Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi, ich auch! Von mir gibts frische 16. Woche Virchen!!! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!

Man man man, nächste Woche bin ich schon im 5. Monat... :eek: Die Zeit vergeht.

Womba, ok, das ist ja nun wirklich nicht einfach gewesen bei dir, aber irgendwie schon komisch-lustig. Da kannste ja wegen jetzt echt keinen Rückschlüsse draus ziehen...

Sweety und Kati, wie siehts bei euch aus?

• Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@kati er hat nicht wirklich angst er kennt es einfach nicht, das ist wie im frühjahr/sommer als er barfuß über die wiese laufen sollte die ersten zwei mal ist er nicht von der decke gewichen :abiggrin: dann aber wurde er mutiger.

@sweety ich drücke ganz feste die däumchen

Geschrieben (bearbeitet)

Danny+Cilly: Na klar kein Thema, aber dann WOLLEN wir welche:abiggrin:, aber sicher ist bei euch beiden alles gut und ihr könnt bald hier pusten.

Euch anderen DANKE für die Virchen *schnapp*

Wiwi: Ja wahnsinn, ich erschreck immer wieder wenn ich deine Sig les - sooo lange ist das schon her:aeek:, kommt mir noch gar net so lange vor, aber ja auch schön *find*

Sweety: Ja wie siehts aus, ist die Tempi noch höher geblieben?

Womba: Na ich bin mal gespannt. Tempi messen fängt man ja immer am 1. Tag der Mens an, also falls sie morgen (hoffentlich nicht) dann kommen sollte, find ich's ne gute Idee mit dem Messen, man kann so zumindest ungefähr eingrenzen wann der ES war! Ich drücke trotzdem meine Daumen weiterhin das dein Test am We posi ausgeht. Wann willst du ihn machen?

Ach ja und bisher war bei mir nie eine NMT Angabe richtig (also die letzten 5 Monate nicht), die irgendwelche Rechner ausgespuckt haben - entweder zu früh oder zu spät, also lass dir da nichts einreden:awink:

Wieso hat dein Großer denn schon wieder Windpocken? Dachte die kriegt man nur einmal!!!

Me: Joah, die Tempi ist brav oben und sonst ist hier alles wie immer. ES+4 ist's heute also alles noch ganz easy:abiggrin:

Ich muss sagen meine Kurve sieht echt mal ganz ordentlich aus, keine oder kaum Zacken und ein schöner Anstieg, man sieht mal richtig deutlich was 1. und was 2. ZH ist. Muss nichts heißen und ich red mir da jetzt auch nichts ein (ehrlich) aber find ich schön!

Mussten gestern Männes Jahresurlaub planen - ganz schön doof - wenn man nicht weiß was das Jahr so bringen wird!!!!

Niggel: Ach so, ja okay das ist ja bei vielen Kindern so, macht ja auch irgendwie Sinn sich da langsam ran zu tasten. Louis ist eher ein Hau-drauf-Kind. Er probiert alles sofort auf und kennt auch selten Angst (was nicht immer gut ist), außer vor dem Nikolaus da fürchtet er sich und der war heute in der Kita - ich bin gespannt was er nachher spricht!!!

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten
Geschrieben

Ich glaube die macht man sich unweigerlich, weil mans einfach so sehr will *maldrück*!!! Wann willst du den ersten Test machen?

Wo sind eigentlich unsere neuen Hibbeltanten geblieben *umguck*? Keine mehr da? Wie gehts euch?

Geschrieben

Ja, schon wieder! :afrown::amad:

Der arme Kerl sieht dieses mal wirklich schlimm aus, das Gesicht ist einigermaßen verschont geblieben, aber dafür sieht der Windelbereich wirklich übel aus. Vor nem guten Jahr hatte er sie schon mal, auch ordentlich, aber lang nicht so schlimm wie dieses mal.

Dieses mal hat er auch gescheit Fieber, immer so zwischen 38,5 und knapp unter 40, aber lustigerweise ist er eigentlich ziemlich fit und vor allem verfressen. Ich hab ihn schier nicht satt bekommen. Nur kuscheliger wie sonst.

