Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@LULA ...dieses Phänomen kenn ich ...es geht so lange auf bis dann unverhofft doch klappt...ein Mensch ohne Hoffnung ..ist wie Leben ohne Sinn....deswegen schön Holz sammeln für den Funken Hoffnung damit er zum Feuer wird...

@Stern frag mich mal ??? Kreislauf kreislauf...Kaffe Cola schwazertee ...Ingwer...ChilliCOnCARNE...das bringt natürlich den Kreislauf rauf ...oder ein Sektchen ...ick plöde Idee

@Steffiw ...mach kein ******* sonst müsste ich einmal kurz ausrasten

keine Ahnung ...ich glaube ...ich weiß es nicht ...nein natürlich werde ich es tun ...kenn mich doch ...so wie ich auch Stern kenne ..heute nochmal getestet:aredface:

Bearbeitet von fietelein

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@LULA ...dieses Phänomen kenn ich ...es geht so lange auf bis dann unverhofft doch klappt...ein Mensch ohne Hoffnung ..ist wie Leben ohne Sinn....deswegen schön Holz sammeln für den Funken Hoffnung damit er zum Feuer wird...

das hast du schön gesagt. :)

so, jetzt muss ich das nur irgendwie umsetzen *grübel*

ist halt blöd wenn man so in der luft hängt. ich bin nur total froh, dass mein schatz ohne murren dieses SG gemacht hat, da gibts ja auch andere exemplare *stolzbin* wir sind ja nun auch schon seit November 2010 dabei.da darf es ja mal vorwärts gehen nech?

@lula Packen Grillanzünder und frisch getrockentes Holz in 15kg Körbchen rübereicht *knutschi*

@ ice da geht es jemanden wie mir

na das sollte wohl reichen :abiggrin: aber mal gucken wie lange, wir brauchen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel hoffnung. ich hoffe du hast ausreichend nachschub :)

Danke für`s viele Daumen drücken, ich hoffe, ich kann euch morgen dann positiv berichten!!!

Das "bäh-fühlen" ist doch aber auch irgendwie ein Zeichen! *find*

Stern, ganz viele Daumen für dich!! Das muss mit uns zwei morgen einfach klappen! *ganzfestdranglaub*

So Mädels, ich muss ins Bett, schlaft gut!

@steffie Du auch gut schlaf steffie und denk an meine TIPS ...Wärmflasch und nimm dir was zu tinken mit an bett!!!!! Kind hörst Du ...und mach dein Fenster auf ...frischer Sauerstoff für die Nacht !!!!!!!!!!!!!!!

@ all derweilen Holzhacken geht ...wir brauchen ja quasi hier ein Osterfeuer ...oder sowas in der Größenordnung :victorious:

Boah...ihr seid ja echt krass...schreibt hier soooo viel! Komm kaum hinterher mit lesen :aeek:

Da ich ohnehin nicht mehr mit komme, wollte ich nur mitteilen, dass ich nun endlich den Text meines neuen Tattoos weiß (ich will mich seit zwei Jahren endlich wieder an die Nadel trauen und hatte bisher viele Ideen aber kein wirkliches Motiv).

Und zwar wird das ein Teil meiner Sig...Why did whe make it so hard? This life is so complicated until we see it through the eyes of a child...ich liebe das Lied soooo sehr und muss jedes mal weinen....mal sehen welche Strophe es genau wird :atongue:

Guten Morgen *wink* *Kaffee, Tee, Vollkornbrötchen und Bio-Marmelade hinstell*

Schön! Im Januar haben wir schon mehr als doppelt so viel geschrieben und hier legen wir auch einen fulminanten Start hin :atop:

Lila, helf mir mal auf die Sprünge? Rae?

Würd dann aber bald zum Stechen gehen, denn ein guter Tätowierer sticht keine ss Frauen!

Ja wenn ??? da ist, dann muß ich nochmal. Jedoch wie erklär ich das meinem Mann? Die letzten 3 Male waren doch schon die letzten :abiggrin:

Steeeeffffiiiiiii und Stern, ich drück euch die Daumen. Sitz hier schon wie auf Kohle (die könnte wiederum Lula gebrauchen :D).

Meine Temp ist fein bei 37,1. Das soll sie bitte noch mind 6-7 Tage. *bibber*

MOIN MOIN ihr Lieben

@ Lila so geht es mir auch einmal kurz Derma gelernt mußte ich auch erstmal lesen lesen lesen ..hatte mit schon überlegt Notizen neben her zu machen damit ich mir alles merke

@ Crush es leben dir frühaufsteher

@ Josh ...Tempi sieht gut aus ...(Du bist so glaube ich, von den Vorzeichen her) am meisten von uns schwanger

@ me ....also laut Orakel bin ich nicht schwanger, wenn gestern mittag vielleicht eine hauchzarte Linie zu erkennen war ist da heute nichts ok warten wir es ab... keine Anzeichen auf schwanger sein aber auch wirklichen Anzeichen für die Mensch...naja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.