Zum Inhalt springen

Der Mai macht alles grün

Dieses Thema bewerten


Jul

Empfohlene Beiträge

Meine Mens ist auch noch nicht da. Die soll nicht so bummeln, das nervt. Ich will endlich in den nächsten Zyklus starten.

Bin am überlegen, ob ich auch mal Tempi messen soll. Wo und wann messe ich den die Tempi, und wo habt ihr die Zyklusblätter her ? Stell mich schonmal innerlich drauf ein, das es bei uns wieder etwas länger dauert bis es klappt. Dann bin ich nicht ganz so enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jupp, Chef weiß es seit Mittwoch :abiggrin: Ansonsten hab ich heute allerbeste Laune, tolles Wetter hach schön!

War heute nochmal in unserer neuen Wohnung alles ausmessen, Kaffee trinken und quatschen. Bekommen n Haufen Zeug geschenkt fürs Baby (die jetzigen Mieter haben zwei kleine Mädels und wir verstehen uns super)

Da freu ich mich echt total drüber und sollten wir n Mädchen bekommen, schenkt sie mir glaube 5 oder 6 Kisten Kleidung für die ersten zwei Jahre :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super!!! Aber wo wohnst du, das bei dir das Wetter schön ist ???? Also bei uns regnet es in Stömen und das schon den ganzen Tag :-(

Neue Wohnung ist ja toll. Das einrichten und überlegen welche Farben man für welchen Raum nimmt finde ich toll. Wann zieht ihr denn um ? Und wieviel qm habt ihr dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apfel: Hey, 116qm ist ne schöne Größe, wir haben auch genau 116qm. Wir haben auch alles weiß, außer Bens Zimmer, das ist grün/weiß. Bis zum 1.10. kannst du ja noch schön planen. Besser als wenn man von heute auf morgen umziehen muss.

So, und bei uns fängt es gerade wieder an zu gewittern:culpability:

@kitty: bei mir hat sich bei unserem Sohn bei einer Voruntersuchung im KH damals ein Arzt vermessen und hat uns total verunsichert. Unser Sohn sollte 10cm kleiner sein als in dem Stadium normal ist. Beim nächten Termin hat sich der Arzt entschuldigt, es war alles OK, er hatte angeblich das Gerät falsch eingestellt.... sowas braucht man auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja grün/olive/beige sowas bekommt unser Kleines wahrscheinlich auch. Is schön neutral und da ich gelb/orange nicht als Wandfarbe mag :arolleyes: und solche rosa oder blaue Zimmer zu viel für meine Augen sind...ich brauch beruhigende Farben. Bettwäsche, Wandsticker oder sowas kann dann ja von mir aus dann typisch Mädchen/Junge ausfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, lieber mit Deko aufpeppen, dass kann man auch nach Lust und Laune ändern. Ich habe ein paar bunte Bilderrahmen an der Wand, da mache ich immer bedruckte Stoffe rein, je nach Jahreszeit. Im Moment haben wir einen Stoff mit Zootieren hängen in einem grünen Rahmen.

Danke Crush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiiiiiiiiiiiiiiii ich seh auch nichts! Hab Dir aber schon vor ner Weile ne Freunde-Anfrage geschickt *schmoll*

habe nix bekommen :( dich würde ich sofort annehmen! :)

Sabi, ich seh auch nischts. Würde dir auch gerne einen Strich bestätigen!!!.

angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein freund das bild gezeigt mit dem test und gefragt ob er was sieht und er meinte ja sieht wie ein strich und das er genauso breit wäre wie kontrollstrich halt nur ganz fein. er meinte dann noch ob wieder eine schwanger ist hier im forum und ich so, ja ich vielleicht :D das ist mein test...der hat geguckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mich da nicht aus, der ist genauso breit wie der kntrollstrich, laut testam*d gibt es bei den keine VL und eine VL ist nie so breit wie die kontrolllinie meinte sie. ich soll morgen nochmal testen aber am besten wäre nmt (halt ich eh nicht aus)

ich zitiere einfach mal was gesagt wurde...hoffe das ist ok.

"Verdunstungslinien sind heller und auch dünner als die Kontrolllinien, also auch nicht so breit.

Schwache Striche die genauso breit sind wie die Kontrollinie nur halt nicht so stark, deuten auf eine *Schwangerschaft* hin."

Bearbeitet von Sabiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch leute, ich mache mich selber so verrückt und google nach vl und sowas :( mal heißt es sowas gibts nicht sowie testam*d geschrieben hat und dann gibt es leute die sagen das sie genau bei den tests welche hatten...ich bin so verwirrt :( sry wenn ich euch damit nerve...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.