Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

@lesmar

Hab mal nachgeschaut, ich hab 2 Impfungen MMR! Und der Röteln-Titer ist noch in Ordnung, den hab ich vor 2 Jahren testen lassen!

@JoshVince

Das ist gut, das du jetzt weißt welchen ZT du hast - so kann man doch bissl besser üben!!

@penguin

Wünsch dir viel Kraft zum warten, ich weiß das ist schwierig!

@scorpio

Wow, bin schon ganz gespannt, drück dir ganz dolle die Daumen!!!!

@webi

*schnapp* danke, die müssen doch jetzt mal helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

So heute bin ich bei ZT 26...normal habe ich einen Zyklus von 24 tagen und meine mens kommt eigentlich immer so regelmäßig das ich die Uhr danach stellen könnte...aber da ich morgen früh eh ein termin bei meinem FA habe werde ich bis dahin warten und wenn meine mens bis dahin nich da ist dort ein Test machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

So heute bin ich bei ZT 26...normal habe ich einen Zyklus von 24 tagen und meine mens kommt eigentlich immer so regelmäßig das ich die Uhr danach stellen könnte...aber da ich morgen früh eh ein termin bei meinem FA habe werde ich bis dahin warten und wenn meine mens bis dahin nich da ist dort ein Test machen lassen.

Das klingt doch vielversprechend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

So heute bin ich bei ZT 26...normal habe ich einen Zyklus von 24 tagen und meine mens kommt eigentlich immer so regelmäßig das ich die Uhr danach stellen könnte...aber da ich morgen früh eh ein termin bei meinem FA habe werde ich bis dahin warten und wenn meine mens bis dahin nich da ist dort ein Test machen lassen.

Spannend. Ich drücke dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nervst doch nicht!

Eins ist klar, umso länger Du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis würde ich sagen.

Das musst allein Du entscheiden.

Ich hab hier einen Test von der Drogerie und hab vorgestern online noch 5 geordert lol :distracted:

woooow 5 stück! :) na dann kann nichts mehr schief gehen;) tjaaa die SB von gestern hat sich heute morgen wieder verabschiedet.. verrückt!! morgen wird dann ein test gemacht, ob die rote fee nun kommt oder nicht^^ sonst werd ich ja noch irre ;)

uiuiuiuiii!!!

danke für eure unterstützung :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooow 5 stück! :) na dann kann nichts mehr schief gehen;) tjaaa die SB von gestern hat sich heute morgen wieder verabschiedet.. verrückt!! morgen wird dann ein test gemacht, ob die rote fee nun kommt oder nicht^^ sonst werd ich ja noch irre ;)

uiuiuiuiii!!!

danke für eure unterstützung :):)

Hihi und eine liebe Freundin hat mir 2 ins Weihnachtskouvert gelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe anzeichen meine Brustwarzen sind seid ein paar tagen hochempfindlich kommt man auch nur sanft dran tun sie höllisch weh..und habe gelegentlich mal ein leichtes ziehen im unterleib..bin heute bestimmt schon gefühlte 30 mal ins bad gerannt um zu gucken ob sie da is....aber nix...hab nichmal irgendwelche anzeichen das die mens kommen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scorpi, daumen sind gedrückt...und gleich noch ne protion viren hinterher....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Ich freu mich immer wieder, dich hier Viren pusten zu sehen!

Ah Hilfe, jetzt fieber ich den ganzen Tag auf heute Abend hin lol

Daumen sind allerfestestest gedrückt ;)

Danke!!

Na vielleicht sogar 3!?

Tasi, Penguin und Scorpio..

:abiggrin:

Die Threaderöffnung hat mir anscheinend Glück gebracht!! Hab heute morgen positiv getestet! Wir freuen uns wie blöde und hoffen, dass diesmal alles gut geht. Morgen früh ruf ich gleich beim Gyn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen gklückwunsch scorpi.... alles gute für die ss...

-------

@me/@all.. mädels ich mach mich doch verrückt ich werd bekloppt. hab seit heut solch ziehen links wie als wären es die mutterbänder.. gestern ein ziehen rechts an der leiste. ich werd bekloppt... ich hab das gefühl ss zu sein.. obwohl wir 1 tag vor es geherzelt haben.. mensch ich werd blöde.. ich mein ich würde mich freuen wenn ja. wenn nicht dann nicht.. ich werd irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@scorpio dir erstma herzlichen Glückwunsch.

@all allen anderen drück ich die Daumen.

@me bei mir sollte es wohl nich sein heute morgen kam die mens :( auf in den nächsten ÜZ..hatte ja heute eh einen FA Termin da habe ich mal mit dem gesprochen der sagte mir jetz das ich kurz vor ende des Zyklusses mal vorbeischauen soll...dann wird mal ne Blutabnahme gemacht und über Ultraschall mal nachgeschaut ob alles in ordnung ist..und ob ich überhaupt eisprünge habe usw..na mal schauen was der nächste monat so mit sich bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorpio, das ist ja schön. Wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

@me: Ach, alles ist komisch. Ich war ja der Meinung, dass ich am 01.12. meinen ES hatte (sehr schmerzhafte Brustwarzen und spinnbarer ZS). Seit einer Woche habe ich immer Ziehen, als ob die Mens käme, aber es ist immer noch nichts da. Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Ich habe Angst zu testen, weil ich kein negatives Ergebnis sehen will. Vielleicht war ja doch kein ES (bin jetzt bei ZT59 trotz Prednisolon). Hach doof, das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@scorpio dir erstma herzlichen Glückwunsch.

@all allen anderen drück ich die Daumen.

@me bei mir sollte es wohl nich sein heute morgen kam die mens :( auf in den nächsten ÜZ..hatte ja heute eh einen FA Termin da habe ich mal mit dem gesprochen der sagte mir jetz das ich kurz vor ende des Zyklusses mal vorbeischauen soll...dann wird mal ne Blutabnahme gemacht und über Ultraschall mal nachgeschaut ob alles in ordnung ist..und ob ich überhaupt eisprünge habe usw..na mal schauen was der nächste monat so mit sich bringt :)

Ist ja ätzend!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Untersuchung Aufschluss bringt :(

Mensch, jetzt mußt ja nochmal 4 Wochen warten..:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorpio, das ist ja schön. Wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

@me: Ach, alles ist komisch. Ich war ja der Meinung, dass ich am 01.12. meinen ES hatte (sehr schmerzhafte Brustwarzen und spinnbarer ZS). Seit einer Woche habe ich immer Ziehen, als ob die Mens käme, aber es ist immer noch nichts da. Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Ich habe Angst zu testen, weil ich kein negatives Ergebnis sehen will. Vielleicht war ja doch kein ES (bin jetzt bei ZT59 trotz Prednisolon). Hach doof, das alles.

ZT 59? Ich kenn mich leider nicht mit Kortison bei KiWu aus :o

einfach testen, oder direkt ein FA-Termin ausmachen. So würd ich es jetzt vielleicht an deiner Stelle machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.