Zum Inhalt springen

Die fröhliche 5. Jahreszeit im Februar beschert uns ein Baby, das ist doch klar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Womba: Ich seh das wie Pippa...noch ist die Hoffnung nicht begraben...und die Daumen bleiben gedrückt!

@ Pippa: Meine Freundin, 24. Woche, hat gestern zu mir gesagt, sie hat es am Tag nach Befruchtung schon gespürt, dass sie schwanger ist...

Gut, testen würd ich jetzt auch nicht, bis nächsten Donnerstag würd ich noch durchhalten, auch, wenn es schwer fällt.

@ me: Ich sollte dieses We ES haben...letztes Mal hab ich es ja zum ersten Mal überdeutlich gemerkt, mal sehen, bis jetzt ist es wie immer, ich merk gar nichts...

Na ja, wir probieren es mal, dann sehen wir es schon, noch seh ich alles entspannt...:acool:

• Antworten 419
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

huhu, ich bin auch mal wieder da. ich war mittwoch und donnerstag auf geschäftsreise und bin gestern abend noch mit meinem schatzi essen gewesen, danach hatte ich keine lust mehr hier zu schreiben. habe auch nur sporadisch nachgelesen. ich hoffe euch allen gehts gut!?

@womba: ich würde auch lieber nochmal warten, bis mindestens montag. mein rechner hat auch was ganz anderes gesagt (mittwoch), tatsächlich vermute ich den eisprung erst 3-4tage später (samstag/sonntag) aufgrund von zervix und ovu. die rechner sind da leider viel zu theoretisch, obwohls bei mir auch schon oft gestimmt hat. was für einen test hast du dir denn gekauft?

@la_vida: na dann ran an den mann:awink:, drück dir die daumen?

@me: ich hatte heute früh und mittag mensartige schmerzen, jetzt nichts mehr und sonst weiss ich auch nicht so genau, ob ich mir hoffnungen machen soll.

wünsche euch einen schönen abend! endlich ist wochenende, juhu!

Geschrieben

@ womba: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich würde es nie schaffen bis Montag durchzuhalten. Wenn du es schaffst, dann bin ich wahnsinnig stolz auf dich! Ansonsten würde ich hier auch gerne schon morgen oder am Sonntag positive Neuigkeiten lesen. Wäre auch nicht verkehrt.

@ green: Wann hast du denn NMT?

@ me: Endlich Ferien!! Hab ja am Dienstag vom Schicksal noch mal eine Chance bzw. einen positiven Ovu bekommen, konnten den aber leider nicht "nutzen" und dann war er gestern morgen wieder positiv?! Na ja, evt. haben wir den ES dann gestern Abend doch noch erwischt. Aber allzu viel Hoffnung mach ich mir jetzt mal nicht. Das wäre dann wahrscheinlich in letzter Sekunde gewesen, außer es gilt erst der 2 positive Ovu. Hab da jetzt gerade im Netz nachgelesen und da beide Meinungen gefunden. Werd mich überraschen lassen.

Geschrieben

Green und Elfe, ich drück euch feste die Daumen!!

Lavida, Respekt mein "Entspannt sehen" war etwa 3 Tage, nach dem wir beschlossen haben, dass wir basteln, vorbei...

Hab ich wen überlesen? Sorry, aber ich hab im Moment echt zuviel um die Ohren! Heut haben wir die neue Küche aufgebaut, es fehlen nur noch Elektrik, Arbeitsplatten und Griffe.

Im Moment fühlt sich noch nix nach Mens an, aber ich trau meinem Gefühl auch nicht. Ich bin eher morgens schon immer in Habachtstellung, ob ich schnell zum Klo rennen muss...

