Zum Inhalt springen

Wie schaffe ich die Zeit bis Montag zu überstehen?

Dieses Thema bewerten


Quasselmodi

Empfohlene Beiträge

Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Das stellt wohl am besten die letzten 48h da.

Gestern war ich so wahnsinnig glücklich und jetzt ist es so als würde man mir das Herz rausreissen.

Bei meiner Fa gestern wurde ja die SS bestätigt und mir wurde Blut abgenommen. Um 18.00Uhr heute abend rief mich dann die Fa an und teilte mir mit das ich eine Beta HCG Wert von 1730 habe. Der in diesem Stadium der SS "höchst wahrscheinlich" auf eine Eileiterschwangerschaft hinweist. falls es mir am Wochende schlecht gehen sollte oder ich extreme Schmerzen haben sollte, soll ich mich sofort im Kh melden und denen den Verdacht der Fa und den Beta HCg Wert mitteilen. Falls nichts besonders vorkommt soll ich mich Montag früh bei ihr melden zum erneuten Blut abnehmen...

Ich bin so wahnsinnig traurig soll ich mich von Pünktchen verabschieden oder soll ich hoffen. Wie soll ich das bis Montag blos alles schaffen?

Leider muss mein Freund heute zur Nachtschicht. Also lagen wir noch 2 schöne Stunden zusammen im Bett und haben zusammen geweint, gelacht und gehofft. Bis er grade los musste. Ich habe das Gefühl meine welt bricht zusammen.

Weiss vll jeman einen anderen Grund warum der Beta HCG Wert auch in der Frühschwangerschaft serh hoch sein kann?

Ich weiss man sollte sich nicht an Strohhalme klammern aber ich kann doch nicht so einfach mein/unser Pünktchen aufgeben...

Traurige Grüsse Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!

Das du dich vielleicht von deinem Pünktchen verabschieden mußt, tut mir unheimlich leid und macht mich sehr traurig, dennoch gib die Hoffnung nicht auf!!!

Leider kenne ich mich mit den Werten auch nicht aus, hoffe dir kann noch jemand was genaueres dazu sagen.

Ich hoffe für dich und deinen Zwerg und bin in Gedanken bei dir!

Alles Liebes, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alexandra,

ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir jetzt zumute ist.

Ich war 2003 in derselben Situation wie du.

Ich mußte damals täglich zu meinem Frauenarzt in die Praxis, um den Wert neu zu kontrollieren und Ultraschall zu machen. Eine Woche lang war alles unklar und in der Schwebe, meine Gefühle schwankten zwischen Hoffnung und Verzweiflung - nach einer Woche hat es die Natur selber geregelt und das Kind ging in der 8. SSW ab.

Ich wünsche dir von Herzen, daß es bei dir positiv ausgeht!!!

Gib die Hoffnung nicht auf, daß noch alles gut wird, auch wenn es sehr schwer ist, ich weiß, mit jedem Tag sinkt die Hoffnung etwas mehr. :(

Falls dein Pünktchen nicht bei dir bleiben kann, tröste dich mit dem Gedanken, daß es so nicht hätte weiterwachsen können. Das hat mir damals auch geholfen...

Ich drück dich und wünsche dir, daß alles gut wird!

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra!

habe vor 5Tagen unser Baby in der 5SSW verloren.

Kann also deine momentane Situation sehr gut verstehen und verstehe dein Hoffen und Bangen ob euer kleines Pünktchen in deinem Bauch bleibt.

Hat denn deine FÄ auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle erkannt?

Kann dir nur sagen mach dich nicht so verrückt morgen ist ja schon Montag, warte ab was anderes bleibt dir nicht übrig.

Ruhe dich aus und warte ab, das ist das Beste was du für dich und dein kleines Pünktchen tuen kannst.

Habe als ich schwanger war mal bei google geguckt und da eine HCG Wert tabelle gefunden.

Vielleicht hilft sie dir!?

