Zum Inhalt springen

Bin ich nicht normal??

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darauf bzw. auf dich hab ich gewartet. :D

Nunja, der ehemalige Zellklumpen, der mich die ersten 16 Wochen kotztechnisch in die Knie gezwungen hat, dem ich einige Narben und einen nun etwas größeren Bauch zu verdanken habe, geht vor :D

Das arme Kerlchen hat nun Schluckauf, weil ich hier mit ihm auf dem Arm saß und mich schlapp gelacht habe :P

Schlimm, daß sich immer noch Leute finden, die sich in eine Diskussion verstricken lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich eigentlich lieber von solchen Threads fern, denn es kommt nix bei raus, aber was mir auffiel:

Lillie - wie sooo Übelkeit und Infusionen?

Arme, warum sitzt Du dann so viel am PC?

Wie ist das möglich?

Ich hatte auch Übelkeit, GsD kein Erbrechen, aber ich musste mich hinlegen!

Oder ist Deine Tastatur "kotzgeschützt" inzwischen?

Lg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ich on bin heißt das nicht das ich davor sitze..ich lieg oft genug flach..Und da ich einen leptop hab kann ich den neben das bett oder sonst wohin stellen und kann deswegen auch öfter mal rein schaun....

Und da ich am leptop ein fernstudium mache, lässt es sich nicht umgehn das ich on bin. Warum also nicht das nützlich mit dem angenehmen verbinden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rinna, am frühen Morgen ein herzliches Lachen - ich danke dir. :D Aber gib ihr ne Chance, mit dem LepTop macht sie doch jetzt ein Fernstudium. Da kriegt sie bestimmt auch noch mit, was in jedem Prospekt steht - LapTop. :rolleyes:

Ach und Sandra, meiner hat auch ständig Schluckauf. Nur leider kann ich ihn dann noch nicht weglegen. :P Das letzte CTG sah deshalb sehr lustig aus. Ich hoffe übrigens, dass mein "Zellklumpen" (echt ein hässliches Wort) auch so´n Knuffel wird. *schmacht* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeder anderen hätte ich mich jetzt entschuldigt, aber -sorry- bei dir kann ich es jetzt nicht ernst nehmen.

Und zum Thema Argumente: ich hab mich in die Diskussion selbst gar nicht eingemischt, falls du das bemerkt hast, weil nämlich alles (was ich ähnlich empfinde wie der Großteil) schon gesagt wurde.

In diesem Sinne....bin ich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich am leptop ein fernstudium mache, lässt es sich nicht umgehn das ich on bin. Warum also nicht das nützlich mit dem angenehmen verbinden.:D

das war dein Kommentar von heute und am 7.12 hast du das geschreiben

Naja hab ja noch mein fernstudium mit dem ich jetzt mal anfangen sollte:))

Was jetzt trotz solcher Überlkeit angefangen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einen neuen Thread dazu auf. Da kannste dann auch darlegen, wie Legasthenie sich auf deine mangelnde Fähigkeit auf andere einzugehen, auswirkt. Wie dämlich grinsende Smilies hinter ernsten Sätzen stehen können und so weiter und so fort.

Armselig ist hier nur Eine - und damit meine ich NICHT deine Legasthenie. :P (ach so, das ist ein dämlich grinsender Smiley hinter einem ernsten Satz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich denke dieses Thema macht doch keinen Sinn. Es ist doch am besten, wenn man dazu nix postet...ignoriert es doch einfach ;)

Es ist doch sinnlos, immer wieder und wieder aufs Neue hier zu posten.

Ich werde mich auf alle Fälle nicht mehr weiters darüber aufregen :D

So werde mich auch nun an dieser Stelle verkrümmeln und dieser Thread ist für mich erledigt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben war ich noch kurz vorm platzen als ich sorry, diese saublöden Argumente (sorry Lilli, aber das musste raus) gelesen habe!

Aber so langsam kann ich hier echt nur noch lachen, Du machst Dich so zum Affen das gibts gar nicht mehr.

Auf Fragen die gestellt werden gibst Du keine Antorten, aber immer nur blöde Kommentare.

Es wird immer lächerlicher....

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilli,

hab jetzt auch alles durchgelesen und kann einige Dinge nicht verstehen.

Wenn du doch wegen der Überlkeit 3 kilo abgenommen hast, warum hast du dann keine Med. dagegen vom Arzt bekommen ?

In meiner jetztigen Schwangerschaft war mir im 2-3 Monat von morgens bis abends schlecht, ich konnte auch nichts essen, weil mir beim Anblick schon übel wurde, ich habe dann Med. von meiner FÄ bekommen. Ausserdem steht das auch fast in jedem SSBuch das einer werdenden Mutter Med verschrieben werden müßen bei andauernder Übelkeit, da dies auch gefährlich ist in der SS.

Verstehe ich nicht, wenn es bei dir wirklich so ist, das du nichts bekommen hast.