Geschrieben

Ich brauch sie auch dringend. Bin heute fast zu spät zum Unterricht gekommen, weil ich

1. Johannes Wickelsachen statt seinem Schneeanzug mit aus dem Kindergarten genommen habe und dann, nachdem ich schon zuhause war, nochmal hin musste, weil ich kann ihn ja nicht ohne Windeln da lassen

2. Gerade noch kurz vor der Autobahnauffahrt gemerkt habe, dass ich noch den Kindersitz im Auto hatte, den aber mein Mann brauchte, weil er Johannes vom KiGa abholen musste

3. Meinen Schlüssel im Kopierraum liegengelassen habe und ihn ca. 10 Minuten im ganzen Lehrerzimmer gesucht habe

4. Einen wichtigen Ordner in der Schule liegengelassen habe, den ich jetzt morgen holen muss (sind ja nur 40km!)

Ich bin stolz, dass ich Johannes heute an einem Stück ins Bett gebracht habe! :atongue:

- - - Aktualisiert - - -

@ womba: HAst du denn jetzt tatsächlich keinen Test mehr zuhause? Respekt!

Geschrieben

Solche Tage gibts, Elfe, aber Hammer, dass du nur fast zu spät gekommen bist - ich wäre ne Stunde zu spät, mindestens!

Doch ich hab noch einen, aber keinen Frühtest. Aber wenn ich den verpulver, muss ich das restliche Wochenende eh ohne auskommen...

Geschrieben

Doch ich hab noch einen, aber keinen Frühtest. Aber wenn ich den verpulver, muss ich das restliche Wochenende eh ohne auskommen...

:arolleyes: Morgen ist doch erst Samstag und wozu bitte gibt es Notdienstapotheken. Nein, Spaß beiseite es wäre natürlich nur vernünftig bis Montag zu warten!

Geschrieben

Und außerdem. Am Tag des ES wäre ja gar nicht so verkehrt und solche Rechner, de irren sich gern mal um ein paar Tage. Also: Omnia possibilia sunt. Will nicht klug*******rn, aber auf die Art hört sich ein einfaches "Alles ist möglich" doch gleich viel geheimnisvoller und wie ein gutes Omen an.

Verabschiede mich mit zwei gedrückten Daumen ins Bett!. Mir reicht es jetzt nach dem Tag!

Geschrieben

Beitrag 1182 (siehe oben). Ich schaffe es zum ersten Mal, dass automatisch *** erscheint. Ich dachte bisher immer, das würden die Leute beim Verfassen ihrer Beiträge selbst einfügen und bin ganz fasziniert, dass das von selbst ersetzt wird. Bin jetzt sehr versucht, alle möglichen Wörter mal auszuprobieren, aber will hier ja auch nicht rausfliegen. Anscheinend wird das dann aber erst ersetzt, wenn man den Beitrag absendet. Ich kann also nicht einfach so mal mit dieser wunderbaren Funktion spielen. Das bräuchte ich im wahren Leben auch mal. So einen Filter hinter den Gedanken meiner Schüler, da kommt dann kein *** (hab ich jetzt selber gemacht, die Sternchen) mehr raus, sondern nur noch hübsche Platzhalten.

*schwärm*

Geschrieben

Genau das war auch meine Assoziation. Herrlich, diese Vorstellung. Da ist jetzt gleich die Müdigkeit verflogen ob all der Faszination. Jetzt bin ich aber wirklich weg, aber weil es so schön war/ist:

******* müde war ich vorher, ******* jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil diese ****** Funktion meinen ganzen ****** "wegsternt"

Geschrieben

Hier ist ja was los! *lach*

Womba, ich denk auch, es war zu früh. Mist, warum dauert die Zeit des Wartens immer sooo lange.....grrr

Mir gehts noch immer s******* :( ich habe jeden TAG jede MINUTE KOPFschmerzen. Aua. Die Lösung hilft noch nicht. Mein Cortisonspray müsste doch mal anschlagen. Es pocht einfach nur. Leider ist Woende. Ich überlebe gerade nur mit 3 Parac. täglich mindestens, bin dann noch nicht mal schmerzfrei. Wärme und Kälte tun noch mehr weh. Nasendusche mache ich seit MIttwoch 3xtäglich. Ich könnte heulen :(

Anzeichen:

Hmmm, bei mir zwagt und zwugt es ab und zu im Unterleib. Auch Übelkeit ist dabei gewesen, denke aber eher, diese kommt durch mein AUA und die Nervösität vor der Hochzeit. Es zieht bei mir im Rücken (was auch wieder Verspannungen sein könnten, weil ich angespannt bin usw) Also wieder alles oder nichts. Mensartige Anzeichen habe ich auch ab und zu, als wenn sie bald kommt. Leider habe ich dieses Anzeichen immer (bevor sie auch wirklich immer kam).

