Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, na dann klingts ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht, ick drücke einfach mal die Däumchen! :nod:

Willst du denn Mittwoch testen oder noch warten?

• Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hm, ich weiss nicht. Es ist schon komisch, das ich halt sicher schon über 14 Tage ein Ziehen im UL habe und am 2.06. am heftigsten war. Ich wart mal ab, hoffe wirklich, das die Mens weg bleibt.;)

Geschrieben

Du weißt ja das dieses Ziehen, besonders wenn es schon zwei Wochen anhält, auch was Gutes heißen kann. :awink:

Allerdings kann es auch sein das du in diesem Zyk einfach mehr in die "reinhorchst" als sonst, weils ja euer 1.ÜZ ist und das dir das ziehen deshalb so auffällt, obwohl vllt. sonst auch immer da ist. :noidea:

Wir werden es sehen, lange muss du ja nicht mehr warten, also in beiden Fällen... 06.06. oder 16.06.

Und die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, das sich da ein kleines Krümelchen Platz macht!!! :abiggrin:

Geschrieben

Danke Kraehe, wenn die Wartezeit einem nicht immer sooooo endlos erscheinen würde.

Ich habe im Zyklus davor auch schon diese langen UL-Schmerzen gehabt. Ich habe damals Anfang März meine Tage gehabt, dann Mitte April nur so ein leichtes Schmieren, was ich nicht als neuen Zyklus deutete und am 7.05. dann endlich die richtige Mens bekommen. Naja, hoffen wir mal das Beste. SST am 27.04. negativ

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe Angst vor einer Enttäuschung, deshalb warte ich noch ein wenig.:arolleyes: wenn`s auch schwer fällt.

Geschrieben

angy das wird schon. ich hatte das auch mal dieses ziehen total lange und dann kam die mens verspätet. wieso ist denn deine gms so niedrig?

bis jetzt habe ich immer noch keine mens. ziehen habe ich ab und an und mir ist schwindelig. aber in den medikamenten stand das auch in den nebenwirkungen. mein bauch ist auch dick. naechste woche dienstag habe ich termin beim arzt. werde wohl so lange warten.

Geschrieben

Hallo Laurana;

ist es vielleicht noch von deiner EL- Entzündung? Naja, du weisst ja ich drück dir die Däumchen, das es klappt.

Also ehrlich, ich weiss nicht ob meine GMS jetzt auch wieder niedrig aufgebaut ist. Als ich im März zur Jahreskontrolle war, schien alles ok zu sein, jedenfalls war meine FÄ sehr zufrieden.

Damals bevor ich mit Marvin ss wurde, habe ich ja ne Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung machen lassen, um anschliessend mit Clomi behandelt zu werden, aber in den 3Zyklen bin ich auch nicht ss geworden.

Letztendlich war ich damals mit all meinen Gedanken bei unseren Hochzeitsplänen und siehe da, zum JA- Wort war ich dann bereits ss und wusste es nicht einmal.

Der Gang zum FA passiert spätstens dann, wenn die Mens weg bleibt und ich vielleicht einen posi Test in der Hand halte;)

Geschrieben

@angy: tja, bei mir siehts nicht so rosig aus.. wir sind beruflich im Moment ziemlcih eingespannt und da bleit wenig Lust und auch Zeit übrig :( Das grenzt dann schon an ein Wunder,wenns klappt! So wie bei Livi damals; ein Mal Sex im 2. ÜZ und sofort hats geschnaggelt ;)

mal gucken, vielleicht haben wir ja wieder mal einen Volltreffer. Aber so selten,wie wir zur Zeit herzeln, wird das - glaube ich- nix :sorrow:

Geschrieben

laurana, danke fürs Update! :abiggrin:

Du hast ja in einer Woche FA-Termin wegen deiner Entzündung, richtig? Und vorher willst du gar nicht testen?

Wo ist angy eigentlich? *umguck*

Geschrieben

Huhu hier bi ich Kraehe.

Bei mir ist auch noch nichts in Sicht, hihi;) Basaltempi ist heute Morgen auch nochmal leicht angestiegen 36.8 und leichtes Ziepen li.

Geschrieben

Na das ist ja sehr spannend bei euch.

Ich drück ganz fest die Daumen!

Ich hab morgen wieder Termin und werde erfahren wieviele sich untergemietet haben :asmile:

Geschrieben

Also ich habbe drei evtl. vier Eier...

Hoffe aber es sind höchstens zwei... hab da aber auch ein ganz gutes Gefühl.

Natürlich is mir schon ein bissel mulmig wegen dem Termin morgen, aber mir gehts super gut, abgesehen von den Schwangerschaftsbeschwerden ;D

Geschrieben

Oha, und wenns vier werden? :aeek: Also ich hatte ja schon bissl Panik als mein Freund einen Tag vor dem Termin meinte, was is wenns Zwillinge gibt...ohje! Aber bei Dir ist das ja auch was anderes, da stellt man sich ja vorher mehr darauf ein. Drück Dir die Däumchen, dass es bei max. Zwei bleibt :atop:

Geschrieben

Uii, is das grad toll hier!!! :thumb:

angy, ick schließe mich lilas Frage an, wann wird getestet?!? :awink:

laurana, ja gut dann würd ick an deiner Stelle auch warten, Daumen sind gedrückt, das sich trotz Entzündung jemand eingenistet hat! :nod:

JuLa, du hattest drei eingesetzt bekommen, richtig? Oh, wie spannend! Wieviel Uhr hast du morgen Termin? *garnichtneugierigbin* :abiggrin:

Geschrieben

*mithibbel* das ist ja spannend hier :)

meine basaltemp ist immernoch unten...und das an zyktag 33, aber der letzte war auch länger...ich bin gespannt, fühl mich unschwanger, aber die mens kommt bestimmt 100pro noch :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.