Zum Inhalt springen

~ Dein Ort ~


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein lieber kleiner Engel, sei nicht traurig dass wir Dein Zimmer jetzt umfunktionieren... Es wäre so schön gewesen, wenn wir jetzt Dein Zimmer hätten fertig machen können....

Am Freitag bekommen wir vielleicht die Ergebnisse und können dann entscheiden wie es weiter gehen soll... Seine Mama hat sich da so eine Sache in den Kopf gesetzt... Na ja Du weißt schon...

Hab Dich wahnsinnig lieb.

Küsse und umarme Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Mäuschen,

Mama bittet Dich nicht gern um etwas, aber könntest du uns für heute die Däumchen drücken? Vielleicht bekommen wir heute das Ergebnis der Blutuntersuchungen und ich habe keine Energie mehr für weitere schlechte Neuigkeiten. Mama will diese Baustellen auch schließen um sich voll auf den neuen Weg zu konzentrieren.

Gestern der Spaziergang mit der kleinen Martha war weniger schlimm als befürchtet. Danke, dass du für mich da warst.

Hab Dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biene: ich hatte gestern schon mal versucht da anzurufen, da es leider öfter passiert, dass sie sich nicht melden und ich wusste, dass die Ärztin in Urlaub geht...

Na ja was wirklich nützliches gab es heute auch nicht. Die Ärztin meinte am Telefon nur, dass die Antinuklearen Antikörper bei mir leicht erhöht waren... Aber das wäre nicht schlimm??? Leider habe ich keine Ahnung davon und was man so liest ist ohne genaue Werte ziemlich kompliziert... Von meinem Mann sind die Ergebnisse immer noch nicht da und jetzt hat die Ärztin Urlaub :(

sie wollte sich daher (noch) nicht festlegen, ob meine Gerinnungsstörung nun Schuld ist oder eher eine Vererbung an Oskar.... Das wäre jedoch ziemlich wichtig um zu entscheiden wie es weiter geht - bzw. Ob es weiter geht....

Nun werden wir leider ohne Diagnose in den Urlaub fliegen... Hätte die Zeit so gern genutzt, um mit meinem Mann das weitere Vorgehen zu besprechen :(

***********

Mein kleines Engelchen,

Wir haben Dich so lieb und wünschen Dir eine gute Nacht

Küsse und umarme Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend mein süßes kleines Baby,

Mit jedem Tag Rücken wir dem 8.9. Näher.... Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie Papa und Mama momentan befürchten...

Nimm die kleine Loreena ganz fest von mir in dem Arm. Ihre Mama muss die kleine Maus leider zu den Sternen reisen lassen.

Wir lieben Dich unbeschreiblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein kleines Engelchen,

hoffentlich geht es Dir da oben gut? Deine Mama denkt sehr viel an Dich und gleichzeitig ist immer der Abschied vom Kinderwunsch so präsent. Du wirst deswegen nicht weniger wichtig, aber die Zeit des Abschiedes ist doppelt so schwer. Deshalb schreibe ich Dir hier nicht mehr so oft.

Ich bin dabei zu akzeptieren, dass ich niemals eigene Kinder haben werde. Manchmal geht das schon so gut - zu gut fast - und dann wieder überwältigt es mich. Aber irgendwie werden wir auch dies schaffen. Denn auch die letzte Tür für den Kinderwunsch scheint sich so langsam zu schließen. Was danach kommt, wissen wir noch nicht, aber vermutlich wird sich auch das zeigen :aredface:

Es ist so gemein, dass Du nicht leben durftest.... Auf jeden Fall hab ich Dich so sehr lieb

Knuddel Dich ganz fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaba, erst hieß es ja (oder ich hab mich daran geklammert), dass die Plazenta höchstwahrscheinlich aufgrund einer Vererbungssache nicht in Ordnung gewesen wäre und dass Oskar höchstwahrscheinlich ebenfalls eine Gerinnungsstörung gehabt hätte, wodurch diese Stenosen etc. gekommen wäre. Das lässt sich ja nicht mehr feststellen, da wir Oskar ja nicht haben obduzieren lassen.

