Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schnapp mir auch nochmal vorsichtshalber ein paar Viren - die können ja nie schaden!

Bei soooooo vielen kann ja nix mehr schief gehen.

Danke Finchen, Dei, Cassie und webi!!! :atop:

Katz und Lila - schön euch wieder mal zu lesen! :asmile:

@mausi

Hm, hoffentlich iss es ne Einnistungsblutung!

Also mich interresiert das auch... kannst hier doch alles mit uns bequatschen!! :awink:

@JoshVince

Welche Anzeichen hattest du denn vor NMT?

Mich würde interressieren, wie deine FÄ gucken würde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja und was ich sie fragen würde... lauter hypothetisches Zeugs und sie würd mir hypothetisch antworten und ich wäre genauso schlau wie jetzt.

Eines weiß ich: wenn ich nicht um den 20.12. rum positiv testen kann, dann halt an Sylvester. ;)

Was ich mich frage, wie verheimliche ich es meinen Verwandten? Fällt doch auf wenn ich nicht mal ein Schlückchen Sekt trinke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoshVince

Hm... sowas hab ich nicht - nur empfindliche Brustwarzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!

Das mit dem Sekt... wird wirklich schwierig, wenn sie wissen dürfen, das ihr übt, dann einfach, dass du ja schwanger werden willst und dann das Risiko zu groß ist!?? Oder eben einfach nen Sekt nehmen und nur so "tun" als würdest du trinken! Oder heimlich mit Wasser tauschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

@lila: Schön, von dir zu lesen!

@JoshVince: Ein paar Leute wissen es, viele nicht. Gestern fragte eine Bekannte, ob wir denn nicht so langsam mal NR. 2 ansetzten wollen :arolleyes: ich hasse diese Frage. Hab ihr dann aber gesagt, dass ja nicht alle Leute so fruchtbar sind und es auch mal länger dauern kann. Das war ihr dann unangenehm. Egal.

@me: Ich hab kein Gefühl. Wenns wie in den letzten Zyklen ist, kommen morgen oder übermorgen SB und aus die Maus. Falls ich doch am Donnerstag teste und der Test dann auch noch positiv ist, wird es die Familie wohl schon spätestens Weihnachten erfahren. Einigen würden Samstag (Familienfeier) bestimmt schon Vermutungen anstellen. Wenn ich mal nix trinke, fällt das immer auf. Die achten da drauf. Na ja, abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey scorpio, nach der Eröffnung muss es klappen. Ich drücke Dir die Daumen UND meine große Zehen :atop:

@JoshVince: Wollte es anfangs auch keinem erzählen aber irgendwie...es überkommt mich ab und an dann doch. Bei mir wissen es mittlerweile drei Freundinnen, meine Mama, meine Schwester und letztens habens noch n paar Freunde "erfahren", weil ich doof gegrinst hab, als wir auf das Thema gekommen sind... :aredface: Aber was soll ich denn machen, wenn die einen direkt ansprechen so von wegen, denkt ihr auch über Kinder nach? :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat gestern Abend zu mir gesagt "Gute Nacht mein Schatz ich freue mich auf Morgen!" Und ich hab kurz nachgefragt und er bezog sich mit dem auf heute freuen wirklich auf "das Nachwuchs-bastel-Thema"...ich glaubs gar nicht....und das aus dem Mund meines Mannes :-)

Ok, dann freue ich mich auch mal auf heute Abend :abiggrin:...wie ihr merkt war mein Eisprung doch noch nicht...aber ich glaube ganz feste daran dass er heute ist HAHAHAAAA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

@lila: Schön, von dir zu lesen!

@JoshVince: Ein paar Leute wissen es, viele nicht. Gestern fragte eine Bekannte, ob wir denn nicht so langsam mal NR. 2 ansetzten wollen :arolleyes: ich hasse diese Frage. Hab ihr dann aber gesagt, dass ja nicht alle Leute so fruchtbar sind und es auch mal länger dauern kann. Das war ihr dann unangenehm. Egal.

@me: Ich hab kein Gefühl. Wenns wie in den letzten Zyklen ist, kommen morgen oder übermorgen SB und aus die Maus. Falls ich doch am Donnerstag teste und der Test dann auch noch positiv ist, wird es die Familie wohl schon spätestens Weihnachten erfahren. Einigen würden Samstag (Familienfeier) bestimmt schon Vermutungen anstellen. Wenn ich mal nix trinke, fällt das immer auf. Die achten da drauf. Na ja, abwarten...

Also mit Verlaub, 2010 kam Eure Maus, wie schnell soll man da bitte nachlegen? Doofe Frage! Gut genatwortet! :atop:

Abwarten! Donnerstag ist ein guter Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey scorpio, nach der Eröffnung muss es klappen. Ich drücke Dir die Daumen UND meine große Zehen :atop:

@JoshVince: Wollte es anfangs auch keinem erzählen aber irgendwie...es überkommt mich ab und an dann doch. Bei mir wissen es mittlerweile drei Freundinnen, meine Mama, meine Schwester und letztens habens noch n paar Freunde "erfahren", weil ich doof gegrinst hab, als wir auf das Thema gekommen sind... :aredface: Aber was soll ich denn machen, wenn die einen direkt ansprechen so von wegen, denkt ihr auch über Kinder nach? :arolleyes:

Nee klar.

Bei uns wissen es viele, dass ich immer mehrer Kinder haben wollte, so 3-4 (4 sind absolut ausgeschlossen!!!).

Jedoch nach unserem Doppelschlag hatte ich immer mal wieder Phasen - ja/nein und die Aussenwelt bekam aber nur das NEIN mit.

Jetzt weiß es eben niemand, nicht mal meine Mutter. Vielleicht hab ich Angst davor was sie sagen könnten, was mir aber auch wurscht wäre oder ich will sie überraschen oder weil es diesmal nicht wie am Schnürchen geht. K.A.

Wie lange übt Ihr? Weiß nicht jeder von der ELSS wie ich vermute, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weil typsich frau mal wieder zu viel gelesen hat, hab ich für morgen einen GYN Termin um meine 2 KS-Narben checken zu lassen, also explizit.

Bei den Nachsorgen und den jährlichen Vorsorgen gabs nix zu beanstanden, aber sicher ist sicher.

Außerdem kann sie vielleicht meinen Status bestimmen und mir sagen wie ich nun meinen Zyklus rechnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin grade ein wenig gefrustet.Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat, werde ich wohl erstmal wieder in die Warteschleife gehen.

Werde mich dann impfen lassen und darf dann 3 Monate nicht ss werden:upset:.

Habe unseren Sohn impfen lassen und dabei hat der Kinderazt erwähnt das es neue Studien gibt, das Masern Röteln und Mumps zwei Mal geimpft werden müssen um einen Schutz zu haben. Er meinte, ich solle mal in meinem Impfpass nachsehen, in meinem Jahrgang wurde damals nur einmal geimpft. Tja und was soll ich sagen, ich wurde natürlich nur einmal geimpft:aredface:.

Dann habe ich mit meiner FÄ telefoniert und die meinte, dann sollte man 3 Monate nicht schwanger werden, da es sich um Lebendimpfstoff handelt. Bin echt deprimiert.:grey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.