Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*rechne* 7 Eus + 4,02 Eus macht 11 :)

Es sei denn du willst noch irgendwas extra mit ins Paeckchen haben :lol:

Schoki mit gruenem Tee Geschmack oder ne japanische Baby-Zeitschrift :lol: (Keine Angst, sind fast nur Bilder drin ;) )

Geschrieben
Mhmmm.....muss ich mal rumgucken,vielleicht fällt mir noch was ein.:D

Aber das Kleid auf jeden Fall!!!

:lol: ja,...sammel ruhig. :)

Wenn ich dir Ideen-technisch unter die Arme greifen soll gib Bescheid :o

Geschrieben
@ Alex: Also ich hätte den Zweiteiler gern. Allerdings kann ich erst am 15. zahlen :o

Sonst gib ihn Anne, wenn es dir zu spät ist.

Nein, nein,..das ist voellig ok.

Aber ich werd ihn dir schon vorher schicken - Schliesslich ist jeder Sommertag kostbar ;)

Addy hab ich glaub noch :D

Geschrieben
Nein, nein,..das ist voellig ok.

Aber ich werd ihn dir schon vorher schicken - Schliesslich ist jeder Sommertag kostbar ;)

Addy hab ich glaub noch :D

Danke, das ist echt lieb von dir :D. Packste noch nen bissl Schoki dazu? Die war nämlich sowas von lecker...*schmatzschmatz* :o

Bezahl ich dir dann natürlich auch :P

Geschrieben
Danke, das ist echt lieb von dir :D. Packste noch nen bissl Schoki dazu? Die war nämlich sowas von lecker...*schmatzschmatz* :o

Bezahl ich dir dann natürlich auch :P

:lol:

Sicher doch ;)

Ma schaun was ich finde :D "ur-japanisch" oder lieber "neo-japanisch" ??

(Die KitKat waren eher neo-japanisch - aber es gibt hier ja auch noch ne Menge Suesskram von "aus vergangenen Zeiten")

Geschrieben
:lol:

Sicher doch ;)

Ma schaun was ich finde :D "ur-japanisch" oder lieber "neo-japanisch" ??

(Die KitKat waren eher neo-japanisch - aber es gibt hier ja auch noch ne Menge Suesskram von "aus vergangenen Zeiten")

Hmmh...gute Frage *miramkopfkratz*

Von jedem ein bisschen :D

Geschrieben

Dann musste sooo viele Kinder bekommen, bis irgendwann mal ein Maedel dabei ist ;)

Ansonsten ist ja naechstes Jahr auch noch ein Sommer :o

das werde ich tun:p

...vll wird das erste auch doch n Mädl...ist ja nur n Gefühl;)

3 Kinder sollens auf jeden Fall mal sein...aber erstmal eins:D und dann kauf ich Tokyo über dich LEER!!!!:hehe:

Geschrieben
Hallo Alex, kannst du mir Nr. 2 reservieren bis Freitag? Dann red ich mal mit Menne :)

P.S. Das Foto von Lulu ist geil :D. Der Gesichtsausdruck :lol:

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaag mal, kann ich nicht mit Mac so ne art Sammelbestellung machen? Wir könnten uns dann das Porto teilen und die Sachen dann in Berlin "übergeben"! :lol:

Wenn ja, würde ich mir gerne die suuuuuuuuuuper tolle Nummer 3 reservieren lassen! :D Ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Geschrieben
Der erste ist ja schöööön.

ABer Leandra wiegt schon fast 10 kilo,der passt nicht oder?:(

Ich werde heute mal probieren Luna ob er Luna passt ok? Sie wiegt ja fast 10,5kg.

Wie gross ist denn Leandra?

das werde ich tun:p

...vll wird das erste auch doch n Mädl...ist ja nur n Gefühl

3 Kinder sollens auf jeden Fall mal sein...aber erstmal eins und dann kauf ich Tokyo über dich LEER!!!!

:D - Da bitte ich doch drum :lol:

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaag mal, kann ich nicht mit Mac so ne art Sammelbestellung machen? Wir könnten uns dann das Porto teilen und die Sachen dann in Berlin "übergeben"!

Wenn ja, würde ich mir gerne die suuuuuuuuuuper tolle Nummer 3 reservieren lassen! Ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Ja, das geht natuerlich :) - Kein Problem.

Allerdings wird der Versand dann vermutlich nen Euro teurer, weil das Gesamtgewicht ueber 200g betraegt und ich es dann nicht mehr als Brief versenden kann, sondern nen Paeckchen draus machen muss (ich glaub bis 2kg ist das ok) - das koennt ihr dann meinetwegen auch noch randvoll "befuellen" :lol:

Haste mit Heidi schon drueber gesprochen?

leerst Du mal dein postfach biiiitttttteee

Hätte da noch ein Anschlag vor auf Dich =)

Is jetzt wieder leer *ups*

Geschrieben

Süsse gibt es sowas wie die Nr.2 die (Mac 21) gekauft hat,auch in der Gr.86/92?Wie teuer wäre sowas und könntest du uns sowas oder ähnliches besorgen?

LG,Clarissa!

Gast rondinella1
Geschrieben

@Steffii

Ich hoffe nur, dass ich es bekomme.

@Canavalia

Wenn es Nr.3 nicht mehr gibt, hätte ich dieselbe Frage: Würdest Du mir einen riesen Gefallen tun und so was besorgen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einmal ein Hoppediz Nairobi abzugeben, Länge: 4,60m. Ich habe es leider arg spät gekauft (hatte vorher ein TT geliehen) und es max. 10x genutzt, daher neuwertig. Preis: VB

cafkjr7k.jpg

Dann hab ich noch einen Mei Tai hier, Foto muss ich erst noch machen. Der ist auch seltenst benutzt worden und ebenfalls neuwertig. Für den hätte ich gern noch 40€ inkl. vers. Versand.

dyq8hm8g.jpg

msmffmp3.jpg

Bearbeitet von **Sonnenstrahl**
grüner Pfeil fehlte
Geschrieben

Ja, das geht natuerlich :) - Kein Problem.

Allerdings wird der Versand dann vermutlich nen Euro teurer, weil das Gesamtgewicht ueber 200g betraegt und ich es dann nicht mehr als Brief versenden kann, sondern nen Paeckchen draus machen muss (ich glaub bis 2kg ist das ok) - das koennt ihr dann meinetwegen auch noch randvoll "befuellen" :lol:

Haste mit Heidi schon drueber gesprochen?

Nee, hab ich noch nicht. :o:rofl:

Aber ich überlass es danne h gern rondinella... ich weiss nicht, ob es maya schon passen würde und wenn es ihr dann irgendwann passt, ist es wohl schon winter. *g* Schade, es sieht so niedlich aus. :(