Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


tina

Empfohlene Beiträge

Ich bin der 22.SSW und habe seit kurzem Prombleme mit dem Kreislauf. Mir ist ständig schwindelig und schlecht. Vor der Schwangerschaft war der Blutdruck so bei 110/70 seit der Schwangerschaft ist er auf 180/80. Kann das auch am Wetter liegen oder sollte ich es besser beim Arzt klären lassen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Viele liebe Grüße Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina, ich würde das besser vom Arzt klären lassen, könnte auf die Schwangerschaftskrankheit Präeklampsie hinweisen, und das ist nicht gut fürs kind. Mein Blutdruck war auch etwas erhöht, so 130 zu 90 oder 140 zu 90, aber 180 ist ganz schön hoch. Aber bitte nicht verrückt machen, kann auch harmlos sein, aber ich würde doch lieber den Arzt fragen. Alles Gute und Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schreck, habe mich vertippt. Mein Blutdruck ist bei 151/83. War auf alle Fälle gestern beim Arzt. Muss heute noch zum Internisten, um noch einmal alles abchecken zu lassen. Aber besser geht es mir noch nicht. Vielleicht mache ich mir auch nur zu große Sorgen. Zur Zeit bin ich aber nur ein reines Nervenbündel. Hoffe das es bald besser geht. Und noch noch mal vielen Dank für die Hilfe.

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.