Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

danke schön, katze.

ja, ich nehm was. aber ich hab das gefühl, dass es nicht hilft..

der ich will garnicht wissen, wie es ohne wäre. da würd ich wahrscheinlich sterben..

- - - Aktualisiert - - -

ich bin übrigens auch seeehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lucy,

das ist ein gutes Zeichen :asmile:

Wobei man sagen muss, dass SS-Anzeichen auch immer PMS sein können. Aber Unterleibsschmerzen sind auch sehr typisch für die Frühschwangerschaft.

Würdet ihr an meiner Stelle jetzt schon mit Zyklustee für die 2. ZH anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider nicht helfen, Katze....kenn ich mich nicht mit aus

Wollte dieses WE eigentlich unterwegs. weiß noch nicht, wie ich das machen soll ohne dasss die anderen denken, dass ich ss bin... ich glaub ich bleib einfach zu hause.

Meine Bekannte hat mich gestern bestärkt... sie meinte auch, dass zwei VL sehr unwahrscheinlich sind..und sie versteht auch nicht, warum der FA keinen Bluttest machen wollte. heisst jetzt einfach warten...und die Sonne genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu alle zusammen :)

@jul: nicht gut...:( mach dir ne Wärmflasche! *drück*

ich hab ja gestern aben noch nen Ausflug zu meiner FÄ gemacht...nuja, soweit ist alles in Ordnung, aber die probs bei meiner mens auf der rechten Seite und das ständige zwicken und zwacken werd ich wohl noch ne weile haben...kann mich aber drauf einstellen, dass das IN DER REGEL von Zyklus zu Zyklus besser wird. ich bleib aber auch vor gar nix verschont...:(

aaaaaaber, ich will nich meckern...der ES steht (hoffentlich) vor der Türe und vielleicht hat sich das dann ja eh fürs erste erledigt mit der ollen pest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wann er kommt... Weiß auch nicht, ob ich lieber noch ein paar Tage warte....wenn der digitale jetzt nicht schwanger sagt, weiß ich ja trotzdem nicht, was ich denken soll.

Cilaiy, tust mir leid... man..hoffe auch bei dir, dass es ganz bald besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lucy, ich würd den digitalen machen wenn er kommt. Mein Streifentest sah aich wie ne VL aus und ich hab am.sepben Tag mit dem CB getestet... und du bist ja jetzt schon ein paar Tage weiter.

Ich drück dir die Daumen!

Katze, deine Kurve sieht ja schon viel besser aus *weiter Däumchen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, da hast du wohl recht ...hmpf schade eigentlich ... gestern abend wars sehr spaßig und heute wär das letzte mal vr der Wackenwoche ... nuja aber für meinen Kreislauf kann ick ja nix. :ohwell:

Besser so als vom Bock zu kippen. :awink:

Bei mir zwuckert und zwackert es gerade gewaltig... mach mir schon wieder Sorgen. :rolleyeso:

Also es tut nicht dolle weh, aber naja... :ohwell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal nen Ovu gemacht und der war bei ES+7 schon leicht rosa... ich habs mal mit bildern im netz verglichen, schon so wie bei vielen bei ES+12...mal sehen wie es morgen aussieht. leichte flauheit im magen ist auch vorhanden...

seit gegrüßt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy,

ich würde auch testen, sobald er da ist. Wie weit bist du jetzt drüber? Der zeigt sicher schon positiv an.

Hab mir eben mal eine Kanne Zyklustee 2 gemacht. Ich verhalte mich jetzt einfach so, als ob der ES schon war. Und wenn er noch nicht war, dann glaub ich nicht, dass so ein bischen Kräutertee Schaden anrichtet :arolleyes:

Aber das Ganze ist mal wieder sooo typisch, sobald ich mir einen teuren CB Monitor gekauft habe, habe ich meinen ES. Wahrscheinlich haben noch so viele Schwangerschaftsviren von der Vorbesitzerin dran geklebt :abiggrin:.

Den hätte ich mir vermutlich jetzt auch sparen können. Naja, vielleicht (hoffentlich nicht) brauche ich ihn ja im nächsten Zyklus.

Puuuh, ist das heiß heute... muss gleich meine Kleine vom Kiga abholen... hab garkeine Lust bei dieser Hitze auf die Straße zu gehen...

@Tama,

wann willst du testen? Ich drück die Daumen!

Danke, Jeanni!

