Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1x rote Steppweste mit Tasche am Rücken von Fafochi gr.110

1x rosa-rotlinierte Strumpfhose von MP gr.100 (ca. ab 116/122)

1x rosane Schildkappe mit Blümchen drauf NEU

1x dunkelblaues Ärmelloses Blüsschen mit Blumen drauf von H&M gr.110

1x rot-weiß linierter Body mit einem Leuchtturm drauf und satz ("on the beach") gr.98/104

1x weißer Body mit bunten Punkten und mit Rüschchenkragen aus den USA gr.3-6 Monate

1x weißer Langarm Body mit Blumen und einer schleife drauf aus den USA gr.12Monate

1x rosaner Langarm Body mit süssem Motiv drauf gr. XL (ca.80-92) aus den USA

1x mittelblaue Gummistiefel mit Herzchen-Rosen-Kirschen drauf sehr gut erhalten gr.25

1x orangenes Cordkleid mit süssem Motiv und 2 bendel zum binden einer schleife ab gr.86/92

1x dunkelblaue Leggins mit Blumen drauf und Schlag wurde 1x wenn überhaupt getragen von Mills Kids gr.98

1x rosane dicke Handschuhe wenn dann nur 1-2x getragen super warm gr.4

1x dunkelblaues Langärmliches Shirt mit Blumen drauf ab gr.74/80

1x rot Karrierte Sommerhose mit bendel am Fuß von Pippi ab gr.104

1x hellblauer Kaputzenpulli mit rosaner aufschrift "The D.Girls" mit einer Tasche links+rechts eingriffe von H&M gr.128

1x rot-weiß liniertes Langarm Shirt von L.O.G.G. gr.116

1x dunkellilane Weste (ohne arm) mit Kaputze Wind dicht von dopodopo gr.122

+Gratis sachen!

KEINE LÖCHER ODER FLECKEN!

Preis inkl.versand habe ich mir 23,00€ vorgestellt VHB also meldet euch ich beiße nicht!

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:D

Hallo ihr lieben,

ich habe einige Sachen zu verkaufen. Hosen, Oberteile, Shirts eine Strickjacke etc.

Alles in Grösse 36-40

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir und ich schicke euch Fotos rüber.:type:

Liebe Grüsse

Dany

Geschrieben

Hallo,

Hast du das paket denn endlich losgeschickt? Wenn ja teile mir deinen anbieter und die Sendungsnummer mit. auf Private Nachrichten Reagierst du leider nicht.

vlg

Wenn du mal schaust, sie war gestern früh das letzte Mal hier!!

Vielleicht liegst ja da dran dass du keine Antwort von ihr erhälst!!

Geschrieben

Recaro Start Autokindersitz von 9-36kg Kindergewicht geeignet zu verkaufen - Festpreis 60,- EUR - genialer Sitz - mit original Bedienungsanleitung - Versand 10,- EUR - Bilder per email möglich - Ich habe auch noch mehr Sachen, da würde sich auch eine Abholung lohnen in der Nähe von Wiesbden - wie Kinderküche von Berchet mit Zubehör, Holzschaukelpferd, Reisebett, Chicco Buggy usw.

Geschrieben

Hallo.

In erster Linie find ich es kakke, das du sowas hier ins Forum schreibst,

aber bei msn hab ich ne neue adresse.

Vielleicht liegt es daran????

Ich schick morgen das Paket los!

Du sagtest anfangs es eilt nicht u somit hab ich erst andere Sachen erledigt!

Paket steht nämlich im Keller, damit es mir hier nicht zwischen den Füßen steht!!

Melany

Geschrieben

Hallo,

dann musste mir das sagen,dann kann ich dich nämlich auch löschen ;-). Ich hatte dich eben mal privat gefragt und keine antwort erhalten,also muss ich es so machen. Die leute wollen die sachen eben nächste woche abholen und bis dahin muss das paket da sein,denn das geld hast du ja schon.

Geschrieben

Hallo...

Bin auf der suche nach einem Angelcare, kann auch ohne Babyphone sein.

Ist für meinen kleinen neffen der bald auf die welt kommt.

Wenn dann bitte über privat nachrichten...

Danke im voraus und schönen abend noch...

gruss

Geschrieben

Weißte HeilbronnerMaus,

ich würde mich echt schämen solche Klamotten zu verschicken! Da würde ich nicht einmal im Traume dran denken!!

Du hast hier schonmal von jemanden den Tipp bekommen, dass man Sachen mit Flecken nicht verschenkt, geschweige denn verkauft und nun schreibste wieder jemand will diese Sachen abholen!!

Warum stellst du denn keine Fotos rein, von dem zeug was du verkaufst, dann würde es sicherlich nicht zu solchen auseinandersetzungen kommen!!

Geschrieben

Hallo habe einiges an Jungenkleidung abzugeben.

Hier auf den Bildern könnt ihr einiges sehen.

Die Anziehsachen haben die Größe 74 oder 80, manche auch die Zwischengröße 74/80.

Wenn ihr noch mehr Bilder wollt schreibt mir eine PM mit euerer E-Mail.

Spielzeug haben wir auch noch einiges (Duplo Quatro[ein ganzer Eimer mit Bausteinen], Duplo Explore, Duplo Spielwand, zum festschrauben am Bettgitter)

Also

Geschrieben

Hallo,

also:

1.) sind die sachen wo flecken haben ideal für die ersten ess versuche,zum spielen,backen,malen usw.

