Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,ich bin 27 Jahre alt und bin seit 6 Jahren verheiratet.Habe 2 Kinder -einer davon ist Florian und ist im Mai 4 Jahre alt geworden.Stephan ist ja jetzt 3,5 Monate.Meine Hobbys sind:Basteln,Kinder Kino,Internet und auch wie Du Quatsch in jeder Sache machen.Ich weiß wie das ist wenn man alles fertig haben möchte-war ja genauso.Ich konte es kaum abwarten,das wir den angezahlten Kinderwagen endlich holen.Abpropo !Hast Du denn schon einen ?Meine Freundin hätte nähmlich einen Teutonia zu verkaufen.Sie würde dir ein Bild mailen,wenn du Intterresse hättest.

Gruß Diana

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

huhu, wegen dem kinderwagen hatte ich dir gestern ne e-mail geschickt,hast du die nicht bekommen? hat es denn mit den listen geklappt, die ich dir zurück geschickt habe? bin momentan etwas kränklich magen darm. bin deshalb schon so früh online. ansonsten arbeite ich noch von 9-13.00 uhr. wann bist du denn meistens online? wo wohnst du denn? freue mich schon wenn ich zuhause bin. ab dem 29.11.03, ich finde die zeit geht jetzt total schnell rum, ich weiß noch wo ich sagte, och erst in der 5.woche.... und jetzt schon in der 21. marvin kam damals 3.wochen zu früh, aber das muß jetzt ja nicht auch so sein gelle? gestern kam schon die neue wippe,krabbeldecke u.s.w freue mich auch schon wenn wir kinderzimmer und kinderwagen kaufen, das wollen wir im oktober machen.. muß am 15.9.03 wieder zur v.untersuchung, vieleicht läßt es uns dann mal schauen was es wird ist . letztes mal hat es die beine übereinander geschlagen, eigendlich typisch mädchen kleiner scherz so ich glaube ich höre jetzt erstmal auf,sonst schreibe ich dir noch einen ganzen roman... bis später, liebe gr. miriam

Geschrieben

Hi,nein die E-Mail wegen dem Kinderwagen habe ich nicht bekommen,aber die listen schon.Ich hatte Dir auch mal die Bilder noch gemailt hattest Du die Bekommen ?

Online bin ich meistens zwischen 8.00-9.30 Uhr,da sind die Kinder beschäftigt-der große schaut fern und der kleine schläft schon wieder.Außerdem bin ich viel bei Ebay drin und muß dann auch täglich nach meinen Auktionen schauen.Um auch fragen zu beantworten die da so kommen.

Ich wohne in schleswig Holstein-Nähe von Lübeck.Kennst Du bestimmt auch.

Gruß diana

Geschrieben

hi, das ist ja komisch, nee, kinderw. suchen wir uns vor ort aus, ich habe da auch schon eine vorstellung. aber trotzdem vielen dank. die bilder hatte ich auch schon beim erstenmal gesehen, mußte ja erstmal rausfinden, das ich die runterladen muß. es sind wirklich süße sachen, ich nehme ja auch fast alles, ausser 3.teile glaub ich, aber die liste hast du ja, gelle? ok, dann bis später, tschaui gr. miriam

Geschrieben

Hallo Manu!

Wenn du dein Kind nicht zu lange in einem Hopser lässt, adnn ist das völlig ok. Wenn die Kinder dann gerade sitzen können, ist der Hopser ja wie eine Schaukel!!!

Also nicht zu lange hopsen, dann ist alles in Ordnung!!!

LG

Katja

Geschrieben

Liebe Katja,

alles klar danke für die Aufklärung, kaufen uns heute einen Laufstall weil sonst werd ich noch wahnsinnig, ich muss Kisten packen und kann mich net den ganzen Tag mit m süßen beschäftigen ...

LG Manu

Geschrieben

Liebe Katja,

danke dir die kann ichgut gebrauchen... er wusselt mir immer zwischen den Kartons hin und her sehr bzw doppelt so anstrengen!!! Aber wir könne Gott sei Dank nach und nach umziehen und net alles auf einmal!!!