HCG-Werte beim Bluttest (Schwangerschaftstest)

Wann man welchen Wert bei einem Schwangerschaftstest aus dem Blut zu erwarten hat, ist eine häufige Frage, wenn der Test aus dem Blut endlich positiv ist und man einschätzen möchte, ob alles in Ordnung ist. Bei diesen Untersuchungen wird HCG aus dem Blut bestimmt, welches vom heranwachsenden Embryo gebildet wird und das fast ausschließlich. Grundsätzlich ist zu sagen, daß die Werte nur ein Anhaltspunkt sein können, der Anstieg zwischen zwei Kontrollen ist wichtiger als die absoluten Werte. man sagt meist, daß die Werte sich alle zwei Tag verdoppeln sollten, aber auch dies ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.

Ebenfalls muß man bedenken, daß die Konzentration des HCG im Urin dem des Blutes ungefähr zwei Tage hinterherhinkt. Wenn man sich also die Tabelle anschaut, dann erkennt man, daß allerfrühestens ein Test am 14. Tag nach dem Eisprung (ES) sinnvoll ist, wenn man ihn aus dem Urin macht und die Empfindlichkeit bei 50 IU/l liegt (bei weniger kann man leicht falsch positive Tests bekommen). Und hier sollte man unbedingt den konzentrierteren Morgenurin nehmen.

Zeitpunkt Wert Normbereich

ES+8 2

ES+9 3 1,40 – 5,30

ES+10 5 1,90 – 13,10

ES+11 17 8 – 35

ES+12 34 20 – 59

ES+13 55 33 – 91

ES+14 89 57 – 140

ES+15 159 100 – 252

ES+16 260 156 – 433

ES+17 433 276 – 706

ES+18 700 473 – 1033

ES+19 933 626 – 1384

ES+20 1399 973 – 1998

Tabelle von www.Wunschkinder.net

Liebe Grüße Alearis

P.S: Bitte teile am Montag mal mit was deine FÄ gesagt hat.

Ich drücke dir und deinem kleinen Pünktchen die Daumen das alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht es auch bei uns nicht positiv aus.

Habe am Samstag rechts Schmerzen bekommen und mein Freund hat mich daraufhin aus Angst um mich sofort ins KH gebracht.

Es ist zwar nicht die angekündigte ESS, aber laut Arzt ist es eine Inaktive SS. Der Fruchtsack wächst nur minimal und deutlich was zu sehen ist auch nichts.

Achja das "böse" Hcg verdoppelt sich aber trotzdem munter weiter, was mir im Moment wie der blanke Hohn vorkommt..

Am Mittwoch wird nochmal ein Kontroll US gemacht und am Freitag findet dann die Ausschabung statt.

Liebe Alearis,

danke für Deine Zeit die Du für mich geopfert hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es beim nächsten mal klappt.

Danke für eure Zusprüche.

Lg Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heißt das wirklich, daß alles schon zuende ist bei Euch??? :confused:

Wenn es keine Eileiter-SS ist und eine Fruchthülle zu sehen ist - wieso soll denn dann gleich ausgeschabt werden?

In welcher Woche bist Du denn? Man kann doch am Anfang noch gar nicht wirklich etwas erkennen. Es dauert doch eine Weile, bis das Herzchen deutlich zu sehen ist.

Auch wenn die Ärzte schon aufgegeben haben - ich drücke Dir die Daumen und glaube an ein Wunder!!! :o

Laß bloß nicht zu früh die Ausschabung machen. Erst, wenn auch Du Dir 100%ig sicher bist, daß Euer Krümelchen nicht mehr da ist.

Ich denke an Dich und hoffe, daß Du bald wieder (was Positives!) berichtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra,

das alles tut mir sooo leid für dich!! :(

Aber ich bin der gleichen Meinung wie Sandra 1878.

Die Ärzte können/wollen euch keine Hoffnung mehr machen, aber warum soll so schnell ausgeschabt werden?

