Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@lucy: Schade! Aber jetzt gehts auf in die nächste Runde! und bald klappts bestimmt! Tschaaaakkkkkaaaaaa! :atop:

@Sona: Mann, du machst es aber auch spannand! *mit Kaffeetasse hinhock und wart* :arolleyes:

Geschrieben

Primadonna, ehrlich? mich nervt es nur :( denn so weiß ich nie wann mein ES ist und auch irgendwie nie wann mein NMT wirklich ist, weil ich ja jeden Monat unterschiedlich lange zyklen habe :( *genug gemotzt :D *

Geschrieben

hmm, ja das ist blöd, Sona.. bei mir ists eigentlich immer sehr regelmäßig. konnte zwischen beiden Mädchen die Uhr danach stellen :) Immer genau 26 Tage!

und jetzt ists auch etwas unregelmäßiger (zwischen 21 (!) und 29 Tagen)- aber immerhin nciht so ewig lange

Geschrieben

Hm... Also tendenziell könnten die zwei das dann später mal blöd finden. Aber das wär ja schon ein arger Zufall wenns dann wirklich so käme. Mesitens kommen die Mäuse ja nicht am Termin :)

Geschrieben

Nee, wird ja eh ein Kaiserschnitt....der wäre dann 5-6 Tage vor dem geb vom Großen...aber dann wäre ich an seinem geb. im Kh und er hätte ja irgendwo nichts davon....mmmh...und später....hättest dann beide fast gleich und am Wochenende 2 Kindergeburtstage...weil zusammen geht glaub ich gar nicht mit 5 Jahren Altersunterschied :D

Geschrieben

Nee zusammen geht gar nicht, kann ich bestätigen, mein Bruder ist 5 Jahre älter als ich :) Aber wir haben 2 Monate zwischen den Geburtstagen, von daher stand das nicht zur Debatte, aber wenn ich mir das so vorstellen müsste... Nö! :)

Geschrieben

Ach blöde Mens, aber sona, du wusstest ja irgendwie schon das sie kommt...

Alle Daumen sind gedrückt für die neuen Zyklen! Auf das wir alle Frühlingsbabys bekommen mögen!!! :nod:

Btw, bisher gibts noch nicht eine Mami mit einem ET im Februar 2013 ... schon merkwürdig.

Geschrieben

ohhh schonmal hier reinschleich....hihi was ist das wiedermal spannend:D Ich bin zwar noch in der Warteschleife aber nicht mehr laaaaannggeeee...heute/morgen hat der -1ÜZ angefangen sozusagen:D Wer ist denn alles hier und hibbelt aktiv:D???

Geschrieben

Willkommen kiora! :wave:

Ick bin hier auch neu-Aktive, an sich sogar bis eben die neueste. :awink:

Bin bei ZT 6, also noch völlig unspannend alles. :abiggrin:

Geschrieben

Jetzt muss ick mal zwei Posts hintereinander setzen ...

unser ES-Ausnutz-WE steht jetzt! :thumb:

Wir bringen Lenya am Freitag (22.06.) zu meinen Eltern und haben dann ein freies WE und am Montag bringen meine Ellis das Kind zurück und wir gehen alle zusammen Kaffe trinken oder Eisessen in der City, ick lade ein, weil ick Geburtstag hab. :awink:

An unserem freien WE wollen wir (neben dem genüsslichen ES-Ausnutzen :ugly: ) mal nen Tag Dark Shadows im Kino gucken, mal ganz in Ruhe Mittagessen gehen, ick will unbedingt Fußball gucken und es wird gezockt und so weiter! :nod:

Geschrieben
Jetzt muss ick mal zwei Posts hintereinander setzen ...

unser ES-Ausnutz-WE steht jetzt! :thumb:

Wir bringen Lenya am Freitag (22.06.) zu meinen Eltern und haben dann ein freies WE und am Montag bringen meine Ellis das Kind zurück und wir gehen alle zusammen Kaffe trinken oder Eisessen in der City, ick lade ein, weil ick Geburtstag hab. :awink:

An unserem freien WE wollen wir (neben dem genüsslichen ES-Ausnutzen :ugly: ) mal nen Tag Dark Shadows im Kino gucken, mal ganz in Ruhe Mittagessen gehen, ick will unbedingt Fußball gucken und es wird gezockt und so weiter! :nod:

Wenn ich könnte, würd ich 10x liken!!!!! Nutzt das aus, so lange sowas geht. Bei 2 Würmern ist das nicht so einfach.

Gut, ich hab auch die Möglichkeit, wenn ich denn mal über die Erziehungsmethoden und das Verziehen der Kids seitens der Schwieeltern hinweg sehen kann und das kommt seeelten vor :(

Viel Spaß, vor allem bei dem: :ugly:

Geschrieben

Danke! :abiggrin:

Meine Eltern kriegen das auch mit zweien hin, wenn Nr.2 etwas älter is. :nod:

Aber im ersten halben Jahr bin ick sowieso (wenns wieder so is wie bei Lenya) die Meegaglucke "Mein Kind!" (gesprochen wie "Mein Schatz!" von Gollum) ... :uglygaga:

Und verzogen werden Kinder bei den Großeltern immer, ick weiß auch das meine mum ihr einfach oftmals ihren Willen lässt, anstatt ihr zu erklären warum sie dieses oder jenes gerade nicht haben kann und so weiter. Aber das ist eben der Großelternbonus, die dürfen verwöhnen bis zum geht nich mehr. :rofl:

Lenya is ja dann doch die allermeiste Zeit hier und dann ists eben nach nem Großeltern-WE mal wieder ein bissl anstrengender, aber dafür haben wir mal unsere Ruhe und sie hat mal eine schöne Zeit bei ihren Großeltern. :thumb:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.