Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen mädels...also bei mir zeigt das thermometer stolze -19°C an...meine güte ist das kalt...und ich alleine zuhause im großen bett...bibbbbbbeeerrrr....trotzdem sollt ihr net zu kurz kommen...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mädels,

hey Crush...Süsse...versuch dich ein wenig zu entspannen...ich weiss es ist schwer, aber wenn du dich so unter Druck setzt hilft es auch nicht Mausi. Es ist völlig normal, dass man nicht immer einen ES hat und auch gerade wenn man die Pille genommen hat. Du hast doch schon einen wundervollen Sonnenschein und darum wird es auch ein 2. klappen. Und in 5 Jahren wird es dir egal sein , ob das 2. nun im Dezember oder Februar Geburtstag hat :love:

Wow, ich frag mich gerade wie ihr es überhaupt alle schafft Sex zu haben...ich bin immer zu müde...vorallem nachts :rofl: da geht escht gar nichts bei mir :scared: Da bin ich schon ein wenig neidisch...

Wie geht es euch sonst? Josh? Fiete biste schon durch die Kälte?

ja hast ja recht sona... aber wenn ich ehrlich bin hätt ich das mit der tempi nicht gemacht dann würd ich auch nicht wissen das ich evtl. keinen es hatte...

du mir ist egal wann das 2. kind geburtstag hat.... :)....

naja heute hatten wir auch kein sex... evt. morgen wieder.. heut nimmer...

wollte heute endlich zigarettenfrei starten.. aber durch die blöde tempi hab ich es nicht geschafft :(.. hasi und ich wollen eh nach meinem geb. wieder aufhören. vor fin hab ich es ja auch geschafft

Sagt mal, plant ihr auch den Geburtstermin? Also genau geht das ja nicht, aber so ungefähr? Ich würd Dezember doof finden und März auch, da Emma da ja schon Geb. hat und mein Mann auch.

Hab jetzt grad mal die Monate rausgesucht, die passen würden und die die "ungünstig" wären. Ich glaub mein Mann erklärt mich für total verrückt.

Ihr auch?

hehe grobine, ne sowas mach ich tatsächlich garnicht.

kann alles so anders kommen.

meine maus hatte am 15.6. termin... ;)

rauchfrei find ich gut! müsst ihr aber als paar zusammen durchziehen. anders hats bei mir auch net lang gehalten. jetzt nach der hochzeit haben wir beide aufgehört und es läuft klasse.

achja... in meinem bauch ziehts... ZT: 29, ES+8

testen... weiß net. wahrscheinlich nächste woche. ich sag mal frühestens montag. entscheide ich dann spontan.. nmt ist ja erst do.

billigtests hab ich ja genug rumliegen ;)

aber im moment fühlt es sich nicht sehr ss an. da war ja letzten zyk mehr...

Hallo ihr lieben,

Heute ZT 21 und ich hab dolles Bauch aua. Das ist wohl kein Gutes zeichen, es fühlt sich an als käme die Mens.

@Grobine: nee wir planen garnichts, es kommt wann es kommen soll, egal ob Frühling, Sommer oder Winter hauptsache Gesund und munter.

Ich war heute übrigens bei meiner Hausärztin und mein TSH ist immer noch zu niedrig liegt jetzt bei 0,01 muss jetzt noch weniger tabletten nehmen. Dann klappt das diesen monat sicher eh net!

Grobine wir planen. Aber aus praktischen Gründen. Du weisst doch meine Übelkeit...ich kann mir gar nicht vorstellen, im Sommer schwanger zu werden....Die Hitze etc. Neeeeee...bei Lennard hatte ich im Juli getestet und der August war extrem heiss. ICh habe die ersten 6 Wochen gedacht ich sterbe. Wir fangen mit üben also im Juli/August an und versuchen es bis April ...wenns da nicht klappt mach ich ne Pause :rofl:

HALLO zusammen ...bin am Start ...ja ja schön ist es draußen...wunderbare trockene Kälte...ich weiß nicht wie kalt...aber schon kalt...schön eine Tasse wieder weggezogen...gleich die nächste fertig mach ....yummy ich hoffe euch geht es gut

@crush nicht verzagen

@joshi sind wir einwenig aufgedreht

@grobi ich seh das wie die anderen ...mein glück wäre es zu jeder tag Nacht oder Jahreszeit mein gesundes Kind in den Händen zu halten

@sona alles klar bei Dir im Schnee und Eis...wie war es heute mit Janoschtee???

Bearbeitet von fietelein

...ich denke ich werd das Ganze meinem Mann heut abend mal vorstellen und hoffe er wird das ähnlich sehen ;)

Bei unserem ersten Kind war mir das auch völlig egal aber nun, wo alles so seine Bahnen läuft und es beim ersten Mal ja gleich geklappt hat würd ich es sehr schön finden. Ob Winter oder Sommer wär mir nich ganz so wichtig (schwanger durch den Sommer mit Wasser in den Beinen und Füßen ist bestimmt nicht tol - das wär aber egal)

Hab nur zwei Nichten, die im Dez Geburtstag haben und es ist alles immer viel zu viel für die beiden und die sind schon sieben.

Ich würd es halt doch toll finden, wenn Baby Nr.2 während meiner Elternzeit kommt oder ich dann schon wieder im Mutterschutz wär, so müsst ich nicht noch wieder ins Büro und könnt hier zu hause weiter selbständig mit meinen Puschen etc. Geld verdienen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.