Aber es hat mir Mut gemacht, dass ich nicht die alleinige Verursacherin bin und dies beim nächsten Mal nicht zwangsläufig passieren müsste. Die Ärztin meinte, wir sollten die Gerinnung von meinem Mann untersuchen lassen und das Ergebnis abwarten. Naja nun ist das Ergebnis da und mein Mann hat defnitiv keine Gerinnungsstörung. Jetzt will die Ärztin nicht mehr an ihrer Aussage festhalten und meint nun doch wieder, dass ich alleine die Verursacherin bin... Und wenn das so sein sollte, dann werde ich dies definitiv nie wieder "drauf ankommen lassen" wollen. Ein weiteres totes Kind verkrafte ich einfach nicht.

Wir haben mein Blut ja nochmal bei einer Spezialistin untersuchen lassen. Die Auswertung dauert nur so furchtbar lange. Ich habe die Röhrchen Mitte Juli dahin geschickt und erst Mitte/Ende November rechne ich mit den Ergebnissen. Auf Basis dieser Ergebnisse will sich meine Ärztin dann nochmal mit mir zusammensetzen und eine Aussage treffen.

Aber zum einen haben wir ja schon so gut wie alles untersuchen lassen und zum anderen windet sich meine KiWu-Ärztin extrem und ich weiß jetzt schon, dass sie mir niemals eine Prognose geben wird, sondern immer darauf drängen wird, dass ich den Kinderwunsch begrabe. Aus ihrer Sicht habe ich es nun lange genug versucht und alles was wir getan haben, hat nicht gereicht.

Das meinte ich mit der sich verschließenden Tür. Ich könnte vielleicht auch die Klinik wechseln oder eine 2. Meinung anhören; jedoch ist meine KiWu-Ärztin schon eine Spezialistin und ich hab keine Idee wo ich mich noch hinwenden soll - geschweige denn, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, sich irgendwo hin zu wenden...

Wir haben in der Rückbildung eine ganz liebe Hebamme. Sie hat so eine einfühlsame Art und manchmal lass ich mich echt davon hinreißen, es mir doch noch mal zu zutrauen. Sie sprach gestern davon, dass man in der Homöopathie statt Heparin bspw auf verdünnten Apfelessig zugreifen würde... Aber so langsam merke ich, dass ich das alles nicht mehr glauben mag. Das es egal ist, welchen "Trick" man noch probiert - es wird an dem Ergebnis eh nichts ändern. Und das führt mich zu der Einsicht, dass ich so langsam damit abschließe - egal aus welchen Gründen (sei es die mangelnde Kraft, der fehlende Wille / Glaube oder der noch verbleibende Kinderwunsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Celli, das tut mir so leid. Ich kann dich gut verstehen. Ich denke auch immer wieder daran, was denn ist, wenn es nun doch endgültig nichts mehr wird und kann deine Gedankengänge dahingehend gut verstehen.

Drücke dir die Daumen, egal in welche Richtung es geht!

Also in unserer KIWU in NR ist auch ein prima Humangenetiker angeschlossen, aber ich glaube der kommt auch von BN. Der ist nur einen Tag die Woche da. Du hast ja schon echt die Spezialisten und ich denke bei denen werden die sich ja auch mit den anderen Kollegen in der Klinik besprechen, das ist ja sicher nicht nur ihre Auffassung dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, nein darüber brauchst du noch lange nicht nachdenken *daumenquetsch*

Bei der Humangenetik waren wir schon nach der 2. FG. - da kam nichts raus und sie hätten nur nochmal wegen Geriinungserbfaktoren geprüft, wenn sie bei meinem Mann was gefunden worden wäre. Die Ärztin sammelt von den ganzen Stationen immer die Infos (Hämatologie, Genetik, Urologie, Pathologie.....) Bin mir nur nicht sicher, ob sie sich wirklich immer besprechen, zumindest vermisse ich, dass man mich mal als "Gesamtpaket" begutachtet hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celli, das liest sich so traurig und man Dir kaum Hoffnung machen kann.

Ich drücke Dir trotztdem noch die Daumen für November und dass vielleicht sich noch ein Fünkchen Hoffnung ergibt.

Da denkt man so vieles kann man behandeln und unterstützen und doch hat alles leider seine Grenzen.

Es tut mir wirklich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.