Zu den anderen Dingen, kann ich nur sagen, Schwangerschaftsstreifen und Übelkeit gefällt wohl keiner Mutter so ganz, aber der wachsende Bauch sollte doch etwas sehr schönes sein.

Zur Übelkeit und zum Bauch kann ich noch sagen, in meiner jetztigen Schwangerschaft, hab ich mich ab der 16. Woche ungefähr, plötzlich überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt, die Übelkeit war schlagartig weg, der Bauch ging zurück,auch ich paßte wieder in meine Jeans und ich hab mich miserabel gefühlt, ich hatte so Angst das die Schwangerschaft zu Ende war, so sehr hatte ich mir noch nie die SSAnzeichen gewünscht, wie in der Zeit.

Bei mir ging der Bauch zurück, weil es nicht von der SS war, sondern vom Darm war, ihr wißt schon was :o aber ich war so froh als meine Ärztin das sagte.

Ab dem 5. Monat wuchs mein Bauch dann kräftig und ich freu mich über jeden cm der noch dazu kommt. Kann es nicht verstehen das man sich darüber nicht freuen kann, hab mich bei jedem kind gefreut und konnte es kaum abwarten eine Kugel zu haben, wo jeder sehen konnte das ich schwanger bin.

Das einzigste was mich wirklich in den SS aufregte war die Umstandsmode, die fand ich immer häßlig und hab mich immer gefragt warum die nicht mal schöne Sachen machen, aber mitlerweile gibt es die auch, man muß nur die richtigen Geschäfte finden.

Mit den SS Streifen ist das auch so eine Sache, wenn du eine Veranlagung dazu hast, kannst du mit cremen oder ölen nur verhindern, das es viele werden, ganz verhindern läßt es sich in den seltenen Fällen.

Mit der Zeit verblaßen die aber und werden schmaler.

Was ich auch nicht verstehe, du sagst du freust dich auf das Kind, aber die SS findest du läßtig, wie kann das sein ?? Das paßt für mich nicht zusammen.

Wenn ich mich auf mein Baby freue, freue ich mich auf meinen Bauch, bin stolz auf meinen Bauch, vielleicht vergißt du, das in deinem Bauch das Baby wächst, auf das du dich freust. :confused:

Und Frauen auszulachen, die SSG machen, finde ich auch nicht in Ordnung, ich habe selbst auch nie bei so Kursen mitgemacht, würde deshalb aber niemals eine Frau auslachen die sowas macht.

Lachst du auch Frauen aus, die mit ihrem bauch reden, oder Spieluhren auf den Bauch legen, so eine bin ich.

Vielleicht ist es dir noch nicht ganz bewußt, das in dir ein Baby wächst, anders kann ich mir deine Posts nicht erklären, aber vielleicht denkst du anders drüber wenn du die ersten Bewegungen spürst.

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab medikament dagegen bekommen ausser die infosion hat nichts geholfen.

Und ich sagen nicht das ich leute auslache die nen vorbereitungskurs machen, sondern ich find einfach lustig an sich.

Naja klar umstandsmode kannst auch vergessen..wenn man nicht gerade im lotto gewonnen hat. Ich weiß nicht ich find mich einfach unförmig mit ner kugel....auch wenn ich es schon kaum abwarten kann wenn ich mein kind spüre...aber für mich sind das zwei verschiede sachen.

Und klar vielleicht denk ich in ein zwei monaten anders...es ist jetzt einfach das gefühl...deswegen versteh ich net das sie ihr alle aufregen...ich schreib mir gehts sch..und gleich wird einem unterstellt das man ne schlecht mutter ist oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich denke nicht das wir jedes mal ein thema schliessen , nur weil man jemanden anderes nicht von der massenmeinung überzeugen kann....

ich möchte euch bitten, einfach nicht darauf zu antworten wenn ihr es eh **** findet.... nicht sie bauscht das thema auf sondern die die darauf antworten... wenn keiner antworten würde, wäre das thema schon längst in der versenkung.....

also bitte, die die sich so gestört fühlen, setzt sie doch auf die ignorierliste dann müsst ihr ihre sachen nicht mehr lesen.... ansonsten tut einfach so als würdet ihr es nicht lesen....und antwortet nicht....

------------------------------------

nun noch mal zu deinem letzten beitrag....

ich finde vorbereitungskurse auch voll lächerlich... ich kam mir sowas von doof vor als ich da saß.... zumal irgendwie alle damals soviel älter waren als ich....

und ja umstandsmode ist sauteuer und ich habe es geschafft in drei ss ganz ohne auszukommen, ich trug ganz normale sachen...und zum ende hin die sachen meines mannes...

dank der kollektion bei hm habe ich mir in dieser ss mal neue sachen gegönnt und die sehen wirklich gut aus....

in einem sehr bekannten internetauktionshaus bekommt man teils sehr günstig umstandsmode.....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.