Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Ne, für die Bänder ist es noch nicht zu früh. Hatte das auch schon kurz vor NMT und ab NMT wurde es ganz stark und hielt dann bis zur 13. Woche an.

@Jassy,

dann würde ich an deiner Stelle wirklich nochmal einen SST machen, am besten einen digitalen. Weil in der 8. Woche müsste man schon was sehen.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@vandi: auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ziehen und ziepen im Ul habe ich auch, das ist aber wohl normal. Dachte auch am Anfang, da kann was nicht stimmen.

Da musst du dir keine Sorgen machen.

- - - Aktualisiert - - -

@katze: das hatte ich auch vor, dass ich noch einen digitalen mache, habe zum Glück auf Vorrat gekauft :abiggrin:

huhu jassy :)

erstmal Glückwunsch!!

ich würd mich an deiner stelle versuchen nich verrückt zu machen (und ja, ich weiß das ist leichter gesagt als getan!!)!!

ich denke auch dass du vielleicht noch gar nicht soooo lange ss bist und sich dein Zyklus verschoben hat? vielleicht haste ja auch n kleines krümelchen das es spannend machen will und sich so lange es geht versteckt ;)

wenn am Donnerstag aber immer noch nichts aufm US zu sehen ist, wäre es auch jeden fall wichtig den HCGwert zu überprüfen!! (der wert sollte dann alle 2 tage gemessen werden, da ein wert alleine nichts aussagt)

ich drück dir ganz dolle die Daumen !! *DRÜCK*

und ja...die warterei ist die absolute Hölle!!

kann mal bitte jemand die zeit ne Woche vordrehen??!! BITTE!! :abiggrin:

@Katze das macht mir ja mut ;)

habe meinem menne schon gesagt dass ich mir mal wieder nen neuen test kaufe bzw gleich 2 nen 10er für morgen früh und ev nen digitalen ....sind das denn 25er ?? (sorry wenn ich nerve bin soooo aufgeregt )

@ jassy: die SS wurde doch aber vom FA festgestellt...ich denke ein weiterer Test ist bei dir mit Sicherheit auch positiv...ne wirkliche, definitive Aussagekraft hätte in deinem fall wirklich der HCGwert!! (sowas kann man übrigens auch vom Hausarzt bestimmen lassen)

huhu jassy :)

erstmal Glückwunsch!!

ich würd mich an deiner stelle versuchen nich verrückt zu machen (und ja, ich weiß das ist leichter gesagt als getan!!)!!

ich denke auch dass du vielleicht noch gar nicht soooo lange ss bist und sich dein Zyklus verschoben hat? vielleicht haste ja auch n kleines krümelchen das es spannend machen will und sich so lange es geht versteckt ;)

wenn am Donnerstag aber immer noch nichts aufm US zu sehen ist, wäre es auch jeden fall wichtig den HCGwert zu überprüfen!! (der wert sollte dann alle 2 tage gemessen werden, da ein wert alleine nichts aussagt)

ich drück dir ganz dolle die Daumen !! *DRÜCK*

und ja...die warterei ist die absolute Hölle!!

kann mal bitte jemand die zeit ne Woche vordrehen??!! BITTE!! :abiggrin:

das vermute ich auch mal bei ihr, ich wurde vom Arzt satte 10 tage nach hinten gesetzt und somit war ich 7+1 der Arzt meinte es hat sich bei mir ordentlich was verschoben und das Baby muss sich auf dem aller letzten drücker dort eingenistet haben. ganz der Papa übrigens...er ist auch nicht der schnellste...

Hmm aber die digitalen sind doch 25 er oder ?????sag jetzt mal ganz vorsichtig und leise danke ;) das xchlimme ist dieses ziehen ziepen im ul das macht mir bissl sorgen und für die “bänder “ ist jawohl noch zuuuu früh ??!

:pound:

Das ziehen und ziepen ist ein gutes Zeichen das sich da etwas bei dir im Bauch Häuslich einrichtet! :thumb:

Cilaiy, ick nehm auch ne Woche vordrehen ... dann ists nimmer so lang bis zum 19. ... :ugly:

Jassy, ähm höö? Wenn du am 17.06. ES hattest bist du doch grad mal in der ääähh 6.SSW, also 5+x ... oder seh ick das falsch?

- - - Aktualisiert - - -

vandi, die CB digi mit wochenbestimmung sind zwar 25er, sind aber meist schon vor den blöden 10er Streifentests positiv, weil die ja auch 1-2Wochen (also eine recht niedrige HCG-Konzentration) anzeigen.

wie weit bist du jetzt? Vor NMT sind die digis noch nicht ganz genau, ab NMT kannst du zu jeder Tageszeit testen, aber wenn du mit Wochenbestimmung hast solltest du den ersten Morgenurin nehmen, weils sonst verfälschen kann. :nod:

Meistens zeigen die digitalen schon an, wenn die "hochsensitiven" 10er Strichratetests noch ganz schwach sind. Aber vor NMT würde ich immer nur morgens testen. Also wart lieber noch bis morgen früh, nicht dass du ein negativ bekommst, weil die Konzentration zu schwach ist. So billig sind die digitalen ja dann auch nicht. Ich hab auch schon einen im Schrank liegen :atongue: Für alle Fälle... ich hoffe ich darf ihn bald benutzen.

So, Kind ist wieder im Kindergarten, sie wollte heute unbedingt auch mittags gehen. Kein Problem... dann hab ich wenigstens ein bischen Ruhe :aredface: Die wird heute Abend sowas von k.o. ins Bett fallen, das ist sie nämlich garnicht gewöhnt 2x am Tag in Kiga und kein Mittagsschlaf machen.

EDIT: oh mist, Lesmar. :afrown: Das tut mir echt leid *drück-dich*

lesmar, nuja, du wärst ja nicht die erste mit negativen SST und trotzdem nem Baby im Bauch. :awink:

Frage ist nur wie du weiter vorgehst ... vllt. doch mal einen digitalen kaufen?

Oder gleich zum Arzt?

Wenn deine Mens immer so pünktlich ist dann ist es ja schon merkwürdig...

Bist du denn sicher das es Blütenweiß ist? Versteh mich jetzt nicht falsch, nicht das du denkst ich halte dich für blöd aber vielleicht ist es sooo hauchzart das man es kaum sieht? :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.