Zu so einem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft ist eine Ausschabung nicht zwingend notwendig, nur, wenn nach einer Fehlgeburt nicht alles ausgeschieden wurde. Das kann aber auch der Frauenarzt kontrollieren.

Damit kann man sich evtl. die Tortur einer Ausschabung im KH ersparen.

Mein Baby ist auch nicht mehr gewachsen, man hat alles überwacht, aber trotzdem so lange gewartet, bis es von alleine abgegangen ist. War mir lieber, als wenn man es herausgeholt hätte. Es war für mich schlimm genug, es überhaupt hergeben zu müssen. :(

Aber das muß jeder für sich entscheiden. Ich habe nur manchmal das Gefühl, daß Ärzte oft übereilt handeln. Für sie ist es ein Routineeingriff, auf die Gefühle der Patientin wird selten Rücksicht genommen.

Nur so am Rande:

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wurde das Baby anfangs für eine ZYSTE gehalten. Ich hatte sogar noch einmal ziemlich schwach meine Periode, auch alle anderen Werte deuteten nicht auf eine Schwangerschaft hin. Zum Glück war auch mein FA der Meinung, das man erstmal abwarten solle. Erst mehr als 2 Wochen später - Ende der 8. SSW - wurde die "Zyste" zum Baby, weil man Herztöne entdeckte!!! :eek:

Inzwischen bin ich Ende der 29. SSW und das Baby wächst prächtig und ist völlig normal entwickelt!

Ich will dich nicht verunsichern, aber auch Ärzte sind nicht allwissend und machen Fehler.

Alles Gute für euch!

LG Gabi

mit 5 Kids und Eileen inside ET 21.02.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra!

in welcher Woche bist du denn????

ich war in der 5+1SSW als man nur die Fruchthöhle gesehen hat.

Bei mir war das Problem das am Mittwoch auf dem US nur die Fruchthöhle gesehen da hatte ich aber schon sehr starke Schmerzen und Blutungen aus der Gebärmutter.

bei mir war es so das mein HCg wert von anfang an viel zu niedrig war.

Also genau das Gegenteil von dir.

Ich musste nicht ausgescharbt werden 3tage nach der FG musste ich zur US Kontrolle da war der kleine Wurm schon nicht mehr zu sehen.

Bitte lass dich von den Ärzten nicht überrumpeln geh nocheinmal zu einem anderen FA und hol dir eine andere Meinung ein.

Handle nicht voreilig.Vielleicht ist ja mit deinem Baby alles okay.

Liebe Grüße Alearis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heys Alexandra,

ehrlich gesagt würde ich nicht so schnell ausschaben lassen! Wenn sich der Wert so gut erhöht, kann vielleicht noch etwas passieren. Und so früh was zu erkennen wäre absolut zuviel verlangt! Ganz ehrlich, manche Ärzte verstehe ich einfach nicht. Als ich in der 5./&. Woche konnte man so gut wie nichts erkennen! Und alles ist bestens.

Ich möchte dir damit nur Mut machen, weil ich glaube, dass manche Ärzte zu voreilig sind. Frag mal Sandra, die ihren Pierre bekommen hat, ihre beiden Kinder waren laut Arzt Windeier und sie sollte ausgeschabt werden. Hätte sie das getan, hätte sie heute ihre Kinder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gibt es denn gar keine Chance mehr *traurig guck*

Bei mir wurde das auch erst diagnostiziert... bis die Ärztin merkte, dass sie sich verrechnet hatte. Und siehe da, das nächste US zeigte eindeutige Herztöne... Gibt es keine Chance auf noch ein bisschen Hoffnung? Es tut mir so leid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärzte geben uns keine Hoffnung mehr.

Habe ja morgen nochmal Blutabnahme/Us im KH und am Do. möchte mich meine Fa auch nochmal zur Blutabnahme/Us sehen.

Sie meint allerdings auch das man auf einen natürlichen Abgang warten kann, solange es mir gut geht.

Mal schaun was Morgen und Übermorgen rauskommt.

