Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Oje, mein Kleiner Schatz liegt schon wieder im Bettchen, Schüttelfrost:(

Hätte heute zum Nachtdienst müssen, hab mich krank gemeldet, wg. ihm. Hoffe, er erholt sich bald wieder..

Ja ja Nicky, wenn man ein Baby möchte, dann sieht man entweder haufenweise Schwangere oder frisch gebackene mamis.

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist es euren Männern eigentlich augenscheinlich auch egal, wenns net geklappt hat?

:amad:

Also ich erwarte ja nicht, dass er mir heulend in den arm fällt, aber ein schulterzucken im vorbeigehen und: "ach stress dich doch nicht" sind irgendwie so gleichgültig...

Bearbeitet von Cassy24

ich habe zw.durch einfach getestet und ihm nichts gesagt und dann kam er mal dahinter und meinte, er würde sich freuen, wenn es klappt, aber auch, wenn ich ihm sagen würde, wenn ich testen würde.

jetzt denke ich, passiert eh nichts sooo schnell, sonst wäre ich schon längst ss geworden.

meiner tröstet mich schon, wenn ich traurig bin. Aber er meint halt ich solle das nicht so eng sehen und wenn es nicht klappt, dann sind wir auch so glücklich. Er sieht das voll locker. Meines Erachtens könnte er sich etwas mehr Gedanken machen... Er hat ja mit dem KiWu angefangen und jetzt sieht er es voll easy und ich fühl mich schon unter Druck, meine biolgische Uhr sei etwas schneller am Ticken..

Angy, ich drück dir die Daumen.

Hey fein unsere lütten sind fast gleich alt. Und das haben wir im Moment auch mit dem Bock. Ich bin heut echt genervt. Es zog sich heut wie ein roter Faden den ganzen Tag dieses bocken. Reicht heut echt.

Mein Mann ist das auch recht egal,

obs gleich klappt, oder nicht. Sex haben wir deswegen trotzdem ;)

Meine Brüste Schmerzen wieder wie auch letzten Monat, sonst gibt's aber nix.

Der ovu war wieder recht farblich. Na mal sehn, ich heb die mir jetzt mal auf und vergleiche.

Bearbeitet von MrsMkey

@Nicky und Kathi: Ach mensch!!!Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( Drück Euch mal! Ist aucht echt blöd mit den Schmerzen Nicky, das verschlimmert das Ganze natürlich noch :( Hoffentlich gehts Dir bald besser und Du freust Dich erstmal auf Eure Reise!

@La_Vida: Du, ich habs entweder nicht mitbekommen oder schon wieder ver gessen (:aredface:), warum habt Ihr den Zyklus verstreichen lassen?? Gibts ne Resthoffnug, oder hattest Du schon Mens?

@me: Mir ist sooo schlecht...ich lass Euch jetzt trotzdem mal ein paar Virchen da, vll sind die gerade deshalb besonders potent :atongue:

Och es geht schon:) Wird ja wieder besser in wenigen tagen,...

Du tust mir da mir der Übelkeit viel mehr leid... das ist wirklich nicht schön... vorallem hat man ja auch noch n kind um das man sich kümmern muss. Beim ersten hat man sa ja noch mehr Zeit zum ausruhen.

Bei mir wars eigentlich nur morgen und vormittags richtig schlimm... und wenn ich nicht regelmäßig gegessen habe... irgend ne kleinigkeit, n apfel oder n knäcke immer dann wenn die übelkeit auf kam, das hat etwas geholfen.

Moin moin,

so, ich geh heut zum Arzt und nicht in die Schule.. Kann schlichtweg bescheiden schlafen, wenn mir die Nase zu ist, da hilft auch kein Nasenspray. Mysteriöserweise ist morgens die Nase frei, sobald ich aber aufstehe ist alles wieder dicht. Toller Schnupfen..

Ich hab mal zwei Fragen und bitte haltet mich nicht für seltsam:

1. Gibt es so was wie Schwangerschaftsschnupfen? Wenn ja, kennt das wer von euch? Ab wann tritt das auf? Und wie fühlt sich das an? Bin halt einfach nur extrem müde und könnt abends um acht bubu machen. Sonst war es eher so 11..

Ich hab die Tage einfach ein wenig gelesen.. *paranoid* Und da ist mir so einiges begegnet. Krank werden zur Einnistung, Schnupfen, bzw. angeschwollene Nasenschleimhäute.. Ich frage einfach nur, weil ich so ein Kandidat für Nasennebenhöhlenentzündungen bin und weiß, wie sich das anfühlt, diesmal fühlt es sich aber nicht so an und meine Erkältung bleibt beim Schnupfen, was bei mir auch eher selten ist. Mach mir nur gerade Gedanken, ob das was bedeuten könnte oder nicht?

2. Da ich ja noch nicht weiß ob es geklappt hat und ich aber gleich zu meinem Hausdoc gehe: Sage ich ihr, dass wir es gerade versuchen? Mag nichts bekommen, was evtl. nicht gut ist..