2.) habe ich kein problem die sachen hier mit bild reinzustellen,aber meine Bilder sind extrem groß und die passen nicht alle rein ;-)

3.) Ich habe den Leuten gesagt das ich das paket einer person verkauft habe,sie aber nicht zufrieden ist weil die Gratis sachen flecken und löcher haben. Die haben dann nur gemeint, das is ja so ein schwachsinn,denn sachen mit löcher oder flecken kann man wie von mir auch schon erwähnt für die ersten ess versuche (brei-glässchen) verwenden,wenn das Kind mit Wasserfarben-Wachsstiften-Filsmalern malt,wenn das Kind auf den Spielplatz geht usw. Die finden das nicht so schlimm und sie warten bis das paket da ist denn das Baby kommt erst etwas später. Und sie haben sich schon alles hier angeschaut und bezahlen dann bar und weg sind die sachen.

vlg Jessy

Geschrieben

Meinst du nur einzelne oder dirket das ganze Sortiment an Pullis und Hosen?

Wenn du mehr nimmst kann man über günstigere Preis nachdenken.

Wenn du noch mehr Bilder haben magst schreib mir in einer PM deine MailAdressse und du bekommst mehr Bilder!

Geschrieben
Hallo,

also:

1.) sind die sachen wo flecken haben ideal für die ersten ess versuche,zum spielen,backen,malen usw.

2.) habe ich kein problem die sachen hier mit bild reinzustellen,aber meine Bilder sind extrem groß und die passen nicht alle rein ;-)

3.) Ich habe den Leuten gesagt das ich das paket einer person verkauft habe,sie aber nicht zufrieden ist weil die Gratis sachen flecken und löcher haben. Die haben dann nur gemeint, das is ja so ein schwachsinn,denn sachen mit löcher oder flecken kann man wie von mir auch schon erwähnt für die ersten ess versuche (brei-glässchen) verwenden,wenn das Kind mit Wasserfarben-Wachsstiften-Filsmalern malt,wenn das Kind auf den Spielplatz geht usw. Die finden das nicht so schlimm und sie warten bis das paket da ist denn das Baby kommt erst etwas später. Und sie haben sich schon alles hier angeschaut und bezahlen dann bar und weg sind die sachen.

vlg Jessy

Zu 1. Meinste wohl man hat solche Sachen nicht selber?! Sowas braucht man doch mit sicherheit nicht schenken.. unmöglich sowas!

Zu 2. Meine Bilder sind auch ziemlich groß, aber es gibt einige Seiten, wo du die Bilder hochladen kannst und dann sind sie kleiner -> www.bilder-hochladen.net

3. Jaja, das würde ich jetz auch sagen!!

Geschrieben

Heilbronner Maus,

es ist wohl ein Schelm, wer böses dabei denkt??

Hat es einen speziellen Grund, warum Du es nicht bei Ebay reinsetzt?

Melany hat mir so einiges erzählt was den Zustand der Kleidung angeht.

Bei Ebay würdest Du rausfliegen. Oder bist Du das gar schon?

Und dann noch die Dreistigkeit es hier im Forum zu schreiben....

Keine Ahnung wie Du gestrickt bist, aber meine Kinder laufen nicht in kaputten und dreckigen Sachen rum. Kaputt und dreckig können wir alleine machen, sowas kaufen wir nicht. Und für Essversuche gibbet Lätzchen und für die Sandkiste gibbet Buddelhosen...

Geschrieben
Heilbronner Maus,

es ist wohl ein Schelm, wer böses dabei denkt??

Hat es einen speziellen Grund, warum Du es nicht bei Ebay reinsetzt?

Melany hat mir so einiges erzählt was den Zustand der Kleidung angeht.

Bei Ebay würdest Du rausfliegen. Oder bist Du das gar schon?

Und dann noch die Dreistigkeit es hier im Forum zu schreiben....

Keine Ahnung wie Du gestrickt bist, aber meine Kinder laufen nicht in kaputten und dreckigen Sachen rum. Kaputt und dreckig können wir alleine machen, sowas kaufen wir nicht. Und für Essversuche gibbet Lätzchen und für die Sandkiste gibbet Buddelhosen...

Hier stimmt ich auch wieder zu!!

Auf "Gratis Sachen mit Löcher und Flecken", da kann doch jeder sehr gut drauf verzichten! Über sowas ist sicher niemand dankbar!!

Ihr geht es anscheinend nur dadrum die Sachen los zu werden und dabei noch einen unmöglichen Preis zu verlangen, was die Sachen mit sicherheit nicht wert sind!

Geschrieben

Ihr beide sprecht mir richtig aus der Seele!!

Und Sachen in 50/56 oder 62/68 werd ich wohl kaum zum Füttern nehmen oder für den Spielplatz und das sie so gekauft wurden (wie es bei einigen sachen der fall sein sollte) kann ich auch net glauben.

Welcher normale Mensch kauft solche Sachen?? Ob nun reduziert oder ob net!!??

Und warum gibt JESSY dann net mal den ebay Namen bekannt??

Aber vielleicht werden da ja keine BABY Sachen verkauft sondern normale. Und da es hier keine Bewertungen gibt, das Geld vorab kassiert wird, kann man sie Bilder ja soo gut machen, daas man manche "KLEINIGKEITEN" nicht sieht. Naja gekauft ist dann ja gekauft, oder??

Nur schade das dafür hier so ein FORUM benutzt werden muss!!

Ich habe hier im Forum noch andere Sachen vonwem gekauft, zu nem fairen Preis-Leistung-Verhältnis! Was ja hier net der Fall war/ist!!

M.

Geschrieben

ich kann ja auch Bilder reinstellen, von den Sachen, die ja gratis sein sollten. Aber was soll ich wie oben schon gesagt in sooo kleiner Größe machen, wenn sie net allein sitzen kann (mit 11 Wochen??) für den Spielplatz oder zum "ESSEN LERNEN" (mit 11 WOCHEN???)!!!