Zum Inhalt springen

Kindermund

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe da auch ein Paar lustige Geschichten !!!

Neulich beim Kellogs essen,

mein Großer hat im Löffel drei zusammen geklebte Kellogs, mit großem lächeln zu seiner Schwester: "guck mal Diana ! Ein DREIER " :D

Ich musste mich umdrehen und kichern

Oder: als er (mein Sohn) zwei war, waren wir in einem Baumarkt unterwegs und der Kleine saß im Einkaufswagen, plötzlich kommt ein Mann vorbei und mein Sohn schreit ihn ganz laut "DU ! Luder !" hinterher. Zum Glück war es ein freundlicher und verständlicher Mensch, der mit uns zusammen den Bauch kaput gelacht hat.

Und vor Kurzem: die ganze Familie beim Fernsehergucken, plötzlich steht mein Großer auf und sagt zu mir: "Mama ich weiss was du und Papa im Bett macht , und was machen wir ? Sex ! sagt er, ach Mama soll ich dir noch was sagen ? ja, weisst du eigentlich wie Sex gehet ? und wie ?, also, die Frau küsst dem Mann sein Pullermann :D , ähm, sag ich, wo haste den Unsinn her ? :mad: , na der Nachbarsjunge hat es mir erzählt".

Dank meinem Sohn weiss ich was unsere Nachbarn treiben :D

Geschrieben

Ich hab da auch noch was ^^

Letztens (also ist schon ne weile her) waren wir bei ner Freundin zum Gbeurtstag eingeladen, samt martin. Bibi, die stolze Mami, hat ihren Sohnemann auf dem Arm und strahlt alle an :"Tjaja, unser Sohn! Der kann schon ne ganze Menge"

Meine Freundin kommt an, will mich umarmen, da drückt martin mir die Hände auf die Brüste und plärrt los:"Naaaain! Mein Titti!"

Oh Erde, öffne dich und verschlinge mich! hab ich gedacht und die bissigen Kommentare gabs gratis dazu ^^ "Wie der Vater so der Sohn!" war noch das harmloseste ^^

Aber hinterher haben wir alle köstlich drüber gelacht und Martin meinte nur: "Jaja, meins! Jammi!"

• 1 Monat später...
Geschrieben

Damit das Thema hier nicht in Vergessenheit gerät, hier mal das neueste von uns :cool:

Pierre liegt auf seiner Spieldecke und brabbelt vor sich hin. Im Radio erklingt Musik die Franzi mag und sie fing an zu tanzen. Pierre hat sie beobachtet, ich dacht so bei mir (ohne was zu sagen) er schaut als würde er sagen: "yeah, tanz Baby" :P Im selben Augenblick sagt Franzi: "Mama, ich glaube er geht später mal ins Bordell" :eek: Ich fragte wie sie darauf kommt und sie sagt: "Na, so wie er schaut wenn ich tanze" :)

Geschrieben
mein kleiner bruder (damals CA zweieinhalb) sitzt mit mir zusammen, und fragt mich, ob wir drei schwestern eigentlich auch mal in mamas bauch waren. ich sage ja, und zähle auf, erst die beiden großen schwestern, dann ich und dann er. daraufhin guckt er mich eine weile ernst und schweigend an, schüttelt dann offensichtlich resigniert das köpfchen und sagt: "es ist immer das gleiche. nie bin ich zuerst."

jaja, hart, so ein nesthäkchenleben...

und dann noch bei seinem einschulungsgespräch, mit fünf. die zukünftige lehrerin erklärt lang und detailreich, was in den nächsten wochen auf ihn zukommt. er wirkt auch sehr interessiert. zum schluss fragt sie, ob er noch etwas wissen will, und er: "warum hast du n bart?"

haha ******** ich schmeiss mich weg (das hätte von meinem kleinen brduer kommen können:D) mehr das ist soo lustig!!

Geschrieben

Meine Freundin, ich und ihre damals 4-jährige Tochter stehen beim Bäcker an.

Wir ahben damals im Auto viel Rosenstolz gehört.....

Alles ist ruhig, um uns herum ältere Leute...

Auf einmal fängt Denise an zu singen, laut und deutlich..... "Die Schlampen sind müde..... Ihre Mam versucht die Situation zu retten.... Denise das heisst Schlangen..... nein, Mama Schlampen. Du bist auch eine ihr ward gestern ja noch auf als es dunkel war.