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. :(

Nachdem iwr ja praktisch am Montag mit der Trauerphase begonnen hatten und am Mittweoch nochmals Bestätigung von Der Oberärztin und einem Assistenzarzt bekamen das unser Pünktchen nicht wächst bzw. nie da war.

Waren wir ziemlich am Boden und mein Freund schrieb einen sehr bewgenden Brief an Pünktchen und mich:

Mein Abschied von Pünktchen,

Abschied ? Wie kann ich mich von etwas verabschieden was ich nie kennengelernt habe ?

Es ist viel mehr ein Anfang von einen neuen Kapitel nachdem jetzt das erste Kapitel beendet wurde. Pünktchen habe ich nie kennengelernt und das werde ich auch nie, doch die Gefühle die ich ihm in einer sehr kurzen Zeit entgegen gebracht habe werden auch in dem neuen Kapitel weiter bestand haben und werden Krümmelchen entgegen gebracht werden.

Es soll kein trost sein, denn Pünktchen ist immer bei mir und das werde ich auch mit weiteren Krümmelchen nicht vergessen.

Ich war immer allein.

Heute bin ich es nicht mehr, auch wenn Pünktchen nie an meinen aktiven Leben teilhaben wird. Mein Leben hat einen Sinn durch mein Flöckchen und ihren beiden Rabauken A-Hörnchen und L-Hörnchen, ohne diesen halt würde ich diese Zeit nicht überstehen.

Flöckchen ist mein ein und alles, ich möchte mit ihr immer alles teilen und das wollten wir uns mit Pünktchen zeigen.

Lange hatte ich es geahnt das Flöcky von Flöckenlicht etwas unter ihren Herzen trägt, dann der Positive test und in mir kamen Gefühle und Gedanken auf welche ich bisher nicht kannte. Ich hielt sie selbst in meinen Gedanken erst zurück, weil ich die Bestätigung brauchte. Dann war meine Süße am Donnerstag beim Arzt und ich bekam eine SMS welche ich nie vergessen werde. „ Hallo Papa........ und es geht ihm richtig gut” . Dieses Papa zulesen und das es ihm gut gehen sollte ließen emotionen in mir hervorkommen welche ich so garnicht zeigen konnte. Natürlich ich war ja auch noch auf der Arbeit, aber am liebsten hätte ich es die ganze Welt wissen lassen. Aber selbst Zuhause habe ich es wohl nicht so zeigen können wie ich mir gefühlt habe, denn mein Flöckchen glaubte ich freue mich garnicht.

Ich stellte mir vor wie es sein wird, wenn ich mit ihm oder ihr spielen, spazieren oder windeln wechseln werde. In meinen Kopf war schon alles wahr und die Pläne waren da......

Doch dann folgte der Regen, am Freitag musste Flöcky dann ihre Blutergebnisse bei der Ärztin per Telefon erfragen, es hiess nur was von BETA-HCG zu Hoch., was ist BETA-HCG kann man das essen, das ging mir durch den Kopf. Es sollte wohl eine Eileiter Schwangerschaft sein. Flöckchen war am Boden genauso wie ich, aber das konnte und durfte ich mein Schatz nicht zeigen denn ich muss ja stark sein und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Es folgten Minuten, Stunden der Ratlosigkeit und trauer, da alles nichts nützte ab ins Krankenhaus am Samstag um klarheit zu schaffen dort wussten die Ärzte auch nicht was sie davon halten sollten und haben meine süße erstmal bis Montag da behalten.

Montag war ich ab acht uhr zehn im Krankenhaus und wir warteten auf einen Arzt der die Untersuchung von Samstag wiederholen würde um eine sichere Diagnose treffen zukönnen.

