Zum Inhalt springen

Schmusekatze87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmusekatze87

  1. ist die jacke weg hätte interesse bitte melden
  2. was möchtest du den für den strampler??? lg jessica
  3. Hallo zusammen ich suche alles was mit Baby Annabell zu tun hat. bitte alles anbieten Kleidung bettchen,wippe schrank usw lg jessica
  4. schade !!^^ aber wenn Sunshine Cologne erster war kein problem ^^ lg jessica
  5. hab ich ihn dir weg geschnappt wenn du erster warst nimm du ihn lg jessica
  6. Hallo Ich drück natürlich auch die Daumen .. lg jessica:)
  7. hallo zusammen bei mir ist es mal so mal so lg jessica
  8. hallo meine mama ist mit 34 und mein papa mit 35 oma und opa geworden meine oma und opa sind 64 lg jessica
  9. hallo die unterwäsche für die hätte ich interesse!!^^ lg jessica bitte pn an mich
  10. HALLO zusammen ich suche Herbst/Winterkleidung für mädschen in der größe 80 und strumpfhosen sowie söckchen bitte alles anbieten ... lg jessica
  11. Hallo ich habe das kleid bei ebay rein gemacht maße kommen eute mittag link per pn lg jessica
  12. der winnie pooh soll 15 euro plus etwas versand kosten lg jessica
  13. weiß nicht preißvorschläge bitte!!!^^
  14. Hallo ich warte noch auf mein geld schicke schonmal deine bankverbindung dan mach ich dir ne anzahlung von 50 euro ist das ok?? lg jessica
  15. Hallo da habe ich viel sachen mützschen boddy´s hosen t-shirts usw lg jessica Bilder auf meiner hp http://www.schmusekatze87.piczo.com boddy´s habe ich noch mehrere nagelneu und nicht getragen die sind aber ncht auf der hp zu sehen
  16. hmm also ich kann dir das geld so ende des monts geben lg jessica
  17. für den iah hätte ich interesse wenn er noch da ist lg
  18. Supper lieb schnelle überweißung war alles prima gerne immer wieder lg jessica
  19. ich habe den winnie pooh der auf der schildkröte sitzt wenn mann rasselt dan feuft die schildkröte lg jessica
  20. Ich finde den preiß in ordnung ist auch ein tolles kleid ich melde mich dan nochmal bei dir muß jetzt leider weg meine tochter muß mittagsschlaf machen !!^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.