Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten

Katze13

Empfohlene Beiträge

• Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, genau Sabiii. Mich hat es immer genervt, Striche zu vergleichen, etc. Aber wenigstens habe ich da eine Veränderung gesehen. Jetzt kommt einfach immer ein Smiley, oder auch nicht obwohl die Striche gleich aussehen. Ich finds verwirrend. Wenn man nur 1-2 Tage einen positiven Ovu bekommt und danach nicht mehr, ist es ja egal. Aber bei mir ist es heute der 4. Tag.

So gerade 50 Ovus bestellt :asmile: Hoffe, die kommen bald. Mein Gott, was ich schon Geld für Ovus, ausgegeben habe :arolleyes:

Aber lustig... ich warte jetzt seit 8 Wochen auf positve Ovus, jetzt hab ich gleich 4 hintereinander :uglygaga: und wünsch mir nur, dass sie wieder negativ werden.

Naja, wenn es hilft beim schwanger werden, ist es mir eigentlich auch egal, was es kostet.

Ich hoffe nur, dass ich meine Mens nicht bekomme :afrown:

*ganz-viele-Viren-schnapp*

EDIT: verpinkelt ist gut, und triffts aber echt auch.

Bearbeitet von Katze13

Mens bleib weg, ganz weit weg und such dir jemand anderes aus den du ärgern kannst aber nicht unsere Katze, ist das klar??!! Kusch!!!!

mal sehen, vielleicht bringt es ja was.

@katze13: ich hatte auch beim Husten einen Schmerz. Als hätte jemand an der Gebärmutter gezogen oder so. Ich habe mir dann beim Husten die Beine angewinkelt oder den Bauch festgehalten. Ich drücke dir die Daumen.

@katze13: ich hatte auch beim Husten einen Schmerz. Als hätte jemand an der Gebärmutter gezogen oder so. Ich habe mir dann beim Husten die Beine angewinkelt oder den Bauch festgehalten. Ich drücke dir die Daumen.

Ja, so ist es bei mir auch.

@Sabiii,

:atop::abiggrin:

So, brauch nochmal eure Meinung. Und zwar wg. meinen Ovus.

Welcher von denen würdet ihr denn als positiver als die anderen einschätzen? Rechts ist die Lh-Linie, links soll angeblich keine Testlinie sein... keine Ahnung, was das sonst sein soll. Das sind die Teststäbchen von den digitalen Clearblue Ovus. Laut Clearblue sind die Teststäbchen nicht selbst auswertbar. Ist doch aber trotzdem recht eindeutig, oder?

post-30936-13845610016685.jpg

So, jetzt sag ich euch auch, welcher welcher ist.

Nr. 1 ist ein negativer Ovu von irgendwann

Nr. 2 ist der positive Ovu von Sonntag mit Urin vom Vormittag

Nr. 3 ist ein negativer Ovu von Sonntag Abend

Nr. 4 ist der positive Ovu von gestern Vormittag

Nr. 5 ist der negative Ovu von gestern Abend.

Nr. 6 ist der positive Ovu von heute morgen mit Morgenurin

Nr. 7 ist von gerade eben, ebenfalls positiv laut dem Clearblue Dingens.

Negativ und positiv bezieht sich auf das Ergebnis von dem elektronischen Auswertungsgerät.

Es ist doch recht offensichtlich, dass mein LH noch am steigen ist, oder? :arolleyes: Warum zeigt das blöde Teil schon ein positives Ergebnis, obwohl die Lh-Linie noch so schwach ist? Das ist doch kein Schwangerschaftstest... *aufreg*

Bearbeitet von Katze13

@katze: also es ist nur der letzte positiv der rest nicht. seh ich auch so...

@nini: das problem beim pinkeln die letzten zwei tage war, dass ich imemr nachts um vier auf klo musste und zwar dringenst!!!! kenne ich nicht von mir und dann war um sechs nichts mehr so richtig da, viell weil es dann nciht mehr so konzentriert war? der von heute ist aber stärker als von gestern.

KLEINE HILFEFRAGE:

irgendwie kann ich nix an meinem Account ändern, er zeigt immer fehlermeldung an das ich versucht hätte auf was zuzugreifen und ich das nciht darf??? kann nciht mal mein bild oder meine nachrichten lesen!?!?!

So, brauch nochmal eure Meinung. Und zwar wg. meinen Ovus.

Welcher von denen würdet ihr denn als positiver als die anderen einschätzen? Rechts ist die Lh-Linie, links soll angeblich keine Testlinie sein... keine Ahnung, was das sonst sein soll. Das sind die Teststäbchen von den digitalen Clearblue Ovus. Laut Clearblue sind die Teststäbchen nicht selbst auswertbar. Ist doch aber trotzdem recht eindeutig, oder?

[ATTACH=CONFIG]107298[/ATTACH]

So, jetzt sag ich euch auch, welcher welcher ist.

Nr. 1 ist ein negativer Ovu von irgendwann

Nr. 2 ist der positive Ovu von Sonntag mit Urin vom Vormittag

Nr. 3 ist ein negativer Ovu von Sonntag Abend

Nr. 4 ist der positive Ovu von gestern Vormittag

Nr. 5 ist der negative Ovu von gestern Abend.

Nr. 6 ist der positive Ovu von heute morgen mit Morgenurin

Nr. 7 ist von gerade eben, ebenfalls positiv laut dem Clearblue Dingens.

Negativ und positiv bezieht sich auf das Ergebnis von dem elektronischen Auswertungsgerät.

Es ist doch recht offensichtlich, dass mein LH noch am steigen ist, oder? :arolleyes: Warum zeigt das blöde Teil schon ein positives Ergebnis, obwohl die Lh-Linie noch so schwach ist? Das ist doch kein Schwangerschaftstest... *aufreg*

Was für ovus sind das?

Man muss min. 7 Tage angemeldet sein und 15 Beiträge geschrieben haben. Erst dann kann man PNs lesen/schreiben, auf das Profil zugreifen/ändern usw.

Dauert bei euch noch ein Weilchen, ist aber normal :asmile:

Mein Mann tut mir jetzt schon leid. Er meinte gestern schon zu mir, "er braucht eine Vertretung, die mal für ihn einspringt" :uglygaga: und Rückenschmerzen hätte er auch.... :arolleyes:

@Hibbel,

das sind die digitalen Ovus von Clearblue.

@hibbel und Tama

Schaut mal hier:

Auszug aus den Forenregeln:

Als neuer User:

User, die sich neu registriert haben, können erst nach 7 Tagen und 16 geschriebenen Beiträgen PNs empfangen, PNs verschicken und sich Benutzer-Profile anschauen! Dies soll verhindern, daß sich hier Leute gezielt anmelden, um die anderen User mit unerwünschter Werbung zuzuspammen oder irgendwelche Daten auszuspionieren.

Wenn er heute abend heimkommt und das Kindchen im Bett ist! Hoffe, es reicht dann noch.

Aber wir haben ja gestern, vorgestern, und vor-vorgestern :awink: vielleicht sind auch noch ein paar Schwimmer da.

Ihr glaubt garnicht, wie happy ich gerade bin. Zyklustag 42 (!) und endlich Eisprung! Mein Zyklus hat im Juni angefangen, jetzt ist August... :arolleyes:

Katze, vielleicht wollten die ovus dir mit dem :) sagen, dass ihr so langsam loslegen könnt. dass sichs vielleicht schon ein paar schwimmerchen bequem machen. wer weiß... :)

ich freu mich auf jeden fall echt für dich.

nutzt es schön artig :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.