@Me: Mein Körper verarscht mich. Ich hab immer mal wieder leicht rosa gefärbten ZS, aber so richtig ne Mens kommt auch nicht. Vielleicht morgen, das wäre dann ZT 36. Wenns schon nicht geklappt hat, möcht ich wenigstens ne neue Chance!

Edit: Nirtak: meine Daumen sind gedrückt!

Geschrieben

Womba: Och man das klingt ja wirklich unschön! Ist er denn Windpocken geimpft? Ich dachte echt nach einmaligem Durchmachen wäre man imun dagegen. Gut ja noch das es ihm einigermaßen gut geht dann! Gute Besserung dem Armen!

Das mit dem ZS klingt jetzt auch doof, aber kann immer noch alles und muss nichts heißen. Meine Däumchen bleiben gedrückt! Testes du nochmal wenn sie morgen nicht kommt?

Nirtak: Meine Daumen hast du:asmile:!!! Was sagt dein Gefühl? Vergiss uns nicht zu berichten dann morgen früh!!!

Geschrieben

Wenn, dann frühestens Sonntag, ich hab keinen Test mehr da. Meinen letzten hab ich heut für nicht-Morgenurin verpulvert, weil ich der Meinung war (oder eigentlich auch immer noch bin), dass wenns geklappt hätte, jetzt genug HCG da sein müsste, dass er auch so positiv zeigt. Hat er aber nicht.

Windpocken haben wir nicht geimpft, weil er sie zu dem Zeitpunkt, wo er geimpft worden wäre, sie ja schon hatte.

Geschrieben

@womba: Dachte eigentlich auch, dass man nur Scharlach öfter als 1x bekommen kann. oje oje, dann mal gute Besserung.

@Kati: Habe ein gutes Gefühl. Wir sind erst im 2. ÜZ, von daher bin ich relativ entspannt. Aber schön wäre es ja schon. Habe schon seit dem ES nen total aufgeblähtlen Bauch, dass war bei meiner ersten SS genauso und mein Pippi riecht komisch (sorry), so als wenn ich Spargel gegessen hätte, war bei der letzte ss auch so... Ich glaube, dass es geklappt hat :o)

Klaro, werde morgen früh direkt berichten. Bin sowieso ein Frühaufsteher und um 6 bin ich auf

Geschrieben

Das klingt ja echt vielversprechend!

Ich wusste, dass Senioren Windpocken wieder kriegen können, weil's das Immunsystem wieder vergisst. Jetzt weiß ich's besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Womba: Hm, ach so, ja das ist natürlich echt doof *drückdichmal* - denke fast auch das es mittlerweile was anzeigen müsste auch mit NICHT-morgenurin, aber evtl. hat sich doch der ES verschoben und wenn die App dir auch erst morgen NMT anzeigt dann ist es mit NICHt-Morgenurin evtl doch noch zu früh gewesen. Ist echt immer schwierig *find*. Ich drück dir die Daumen das es einfach noch zu früh war.

Das mit den Windpocken ist ja echt s**doof, was hat denn der KiA dazu gesagt, das er sie jetzt das 2. mal dann hat?

Ja das man den Erreger Windpocken nochmals kriegen kann schon, aber doch in Form von Gürtelrose und nicht nochmal richtig Windpocken oder? Verwirrt bin!!!

Nirtak: Na das klingt ja vielversprechend, ich hoffe du behälst Recht *Daumendrück* Also um 6 bin ICH zumindest hier noch nicht, sondern schlummer noch friedlich:abiggrin: Frühaufsteher - tzzzz *Kopfschüttel*

Aber gegen Mittag werd ich mal rein kucken und hoffe dann positives von dir zu lesen!

Mädels, ich wünsch euch ne gute (ruhige) Nacht -mir fallen gleich die Augen zu!!!

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten
Geschrieben

Das kommt gar net soo selten vor, ich weiß jetzt schon ein paar, dies 3mal hatten!

Trotzdem, er sieht echt fies aus, wir haben grad zu zweit ne halbe Stunde gepinselt, und da haben wir noch nicht alles bepinselt, nur die offenen, schlimmer aussehenden...

Den Zyklus schreib ich ab. Wenn sich der Eisprung doch so verschoben hat, dann kanns auch wieder nix sein, weil dann das herzeln nicht hinkommt. Nur halt mal Mens wäre jetzt schon gut, damit wir ne neue Chance bekommen...

