Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten

skalbagge

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich meld mich mal.

Pippa und elfe: wooow wie geil ist das denn? ! Herzlichen Glückwunsch!!!

zum Monitor:

also der einzige Vorteil/Unterschied ist, dass der Monitor Östrogen anzeigt, was man ja aber zur ES-Bestimmung nicht braucht. Ich finde den auch unnötig und viel zu teuer. Mir haben ganz normale billig-Ovus gereicht

Huhu, ich habe trotz Mensschmerzen grade eine zweite leichte Linie aufm Test......

bin ich schwanger????? das kann doch nicht,.... oder doch ????

LESMAR!!! Wie geil ist das denn??!! *HüpfSpringRennTanzSchrei* Wuuuuuhhhhuuuuuu!!!! :abiggrin:

FOTO!! Ich will ein FOTO!!!!! :abiggrin:

Und ich trau mich mal gaaaaaanz vorsichtig zu gratulieren! Wann wäre NMT? :D

Sweety schön dass du über der 12. Woche liegst, freu mich :)

@me Willkommen zurück in der hebbelei ;) haltet mich nicht für völlig bescheuert. Wir hatten heut nochmal knickknack, ohne Schutz. Haben nochmal geredet und festgestellt, dass es nie den richtigen Zeitpunkt gibt, es immer zu wenig Geld im Portemonnaie hat, man sonst alt und grau ist, wenn man endlich mal nen festen Arbeitsvertrag in der Tasche hat.

Mädels ihr habt mich wieder ;) lang hat unser Vorhaben ja nun nicht angehalten, dass hibbeln zu verschieben. ;)

@mrsmkey:

Welcome back:)

Ich hab in anderthalb Wochen auch n Bewerbungsgespräch, werd deshalb aber auch nicht den Kiwu hinten anstellen;)

Ich warte immer noch auf die Mens... Komisch... Ich hoff sie kommt jetzt die Tage!

Bin mir doch recht sicher dass der ES am 6.5. war... Heute ist ZT 27.

Nicky, wenn der ES am 6.5. war, dann kommt die Mens sicher um den 20.5. rum. Sie sollte frühestens am 16.5. kommen (10 Tage nach ES), oft kommt sie um den 14 Tag rum, das wäre bei dir der 20.

Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen! Der Mai hat ja doch einige Glück gebracht!

Huhu Mädels,

@ MrsMkey: Willkommen zurück!

Ich warte ja auch noch auf "meine" Stelle, abe deswegen würd ich nicht warten mit dem KiWu...den richtigen Zeitpunkt findet man doch eh nie...im Gegenteil, je länger man wartet, desto schlimmer wird es...find ich...

Du bist ja eh fast gleichauf mit mir, oder? Ich hab NMT am 30.05.

@ Nicky: Vielleicht hat sich ja doch was an deinem Zyklus geändert? Oder wirklich der Jetlag...testet du nochmal?

@ Clearblue und Co: Ich seh das wie ihr auch, der Monitor ist nervig und die billigen Ovus tun es lange...hab den Monitor gott sei dank gebraucht bekommen, so dass ich nicht so viel Geld gelassen habe...

@ me: Haben heute sturmfreie Bude :abiggrin: Werden den Abend jetzt schön auf der Couch ausklingen lassen.

Ja la Vida wir sind fast gleich auf. Am 01.06. müsste nmt sein. Na da bin ich ja gespannt. Habt ihr gut genutzt la Vida? Hab dass alles garnicht mehr so mitbekommen. Sorry :(

Wir waren heut Abend lang spazieren. Sind spät los, weil lio wieder 4 Stunden Mittagsschlaf gehalten hat. Ich nach unserem herzeln gleich mit.

Also die beste Position nach dem gvk. ;) mein Mann meinte schon, ich ahne, dass es geklappt hat. Na mal sehn.

Morgen sind wir bei den schwiegis eingeladen. Wetter wird ja super und sie haben für lio im Garten alles toll gemacht. Schaukel, Sandkasten und Rutsche. Echt prima für ihn.

Gibt's mal wieder ein paar ss Tests?

Nicky warum bist du dir so sicher, dass es nicht geklappt hat. Wurde bei dir geschallt? Was hattest du für Tests?

Ach du bist ja süss:)

Ich hab eigentlich aufgegeben, der Test hätte ja schon anschlagen müssen, denk ich.

Verschoben? Hm, keine ahung... am Mo ist ES+14, wenn da noch keine Mens da is, teste ich nochmal... aber was mach ich wenn die einfach nicht kommt?

Guten Morgen!

@ MrsMkey: Ja, wir haben es genutzt, mehr kann man nicht tun :asmile:

@ Nicky: Nein, ich nehm den nicht, das ist mir ein zu langes Prozedere und auch zu teuer, ehrlich gesagt.

Ich würd auf alle Fälle nochmal testen, wenn sich bis morgen nichts tut!

