gerade zu dritt gut unternehmen können, die mit Baby nicht möglich wären.

Wie steht ihr dazu? Beim ersten Kind würd ich wahrscheinlich JEDE Möglichkeit nutzen.

Wie geht's nun bei euch weiter?

@me:

Ich hatte gestern Mega Unterleibsschmerzen. Keine Ahnung, ES kann's noch nicht sein, ich weiß gar nicht wo ich bin, ZT 6 oder 7 oder sowas.

Janne kränkelt immer noch und will jeden morgen um 6 aufstehen weil er sogar Mittagsschlaf macht tagsüber. Dann nachts gerade ständig raus, und an nen tag mehr als 6 std schlaf ist nicht zu denken. Man ich geh aufm Zahnfleisch gerade.

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

@ Nicky: Ich drück die Daumen, dass es bei Janne bald aufwärts geht, das hört sich wirklich sehr anstrengend an!

Wir haben eine IVF machen lassen und ich hätte auch keine ICSI durchgezogen. Dieses Prozedere hat mich an meine Grenzen gehen lassen und ich hätte es nicht geschafft, wir hätten dann adoptiert...

Aber jetzt lass den Kopf erstmal nicht hängen, wer sagt denn, dass das nächste SG schlechter ist?

Blöd mit den Tests! Vielleicht hat es wirklich was mit verschiedenen Chargen zu tun?

@ MrsMkey: UND? Was sagt der Test heute? Hat er sich weiter verändert?

Ich hab jetzt gerade erst gelesen, dass du einen Abgang hattest. Das tut mir leid!

Ich würde wohl ähnlich wie du reagieren...aber wissen kann und will ich es auch gar nicht...

@ Green: Das ist es ja, ich hab auch schon von einer Freundin gehört, dass sie rein gar nichts gemerkt hat...aber irgendwie warte ich ständig auf irgendwas...

Schön, dass dein Mann das so mitmacht!

Bin gespannt, was bei euren Terminen dann rauskommt!

@ Dani: Hört sich doch "gut" an! Wollt ihr es wieder versuchen?

@ me: Paranoide Anzeichen des Tages heute: Es zieht immer noch immer mal wieder in der Leistengegend, ansonsten wär mir noch ein wenig flau (das hatte ich aber auch schon mal und dann kam die rote Pest...)...ansonsten NADA und ich hoffe, dabei bleibt es auch und am Freitag kann ich testen...ich beäuge ja jetzt schon den normalen Ausfluss (sorry!), der wird ja immer zuerst ein wenig rosa...aber auch hier noch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra:ich bin wahrscheinlich auch noch selber schuld mit dem abort. Habe um die 5.woche rum apis mellifica C200genommen wegen dicker backe.jetzt habe ich gelesen das dies mittel einen abort beguenstigen kann. Koennte noch schwanger sein.

Bei dir hoert sich das doch gut an.

Ich wuerde nach nmt testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laurana:

Mach dir keine Vorwürfe... es war doch eher ungeplant die SS oder? Dann hast du wahrscheinlich nicht damit gerechnet und dann medis genommen. Ich musste in diesem zyklus auch 2x antibiotikum nehmen, eins in amerika, was auch ner gut für ne SS gewesen wäre.

Es hätte auch ohne die medikamente passieren können, so traurig es auch nicht:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So hab mich endlich getraut und beim Arzt angerufen. Freitag hat er zwar auch aber Brückentagsbedingt ist es wo super voll.

Die Arzthelferin meinte da kann ich nicht mehr kommen. Wollte schon heulen. (Hormone halt)

Sie meinte dann ich soll Montag kommen, da bekomme ich einen richtigen Termin und dann hat er ganz viel Zeit für mich. Das fand ich dann wieder lieb. Montag ist vielleicht auch besser dann bin ich 6+1 . Da könnte man schon mehr sehen. bin sehr aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir ganz fest die Daumen skal, dass du am Montag was schönes zu sehen bekommst. Bin lange nicht dazu gekommen reinzuschauen, aber ich hatte green ja versprochen fest für sie zu pusten und das löse ich jetzt ein. War heute bei der FA und hab das Herzchen pumpern gesehen. Diesmal wird also hoffentlich alles gut! Und drum trau ich mich jetzt auch für green zu pusten. "Puuuuuuuuuuuuuuust" Nächstes Mal puste ich dann für euch alle, ihr hättet es alle so verdient noch in den Winter kommen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

Laurana- mach dir keine Vorwürfe. kann heisst auch immer muss nicht und bewusst nimmt man ein falsches Medikament ja auch nicht.

Skal- oh da geht es schon zum BabyTV das freut mich für dich ich drück die Daumen das ihr auch ein schönes Bupperherz zu sehen bekommt. :D

@me- ich muss ab heute wieder arbeiten. Mal sehen was es alles neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle schwangeren:

Pustet doch bitte mal alle gemeinsam für Green:atongue:

@skal:

Na das klingt doch gut, Mo ist doch auch super... hier bekommt gar nicht so kurzfristig n termin, erst recht nicht, wenn man von nem positiven test spricht. Da sagen sie immer gleich, joaaa, das hat ja zeit bis man was sieht. nicht so schön!

Drücke fest die daumen!! Alles wird gut!

@elke:

Das klingt wunderbar... freu mich sehr arg für dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani: Mach dir doch bitte keine Vorwürfe! Das hast du doch nicht wissen können...so "blöd" es auch gelaufen ist, aber du kannst bestimmt nichts für...

