Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mh_38_shirt_dunkelrot_fischer

Dunkelrotes, weich fließendes Schwangerschaftsshirt von Fischer Kollektion mit leichtem Stretchanteil. Das Rot ist richtig schön dunkel, nicht sprenkelig wie auf dem Foto.

Gr. 38.

95% Viscose, 5% Elasthan.

Guter Zustand.

Ca. Maße:

Achsel zu Achsel: 47 cm.

Länge von der Schulter gerade nach unten: 67 cm.

Ärmellänge bis zur Achsel: 45 cm.

Preis: 20,00 Euro + VK.

400_3631613565326462.jpg

mh_40_shirt_pelzkragen_f

Schwarzes weich fließendes Umstandsshirt mit Pelzkragen von F.

Gr. 40.

95% Viscose, 5% Elasthan.

Sehr guter Zustand ohne Waschspuren. Es wurde lediglich einmal zu einem feierlichen Anlass getragen.

Ärmellänge bis zur Achsen: ca. 49 cm.

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 52 cm.

Länge von der Schultermitte gerade herunter: ca. 69 cm.

Bauchweite: ca. 62 cm.

1152_3635393136393139.jpg

1152_6266613364313532.jpg

mh_L_bluse_weiss_hm

Weiße bequeme Umstandsbluse mit weißem umsticktem Kragen, halben Ärmeln mit Knopf und Bindeband unten zur Weitenregulierung, um den Bauch dezent zu umschmeicheln. Von H&M Mama.

Gr. L.

100% Baumwolle. Durch die Struktur pflegeleicht, muss nicht gebügelt werden.

Guter Zustand. Keine erkennbaren Mängel.

Maße:

Ärmellänge bis zur Achsel: ca. 28 cm.

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 65 cm.

Vordere Länge bis zur Schulter: ca. 75 cm.

Preis: 10,00 Euro + VK.

1152_3339306238303532.jpg

1152_3765366666626234.jpg

mh_L_poloshirt_rosa_bellybutton

Poloshirt in zartem Rosa von Bellybutton.

Gr. L.

100% Baumwolle

Sehr guter Zustand ohne jegliche Gebrauchs- oder Waschspur.

Vordere Länge von der Schultermitte gerade runter: ca. 67 cm.

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 54 cm.

Untere Weite: ca. 60 cm.

1152_3132356562333539.jpg

mh_40_rock_bluemchen_bellybutton

Sommerrock in leichter Qualität mit bequemen Rundum-Gummizügen von Bellybutton.

Gr. 40.

96% Baumwolle, 4% Elasthan.

Sehr guter Zustand ohne jegliche Gebrauchs- oder Waschspur. Er wurde nie getragen.

Bauchweite ungedehnt: ca. 31 cm. Lässt sich bequem auf bis über 50 cm dehnen.

Länge: ca. 60 cm.

Preis: 40,00 Euro + VK.

1152_3163336636306665.jpg

1152_3934336130653033.jpg

mh_38_hose_schwarz_christoff

Schwarze Stretchhose von Christoff - DEM Hersteller von Umstandsmode schlechthin. Die Hose hat einen hohen Komfortbund, der anfangs schön gekrempelt werden kann sowie ein ausgestelltes Bein unten. Durch den Stretchanteil zwickt und drück es nirgendwo.

Gr. 38.

71% Viscose, 24% Polyester, 5% Lycra.

Guter bis sehr guter Zustand. Keine erkennbaren Mängel.

Maße:

Schrittlänge: ca. 79 cm.

Bundweite oben ungedehnt: ca. 40 cm.

400_3337363834663732.jpg

mh_40_hose_beige_leinen_yessica

Schöne leichte Hose mit Leinenanteil für die Schwangerschaft von Yessica. Vorne am Bauch ein elastischer Jerseyeinsatz zum Mitwachsen mit verstellbarem Gummizug. Unten am Bein eine aufgesetzte Tasche und Seitenschlitze.

Gr. 40.

55% Leinen, 45% Baumwolle.

Guter Zustand. Lediglich im Schritt leichte Knötchenbildung.

Maße:

Schrittlänge: ca. 67 cm.

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 65 cm.

Preis: 8,00 Euro + VK.

1152_3331323936343539.jpg

mh_40_hose_laengsstreifen_schwarz-anthrazit_fischer

Gerade geschnittene Umstandshose mit Komfortbund oben zum Krempeln von Fischer. Durch den Stretchanteil bequem, kein Drücken, kein Einengen, wächst super mit.

Gr. 40.

46% Viscose, 28% Polyester, 22% Polyamid, 4% Elasthan.

Sehr guter Zustand, fast neu, denn die Hose wurde nur zu einem feierlichen Anlass getragen.

Maße:

Schrittlänge: ca. 77 cm.

Bundweite oben ungedehnt: ca. 40 cm.