Paar Tage später auf dem Spielplatz.... Denise hockt in der Sandkiste dirket vor uns, neben uns ein älteres Ehepaar mit Ihrem Enkel

Denise singt: "Die Zigarette danach und der Sekt danach und der Kuss mittendrin kann das den alles sein....

Das Ehepaar steht auf, nimmt den Enkel und sie ganz empört also sowas verdorbenes

Wir haben die CD dann aus dem Auto raus

Geschrieben

:rofl:

da hab ich auch noch ein paar :D

Isabell fast 3

Die Katzen von Oma hatten Flöhe und so durften die Kinder nicht zu ihnen, was bei Isabell folgenden Satz auslöste:" Is zum Kotzen wa?"

Isabell 4 3/4 Jahre

Isabell will wissen was passiert, wenn wir immer älter werden. Ich erkläre ihr, das alle Menschen irgendwann mal sterben müssen. Da fängt sie mit mal ganz doll an zu weinen und sagt :"Ich will aber nicht nackig in das Loch, sonst friere ich noch ganz doll!"

Isabell knapp 5 3/4

Es wird das Fotoalbum durchgeblättert und sie entdeckt ein paar Bilder von ihrem verbrühten Bein (hatte sie sich mit 4 1/2 zugezogen) Da sagt sie mit mal:" Das sah aus wie Spaghetti."

Marcel 2 Jahre

Sobald ihm was nicht passt, guckte er immer ganz wütend und sagte:" Du Bett!"

Marcel 2 Jahre 4 Monate

Wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen konnte, bekam jeder "Laß mir Ruhe!" von ihm zu hören.

Marcel 4 1/2 Jahre

Es kam ein Piratenfilm im Fernseher, den er sich ansehen durfte. Zum Schluß war ein Piratenschiff zu sehen und Marcel fragte :"Ist das ein Kapiratenschiff ?"

Die Kinder unterhalten sich darüber, was wäre wenn sie keinen Papa hätten. Da meinte Marcel :" Das wäre aber ganz schlimm nich? Dann müßten wir ja immer zu Fuß gehen, denn Mama darf ja nicht Auto fahren."

Annabell 3 Jahre

Wir wollen zu Oma fahren und Annabell ist schon fertig angezogen. Mit mal will sie unbedingt noch ihre Mütze haben. Als ich sie frage warum, kommt von ihr nur : "Winter"

Annabell 5 1/4 Jahre

Sie schaut ihren Hasen an und sagt: "Mein Hunger hat Hase."

Isabell 10 1/2 Jahre

Es soll in 3 Tagen ins Schullandheim gehen und da sagt sie zu mir: "Mama ich brauch noch schuhfeste Schuhe zum wandern."

Als wir alle anfangen zu lachen, sagt sie: "Na dann eben wasserfeste Schuhe"

Phillip 3 Jahre

Pumuckel läuft gerade im Fernseher, als Phillip mir ganz aufgeregt erzählt :" Das ist Puckelmuckel"

Papa, Phillip, Juliette und Mama sind im Wohnzimmer und der Fernseher läuft - Formel eins.

Juliette (knapp 1 1/2 Jahre alt) stellt sich immer wieder davor und hört nicht, wenn Papa sagt, sie möge mal weggehen.

Phillip (6 Jahre) hat irgendwann keine Lust mehr und sagt zu Juliette: "Baby, du kommst gleich ins Babygefängnis!".

Er meinte übrigens das Laufgitter.

Die Kinder und ich diskutieren gerade darüber, wozu der Bauchnabel überhaupt gebraucht wird.

Da sagt Phillip (6 Jahre) mit mal: "Der ist wichtig, den braucht man doch wenn man von die Mama gebohrt wird.".

Geschrieben

Neulich am Mittagstisch:

Swantje (8) und Bennet (7) unterhalten sich sich darüber wie wohl der bevorstehende Arztbesuch sein wird. Ich war in der 19. Woche und sie durften mit. Ich sagte, das man ja vielleicht auch sehen könne was es wird.

Bennet: "Woan erkennt man das denn?"

Swantje: "Na an der Frisur!!"

KLAR!!!!!

:biglaugh:

Dann.........

Swantje: "Wo kommt das Baby eigentlich raus?" .................ich erkläre es ihr................, die Antwort nach kurzer Bedenkzeit "Dann will ich kein Baby wenn ich groß bin, dann will ich lieber ein Pferd!!!!"

:rolleyes:

Geschrieben

Mein Nikita, 4 Jahre...