@ Skalbagge: Uih, so bald schon! Ich denk im Urlaub an dich und wenn ich es schaffe, dann schau ich die kommende Woche auf alle Fälle mal rein!

Blöd, dass es Freitag nicht geklappt hat, aber dann weißt du sicher, dass er Montag Zeit hat und dann bist du auch schon wieder ein paar Tage weiter!

@ El(f)e: Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist!!! Das wird bestimmt!!!!

@ Helium: Einen guten Start ins Arbeitsleben!

@ Nicky: Ich glaub, hier wär das auch so mit dem positiven Test und zum Arzt...bei Sara-Lucia hatte ich unglaubliches Glück, dass ich am selben Tag, wo ich getestet habe, zufällig abends einen Termin hatte, da konnte er gar nicht mehr anders, als mich dran nehmen!

@ me: Hier zieht und ziept es gerade wieder in der Leisten-/Bauchgegend. Bild mir ein, jede Minute geht es los...flau ist mir nach wie vor ganz leicht und mein Mann ist schon hibbeliger als ich, der hat mich gerade in seiner Mittagspause angerufen, nur, um zu hören, ob sich was getan hat...aber wir wollen ja nicht wieder so hysterisch werden...nein, nein...:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie süss dein Mann:)

Das würde meinem niiiieee einfallen, der wüsste nicht mal wann er nachfragen sollte... schade eigentlich, so weiß man wenigstens dass die sich auch gedanken drum machen. Ich hoff so sehr es trägt früchte... wir erwarten bericht, regelmäßig.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es total nett, vorallem, weil er derjenige war, der gemeint hat, ich soll mich ja nicht blöd machen...also, ich mach mich nicht blöd (zumindestens nicht ihm gegenüber :atongue:)...

Ja, ich werde berichten...hoffe ja immer noch still und leise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es...aber haltet mich für total bescheuert, es zieht anders, als es sonst tut. Eher wie Muskelkater..und es sticht leicht...das hatte ich ja noch nie...wehe, meinem Körper, wenn er mich verkohlt...

MrsMkey, UND???? Mich zerreißt es vor Neugierde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ich hab heut hier immer nur mit gelesen. Fauli bin ich :)

Hier ist alles gut. Ich hab mir jetzt vorgenommen bis Ende der Woche nichts mehr über meine Tests zu berichten, sondern euch dann wenn's soweit ist ein Bild zu presentieren. Ist das ok für euch?

La Vida ich finde das klingt alles irgendwie sehr danach, ich drück dir so so so doll die Daumen. Und wenn ich so raus schaue meine frage an dich, habt ihr noch Platz für mich am Samstag??? Ich komm mit ;)

Green? Unnnnnnndddddddd? Ich manno, immer dieses warten :)

Laurana, mach dir keinen Vorwurf, das ist der Nachteil wenn man zu früh weiß, dass man ss ist und dann doch ein Abgang von statten geht, so hättest du es wahrschelich garnicht gemerkt. Aber du bist sicher auch so ne hibbelliese wie wir alle ;)

Skal ich freu mich für dich, Montag ist zwar noch bissl hin, aber so ist vielleicht wirklich mehr zeit für alles und dich.

Nicky ich hoffe dir geht's wieder besser? Was macht dein Bauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuuuhuuuu...

ich hab mir heute was gutes getan, was was ich definitiv nur unschwanger tun kann. :)

Ich hab mir ne sündhaft teure, knallenge neue Jeans gekauft... wow, die sitzt sooo genial... dazu meine besten stilettos, man ich hab mir heute mal echt wieder gefallen... schatzi hätte sich bestimmt n bein ausgrissen mich mal wieder in so nem aufzug zu sehen, aber nu hab ich schon meine jogginghose wieder an, ich liebe meine jogginghose zuhause :D

Und morgen wirds ne nummer schicker... hab morgen mein bewerbungsgespräch, und schon richtig schiss... *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Drücke ganz fest die Daumen!

Knalleng? Ich wäre schon froh, wenn ich eine stinknormale Jeans finden würde...ich hasse Jeans kaufen...

Aber ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn man sich selbst gefällt!

@ MrsMkey: Ich kann abwarten...aber du spannst uns ja schön auf die Folter...

Rest grade vergessen, am Handy zeigt es mir nicht viel an.

@ me: Waren jetzt grade auf dem Spielplatz mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor kurzem eine Jeans-Firma gefunden, die einfach perfekt passen bei mir. Nachteil: Sie sind einfach echt teuer! Aber ab und an leiste ich mir dann mal so ein gutes stück , weil man die dann ja auch wirklich trägt.

Ich hab halt hintern und auch keine steichholzbeine, von daher muss ne jeans schon echt gut passen, dass es gut aussieht.

Und beim hautarzt war ich heute... joa, die nesselsucht kann man zwar mit medis einschränken aber eine ursache gibt es nicht, bzw. kann man die nicht ausmachen. Dementsprechend muss ich jetzt jeden tag antihistamine einnehmen, damit die anfälle weggehen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Das ist doch super, wenn die Jeans passt!

Ich hab eine breite Hüfte, das nervt auch ziemlich...

Nesselsucht hatte ich letztes Jahr im Gesicht! Ich hab dann ein Antiallergikum bekommen, aber damit ging es wirklich innerhalb von ein paar Tagen zurück.

Auslöser gab es bei mir auch nicht...

@ me: Noch tut sich weiter nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.