Mittlerweile hatten wir drei möglichkeiten, entweder die Eileiter Schwangerschaft, die Normale Schwangerschaft oder eine Nicht intakte Schwangerschaft ( nicht intakt was ? )

Bis zwölf uhr war kein Arzt zusehn und ich machte mich los um Luca von der Schule zuholen und anschliessend mit ihm zurückzukommen, wieder im Krankenhaus mein flöckchen ist nicht im zimmer ? Die Bett nachbarin sagt mir sie sei beim Doktor, ich denke mir nichts böses war zuvor noch glücklich unterwegs gewesen , dann kommt sie wieder ins Zimmer. Ihre Trauer steht genauso in ihrem gesicht wie ihre Tränen welche sie krampfhaft versucht zu unterdrücken. Sie möchte Stark sein das sehe ich, aber warum ?

Die Diagnose des Arztes ist niederschmetternd und lässt keinen rest für Hoffnung übrig.

Es ist die Nicht Intakte Schwangerschaft und Pünktchen muss „ausgeschabt“ werden.

Am liebsten möchte ich schreien und weinen, einfach nur trauern am Montag dem 04.12.06 hat Pünktchen uns offiziell verlassen, da starb die Hoffnung auf etwas von uns geschaffenes. Pünktchen ich habe dich nicht kennenlernen dürfen, aber ich kenne dich als wärst du ein teil von mir welches ich nie missen möchte.

Mein halt in diesen Tagen ist meine Süße mein Flöckchen, danke dafür. Du bist die beste, die allerbeste Freundin, Partnerin und MAMA welche ich je hatte, du kümmerst dich um mich du sorgst dich um mich danke.

Pünktchen ich werde dich vermissen.

Es hat mir das Herz gebrochen diesen Brief zu lesen :(

was das ganze noch schwerer machte war die Tatsache das die Oberärztin mich sozusagen zur Ausschabung zwingen wollte. Da ist dann wohl mein alter Kampfgeist wieder erwacht und ich habe mir einfach Donnerstag morgen einen Termin bei meiner Fa geben lassen, damit ich das alles genau mit ihr besprechen kann. Denn im KH gab es mir einfach zu viele ungereimtheiten. Z.B trotz mehrmaligen Hinweis von mir das mein Zyklus die letzten 6 Monate durch Umzug etc. total durcheinander gewirbelt war haben sie mich auf die 9 SSW eingestuft.

Also bin ich Do morgen ganz normal zur Fa mit den Fragen:

1. Muss die Ausschabung wirklcih sein

2. wenn ja kann sie das Ambulant machen

3. Gefahren bei einem normalen Abgang

4. Wie weit wäre ich den letzendlich gewesen?

5. und natürlich das obligatorische: Warum ist das uns passiert bzw. haben wir schuld?

Ich hab dann ein kurzes Gespräch mit meiner Fa gehabt die dann aber relativ schnell meinte. Ehe wir uns weiter Gedanken machen was der richtige weg ist sollten wir uns erstmal den aktuellen stand anschauen. Da ich ja seit Samstag von 5 Ärzten (2 oberärzte 3 assiärzte) untersucht wurde machte es mir dann auch nix mehr aus denn ich meinte ja das Ergebnis zu kennne. Leere Fruchthöhle, Diagnose: nichtintakte Ss.

Keine Ahnung wie lange es gedauert hat, aber nach (mir kam es zumindest so vor) einer Ewigkeit schaute mich die Fa an und meinte sieht für mich aus wie eine normale FrühSS 5+6 bzw Anfang 6. Woche mit fruchthöhle und dottersack. Ich war natürlich total geschockt, denn normal hätte ich um diese Uhrzeit den Termin im KH gehabt um die Narkose für die am Freitag stattfinden Ausschabung zu besprechen.

Jetzt habe ich bei ihr am Di einen erneuten Kontrolltermin um zu schauen was denn ist, bzw. ob sie schon Herztöne sehen kann.

Das ist auch ein Grund warum ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Ich wollte euch nicht weiter belasten und hätte dann am Di den evtl. Abschlussbericht abgegeben.