Und ja ihr habt recht, ich müsste noch kommen, da ich ja aber nicht so recht weiß wie regelmäßig das so wird, bin ich erst mal ganz enthusiastisch von 28 Tagen ausgegangen. Bin gerade bei ZT 24.. Will mir da ja auch keine falschen Hoffnungen machen und auch nicht ganz wild vor mich hintesten. Wäre eh das erste mal, dass ich das muss..

mh. vielleich weiß ja wer Rat.. Ess jetzt erst mal frühstück und muss dann um 10 ab zum Doc.

P.S.: Sorry für den Roman:aredface:

@kermitzy:

Also starke Müdigkeit könnte ja schonmal n gutes zeichen sein. (leider hatte ich das die Tage auch, gibt wohl auch ne Mens-müdigkeit:D)

Bei meinem Sohn damals bin ich tatsächlich um 18 h von der arbeit gekommen und um 18.30h isn bett... allerdings erst so ab ssw. 7/8.

Schnupfen weiß ich jetzt nicht, davon hab ich noch nichts gehört.

Ich würde beim doc auf jeden fall sagen, dass ihr ein kind plant und du nicht ausschliessen kannst ss zu sein, damit sie dir nicht irgendwas aufschreibt, was schädlich sein kann.

Ich drück dir fest die daumen dass es geschnaggelt hat, wir brauchen doch noch ein paar Fahnen-Hochhalter :D

Ach dieses doofe Raten und warten ist doch unschön.. ;)

Ich würd euch ja gern die Fahne halten, aber allzugroße Hoffnungen mach ich mir nicht..

Hab heute Nacht nur schon davon geträumt, dass mir der Doc Blut abnimmt und mir so sagt, dass ich schwanger bin. Oh man.

Hoffentlich weiß ich am WE mehr, da sollte die Mens dann nämlich kommen, so am 28./29. ..

Gute Besserung Kermitzy,

ich kann dir auch nicht sagen, ob es so was wie SS-Schnupfen gibt. Falls es dich tröstet, ich bekomme auch schon wieder einen Schnupfen und warte auch auf die Mens, aber sie kann ruhig weg bleiben;) habe nichts dagegen, im Gegenteil. Hihi..

Es könnte allerdings aber auch an meinem Spatz liegen, den ich um mich herum habe und Bazillen verschleudert, das es nur so kracht. Ich hoffe, er hats bald wieder überstanden, hinzu gekommen sind vermutlich Bindehautentzündung und Durchfall.

Ohhhh männo

- - - Aktualisiert - - -

Derzeit macht er sein Mittagsschläfchen, eher widerwillen. Aber dann, doch plötzlich eingeschlafen.

Mädels, was soll ich sagen?

Meinen ersten SS-Test habe ich mir so jedenfalls nicht vorgestellt.. Schön auf der Toilette beim Hausdoc. Ergebnis: negativ. Hatte ihn noch nicht mal in der Hand. Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll. Ich nehms einfach so hin und geb mich jetzt meiner gekauften Schokolade hin..

Komisches Gefühl. Dabei bin ich weder drüber, sie hat mich nicht gefragt, wann ich das nächste mal die Mens bekommen würde.. es wären ja immerhin noch 5 oder 6 Tage, wenn sie den pünktlich kommt. Und nu? Glaub ich erst mal, dass er negativ ist?

Ach komm, wenns echt noch 5 oder 6 Tage sind, wie soll denn dann der Test positiv sein. Diese Ärzte halt immer. Vergiss den Test, warte weiter ab.

Hast Du denn Medikamente bekommen?

Wünsch Dir gute Besserung!!!!! Und nicht jetzt schon traurig sein, ja? Test hat noch keine Aussage!

- - - Aktualisiert - - -

Hatte übrigens in dem Zyklus, in dem es geklappt hat ein Gerstenkorn, um die Einnistung rum, und sowas hängt ja auch mit einem geschwächten Immunsystem zusammen. Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Entzündung im Ohr, auch um die ZEit der Einnistung. Blöder Zufall wahrscheinlich, aber wer weiß...

Das weiß ich auch nicht.. bin einfach gerade total verunsichert. Und weiß gerade auch wirklich nicht, ob ich das Nasenspray, dass sie mir verschrieben hat nun wirklich nehmen mag.. da steht nämlich drin, dass das schwangere oder planende besser nicht nehmen sollten.

menno. ich wein einfach gleich mal ne runde.

Aber danke für die lieben Worte.. Ich hoffe dir gehts gut Tagträumerin?

@me: schlecht, müde, kaputt...kann gar nichts machen. Ist viel schlimmer als bei Nr. 1, dabei dachte ich, die Beschwerden wären beim 2. nicht mehr so schlimm :(

- - - Aktualisiert - - -

Mm...normalerweise sind Nasensprays und Augentropfen nicht so problematisch, da sie ja lokal wirken. Aber wenns extra drauf steht, v.a. bzgl planende...was hälst Du davon in die APo zu gehen und Dir ein Spray geben zu lassen, das auch für SChwangere geeignet ist. Dann bracuhst Du kein schlechtes Gewissen zu haben und der NAse geht wenigstens etwas besser

- - - Aktualisiert - - -

Und dann kochst Du Dir einen große Kanne Tee, und machst es Dir mit Deiner Schoki gemütlich und entspannst!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.