1152_3039303263663930.jpg

1152_3238386166393664.jpg

mh_40_hose_oliv_yessica

Olivgrüne Umstandshose mit weichem Baucheinsatz zum Mitwachsen und vielen Taschen von Yessica. Am Bauch ist ein weitenregulierbares Gummiband eingelassen. Unten am Saum befinden sich Gummieinsätze, die man zusammenziehen kann.

Gr. 40.

100% Baumwolle

Guter Zustand ohne Mängel.

Schrittlänge: ca. 78 cm.

Preis: 10,00 Euro + VK.

1152_6133336565346134.jpg

mh_42_jeans_christoff

Schwarze Umstandshose aus Jeansstretch von Christoff. Vorne befindet sich eine Reißverschluss-Atrappe. Am Rücken ist ein Gummiband eingenäht. Zusätzlich ein verstellbares Gummiband, das die Bundweite über den Rücken einstellen lässt.

Gr. 42.

97% Baumwolle, 3% Lycra.

Sehr guter Zustand ohne Wasch- oder Tragespuren.

Schrittlänge: ca. 82 cm.

Bauchweite: ca. 42 cm, gibt noch etwas nach, kann enger eingestellt werden durch verstellbaren Gummizug hinten.

1152_3662653836323863.jpg

mh_40_L_schlafanzug_dunkelblau_bellybutton

Super bequemer und weicher dunkelblauer Schlafanzug von Bellybutton. Schön für die Schwangerschaft und die Stillzeit danach, denn das Oberteil hat eine tolle Stillöffnung, die ohne Aufknöpfen einfach geöffnet werden kann.

Gr. L.

92% Viscose, 8% Elasthan.

Guter Zustand ohne Waschspuren.

Ärmellänge bis zur Achsen: ca. 35 cm.

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 47 cm.

Länge von der Schultermitte gerade herunter: ca. 70 cm.

Bauchweite: ca. 53 cm.

Schrittlänge: ca. 90 cm.

Bauchweite ca. 46 cm. Durch eingezogenes Band weitenregulierbar.

Preis: 30,00 Euro + VK.

1152_6239386664663930.jpg

1152_6434333762346261.jpg

Gast baby-cheyenne

27€inkl. versand

nur 2x gespielt...

hab gerade gesehen das die hülle an der seite ein ganz minimales stück abgebrochen sieht man überhaupt nicht und die hülle geht auch zu!!!

[ATTACH]1760[/ATTACH]

Hallo,

ich biete hier eine süße Steppweste von Esprit in Größe 92/98 an. Sie ist silber, innen ist sie schwarz. Vorn mit einer durchgehenden Knopfleiste. Außerdem hat die vorn zwei aufgenähte Taschen. Im unteren Saum befindet sich eine Tunneldurchzug mit Zugband. Die Weste hat einen schönen modischen Schnitt, für trendige kleine Girlies. Sie wurde getragen und ist gut erhalten.

Für 2,50 € plus 1,70 € Porto (Ws unversichert)

1842.jpg

LG

Elli

hallo,

hatte hier vor kurzem 5 markenpullover für herren angeboten...2 sind noch da.

1. von Esprit , farbe: grau, Gr.: M, nur 1x getragen

2. von marco polo farbe: grau, Gr.: L, gut erhalten

jeweils 9 euro plus versand, bei interesse bitte kurze pn, schick dann gerne die bilder...

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach Strumpfhosen ( Mädchen ) in der größe 74/80. Dann suche ich noch Schuhe in der größe 17/18 ( auch Mädchen ). Lauflernschuhe und ein paar Sommerschuhe die man auf Kleidchen und Röcke anziehen kann :D.

Wenn jemand was hat bitte Angebot mit Preisvorstellung an mich.

lg katha

Gast BabyMaus

hallo ihr lieben...

hab einige möbel zu verkaufen... unteranderem

ein schlafzimmer komplett mit 2 nachttischen doppelbett und großem kleiderschrank in kiefer

dann ein wohnzimmerschrank in buche eine leder couch...

komplettes esszimmer in eiche und noch weitere kleine möbel..

wenn ihr interrese habt was mich sehr freuen würde schreibt mir doch ne pn ...

vielen dank

glg lynn

Gast BabyMaus

huhu

klar hab ich bilder was sucht ihr denn weil es dauert immer ne heiden zeit bei meinem rechner bis ich alles auf eimal hochgeladen hab :( ich kann euch auch gerne welche per email schicken

hab total vergessen das es nur abholung ist :( und zwar in 45279 essen....

was sucht ihr denn wenn es euch noch interresiert ?!?

lg lynn

Hallo Ihr lieben!

Da unser Nachwuchs nun ein Mädchen wird und ich sämtliche Kleidungsstücke unseres Juniors aufgehoben habe die wir nun nicht mehr benötigen, habt ihr hier eine super chance! Es sind teilweise sachen die auch gar nicht getragen wurden.