Wenn ich die letzten 2 woche so betrachte bin ich noch immer sehr geschockt und mittlerweile auch sehr wütend auf das KH und die Ärzte dort. Die haben mich dort behandelt wie ein Stück Vieh wo die Besamung kein Erfolg gebracht hat und nun auf die Schlachtbank soll. Meine Arme sehen ne knappe Woche später immer noch aus wie von einem Junkie total zerstochen und mit blauen Flecken übersäht, weil einer der Ärzte einfach kein Blut abnehmen konnte...

Im Moment ist es leider auch so das sich mein Freund nach dem grossen Schock von Montag, einfach auf kein Gespräch mit mir einlässt. Für ihn ist Pünktchen nach wie vor "tot" auch wenn er höllisch auf mich aufpasst (schwer heben, eier/fleisch schuhsohlen artig gut durchgebraten, heiss baden, etc.) Er hat Angst erneut zu hoffen und wieder enttäuscht zu werden oder einfach nicht die Kraft zu haben mich dann wieder aufzubauen.

Das einzig für mich postive ich darf mich zumindest insgeheim wieder Schwanger fühlen und die kleinen zipperlein unter Vorbehalt geniessen.

Danke liebe Sandra das Du Dich um uns sorgst. Und es tut mir sehr leid das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber der psychische Druck ist enorm und ich war in der letzten Woche oft soweit zu sagen, macht das was ihr wollt damit wir wieder einigermassen normal leben können. Was postwendend wieder ein schlechtes Gewissen Pünktchen gegenüber ausgelöst hat. An den 2 grossen geht es natürlich auch nicht spurlos vorrüber, sie wissen zwar noch nichts von Pünktchen aber sie merken natürlich das es uns nicht gut geht. Zumal der Nikolaustag natürlich die Hölle für uns war, einerseits musste man einen schönen tag für die grossen organiesieren und andererseits wollte man nur in ein dunkles Loch kriechen und hoffen das alles von allein besser wird.

Nochmals entschuldigung für den langen Text aber es hilft tatsächlich wenn man einfach mal alles runterschreibt.

Lg Alexandra

Ps: Hab jetzt nicht so auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet. Ich hoffe die Sätze ergeben alle einen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alexandra!

Ich drücke dir alle daumen (natürlich auch deinem Partner) die ich habe und wünsche dir viel viel Glück aber auch viel Kraft. Du hast ja jetzt schon sehr viel Kraft bewiesen und ich hoffe das du diese Kraft weiter hast. Und du bist das beste Beispiel das man die hoffnung niemals aufgeben kann.

Meine SS wurde auch in der 5. Woche erkannt. Es war auch nur ein kleiner Punkt. Ich hoffe (sorry wenn ich mich wiederhole) so für euch das alles gut wird und euer Punkt so wie meiner etwas ganz großes wird.

Ich drück dich.

Lieben Gruß Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe gerade Tränen in den Augen! Ich freue mich so sehr. :P :p :P

Und jetzt kann ich zu Dir sagen: siehst Du, hab ich´s nicht gesagt! :D

Ich habe weiter für Euch gehofft. Es wird doch alles gut. Schön, daß Du nicht zu früh aufgegeben und in die Ausschabungspläne eingewilligt hast...

Ach Mensch, ich freu mich riesig. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Und drück auch den Papa ganz doll von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexandra,

ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen!!! Und wünsche dir und deinem Partner viel viel Kraft für die schwere Zeit...des Wartens. Hoffentlich haben die Ärzte im KH eine Fehldiagnose gemacht und es ist einfach noch viel zu früh um etwas zu sehen.

Ich bin ziemlich wütend wegen der Schlamperei der meisten Ärzte in Deutschland. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, aber sehr selten. Man kann sich nur auf sich selbst und das eigene Gefühl verlassen...

Ich hoffe sehr, dass bei Euch alles in Ordnung wird: Das Pünktchen etnwickelt sich weiter und schenkt Euch nach 40 SSW viel Freude. :)

Ich bin in Gedanken bei Dir, Alex, und nochmal ich drücke dir die Daumen am Dienstag.

