Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

fietelein

Empfohlene Beiträge

Mädels ich warte bis Montag. wie gesagt hätte ich nicht getestet hätte ich mich auch nicht gewundert. ja auch wenn ihr jetzt schimpft bitte Wenns so ist dann ist es so. in Krankenhaus lassen die mich da und was Soll ich dann mit Fin machen? ich warte einfach ab. es war bräunlich und das ist noch normal wie ich gelesen habt.

bitte seit nicht böse auf mich.wenn es rot wäre und in mengen wäre geh ich natürlich. bitte versteht das. ich werde mich das we ausruhen. bitte bitte nicht schimpfen.

Du bist ne erwachsene Frau und es ist Deine Entscheidung, wobei ich aber nicht denke, dass die dich im KH behalten würden. Es geht ja nur um die Sicherheit, dass alles ok ist mit dem Krümel und das wäre mir persönlich nun mal sehr wichtig. Notfalls würde ich den Kleinen mitnehmen oder bei Familie/Freunde für n paar Stunden unterbringen. Wie auch immer...musst Du wissen

Crushi, ich kann dich absolut verstehen!

bevor ich in ein KH geh sterb ich lieber. kann das also echt nachvollziehen. wobei es leider meistens garnicht so gut ist, wenn man das so macht. ich habe es auch das letzte mal vor mir hergeschoben und gesagt "ich ruh mich aus" und bin dann nachts notfallmäßig eingeliefert worden. deswegen muss auch ich dir gut zusprechen und sagen, dass es manchmal doch besser ist, über seinen eigenen schatten zu springen.

aber egal, wofür du dich entscheidest, ich drück dich.

kraehe, das mit dem octenisept ist garnicht so ungewöhnlich. denn wenn etwas entzündet ist, dann brennt es bei mir auch kurz. und das ist ja nun wirklich ganz frisch, dass du dir da keine sorgen machen musst.

viel eher mach ich mir sorgen wegen des rings als ersteinsatz in der lippe :aredface:

das finde ich nämlich sehr untypisch. wenn es da weiterhin brennt solltest du auf jeden fall nochmal hin. denn ein ring in der lippe ist ständig in bewegung und kann so nicht richtig zur ruhe kommen, was ich etwas kritsich finde.

also bitte beobachten, ja?

mag auch kein klugschei*er sein oder so, also bitte nicht böse nehmen... :)

So ich hab montag meinen fa termin :) bin mal gespannt wie weit ich bin.

Mädels habt ihr erfahrungen mit Impfung? Wurde ja gegen tetanus geimpft und wusst ja nit das ich schwanger bin, auf ner internetsete stand irgendwas von das das nicht so schlimm ist das kind bekommt abwehrkräfte trotzdem mache ich mir voll die sorgen um das kleine ding :(

Und ist es schonmal eigentlich vorgekommen das so nen tedt falsch positiv war? Hab voll angsr davor :'(

@ crushedice sind es den stark bräunliche blutungrn oder ist es nur son bissl schleim?

Weil son schleim hatte ich gehabt und da wusst ich ja noch nit das ich schwanger bin

danke äpfelchen danke jul.

damals hatte ich richtig blut wegen eines hämatoms und ich musste 4 Tage bleiben. echt ätzend. die behalten werdende Mütter nämlich da. habe mir noch zwei Tests geholt.

kitty nur schleim wie zervixschleim.

Nu ja waren Grad einkaufen und da ist mir aufgefallen das ich mein ring auf Arbeit vergessen habe aah solch mist.

Crushi, mach wie du denkst, aber selbst wenn se dich im KH behalten wollen würden könntest du dich ja immernoch "auf eigene Gefahr" entlassen. :awink:

Jul, vorhin hats schon viel weniger gebrannt, denke das wird schon. Ring hab ick bekommen weil ick ja wenns verheilt is auch nen Ring haben will, nur erstmal musste ick nen Ring mit Kugel nehmen, weil ein Segmentring evtl. alles ständig wieder aufreißen würde. Zum Glück hab ick eigentlich eine sehr gut heilende Haut die nicht zu Entzündungen neigt, aber wenn was sein sollte geh ick natürlich sofort hin. :nod:

Meine "Computervorprüfung" hab ick übrigens bestanden und auch gleich zwei gemacht. :abiggrin:

Hab jetz am 30.04. um 9Uhr meine Theorieprüfung! :thumb:

glückwunsch, kraehe :)

sehr brav, dass du nochmal hingehst, wenns schlimmer wird. danke sehr. :)

ich bin einfach sehr vorsichtig mit ringen als erstschmuck, deswegen...

wo willsten dich piercen lassen, wenn du könntest, äpfelchen?

ich hab auch ganz viele rausgemacht, weil mein mann es irgendwann etwas arg viel fand *zwinker

hab jetzt nur noch 11 und vermiss den rest manchmal fast ein wenig.. *schnief

wow 11 stück jul... da möcht ich gern mal ein bild von dir sehen..

ich hatte nur eins.. am kinn.... da unter der lippe.. hab ich aber kurz vor der entbindung raus gemacht weil ich angst hatte das fin das rausreisst :)

tattoos hab ich auch.. will noch fin seinen namen tättowieren lassen...

Na Lippe gefällt mir auch und am Ohr halt. Beim Rest bin ich etwas vorsichtiger, auch wegen meinem Job halt.

Bauchnabel musste ich raus machen, wegen meiner Bauchspiegelung damals, habs nach ner Weile auch wieder durchgestochen aber seither entzündet sich das immer....von daher kein Sinn. Den unten muss ich dann wohl auch früher oder später rausmachen, so wie ich gelesen hab!? Dann bleibt mir erstmal nur noch der im Lippenbändchen

hihi. cool. ja tattoos hab ich auch 10stück.

und es werden immer mehr... :)

mein bauchnabelpiercing musste ich auch raus machen, als ich an der brust operiert worden bin, weil das das einzige war, was vergessen hab mit plastik auszustatten. und meine tunnel hab ich auch vergessen, wollt die aber nicht rausmachen und dementsprechend sahen meine ohren nach der op aus.. *grummel

und wenn du von deinem lippenbändchen erzählst vermiss ich meins ganz schön arg... :(

aber okay, ich hab ja noch ein paar, immerhin...

muss man das echt raus machen, äpfelchen? ist zu gefährlich?

naja, wir schauen jetzt erstmal nen film... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.