Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von ~Keks~

Dieses Thema bewerten

~Keks~

Empfohlene Beiträge

Gast Lothlorien

Hast du schon den Herrn der Ringe gelesen? (Das ist sowieso das beste Fantasy-Buch ever)

dem stimm ich jetzt mal zu. auch nach dem 5, 6, 7 lesen immer noch das beste buch.........

empfehlen kann ich dir auch die ulldart-reihe von markus heiz.

trudi canavan´s zweite trilogie priester, magier, götter

brandon sanderson´s "kinder des nebels", "krieger des feuers" und "herrscher des lichts"

• Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Lothlorien

Hast du schon den Herrn der Ringe gelesen? (Das ist sowieso das beste Fantasy-Buch ever)

dem stimm ich jetzt mal zu. auch nach dem 5, 6, 7 lesen immer noch das beste buch.........

empfehlen kann ich dir auch die ulldart-reihe von markus heiz.

trudi canavan´s zweite trilogie priester, magier, götter

brandon sanderson´s "kinder des nebels", "krieger des feuers" und "herrscher des lichts"

Aaaaaaaaahhhhhhh :lol: Also ich hab jetzt mal so bissl geschaut bei Weltbild. Die Neschantrilogie würd mich jetzt zuerst am Meisten interessieren aber natürlich auch alles Andere. Ich bin auch Fan von Herr der Ringe und Harry Potter aber das werd ich spääääääter mal lesen, die Filme dazu kenn ich bereits, deswegen ist der Anreiz noch nicht so groß.

Eva, schön, dass das genau dein Thema ist, umso besser für mich.

Ich werd mir eure ganzen Vorschläge auf jeden Fall mal notieren :abiggrin:

Aaaaaaaaahhhhhhh :lol: Also ich hab jetzt mal so bissl geschaut bei Weltbild. Die Neschantrilogie würd mich jetzt zuerst am Meisten interessieren aber natürlich auch alles Andere. Ich bin auch Fan von Herr der Ringe und Harry Potter aber das werd ich spääääääter mal lesen, die Filme dazu kenn ich bereits, deswegen ist der Anreiz noch nicht so groß.

Eva, schön, dass das genau dein Thema ist, umso besser für mich.

Ich werd mir eure ganzen Vorschläge auf jeden Fall mal notieren :abiggrin:

• 2 Monate später...

Black Dagger Serie (TB Ausgaben)

Band 1+2 in einem Buch "Nachtjagd" + "Blutopfer"

Band 3 "Ewige Liebe", Band 4 "Bruderkrieg", Band 5 "Mondspur", Band 6 "Dunkles Erwachen", Band 7 "Menschenkind", Band 8 "Vampirherz", Band 9 "Seelenjäger", Band 10 "Todesfluch", Band 11 "Blutlinien", Band 12 "Vampirträume", Band 13 "Racheengel", Band 14 "Blinder König", Band 15 "Vampirseele", Band 16 "Mondschwur"

post-17056-13845608352251.jpg

BISS Serie

1- 5 (1, 4 und 5 gebundene Ausgabe)

post-17056-13845608353056.jpg

Katie McAlister

(TB-Ausgaben)

"Kein Vampir für eine Nacht" (geb. Ausgabe!)

"Vampir im Schottenrock"

"Ein Vampir kommt selten allein"

"Vampire leben gefährlich"

"Vampire sind zum Küssen da"

"Küsst du noch oder beißt du schon?"

"Blind Date mit einem Vampir"

post-17056-13845608353376.jpg

Lynsay Sands

(TB Ausgaben)

"Verliebt in einen Vampir"

"Ein Vampir zum Verlieben"

"Eine Vampirin auf Umwegen"

"Immer Ärger mit Vampiren"

"Vampire habens auch nicht leicht"

"Wer will schon einen Vampir"

"Ein Vampir für gewisse Stunden"

"Ein Vampir und Gentleman"

post-17056-13845608353632.jpg

Nicholas Sparks

"Mit Dir an meiner Seite" (geb.)

"Für immer der Deine" (TB)

"Das Leuchten der Stille" (TB)

post-17056-13845608353878.jpg

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Folgendes Problem:

Meine liebste Vanessa fährt im KiGa IMMER mit einem Rutschauto, sie lässt dabei die Schuhe schleifen und ich hab jetzt innerhalb 2 Wochen 2 Paar Schuhe gekauft und 3 Paar Socken weg werfen müssen, weil die Löcher haben in den Innenseiten :arolleyes: ICH DREH DURCH.... :acool:

Ich suche also 1 oder 2 Paar Schuhe, am Liebsten mit Klettverschluss aber ist nicht zwingend. Wichtig ist mir bloß, dass es nicht so teure sind. :aredface: