Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Lauri

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was muss alles in der perfekte Schultüte sein? Mein Patenkind, ein Mädel, kommt heuer in die Schule und ich möchte ihr eine schöne Schultüte zusammenstellen. Allerdings bin ich mit Schultüten schon etwas aus der Übung, meine Kinder sind jetzt 10 und 12 und die letzte Schultüte ist schon eine Zeit her... Mir fallen natürlich die klassischen Dinge, wie Buntstifte und Süßigkeiten, ein... Aber hat jemand von Euch andere gute Ideen, was man reingeben könnte und was nicht fehlen sollte;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.