Zum Inhalt springen

Dany79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dany79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Sohn und bald auch meine Tochter und mein Pferd das schon zur Familie gehört!

Adresse

  • Wohnort
    Neuss
  • PLZ
    41464
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.09.2004
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dany79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, die mädchenkleidung geht aber nur bis grösse 56. Das andere brauchen wir selber noch ; ))
  2. Hallo, ich biete euch hier ein riesiges Paket an Babykleidung. Die Kleidung ist in einem Super-Zustand ohne Flecken, Löcher o.ä. Auf den Bildern ist nur ein sehr kleiner Teil zu sehen.(Ich habe gerade gemerkt, dass ich es nicht hinbekomme alle Bilder einzusetzen. Ich würde vorschlagen ich schick euch bei Interesse die restlichen Bilder per e-mail) Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüsse Dany
  3. Hallo, ich glaube nicht das du dir etwas ernsthaftes zugezogen hast. wenn du keine Schmerzen hast und ein Bauch nicht steinhart ist oder sonstiges wird dir nichts passiert sein. Das deutlichste Zeichen ist eigentlich das die Kindsbewegungen normal sind. Den Schluckauf hat die Kleine bestimmt vor lauter Schreck wegen der plötzlichen Bewegung bekommen. Du erzählst es am Dienstag deinen FA und dann wird das schon passen. Du bist ja nicht direkt auf den Bauch gefallen. Sollte sich aber etwas verändern solltest du schon früher zum Arzt gehen und natürlich auch wenn du so unsicher bleibst. Schaden kann es nie um sich selber sicher zu sein. Liebe Grüsse Dany
  4. Hallo Zusammen, Nicolas hat das jetzt auch schon seit einiger Zeit. Er wird nachts wach, hat aber keine Angst oder ähnliches, kommt ins Schlafzimmer und fragt nach mir. Ich leg ih dann wieder in sein Bett und er schläft von einer Sekunde auf die andere ein. Das kommt auch schonmal zweimal nachts vor. Ich mache mir Gedanken, da er ja so nicht genug Schlaf bekommt, aber unsere Ärztin hat gesagt das dies nur eine Phase ist, die von alleine wieder weggeht. Ich hoffe es denn der Kleine tut mir leid weil er nicht in Ruhe duchschlafen kann. Liebe Grüsse Dany
  5. Hallo, ich bin ebenfalls heute ausgezählt, aber die kleine Maus hat sich noch nicht gerührt. Ich muss heute auch zum Frauenarzt. Mal sehen. Mein Sohn kann es kaum erwarten und mein Mann und ich schon garnicht mehr. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüsse Dany
  6. :overclocking: Ungefähr so habe ich vor dem PC gesessen und die unendlichen Weiten des I-Nets durchforstet auf der Suche nach einem Vornamen für meinen Sohn, mit dem ich zu diesem Zeitpunkt schwanger war. Leon, Kevin, Justin... Alles Namen die ich nicht wirklich prickelnd fand ( Mütter mit Söhnen, die diesen Namen tragen mögen mir verzeihen, die Geschmäcker sind halt verschieden). Ich wollte einen einfachen und doch klangvollen Namen. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen. Da ich schon immer eine Leseratte war, habe ich schliesslich in Gedanken sämtliche Bücher bzw. deren männliche Hauptakteure, natürlich die perfekten Männer, Revue passieren lassen....auch nix. Der Zeitpunkt der Entbindung rückte immer näher und das arme Kind in meinem Bauch war immer noch namenlos. Zu genau diesem Zeitpunkt bekam ich von meiner Mutter ein Buch geschenkt Utta Danella " Der dunkle Strom"!!! Ich frass dieses Buch mehr als ich es gelesen habe. Die männliche Hauptperson, ein baltischer Lebemann Anfang des 20. Jahrhunderts. Katastrophaler Geschäftsmann, kein Händchen für Geld und doch vollkommen liebenswert und ein Bild von einem Mann, der doch immer wieder auf die Füsse kam. Sein Name: Nicolas Aber auch die weibliche Hauptperson, seine grosse Liebe. Seine Nichte (nicht blutsverwandt, wir wollen ja nich eklig werden), ein einfaches Mädchen, keine Schönheit, eher interessant, aber von einem starken Charakter. Ihr Name: Nina (eigentlich Nicolina Natalia, aber das ist mir dann doch zu russisch) Von da an war es klar, das mein Sohn Nicolas heissen sollte und sollte ich jemals eine Tochter bekommen, was ja jetzt der Fall ist, sie den Namen Nina tragen sollte. Was ich damit sagen möchte ist eigentlich garnichts, nur vielleicht das man eher einen Namen findet, wenn man sich nicht auf Tausende Namensbücher stürzt und in panik ausbricht (so wie ich). Die einfachsten Namen finde ich sind auch immer noch die schönsten! Liebe Grüsse Dany
  7. Dany79