Ich müsste zB so um den 12./ 13./14. spätestens meine Mens bekommen. Ich habe mir geschworen, auch wenn sie am 14. noch nicht da war, dass ich erst nach der feier am 16.02. testen werde. Vorher zieht mich das vielleicht zu sehr runter- ein ein weißes Ergebnis.

Alkohol werd ich sowieso nur sporadisch trinken (nippen und weitergeben bzw. heimlich wegschütten), weils mir gerade nicht gut geht und ich sonst UNSeren Tag nicht überlebe. Also, mal sehen, hoffe nur nicht, dass die Mens genau am 14. kommt (dann habe ich meist starke Blutungen und Krämpfe, kann dann kaum auf zwei Beinen stehen, sind schon beinahe wehenartig) Mano, das muss dann echt nicht sein!

So, liebe Hibbelgemeinschaft, macht euch ein schönes WOCHENENDE.

Und Lavida, viel Spaß beim ES-Nutzen! :)

Geschrieben

Oh Luni, was für ein Mist! Wenn ich das so lese, dann würde ich dir eigentlich wünschen, dass die Mens am 12 schon kommt. Dann hast du die Ungewissheit und die Schmerzen an eurem Tag nicht, obwohl ich dir ja eigentlich wünschen würde, dass sie gar nicht kommt. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Ist schon eine saublöde Situation!!! Und das mit deinen Nebenhöhlen ist natürlich auch voll der Mist. Ich hoffe, das wird bald besser! *kopfschüttel*

@ womba: Und, "lebt" der Test noch? q.e.d.?!! Oh Mann, das wär so schön!

Euch allen noch ein schönes WE. Werde wohl nicht mehr online sein. Mein Mann war so verrückt, mir ein neues Telefon und ein Tablett zu kaufen und da ich bisher ein altes Nokia hatte, mit dem ich nicht mal ins Internet konnte, stell ich mich in der "neuen Welt" doch ziemlich an und spiel mich ziemlich. Morgen geht es auf den Faschingsumzug mit Johannes und dann fahren wir zu meiner Mama. Bin ab Mittwoch dann wieder da. Aber vielleicht schaff ich es ja auch über die Tage, meine neuen tollen Geräte zu nutzen und trotzdem hier rein zu schauen. Mal sehen. Ich bin ja lernfähig!

Geschrieben

*reinschleich*

Allerdings, wenn der Rechner stimmt, haben wir den ES net wirklich gut genutzt, 5 Tage davor und am ES-Tag selber....

In unserem Erfolgszyklus gab es genau einen einzigen GV und zwar am Tag des ES (oder sogar einem danach) und für den Beweis, dass 5 Tage vorher kein Problem darstellen ist Kati zuständig :wink:

Und jetzt puste ich mal kräftig für alle Hibbelhühnchen hier:

PPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSTTTTTTTTT

PPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSTTTTTTTTT

Geschrieben

Jap, so seh ichs auch, wenn sie kommen will, dann bitte schon am 12., damit ich Gewissheit und Ruhe habe und die heftigen MensWehwehchen zur hochzeit und zur Feier am Wochenende vorbei sind.

Geschrieben

Hihi, ja, mein Test lebt noch.... Aber für morgen reizt es mich schon ordentlich, es fühlt sich mal zumindest nichts nach Mens an - und wenn mein ES tatsächlich eher war, müsste die ja da sein.

Luni, du bekommst einfach gar keine Mens mehr, fertig!! Ich hab übrigens an meinen Hochzeiten nix getrunken, bei der Standesamtlichen hab ich an nem Glas Sekt genippt, dann wars plötzlich weg und bei der Kirchlichen hab ichs auch irgendwo verloren. Prinzipiell bietet sichs ja eh an, an dem Tag nüchtern zu bleiben, sonst hält man den gar nicht durch....

Danke, Simba!!

Geschrieben

Womba, die Daumen bleiben gedrückt. Das hört sich doch super an! Ohhhhhh, spannend :)

Männe wurde heute von seinen Freunden abgeholt zum Feiern und ich sitze allein und habe zuviel gegoogelt. +schnief+ das macht echt krank.