Geschrieben

Guten Morgen!

Mein Test war negativ. Also, entweder zu früh oder Fehlalarm. Ich warte nun noch auf jeden Fall die ganze nächste Woche ab.Entweder kommt dann die Mens und auf gehts in ÜZ Nr. 3 :o) oder ich teste noch einmal. Wünsche euch allen ein schönes winterliches Wochenende.

Geschrieben

@Nirtak ich drücke weiterhin ganz fest die däumchen vielleicht war es ja wirklcih zu früh

@womba und wie schauts bei dir aus? Deinem kleinen wünsche ich gute besserung das hört sich ja wirklich schlimm an.

@all wie geht es euch habt ihr viel schnee bei uns ist absolut nix (gsd) ich glaub es schneit überall nur nicht bei uns :abiggrin:

Geschrieben

Nirtak: Och wie doof, aber vllt wars wirklich noch zu früh - klang doch alles so gut! Ich drück meine Daumen auch weiterhin - die Hoffnung stirbt ja erst mit der Mens!

Womba: Das ist aber auch merkwürdig bei dir! Falls es ja nicht geklappt haben sollte, bin ich ja gespannt wie dein nächster Zyklus wird und ob wir dann schlauer werden aus den Tempi-Werten. Kaufst du morgen noch nen Test oder wartest du jetzt erstmal ab?

Das mit den Windpocken ist ja echt ne doofe Sache und ich dachte nach einmal wäre da Schluss - na toll! Gute Besserung weiterhin!

Niggel: Na das passt doch dann, du wolltest ja auch keinen Schnee:awink:. Hier hats heute Nacht wieder ordentlich geschneit und Louis findets klasse - gehen später dann auch nochmal raus - Schlitten fahren!

Me: Tempi ist immer noch oben 36,65 und ich muss sagen auch relativ konstant -keine Zacken diesen Monat:abiggrin:. Mir selbst gehts so la la - hab seit ein paar Tagen irgendwie Durchfall immer wieder mal, seit heute ist mir auch schlecht bzw. flau in der Magengegend, mein Hals ist immer noch nicht besser, aber so richtige Halsschmerzen sind das nicht, fühlt sich eher nach böser Lymphknotenschwellung an - keinen Ahnung. Leg mich jetzt auf alle Fälle bischen hin, so lange mein Kleiner noch schläft, wenns Montag nicht deutlich besser ist geh ich zum Doc. Fühl mich so richtig durch den Wolf gedreht heut *doofdas*

Geschrieben

@womba: oh nein, tut mir leid. Dann leg dich hin mit wärmflasche u. entspann dich auch wenn das mit Kind natürlich nicht einfach geht, aber es ist das beste bei mens.schmerzen

@me: tempi. is so wie gestern. Hab getestet.... negativ :afrown:

also heißts weiter warten

Geschrieben

Womba, das tut mir sehr Leid! :( Hoffentlich geht es schnell vorbei.

Nirtak, meine Däumchen hast du auch!

Sweety, es war wohl noch zu früh... *däumchen auch für dich gedrückt*

Geschrieben

Womba: Ach nein, dabei hattet ihr so ein gutes Gefühl. Drück dich. Ja Wärme auf den Bauch und ab aufs Sofa. Gute Besserung. Doofe Mens, wenn sie schon immer kommen muss könnte sie das wenigstens unauffällig und ohne Schmerzen machen *schimpf*

Sweety: Es war sicher noch zu früh *ganzdolldranglaub*, sind ja noch 5 Tage bis NMT. Ich drücke meine Daumen weiter. Wann willst du wieder???

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Mädels, einen schönen 2. Advent wünsch ich euch schon mal!

Sweety: Wegen mir darfst du auch gern jeden Tag testen:abiggrin:

Ich zeig euch mal meine Kurve

post-26465-13845610655295.jpg

Was sagt ihr????

Liebe Mods, könnte bitte jemand die angehängte Grafik löschen, weiß nicht wie das geht und warum die da jetzt überhaupt zu sehen ist. DANKE!

post-26465-13845610655019.jpg

Bearbeitet von Kati 25
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.