    Noch 14 Tage

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mal grad meine extreme Freude die mich überfällt mit euch teilen. Noch 14 Tage (kann ja auch früher oder später sein) und das wo wir die ganzen letzten Wochen zittern mussten, damit die kleine Maus nicht zu früh kommt. Mir geht es im Gegensatz zu den letzten Wochen und Monaten blendend, naja, bis auf den Umfang und die Atemnot, als wenn Nina alles gut machen wollte was sie angestellt hat mit mir. Keine Wehen mehr, keine Schmerzen, keine Übelkeit. Ich fühl mich so fit, als wenn mein Körper nun völlig auf die Geburt vorbereitet wäre. Das habe ich bei Nicolas nie so wahrgenommen, weil der Süsse mir nie Schwierigkeiten gemacht hat. Er freut sich auch irgendwie, soweit er es versteht zumindest und fragt mich immer: " Nina heia?" Es wird toll werden, genauso toll wie bei meinem Lausebub. Ich freu mich! Liebe Grüsse Dany
  8. Hallo ihr lieben, ich habe einige Sachen zu verkaufen. Hosen, Oberteile, Shirts eine Strickjacke etc. Alles in Grösse 36-40 Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir und ich schicke euch Fotos rüber.:type: Liebe Grüsse Dany
  9. Hallo du.. ich würde dir vorschlagen erstmal ein paar Tage abzuwarten. Manchmal spielt der eigene Körper einem auch einen Streich, vor allem wenn man gerne ein Kind möchte. Warte einfach ein paar Tage ab und wenn in zwei Wochen nichts passiert ist dann machst du einen Termin bei deiner FÄ und dann soll sie dich noch einmal ordentlich untersuchen. Wenn es so extrem früh ist, ist das alles etwas schwierig. Nach zwei Wochen dürfte vieles klarer sein. Da musst du schon etwas Geduld mitbringen. Obwohl deine "Symptome" eigentlich nicht zu wünschen übrig lassen, aber wie gesagt der Körper spielt einem schonmal einen Streich. Liebe Grüsse Dany
  10. Also, wenn du deine Hebamme anrufst und ihr das erzählst weisst du Bescheid. Ich habe sechs Stunden gewartet nachdem mir die Fruchtblase geplatzt ist, das Resultat war das ich an eine Antibiotika-Infusion gekommen bin und der Kleine 24 Stunden gebraucht hat und dann mit Mühe gekommen bist. Da gibt es eigentlich nichts zu überlegen. Dafür sind Hebammen und Ärzte da, das man sie kontaktiert wenn man sich unsicher ist oder etwas nicht so ist wie es sein sollte. Fragen kostet nichts!!! Liebe Grüsse Dany
  11. Ruf deine Hebamme an oder fahr direkt ins Krankenhaus! Gruss Dany
  12. Hallo.... ich finde deine Ärztin verhält sich in etwa so, als wenn sie sich nicht wirklich Mühe geben würde. Bei mir wurde bislang bei jeder Untersuchung ein Abstrich gemacht,sowohl bei meinem ersten als auch jetzt. Mein Arzt sagte mir, das dies eine Vorsichtsmaßnahme wäre bei der man Pilze, Entzündungen etc. erkennen könnte. Es wäre nicht schädlich und ich habe bislang auch noch nie etwas davon bemerkt. Blut wird mir alle zwei Monate abgenommen und dann werden alle Werte überprüft. Urin muss ich auch bei jeder Untersuchung abgeben und Ultraschall macht mein Arzt ohne Zuzahlung jedesmal.Man bekommt ja nur noch dreimal bezahlt von der Krankenkasse. Also ich fühle mich rundherum gut versorgt. Aber was deine Frauenärztin mit dir veranstaltet finde ich schon hammerhart. Du bist ja in etwa so weit wie ich aber ich würde mir ernsthaft überlegen ihr mal die Meinung zu geigen und vor allem klarzumachen das du dich unwohl fühlst bei dieser Behandlungsart. Liebe Grüsse Dany
  13. Hallo... mein Kleiner hatte zu Anfang eine extrem empfindliche Haut. Ich habe ihn so oft es ging mit dem nackten Po liegen lassen, damit Luft dran kommt. Dann hab ich nicht zu dick Penaten Wundschutzcreme aufgetragen. Die kühlt auch schön. Dann war das Wundsein ganz schnell wieder weg. Hab wahrscheinlich jetzt nichts neues geschrieben... Liebe Grüsse Dany
  14. Hallo Nadine... ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist wenn man unbedingt so ein kleines Würmchen haben möchte und es klappt dann doch nicht direkt. Das haben dir bestimmt auch schon andere gesagt, aber ich sags nochmal, weil es wirklich wichtig ist, du darfst dich auf keinen Fall so unter Druck setzen. Das habe ich auch gemacht und das ist so ziemlich das Verkehrteste was man machen kann.Versuch es einfach laufen zu lassen, ich weiss das das leicht gesagt ist und es hat mich auch viel Kraft und Mühe gekostet, aber das kannst du schaffen.Durch diese permanente Erwartungshaltung steht dein Körper ständig unter Spannung, das erschwert ihm die Umstellung von der Pille auf einen natürlichen Zyklus noch. Du kannst dem entgegen wirken indem du dir z.B. ein zeitintensives Hobby suchst. Machst du Sport? Wäre eine gute Alternative, da Bewegung, am besten an der frischen Luft, das Gleichgewicht wieder herstellt, natürlich alles in Maßen. Du hast schneller einen kleinen Schatz als du denkst... Ich bekomm jetzt schon meinen zweiten Liebling. Drück dich und ganz liebe Grüsse Dany
  15. Hallo Ihr... ich erlebe gerade am eigenen Leib wie unterschiedlich eine Schwangerschaft doch sein kann. Im Januar erwarte ich die kleine Nina. Sie gibt sich alle Mühe dem Klischee gerecht zu werden, dass Mädchen in der Schwangerschaft anstrengend si d und ihrer Mutter die "Schönheit" rauben. Übelkeit, vorzeitige Wehen, ein scheckliches Äusseres sind nur einige der Dinge mit denen sie mich piesackt. Der kleine Nicolas(2) ist doch ganz anders gewesen. Hätte der Bauch nicht die Form einer Kugel angenommen, hätte ich wohl nie gedacht das ich schwanger bin. Ich habe blendend ausgesehen und konnte alles essen. Aber es ist was wunderbares und egal ob beschwerlich oder nicht, ich würde es immer wieder tun. Das waren mal kurz meine Erfahrungen. Ganz liebe Grüsse Dany
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.