LG Manu

Geschrieben

hallo, mandy!

vielen dank für deine mühe,aber ich bin jetzt bestens ausgerüstet. nein,leider kann ich dir noch nicht sagen was es wird, bzw.was es ist habe erst am 15.9.03 wieder termin. dann schauen wir mal,gelle? kann es jedenfalls kaum noch abwarten, und es sind immer noch 3.monate! im oktober fangen wir an das zimmer einzurichten,da freu ich mich schon drauf. hast du lust trotzdem mit mir in kontakt zu bleiben? ich würde mich freuen, liebe gr. miriam

Geschrieben

Hallo

Wir bekommen im Dezember unser zweites Kind. Ich hatte vorher einen Stubenwagen und der war für unsere Wohnung absolut ungeeignet. Jetzt suche ich eine Babywiege mit großer Liegefläche. Sie soll nicht sehr hoch sein ca. 70-80 cm . Weiß mir da jemand etwas?

Liebe Grüße

Elena

Geschrieben

Hallo Elena

hatten auch so ein Problem, aber wir haben uns dann entschlossen selbst eine zu bauen, genau nach unseren Vorstellungen. Am Ende kamen wir günstiger weg, als wenn wir eine neue gekauft hätten. Meine tochter Zoe hat 5,5 Monate in der Wiege geschlafen, so groß war diese. Nur jetzt fing sie an sich hoch zu ziehen, da haben wir sie in unserer Famile weiter gereicht!!

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben

Hallo Katja

Ihr habt nicht zufällig eine Bauanleitung? War heute in ein paar Möbelgeschäften. Da gabs Wiegen für 140 € mit einer Liegefläche von ca. 50 auf 80 cm. So groß hätte ich mir das schon vorgestellt. Es soll ja auch nur für tagsüber sein. Vielleicht ist die Wiege aber auch eine Schnapsidee von mir, weil unser Sohnemann im Dezember 20 Monate vermutlich das Baby schaukelt, bis es seekrank wird.

Liebe Grüße

Elena

Geschrieben

Liebe Elena,

ich finde es ne gute Idee mit der Wiege, ich hab dir ja schon am telefon gesagt das ich gerne so einen Hängekorb hätte... mal sehen vielleicht bekomm ich ja auch einen!!!!

viel Spaß noch

Liebe Grüße

Manu

p.s meld mich heute nachmittag mal bei Dir happy.gif

Geschrieben

Hallo Elena

leider hab ich keine Bauanleitung. Mein Onkel ist Zimmermann, der hat sie einfach von einer Puppenwiege abgebaut.

Die Liegefläche war ca. 1m mal 55cm. Zoe hat fast 6 Monate drin geschlafen!!!

LG

Katja

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich hätte da noch ne umstandslatzhose-jeans in Gr.36-38 und ne dunkelblaue umstandsjeanshose in Gr.36-38 für jeweils 15 Euro abzugeben.Beide sind im sehr guten zustand.Da ich sie nur beim ersten kind getragen habe.

was hälst du davon.?

Gruß Diana

Geschrieben

sorry, aber ich habe jetzt eine hose, die mir passt. und wie ich schon gesagt habe, hängt bei mir das geld nicht so locker, dass ich mir eine kaufen kann.

trotzdem danke

Geschrieben

hmmm Katja,

ich habe schon festgestellt das du ZOE gern hinsetzt obwohl das garnicht so gesund ist für den Rücken habe mal den Umfrage hier gemacht und mir ist das eben gesagt worden dewegen hätt ich Dir den empfohlen.. ausser wenn das Kind wirklich 100% ig von alleine sitzen kann happy.gif

LG Manu

Geschrieben

Du Manu

ich suche den Sitz ja nicht dringend.

Unser Bad wird grad neu gemacht, so mit großer Badewanne,... !

Wenn sie richtig sitzt soll sie dann drin baden und da brauch ich einen Sitz zum sitzen!!!

Aber trotzdem danke!!!

LG

Katja

Geschrieben

Hallo,

sucht Ihr ein ganz besonderes Geschenk? Unter www.idepip.de gibt es Grußkarten, Lesezeichen, Scheckkartenhüllen, Geburtsanzeigen, Aufkleber, Mauspads, Collagen, Autoschilder........... alles mit den Bildern und Namen EURER Kinder.

Geht doch einfach mal Stöbern.

Liebe Grüße,

Peggy

Geschrieben

Hallöchen

hab grad die Seite angeschaut. Gibt echt schöne Geschenke dort. Die Scheckkartenhüllen find ich irgendwie süß!!!

Lohnt sich mal rein zu schauen!!

Einen schönes Wochenende wünscht

Katja & Familie