Z.B Neuwertige H&M Daunenjacke in dkl blau mit Kaputze (gr. 92 ), Ding Dong Sweater im Doppellagenlook, NEUE Ding Dong Jacke mit abnehmbaren Ärmeln in hellblau/braun ( Gr. 92 ) mit Reflektoren und vieles Mehr!

Es sind viele Jeans, Cordhosen, Pullover, und so "HemdPullis" die so aussehen als wären es zwei. Marken wie DingDong, H&M, MEXX, Esprit und auch No Names sind vertreten. Schicke warme Winterstiefel NEU in Braun Tönen Gr. 25/26 kann es bei bedarf auch noch geben also wie ihr seht sehr vielseitig.

http://www.p2u.de/mausimaus/Bilder/SP_A0016.jpg hier sind 2 schöne Hemden, rot/weiss Kariert von H&M und ein Dunkelblaues in Holzfälleroptik von Oshkosh. Beides Gr. 92

http://www.p2u.de/mausimaus/Bilder/SP_A0017.jpg 3 Schöne Pullis Gr. 86 und 92 H&M, C&A und No Name

http://www.p2u.de/mausimaus/Bilder/SP_A0018.jpg Auch drei schöne Pullis alles No Name wie Neu kaum getragen

http://www.p2u.de/mausimaus/Bilder/SP_A0019.jpg 4 schöne Pullis 2x BdB, 1x Beckaro und 1x Topolino ( dieser hat leichte flecken aber kaum sichtbar der mit dem Teddy vorn drauf )

http://www.p2u.de/mausimaus/Bilder/SP_A0020.jpg 3 schöne Hosen davon 1x Thermo Baket boys 1x Braune H&M Hose leicht gefüttert und eine Jeans mit Cord einsätzen alle in einem neuen bis neuwertigem Zustand.

Gibt noch mehr, Jogginhosen von TCM und BdB usw ist mir aber zuviel fürs auflisten.... Mailt mir einfach!

Es wären definitiv zu viele Bilder um sie hier einzustellen, deshalb schickt mir doch einfach ne PM was ihr benötigt und ich sage euch ob es noch da ist und schicke euch die Bilder per Mail.

Würde mich über Interesse freuen! Preis ist dann denk ich Verhandlungssache :-)

Also Schreibt ne PM und ich beantworte sie so schnell es geht! Schaue so ein bis zweimal am Tag ins Forum!

Liebe Grüße

Nicole und Carsten mit Larissa im Bäuchlein *ET 04.10.07*

Huhu!

Ich habe eine Umstandshose der Gr. 34 von Yessica zu verschenken! Sie hat einen elastischen Baucheinsatz und sitzt auf der hüfte. Die einzige Macke: am rechten Knie ist ein kleines Löchlein und hinten fehlt eine Po Tasche. Sonst ist sie ok. Passt mir nicht mehr, meine Plautze ist zu gross geworden :o

http://www.p2u.de/mausimaus/Bilder/a7cf_1.jpg

Ihr würdet lediglich die Versandgebühren in höhe von 3,90 tragen. Ein bild schick ich euch gern per Mail!

Liebe Grüße

Nicole

Ich wieder!

Kann euch hier nun Neuwertige Adidas Badeschuhe in rot mit blauer Sohle der Gr. 23 anbieten. Unser Junior hatte sie 4 oder 5 mal an und sind wie neu. Inkl. Versand würde ich mir 7,50 vorstellen Neupreis war bei Walz 20,00 Euro.

Bilder per Mail habe es hier noch nicht ganz kaüiert wie ich bilder dazu mache :(

Gruss

Nicole

Ich wieder!

Kann euch hier nun Neuwertige Adidas Badeschuhe in rot mit blauer Sohle der Gr. 23 anbieten. Unser Junior hatte sie 4 oder 5 mal an und sind wie neu. Inkl. Versand würde ich mir 7,50 vorstellen Neupreis war bei Walz 20,00 Euro. Verhandlungssache eben traut euch einfach!!

http://www.p2u.de/mausimaus/Bilder/1b81_2.jpg

Gruss

Nicole

Es ist gott sei dank nimma viel da,also schaut mal vorbei und bei interesse einfach fragen :-) zahlbar ist die ware innerhalb von 4 woche oder nach absprache auch länger.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/album?.dir=b9e9re2&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/my_photos

Hallo,

ich war am WE bei C&A und habe da so eine tolle Regenhose von Palomino gesehen. Sie hatte vorne so eine niedliche Schildkröte drauf. Doch leider gab es die erst ab der Gr. 104. Und die ist dann doch noch etwas groß.

Wer hat so eine, und könnte sie mir verkaufen?

LG Kerstin