@ Sweet: Oh, Angel Care? Den hätte ich in der 1. Ss auch gebraucht, da war ich ja ein Nervenbündel...und das funktioniert wirklich? Und ist man da in Versuchung, das Ding ständig auszuprobieren?

@ me: Sind heute zum Grillen eingeladen. Mal sehen, was das Wetter macht, gestern soll hier ja der schönere Tag gewesen sein, noch sieht es aber gut aus.

@la vida:

Oh Grillen, lecker... Wünsche euch schönes Wetter! Hier soll's heute schön werden.

Gehen nachher auf den Rummel.

@sweet:

Oh Super wenn das funktioniert, hab gehört dass man oft seinen eigenen Herzschlag hört.

Sowas könnte mir dann auch gefallen. Aber ich würd mich wohl verrückt machen.

@me:

Keine Mens. Ab und an mal n ul ziehen aber nichts weltbewegendes. Man, wenn's schon negativ ist, soll doch bitte die Mens kommen. Aber Abweichungen von 2-3 Tagen sind ja eigentlich normal hm?

@skalbagge und kathi:

Wie sieht's aus?!:)

Bearbeitet von Cassy24

Hab schon oft gehört dass es mit dem Angel funktionieren soll. Aber ganz billig sind die ja auch nicht. Und verrückt macht man sich garantiert auch. Weiß nicht, ob ich mir das kaufen würde. Bei lio ging's auch ohne ;)

Ich hab heut morgen schon Kuchen und lecker sonntagsbrötchen gebacken. Und die Sonne strahlt, wir gehen dann noch in den Hof bissl im Sandkasten buddeln und heut Nachmittag zu den schwiegis da wird sicher auch noch gegrillt.

Bin heut irgendwie müde, heut morgen der ovu war mit

Morgen pippi negativ

Na dann ist das kleine Ei schon gesprungen, hattest ja positive Ovus die Tage, ne!

Ach Grillen bei schwiegis klingt toll.

Wir haben gar nichts familiäres geplant die Tage.

Leider.

Meine Eltern hatten mich die Tage schon wieder so auf die Palme gebracht.

Ja gestern fett positiv, den ganzen Tag. Mal sehn ob's gereicht hat.

Meine Eltern sind auch nicht so Nicky, immer sehr bequem, meine schwiegis eigentlich auch. Unternehmungen sind hier nicht gerade an der Tagesordnung. Da sind mein Mann und ich anders. Ich kann das nicht ab nur zu gammeln, nervt irgendwann.

Mein Mann ist grad beim Umzug helfen und lio und ich sitzen im Sandkasten. Ganz schön warm die Sonne.

@ Nicky: Viel Spass am Rummel, da wollen wir morgen hin!

Na ja, eigentlich schon, oder? Wenigstens einmalig soll es ja solche Abweichungen schon geben, besonders, wenn man Stress hat oder so...aber blöd ist es allemal...

@ MrsMkey: Na, dann heißt es jetzt abwarten für uns beide, was? Hast du ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte? Ich bin in so was ganz schlecht...bei mir spricht da eher die Hoffnung...

@ Lesmar: Das ist doch super! 2 Jahre haben wir auch gebraucht und es hat dann geklappt...warum nicht?!

Genau, schön freuen!

@ me: Ärgere mich gerade ein wenig über eine Freundin, die einen so dermaßen unpassenden Kommentar abgegeben hat, wo sie ja nicht mal Ahnung von hat...*grh*

Ja la vida, abwarten unsere größte Stärke ;)

Ich weiß auch nicht so recht ob's geklappt hat. Ich glaube in den letzten Monaten haben wir nicht zu so einem genauen Zeitpunkt geherzelt wie dieses mal. Der ovu war ja mehr als dunkel.

Ich überlege ob ich gleich mit femibion anfangen soll.

Wenn man es mal genau nimmer sind wir auch schon im 8. üz, wir mussten ja nach dem Verlust im November 3 Monate Zwangspause einlegen, das fand ich schlimm. Krass, hätte es da geklappt, wäre ich jetzt schon hoch ss.

Womba wie geht's dir? Und den anderen Damen, alles ok?

@lavida:

Was hat deind Freundin denn gesagt?

Ich war auch bissl enttäuscht von meiner, ich hab ihr geschrieben dass ich schon echt enttäuscht bin dieses mal, aber mehr als: "wird schon!" Kam da nicht :(

@mrsmkey:

Die besten Vorraussetzungen also dieses mal :D

Ich Drück die Daumen.

@all:

Wo sind dann die anderen hin, skalbagge und kathi müssten doch dran sein.

Green, wie geht es dir? Komm wir verkrümeln uns zusammen!

@me:

Man hat jemand den ultimativen Tipp gegen jetlag?

Ich schlafe gerade morgens fast im sitzen ein, klar in Amerika ist es jetzt sechs Std zurück.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.