Schreibe bitte, wie dein Termin gelaufen ist.

Liben Gruß

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo!

Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und war den Tränen Nahe. Ich bin so froh, dass du den Mut und die Kraft aufgebracht hast erneut einen FA aufzusuchen um Gewisseheit zu haben.

Ich hoffe ganz doll für euch, dass sich euer Pünktchen gut entwickelt und alles ein tolles Ende nehmen wird!!

Alles Gute für dich und deine Familie!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra!

Du hast da einen ganz tollen Mann an Deiner Seite, aber ich denke, daß Dir das bekannt ist ;) Ich saß hier gerade mit Tränen in den Augen, als ich seinen Brief las und was lese ich nun, Du hast es gemacht wie ich damals, Dich gegen die Ausschabung gewehrt. RICHTIG SO!!

Es kommt mir alles so bekannt vor, das alles habe ich im Jahre 1996 und auch zu Anfang diesen Jahres mitgemacht, man könnte meinen Du schilderst meine/unsere Erlebnise...

Hier mal der Link zu einem Beitrag von mir, den ich im April diesen Jahres hier geschrieben habe http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=3719&highlight=beste+Sound

da Deine Geschichte wie die unsere klingt, bin ich mir sicher, auch von Dir bald so einen Bericht zu lesen. Ich freue mich für Euch!!!

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin so froh, daß du die (übereilte) Ausschabung nicht hast machen lassen und ich freue mich, daß du einen so tollen Partner an deiner Seite hast, der zu seinen Gefühlen steht. :)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß es trotz diesem Auf- und Ab und dieser Achterbahn an Gefühlen noch ein Happy-End gibt!!!

Red deinem Pünktchen gut zu, damit es ordentlich weiterwächst und verliere nicht den Mut, bestimmt wird alles gut.

Ich wünsch euch von Herzen alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herzchen schlägt !

Ich bin gleichzeitig Glücklich, wütend und ich schäme.

Das Glücklich sein erklärt sich wohl von selbst :D

Baby soweit gesund muntere Herztöne Et 08.08.07

Das ich wütend auf das KH bin dürfte auch selbst erklärend sein. Normal wäre mein Pünktchen ausgeschabt worden, wenn mich die Oberärztin nicht so geärgert hätte, hätte ich unter normalen umständen der Ausschabung letzten Donnerstag zugestimmt.

Sorry für den Ausdruck aber irgendwie wünsche ich der Ärztin die Pest an den Hals.

Ich bewundere euch für den Rückhalt und die Zusprüche die ihr mir gegeben habt obwohl ihr auch teilweise sehr schlimme Schicksalschläge erlebt habt. Und ich schäme mich ein wenig dafür das es bei uns doch gut ausgegangen ist und die Frage steht im Raum haben das nicht einige andere der Frauen hier im Forum viel mehr verdient...

In mir herrscht momentan ein ziemliches Gefühlschaos (die Hormone :D )

Bevor ich aber jetzt noch mehr geistigen nonsens von mir gebe, gehe ich erstmal ein wenig schlafen.

Lg und vielen lieben dank

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!!!! Mein Gott wenn du der Ausschabung zugestimmt hättest....Aber wie´s aussieht hast du nen kleinen sturkopf der nicht so leich aufgibt:D ! Schön das du gewartete hast...du das du der Ärztin sonst was an den hals wünsch kann ich sehr gut verstehen. Also alles gut für die nächste Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra!!

Ich habe von Deiner "Geschichte" eben erst gelesen und ich muss sagen mir stehen sämtliche Haare zu Berge.

Ich freue mich so für Euch und kann Deine Wut dem KH gegenüber absolut verstehen!

Ich wünsche Dir eine schöne SS und hoffe das Dein Freund dieses kleine Wunder bald versteht!

Würde gerne mal wissen ob Du nochmal ins KH gehst und denen mal den marsch bläst!! :(:D Verdient hätten Sie es!!;)

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.