Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe tascha,

deine sachen sind heute angekommen und ich hab ein richtig schlechtes gewissen weil ich noch verhandelt haben :( das is ja wahnsinn alles wie neu und nur marken spielzeugs..möchte nicht wissen was ich hätte blechen müssen wenn ich es neu gekauft hätte!!

danke!!!

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was suchst du denn für Pullis? Nur richtige Pullis oder auch Langarmshirts?

Also auch welche Farben?

Gast Snowflower82
Geschrieben

Da ich ihn wohl als Päckchen versenden muss, wären es 3,90 €.. es sei denn, dass ich ihn versichert versenden soll, dann kostet es 4,90 €.

Gast Snowflower82
Geschrieben

Jup, kein Problem.. ich hatte es auch nicht vernommen, dass du es bist.. obwohl ich ja wusste, dass du hier im Forum unterwegs bist. Wie besprochen verrechnen wir es dann. ;)

Gast Snowflower82
Geschrieben
Winne the Pooh Schneeanzug, nagelneu in der Größe 74, beige / hellbraun - 15,00 € + Versand. Der Artikel ist nicht mehr RESERVIERT!!!

IMG_8178.jpg

IMG_8179.jpg

Der Artikel ist nicht mehr RESERVIERT!!!

Gast Snowflower82
Geschrieben
H&M Schneeanzug, nagelneu in der Größe 68, rosa - 18,00 € inkl. Versand.

IMG_8172.jpg

IMG_8173.jpg

IMG_8175.jpg

Der Artikel ist verkauft!!!

Gast Snowflower82
Geschrieben

Also Kleidung könnte ich auch noch teilweise in 68 oder 74 anbieten.. kannst ja mal hier schauen, vielleicht ist ja noch etwas für dich dabei!?

LG, Merle

Geschrieben
Da ich ihn wohl als Päckchen versenden muss, wären es 3,90 €.. es sei denn, dass ich ihn versichert versenden soll, dann kostet es 4,90 €.

Gut, dann hätte ich gern den Wagensack für 5 Euro und 3,90 Versand.

Geschrieben

hätte Interesse an allen Sachen. wie wäre ein komplett Preis? Müsste nur meinen Freund noch überzeugen*grummel* er denkt es reicht nach der Geburt Anziehsachen zu holen und auch nur 3 Strampler...MÄNNER

Grüße

Geschrieben

Wenn oskars mama das hellblaue kleid von kuku haben möchte ist das auch ok ich suche mir dann was anderes aus.

wens das für euch ok ist dann meldet euch.

LG Honny

Gast Snowflower82
Geschrieben

Danke sie hat mir das Geld schon überwiesen und ich hatte es dir ja zugesagt. Das sollte daher wohl ok sein, denke ich. ;)

Geschrieben

Hi,

ich habe hier noch 4 Schlafanzüge in der Größe. Sind allerdings nicht speziell für Mädchen, sondern für Mädchen und Jungen geeignet. Die hat meine Tochter auch schon angehabt.

Es sind Schlafoveralls mit Frontreißverschluss und ohne Füße.

Wenn du interesse hast, kann ich dir ja mal ein Foto von schicken.

Bis dann

Geschrieben

Hi,

Ich hätte gerne mal ein Foto. Ist ja nicht schlimm wenn sie nicht Speziell Mädchen sind ;).

lg katha

Geschrieben

Ok, ich muss schauen, wie ich das am schnellsten schaffe mit den Fotos. Kann die Kamera nur an einem anderen PC entladen und die Bilder dann per USB-Stick auf den Internet-PC holen. Und den hat mein Mann immer auf Arbeit dabei. Ich versuche, dass die Bilder morgen hier sind.