Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das ist wohl ganz normal, nach dem was Du erlebt hast.

Ich habe jetzt die ganze Zeit Johanniskraut zur Beruhigung genommen und das macht nicht nur gleichgültig, sondern auch lustlos.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es ganz wichtig ist, mit meinem Mann darüber zu sprechen, wie es mir geht, wie ich mich fühle, warum ich so traurig bin, was ich mir von ihm wünsche,...

Männer "ticken" nun mal anders als wir und können unser Verhalten nicht nachvollziehen, wenn wir es ihnen nicht erklären.

Und wenn Du nicht reden magst, dann schreib ihm einfach einen Brief. Habe ich auch schon gemacht.

Durch diese Gespräche rückt Ihr wieder näher zusammen. Und wenn Du Dich von ihm verstanden fühlst und das Gefühl hast, er nimmt Rücksicht auf Dich und Du kannst ihm vertrauen - ich denke, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es sexuell auch wieder besser läuft zwischen Euch.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht doch mal anstele von Johannes kraut Lavendula Urtinktur..

gibts in der Apotheke, ist wzwar verdammt teuer, aber es wirkt, meiner Meinung nach besseer als das Johanneskraut udn schneller.. Johanneskraut braucht ja so lange, bi es anschlägt.....

ansonst, ... lassst euch einfach umarmen, es wird wieder .... auf keinen Fall unter druck setzen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.