Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Diana,

danke für Deine Mühe aber sorry, ich glaube, da habe ich mich nicht auseichend deutlich ausgedrückt. Vielleicht hätte ich Dir die Mühe mit den vielen e-mails und E-BAY-links erspart, wenn ich mich klarer ausgedrückt hätte:

Das was ich für meine Kleine an Kleidung suche, ist wirklich nur eine Erstausstattung bis max. Größe 60 64?? . Die Sachen sollten für ein Mädchen bestimmt sein und vor allem praktisch sein. D.h. Naturfarben ja, Knallfarben nein. z.B. Wickelbodys, Strampler mit langen ärmchen für den Winter. NICHTS was man über den Kopf ziehen muß.. bin totale Anfängerin, was Babys angeht

Leider habe ich wegen einem 10 h Job keine Zeit für E-Bay. Um beiden Seiten Zeit zu sparen, wäre daher vielleicht ein Telefonat eher sinnvoll, falls Angebot und Nachfrage passen sollten...

Liebe Grüße

Sylvia

P.S. an andere Leser: ich suche nach wie vor ALLES - es sollte aber auf meine Beschreibungen oben passen :o

PPS: Manuela: Dir hab ich eine e-mail mit Bitte, um Deine Tel. Nr. geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia !!

Ich glaub da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.Ich habe nur Bodys zum über d.Kopf zu ziehen.Strampler und Pullis sind knallig bei mir und die Pullis findest du teilweise nur zum drüber ziehen.Du wirst sehen es wird schwierig so etwas zu finden,denn die meisten benutzen heutzutage keine wickelbodys mehr.

Tut mir leid dir nicht weiter helfen zu können.Falls dennoch Intterresse besteht,dann melde Dich einfach o.k.

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,diana!

sorry, habe eben deine nachricht erst gelesen. uns geht es soweit ganz gut. bin schon seit 3.wochen zu hause. hatte wohl schon leichte wehen harten bauch u. der doc. hat mich gleich krank geschrieben. wie geht es euch denn so? freuen sich die beiden schon auf weihnachten? mir ist irgendwie noch garnicht danach. ich hoffe unsere kleine will nicht über die feiertage zur welt kommen! tja, bin jetzt auch schon wieder 34.ssw. die zeit vergeht, gelle? zimmer u.s.w. ist alles fertig. die süßen sachen von deinem kleenen liegen auch schon parat im schrank. mir ist aufgefallen, jetzt hat sie schon bald mehr als ich im schrank! hi hi hi. ich muß jetzt immer einmal die woche zum ctg. herztöne sind aber immer in ordnung u. wehen sind auch keine. warum soll ich dann einmal die woche zum ctg? meinst du er ahnt, das es vieleicht früher kommen möchte??? wann bist du denn immer hier im forum? dann schau ich dann auch mal rein. bis später dann, tschüssi.... gr. miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Miriam !

Das ist immer unterschiedlich wann ich drin bin,denn ich bekomme immer Nachricht wenn eine neue Nachricht oder ein neuer Bericht gekommen ist.Du bestimmt auch.Oder ?Uns gehts allen gut.Florian hat ne Menge Wünsche zu Weihnachten,da muß man echt sehen das man nicht zuviel ausgibt.Beim Stephan hält sich das ja noch zurück.Er kann sich übrigens seit 2 Wochen endlich auf den Bauch drehen,aber zurück klappts noch nicht.Egal das kommt auch noch.Warum du jede Woche zum CTG mußt-weil Du ja schon Wehen hattest.Da gehen die auf Nummer sicher,war bei mir auch so.Schreib mir doch noch mal Deine Adrtesse damit ich dir mal nen Brief schicken kann.

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hi

also die beiträge sind nu n schon einige tage her,aber mal als tip,

bei c&a haben die zwar nicht so ne mega große auswahle,aber sehr günstige einfache baumwollwickelbodys waren da auf alle fälle hab ich auch gekauft,auch sehr schöne umstandsmode hatten die da,wenn du es hinbekommst,schau doch mal bei euch in der nähe in einem rein,da findest du sicher was.

viel glück

maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Hab hier mal reingeguckt und dachte ich versuch es hier mal.

Mein Sohn 20Monate hat eine Spieluhr in Marienkäferform,diese spielt das Lied Sandmann,lieber Sandmann .

Leider ist dieser Käfer schon fast jenseits von gut und böse und wird es nicht mehr lange machen.Das heißt:Er löst sich auf und ohne diesen Käfer wird bei uns NIEMAND schlafen!!!

Wenn jemand einen hat,den er nicht mehr braucht und der entweder neu oder sehr gut erhalten ist,bitte,ich brauche ihn!!!Haha!

Meldet euch dann doch bitte.

Der Käfer ist so wie ich ihn brauche nicht mehr zu finden,leider weiß ich die Firma nicht weil er ein Geschenk war.

Danke

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi Manuela !

leider nicht mehr.ich habe in der Zwischenzeit viel verkauft.Habe nur teilweise noch Gr.62-80 zu verkaufen.Bodies unterschiedlicher Marke.Schau doch mal bei Ebay.de rein.Gib als Suchbegriff-Body sanetta oder umgekehrt ein.Vielleicht hast du da mehr Glück.

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen.Ich suche für meinen 5jährigen Sohn einen Sony Kassetten-CD recorder mit der Bezeichnung CFD-E55-L.Er ist kindergercht und wird aber nicht mehr hergestellt.Dieses Gerät schjaltet sich automatisch ab wenn man von Kassette auf Cd wechselt oder ähnliches.Wer besitzt so einen und möchte ihn mir verkaufen.Bitte melden unter:

[email protected]

Gruß diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir besitzen den Jogger von Quinny Y2K. Da wir im nächsten Monat Nachwuchs erwarten benötigen wir den dazugehörigen Aufsatz, bzw. Babywanne.

Bitte alles anbieten.

Gruss

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Verkaufe gepflegte, modische Mädchen- und Jungenkleidung ab Gr. 50- 146, viel von Mexx, Esprit, Schiesser, Whoopi, Pampolina, S. Oliver, Portofino,Schuhe/ Sandalen Gr. 20- 30 , überwiegend Elefanten, Ricosta, Naturino, Nike. . und Babyspielzeug/ Zubehör wie z. B. Atemüberwachungsgerät, Lego Primo, Puky Dreirad, Penaten Wickeltasche, Krabbeldecke, Babyphone. Bei Interesse maile ich gern meine Listen. Bitte die gewünschte GRößE angeben. BILDER VON ALLEN TEILEN VORHANDEN. Verkauf erfolgt Privat. Versand nach Vorkasse möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.