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am frühen Nachmittag fahren wir los. :nod:

Oh du hast ja ne CL, das ist ja schonmal was! :thumb:

Mir ist gerade eingefallen, dass ich morgen den ganzen Tag weg bin. Ich komm erst morgen Abend wieder. Also entweder ich eröffne den Augustthread heute Abend, oder eben erst nächste Woche.

Was meint ihr? Heute ist halt erst der 27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klaro franzi, ist doch auch wirklich mehr als toll... :)

hab mit meinem FA gequatscht, wies weiter geht... wir werden jetzt erstmal abwarten, was bei schatzis sg rauskommt und dann wird erst bei mir weiter gemacht.

jetzt bin ich aufgeregt, was bei ihm rauskommt... und es dauert noch so lang... *whaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin hierher geleitet worden und war bei den Hibbelhühnern falsch, daher jetzt nochmal mein Beitrag: :abiggrin:

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich auch gerne einreihen :abiggrin:

Zu mir:

ich habe letzen Monat nach vielen Jahren die Pille abgesetzt und

hatte am 1.7 meine Abbruchblutung. Am 15.7 war ich mir erst sicher einen ES

gehabt zu haben, der ZS war spinnbar und ich hatte Unterleibsstechen

aber am 20.7 hat sich ein riesiger Schleimpropf gelöst der

zwar glasklar und fest aber rötlich war. Mir wurde gesagt, dass das

ein Zeichen ist, dass die fruchtbaren Tage beginnen und daher habe ich mit Ovu

getestet und hatte am 22ten einen deutlichen LH Anstieg. Jetzt habe ich aber

schon seit 4 Tagen empfindliche Brustwarzen und das Gefühl meine Mens

kommt...heute waren die Krämpfe so schlimm dass ich mich im Büro hinlegen musste :afrown:

aber bei ES+5 kann man wohl kaum was merken falls es tatsächlich geklappt hat, oder können diese starken Schmerzen heute eine Einnistung gewesen sein :aconfused: vom Zeitpunkt her würde es ja passen, aber dieses ständige Gefühl meine Mens kommt verunsichert mich etwas, aber wie gesagt geht das schon seit 3 Tagen und noch ist sie nicht in Sicht :atop:

kennt ihr diese Anzeichen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und willkommen bei uns :-)

Wie ich an mir selbst erleben durfte ist der erste Zyklus oft sehr verwirrend... Möglich ist denke ich mal alles, aber versuch dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen (weiß selbst, dass es schwer ist)Trotzdem drücke ich dir die Daumen!

Mein Test ist noch nicht da u ich glaube auch irgendwie ist es besser zu warten. vielleicht morgen früh oder Sonntag ? Heut ist zwar schon ZT 44, aber bin durch die ganze Sache so unsicher... Vom Bauchgefühl bin ich ziemlich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, dann machs heute abend! Sonst kann ick den nimmer lesen... :abiggrin:

Ist doch egal das "erst" der 27. ist ... da wurden andere Threads schon früher eröffnet.

Soooo, ick richtige dann mal das Wort an alle meine Mithibblerinnen im Juli! :wave:

Ihr wart so toll, es war mir eine sehr große Ehre für euch den Juli eröffnen zu dürfen! :nod:

Und meine Wünsche für "meinen" Monat sind sogar größtenteils in Erfüllung gegangen, es gab seeehr viiiieeeeele positive Tests und auch ick selbst durfte mit dabei sein. :love:

Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch an alle die im Juli positiv getestet haben und noch testen werden, ein paar Tage sinds ja noch! :lol:

Schade finde ick das wir nicht alle mitnehmen konnten, aber ganz bestimmt folgt ihr uns im August nach! Katze, dir wünsche ick von Herzen das dir "dein" Monat das gleiche Glück bringt das mir "meiner" gebracht hat, nämlich einen (oder mehrere) positiven Test!

Natürlich auch allen anderen Hibbelhühnern wünsche ick baldige positive Tests!!! :thumb:

Und dafür gibts noch eine frische Portion Virchen von eurer Mami... :ugly:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

So und jetzt übergebe ick den "Staffelstab" mit freuden an Katze13 und ziehe mich aus dem Hibbelforum soweit zurück.

Komme aber natürlich ab und zu zum Virenspenden vorbei! :awink:

Drückt mir die Daumen das unsere Nr.2 auch bei uns und gesund bleibt. :kiss3:

Liebe Grüße

KRAEHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.