Mit meinem TSH von 38 habe ich nun bei L-Thyroxin 125 (vom HA verschrieben) auf eigene Faust vor ca. 2 Wochen erhöht auf 180 quasi. Mano, ich weiß, dass das alleinige Rumdoktern nicht so gut ist, aber bin einfach soooo müde, nu gehts n bissl besser und vertrage es recth gut. Anch der Hochzeit werd ich wieder Blut abnehmen lassen.

Dann muss ich meinem Ha natürlich auch beichten, dass ich geschummelt habe *peinlich*

Aber es war ne dumme Situation, als er mich anrief und die Werte durchsagte und meinte, er hinterlegt folgendes Rezept, da wollte ich gern auf meinen KIWU ansprechen, nur meine Schwiemu in Spee saß mir gerade direkt gegenüber.

Und nu lese ich sooo ivel Mist über TSH, FG, Kinderlosigkeit :(

mano

Geschrieben

Och luni was für ein mist. Kenne mich leider gar nicht damit aus und kann dir nichts raten. Knuddel dich aber ganz fest.

@womba. Du bist eine Heldin dass du heute durchgehalten hast.

Geschrieben (bearbeitet)
Hier ist ja was los! *lach*

Womba, ich denk auch, es war zu früh. Mist, warum dauert die Zeit des Wartens immer sooo lange.....grrr

Mir gehts noch immer s******* :( ich habe jeden TAG jede MINUTE KOPFschmerzen. Aua. Die Lösung hilft noch nicht. Mein Cortisonspray müsste doch mal anschlagen. Es pocht einfach nur. Leider ist Woende. Ich überlebe gerade nur mit 3 Parac. täglich mindestens, bin dann noch nicht mal schmerzfrei. Wärme und Kälte tun noch mehr weh. Nasendusche mache ich seit MIttwoch 3xtäglich. Ich könnte heulen :(

Anzeichen:

Hmmm, bei mir zwagt und zwugt es ab und zu im Unterleib. Auch Übelkeit ist dabei gewesen, denke aber eher, diese kommt durch mein AUA und die Nervösität vor der Hochzeit. Es zieht bei mir im Rücken (was auch wieder Verspannungen sein könnten, weil ich angespannt bin usw) Also wieder alles oder nichts. Mensartige Anzeichen habe ich auch ab und zu, als wenn sie bald kommt. Leider habe ich dieses Anzeichen immer (bevor sie auch wirklich immer kam).

Ich müsste zB so um den 12./ 13./14. spätestens meine Mens bekommen. Ich habe mir geschworen, auch wenn sie am 14. noch nicht da war, dass ich erst nach der feier am 16.02. testen werde. Vorher zieht mich das vielleicht zu sehr runter- ein ein weißes Ergebnis.

oh je, das tut mir echt leid, dass es dir so bescheiden geht und das so kurz vor der hochzeit! warst du nochmal beim arzt? ist ja auch nicht so gut, wenn du dich über tage mit schmerzmittel zudröhnst! mit was machst du denn die nasendusche, mit so einem salz?

hast du noch viel vorzubereiten für die hochzeit? ich hoffe du hast ordentlich unterstützung!

wie die anderen auch schon sagten, wünsche ich dir auch, dass du am 12. schon weißt was sache ist und deinen schön(st)en tag auch mit deinen liebsten genießen kannst. selbst wenn du am 14. noch keinerlei anzeichen einer mens haben solltest, man denkt doch vielleicht immer wieder automatisch daran, weil man hofft.

warum hast du denn nicht nochmal deinen hausarzt angerufen, nachdem deine schwiemu weg war? ich kenn mich mit dem thema auch nicht aus. was für (neben)wirkungen könnte das denn haben, wenn du die dosies zu schnell erhöhst?

@womba: ich habe auch respekt davor, dass du nicht getestet hast. wann willst du denn wieder testen, montag?

@me: meine tempi ist die letzten tage gut gestiegen und ich hatte ja am freitag mensartige schmerzen (vielleicht einnistung). langsam werden auch meine brustwarzen immer empfindlicher und seit heute früh ziehts ordentlich im unterleib, primär links (da war ja auch das eichen zu sehen). ich bin sehr gespannt...

Bearbeitet von GreenJeans81
was vergessen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.