Wir sind bei der Bank und er beobachtet wie ich die Karte einführe, etwas eintippe und bekommt ganz grosse Augen als er sieht wie das Geld rauskommt. Ganz empört und schokiert fragt er mich: "Mami mami sitzt der Papi jetzt da drin???" :D :D :D

Geschrieben
Neulich am Mittagstisch:

Swantje (8) und Bennet (7) unterhalten sich sich darüber wie wohl der bevorstehende Arztbesuch sein wird. Ich war in der 19. Woche und sie durften mit. Ich sagte, das man ja vielleicht auch sehen könne was es wird.

Bennet: "Woan erkennt man das denn?"

Swantje: "Na an der Frisur!!"

KLAR!!!!!

:biglaugh:

Dann.........

Swantje: "Wo kommt das Baby eigentlich raus?" .................ich erkläre es ihr................, die Antwort nach kurzer Bedenkzeit "Dann will ich kein Baby wenn ich groß bin, dann will ich lieber ein Pferd!!!!"

:rolleyes:

die sind super, ich bin vor lachen bald vom Stuhl gefallen :lol_liegend:

da fällt mir auch noch was ein

Jeanette 5 1/2 Jahre meinte, als ich sagte ich hätte Kopfschmerzen :"Ach nein Mama, du hast vielleicht auch eine Kopfschmerzenerschütterung."

Jeanette 13 1/2 Jahre Anfang des Jahres beim Organultraschall, als der Arzt, ohne was zu sehen, meinte es wird ein Junge :"Können wir das nich abschneiden?"

Das Gesicht vom Arzt war einfach zum schreien :D

Geschrieben

Rosenstolz ist GENIAL :D

Man gut, daß Franzi inzwischen ein Alter hat, wo ich es hören kann - ohne Peinlichkeiten :P

Heftig war es damals, als das Lied von den Ärzten (Manchmal, aber nur Manchmal, immer ja wirklich immer) aktuell war. Da war ich gerade frisch von einem Typen getrennt, das Lied lief bei mir rauf und runter. Franzi kann es noch heute auswendig singen *rotanlauf* der Kindergarten rief damals auch bei mir an. Tags zuvor sah Franzi das Video zum Lied im TV (bekam ich nicht mit) und da tritt die Frau ihm in die 12. Naja und dann im Kindergarten.... *noch immer im Erdboden versinke*

Geschrieben

Rose wird gewickelt, Niki schaut zum erstzen mal zu. Ganz empört zeigt er ihr zwischen den Beinchen und fragt: Mama, was ist denn das da???

Ich erkläre ihm das die Mädchens so aussehen, also, das sie das, was er sieht statt einen Pipiman bekommen. Niki: Jetzt verstehe ich warum sie Pampers tragen muss! Sie hätte sich ja sonst zum Pinkeln hinsetzen müssen!

:jump2:

Geschrieben

Oskar, 1 1/2 Jahre alt, weiß inzwischen, was man auf der Toilette macht. Im Urlaub gingen wir an einer Gruppe von Kerlen vorbei, von denen einer an einen Strauch urinierte. Ich sag zu meiner Schwägerin (ohne daran zu denken, dass die Zwerge nicht nur zuhören sondern auch verstehen) "guck mal, das Ferkel pinkelt da hin". Als wir dann abens im Hotel beim Abendessen saßen, kamen die Kerle vom Nachmittag rein und Oskar ruft durch den Saal "der Kacker, der Kacker..."

Bin mir nicht sicher, wer von uns beiden mehr Gesichtsfarbe aufgelegt hatte - der Pinkler oder ich.

Geschrieben

Nikita in seiner trotzphase hat ganz oft einen bestimmten satz von mir zu hören bekommen. Und als er mal von einer netten alten dame gefragt worden ist wie er heisst hat er mit diesem Satz auch geantwortet: Ich heisse Nikita Schlussjetzt! :D

Peinlich peinlich für die Mama....:o

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Annika (2) sieht zu wie ihr kleiner Bruder Moritz (6Monate) gestillt wird. Sie nimmt ihren Trinkbecher, tippt damit sanft an Mamas Brust und meint zu ihrem Bruder "Prost".

Vanessa (3) schaut im Fernsehen die Tour de France an. Begeistert klatscht sie in die Hände und ruft: "hey die fahren ja alle ohne Stützräder".

Bastian (3) war mit seinem Papa bei eiem Fußballspiel. Aufgeregt berichtet er anschließend davon: "Ganz viele Menschen und Frauen haben zugeschaut".

(die sind aus der Zeitung Leben&Erziehen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.